DeWalli
15103
Wuschelblubb schrieb:
Frederico wäre ein interessanter Spieler. Er könnte unserem Mittelfeld zu etwas mehr Torgefahr verhelfen.
Tim Sebastian habe ich schon in nem anderen Thread als neuen IV vermutet, falls Sotos gehen sollte.
Aogo könnte ich mir ebenfalls sehr gut vorstellen, da er sehr talentiert ist und sich noch gut entwickeln wird. Alelrdings wird das wohl auch für den KSC nichts, da Hamburg bereits starkes Interesse gezeigt hat.
Der Rest ist in meinen AUgen aus verschiedenen Gründen eher uninteressant.
Sehe ich genauso wie du
Aber von diesem HSV Intresse habe ich nichts gelesen zumal sie auch nicht so schlecht ausgestattet sind mit Verteidigern.
Nuriel schrieb:Oko-cha-cha schrieb:
es interessiert wohl niemanden mehr die Mühe die wir gemacht haben
nunja, erstens sind viele, ich auch, grad bei der Arbeit Zweitens mache ich das nicht irgendeiner Anerkennung wegen, sondern weil's mir Spaß macht
Also ich finds Hammer!
Meinen Respekt!
Southpark meets SGE ^^
xmaspoo schrieb:
Hab mir grad mal aus der 2. Buli Saison 2002/03 angeschaut
(vor ziemlich genau 5 Jahren am 28.02.2003)
23. Spieltag, Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC 2:1 (2:0)
Es spielten:
Nikolov - Bindewald, Tsoumou-Madza, J. Keller, Wiedener - Montero- A. Streit, Skela - Toppmöller, Diakité - Beierle
Trainer: Reimann
Tore: Diakité 16. , Beierle 45. - Eggimann 58. min
wie schnell die Zeit vergeht, und das ist auch gut so
also, wäre mit nen Punkt zufrieden, hoffe natürlich auf drei!
Tipp: 2:1 Sieg
Achwas das war schon ne geile Truppe
Vorallem mit Montero im Mittefeld, alles zusammengetreten was ihm in den Weg kam, war der nicht sogar Spanier? ^^
Basaltkopp schrieb:ullistein schrieb:
Caio zu den Amateuren
Da bekommt er Spielpraxis und hilft beim Aufstieg.
Ich weiß jetzt nicht, ob das Ironie war. Ich antworte mal so, als wäre es keine.
Caio bei den Amas? Ich weiß nicht, ob gerade das nicht eine Maßnahme wäre, durch die sich ein Spieler wie Caio zurückgesetzt/verarscht vorkommen würde.
Aber generell ist diese Idee eine Möglichkeit!
Ja erinnert mich an Captain Tsubasa.
Der wurde als er beim FC Cataluna war auch erstmal ins 2. Team gesteckt und hat massig Tore geschossen und dann durfte er in die 1. Mannschaft und hat es allen gezeigt.
Lang lebe die Animesierung.
Solange FF dem Caio klar macht, dass er für ihn ein sehr wichtiger Spieler ist und seine Zeit kommen wird und er nett zu ihm ist und ihn auch motiviert für seine Fortschritte, kann ich damit Leben ihn auf der Bank zu lassen. Aber wenn er zu ihm so ist wie er in den Medien ist, dann denke ich werden wir bald ein Problem haben, denn wir wissen wie empfindlich Brasilianer sind....
Toski hat echt eine Menge Potential bei ihm ist es so, wenn er am Ball ist kann immer ein Hammer Geniestreich bei rauskommen oder auch eine dumme Aktion. Aber die letzten beiden Spiele sowie bei seinen anderen Partien hatte ich immer das gefühl, wenn er am Ball ist kann es sehr gefährlich werden für den Gegner. Defensiv muss er besser werden, so wie in der Dynamik.
Chaftar sollte man vielleicht mal an einen mittelmäßigen Zweitligsten ausleihen, die ihn gebrauchen können.
Chaftar sollte man vielleicht mal an einen mittelmäßigen Zweitligsten ausleihen, die ihn gebrauchen können.
el_capitano schrieb:
Vielleicht wird ja Bernd Schuster bald frei. Wenn nicht, sollten wir noch schnell zugreifen und Mourinho holen. Kjetil Rekdal und Börti Vogts sind auch wieder frei. Und zur Not mache ich es halt selbst!
Wir sollten Bernd Schuster bei Real aus dem Vertrag kaufen, Geld spielt keine Rolle
Deus schrieb:
Die Szene muss heut eigtl zu 99% im Sportstudio kommen, beim "Pfiff des Tages". Bin mal gespannt was sie da sagen ... aber gut, eigtl weiß man es ja jetzt schon: "Handspiel schwer zu beurteilen und danach alles regelkonform."
Sowieso, das bockt keinen. Schließlich ist es gegen die SGE passiert durch Bochum. Das interessiert keinen, wäre das den Bayern passiert und sie hätten dadurch verloren, da wäre aber der Teufel los gewesen und es wäre die Szene des Spieltages.
Das Wort Streit würde ich hier nicht in den Mund nehmen, am Ende kommt man noch auf den Gedanken ihn zurückzukaufen