DeWalli
15103
e34 schrieb:DeWalli schrieb:
Den Fink geben wir nicht her!
Halte ich für utopisch das ganze...
Wieso denn nicht? Hat zwar gute Zweikampfwerte, kenne aber keinen anderen Buli-Spieler, mit einer höheren Fehlpassquote und die Streuung seiner Schüsse, übertrifft noch die eines gewissen Herrn Legat......
Also € 2-3 Mio. und Tschüss.
Dennoch war er in den letzten Jahren Stammspieler und als 6er , also als Staubsauger vor der Abwehr hat er oft einen guten Job gemacht. Und wir müssen ja jetzt nicht irgendwie jeden Spieler hergeben... was solln das... wir wissen was wir von Fink haben und er hilft uns schon weiter warum also verkaufen und was neues holen was eine unbekannte ist.
sgemo0 schrieb:
gledson is in rostock
http://www1.ndr.de/sport/fussball/training10.html
da silva immer noch in cottbus
http://www.fussball24.de/fussball/2/14/59/28907-da-silva-bleibt-in-cottbus
vertag läuft aber aus ...
wäre jedoch meiner meinung nach auch nicht der richtige
Was will man mit Da Silva von Kotzbus?
Die Rede ist hier bei immer von Da Silva vom deutschen Meister.
AllesWirdGut schrieb:sCarecrow schrieb:
Aber im Mittelfeld offensiv, vor allen Dingen auf den Außen braucht die Eintracht am ehesten Verstärkung.
Kreativität fehlt.
Nach der Verletzung von Meier und dem Weggang von Thurk hat sich die schwierige Situation im offensiven Mittelfeld verschärft. Da die Verletzten die Vorbereitung nicht mitmachen können, dauert es selbst nach Gesundung einige Zeit, bis sie sich (wieder) an die Mannschaft herangekämpft haben. Schauen wir uns doch mal die Situation im Einzelnen an:
Meier: Verletzt, Rückkehr fraglich
Heller: Verletzt, Rückkehr fraglich, eigentlich Stürmer, wäre auch auf der rechten Seite denkbar
Preuß: Verletzt, Rückkehr fraglich, eigentlich defensiver Allrounder
Weissenberger: Für mich nach den gezeigten Leistungen gerade noch so auf der linken Seite als Ersatzbankspieler geeignet
Toski, Ljubicic: Für mich Auswechselspieler für 20-30 Minuten. Von einem Stammplatz noch weit entfernt.
Mehdi: Bislang sehr enttäuschend. Für mich wäre er bei einem breiteren Kader bestimmt nicht erste Wahl als RM, falls nicht noch eine Leistungsexplosion erfolgen sollte.
Köhler: Der einzige Kandidat, den ich ohne große Magenschmerzen von Beginn an stellen würde.
Fazit: Der Weggang von Streit reißt – u.a. wegen seinem flexiblen Einsatz als RM und LM - eine große Lücke in das OM. Für mich steht im Moment nur eine Person im OM zur Verfügung, die man halbwegs stellen könnte, um keinen größeren Leistungsabfall der Mannschaft verzeichnen zu müssen – und das ist Köhler. Wann mit einer Entschärfung der Situation zu rechnen ist, kann kaum vorausgesehen werden. Auch wenn man evtl. Leuten wie Heller, Preuss oder Toski/ Ljubicic den Weg mit Neuzugängen erst mal verbaut, reicht aus meiner Sicht ein neuer Zugang im OM überhaupt nicht mehr aus.
Sehe ich eigentlich genauso.
Im offensiven Mittelfeld sind wir sehr schlecht besetzt.
Köhler und Meier denke ich kann man ohne bedenken aufstellen, Meier ist nur eben verletzt und das kann länger dauern. Preuß hat so lange nicht am Stück gespielt er kann auch recht offensiv spielen, aber irgendwie glaube ich nicht das er nochmal groß angreifen wird, ich hoffe es jedoch.
Weissenberger und Medhi spielen unterirdisch, das hat mir 1. Liga nichts zu tun....
Heller verletzt....
Was bleibt?
Toski, da stell ich lieber ihn auf als andere Konsorten, er hat gute Ansätze gezeigt und ich denke Pro Spiel gibt es mehr Erfahrung und er entwickelt sich soweit, das er einen Teil seiner schwächen endlich ablegen kann.
Wie spielt Ljubicic?
Das weiß doch eigentlich keiner so richtig.... in Kroatien hat er wohl recht gut gespielt bei der U21, ich würde ihn gerne mal von Beginn ansehen, denn ich muss ehrlich sagen schelchter als Medhi auf Rechts kann er auch nicht spielen.
Wir müssen unbedingt noch was hinzu kaufen, ansonsten muss man eben auf weniger Zauberfußball vertrauen und den Herren Chris, Inamoto und Fink das Mittelfeld überlassen.
paul.osswald schrieb:DeWalli schrieb:sternschuppen schrieb:paul.osswald schrieb:
...hast wohl ein gesundheitliches Problem, wenn jemand anderer meinung ist als du
nö, hab kein gesundheitliches problem.
mich ärgert es nur, wenn spieler, wie z.b. ein martin fenin hier gefeiert werden, aber noch keinen meter für die eintracht gelaufen sind und andere, wie z.b. ein meier und/oder köhler hier schon einiges bewegt haben und ständig nur blöd angemacht werden.
angemacht werden von solchen blindgängern wie dir, welchen ich den fussballsachverstand einfach abspreche.
eintracht bewegt sich genau da, wo sie von der leistungsstärke der einzelnen spieler hingehören. irgendwo zwischen platz 8-12. das ist auch ein verdienst von meier und köhler.
es gibt in der bundesliga vllt. 3 spieler auf meiers position, bzw. welche seine position ähnlich interpretieren, die besser sind.
du sprichst ihm mumm und kampfkraft ab. lol
achso... technisch ist er auch net in der lage den ball zu halten. lol
auweia, auweia...
leute mit deinem sachverstand braucht das land!
Recht hast du.... es bringt einfach nicht seit Jahren darf man hier jetzt lesen wie Meier immer schlecht gemacht wird, ständig liefert man Statistiken die belegen wie wichtig er ist und was er eigentlich großes für unsere Verhältnisse geleistet hat. Hinzu kommt er meckert nicht ist ruhig und spielt sich nicht groß auf.
Und dann kommt ständig irgendein Idiot der einfach keinen Fußballsachverstand, echte Fußballkenner sehen in Meier einen guten Fußballer mit einer super Spielübersicht und gelungenen Technik, der zugegeben schwankende Leistungen hat, aber würde er immer seine guten Leistungen bringen dann würde er sicherlich nicht mehr bei uns Spielen denn dann würde er schon an die Spielklasse Diego, VdV heranragen.
Apropo Idiot, wie ist eigentlich deine geistige Verfassung?
Überabzählbar unendlich besser als deine geistige Verfassung
sternschuppen schrieb:paul.osswald schrieb:
...hast wohl ein gesundheitliches Problem, wenn jemand anderer meinung ist als du
nö, hab kein gesundheitliches problem.
mich ärgert es nur, wenn spieler, wie z.b. ein martin fenin hier gefeiert werden, aber noch keinen meter für die eintracht gelaufen sind und andere, wie z.b. ein meier und/oder köhler hier schon einiges bewegt haben und ständig nur blöd angemacht werden.
angemacht werden von solchen blindgängern wie dir, welchen ich den fussballsachverstand einfach abspreche.
eintracht bewegt sich genau da, wo sie von der leistungsstärke der einzelnen spieler hingehören. irgendwo zwischen platz 8-12. das ist auch ein verdienst von meier und köhler.
es gibt in der bundesliga vllt. 3 spieler auf meiers position, bzw. welche seine position ähnlich interpretieren, die besser sind.
du sprichst ihm mumm und kampfkraft ab. lol
achso... technisch ist er auch net in der lage den ball zu halten. lol
auweia, auweia...
leute mit deinem sachverstand braucht das land!
Recht hast du.... es bringt einfach nicht seit Jahren darf man hier jetzt lesen wie Meier immer schlecht gemacht wird, ständig liefert man Statistiken die belegen wie wichtig er ist und was er eigentlich großes für unsere Verhältnisse geleistet hat. Hinzu kommt er meckert nicht ist ruhig und spielt sich nicht groß auf.
Und dann kommt ständig irgendein Idiot der einfach keinen Fußballsachverstand, echte Fußballkenner sehen in Meier einen guten Fußballer mit einer super Spielübersicht und gelungenen Technik, der zugegeben schwankende Leistungen hat, aber würde er immer seine guten Leistungen bringen dann würde er sicherlich nicht mehr bei uns Spielen denn dann würde er schon an die Spielklasse Diego, VdV heranragen.
Schlappekicker696 schrieb:DeWalli schrieb:1maAdlerimmerAdler schrieb:
Ailton!? Da holen wir lieber Du-Ri wieder zurück für 3 mio der ist ja wenigstens noch sympatisch da hat sich ja sogar FF im Interview drücker tot gelacht und das will was heißen
Duri würds auf der Rechten Außenbahn mal mehr bringen als Medhi....
Mal so nebenbei gesagt
Duri sitzt bei Koblenz auf der bank......
vielleicht für unsere U23 wär der was.......sei froh das der Chancentod weg ist...der kann nix ausser rennen und grinsen......
Besser als nicht zu rennen und nicht zu grinsen wie manch anderer
Ich empfehle diesen hier für die Rechte Außenbahn, hat auch nen schicken Anzug an:
http://transfermarkt.de/de/spieler/1772/chadu_ri/profil.html
http://transfermarkt.de/de/spieler/1772/chadu_ri/profil.html
1maAdlerimmerAdler schrieb:
Ailton!? Da holen wir lieber Du-Ri wieder zurück für 3 mio der ist ja wenigstens noch sympatisch da hat sich ja sogar FF im Interview drücker tot gelacht und das will was heißen
Duri würds auf der Rechten Außenbahn mal mehr bringen als Medhi....
Mal so nebenbei gesagt
Ottl können wir meiner Meinung nach nicht gebrauchen, im Mittelfeld besteht in der Offensive großer Bedarf.
Aber Podolski oder Schlaudraf wäre der Hammer.
Poldi kaufen für 4 Mio ohne irgendwelche Auflagen bis das die Bayern ihn für 12 Mio wieder zurückkaufen können, dann müsste er ziemlich einschlagen und wir hätten 8 Mio gewinn gemacht und könnten uns was neues holen
Ich denke nicht das die Bayern ihre Spieler an die Konkurenz verkaufen wie Stuttgart oder ausleihen, wenn dann an die etwas "kleineren".
Aber Podolski oder Schlaudraf wäre der Hammer.
Poldi kaufen für 4 Mio ohne irgendwelche Auflagen bis das die Bayern ihn für 12 Mio wieder zurückkaufen können, dann müsste er ziemlich einschlagen und wir hätten 8 Mio gewinn gemacht und könnten uns was neues holen
Ich denke nicht das die Bayern ihre Spieler an die Konkurenz verkaufen wie Stuttgart oder ausleihen, wenn dann an die etwas "kleineren".
Aber wirklich, herrlich