>

DeWalli

15103

#
Jan hat in den Spielen in der ersten Bundesliga gefallen und gut gehalten, es war jedoch auch nicht so viele
Muss aber ehrlich sagen in der Halle hat er mir in der Tat nicht wirklich gefallen. Aber Halle ist auch was anderes, generell sollte man keine Schlüsse aus Hallen ziehen.
#
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:

Tut mir leid, aber ich als Ausländer war immer Klassenbester in Deutsch. Aber wenn einem nix mehr zum Kritisieren einfällt, muss man halt wieder auf unteres Niveau.

Dann ziehe ich mein letztes Posting zurück! Sorry dafür! Und Respekt dafür, dass Du Klassenbester in Deutsch bist!   Ernsthaft!    

Was soll ich davon jetzt halten, ich könnte nun den bekannten Satz aus X-Factor zitieren, aber er fällt mir nicht ein, deshalb gehe ich jetzt meine Krankheit auskurieren und verzichte auf weitere Gespräche.

Achja, um aufs Thema zurückzukommen:

Fenin hat mich irgendwie leicht an Ama erinnert. Aber mal sehen, wir werden ihn ja dann gegen Bielefeld sehen. Außer HB holt einen Stürmer, der wirklich "Taka gleichwertig ersetzen kann". Hoffentlich ist damit nicht gemeint: "Wir wussten, dass Takahara nicht viele Tore schiesst"

Ja ihm sind in der Halle paar mal die Bälle versprungen, aber der gute hat eine bessere Technik als Amanatidis
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Erster

Es war so klar, dass der vorgeschlagen wird.                

Warum hast du ihn nicht vorgeschlagen?
Bin entäuscht von dir ^^
#
Schlaudraf find ich vom Charakter jetzt nicht so dolle.... aber wäre eigentlich genau der Mann der bei uns ins System passen würde. Könnten wir als Stürmer spielen lassen durch die Mitte oder über die Außen egal auf rechts oder links.
Wäre schon eine Hammer verpflichtung , aber ganz ehrlich glaub ich nicht das er zu uns will, HB hats dementiert und die Bayern wollen ihn auch nicht wirklich ziehen lassen.
#
EvilRabbit schrieb:
gameday schrieb:
Nikolov sah eben aber auch irgendwie "stoned" aus      
Liegt an seiner guten Quote    

der sieht aus als hätte er drei nächte net geschlafen...  

Leute, mal im ernst so sieht er doch immer aus?
#
FUKEL RAUS!  
#
Schlappekicker696 schrieb:
ist ja auch egal, da der o.g. spieler definitiv nicht kommen wird.......

Du bist so lustig, du versuchst dich wichtig zu machen indem du so tust als wüsstest du genau wer kommen würdest weil du eine super Quelle hat.
Dabei weißt du garnichts
#
Danke Micha Thurk für die 3 Bröndby Tore und deinen Einsatz, in vielen Spielen hast du gutgekämft, ich fand paar Partien waren auch Fußballerisch gut, aber leider zu wenige.
Dennoch wünsche ich dir viel Glück in Augsburg, bist "wohl" ein echter Frankfurter.
#
DeWalli schrieb:
finkenbacher schrieb:
sry das soll jetzt nicht böse rüberkommen aber ich weis nicht ganz wer mit tpska gemeint ist. Es wäre sehr nett wenn mir das Jemand sagen könnte^^                        Wahrscheinlich steh ich grad nur auf der Leitung  

Faton Toski?
Da gibts bestimmt ein Thread dazu warum denn nun Toska und nicht Toski der erklärt dir alles

Zum Thema, immoment sieht es nicht nach einer Verstärkung im Mittefeld aus wenn dann eine und das bedeutet schon das die Chancen für Toski höher sind zu spielen, seine Auftritte haben lust auf mehr gemacht.

Vielleicht noch hinzufügen, ich habe Toski schon sehr oft gefordert und ich werde es auch weiter tun und hoffe FF liest meine Posts :P
Er hat einfach diese Hammer Technik, die beste im Kader, hinzu gute Spielübersicht , er muss an den Zweikämpfen arbeiten und was ihm dann noch fehlt muss er sich durch spiel Praxis holen.
Ich denke hinten den Spitzen oder eben im Linken Mittefeld ist Platz für ihn.
#
finkenbacher schrieb:
sry das soll jetzt nicht böse rüberkommen aber ich weis nicht ganz wer mit tpska gemeint ist. Es wäre sehr nett wenn mir das Jemand sagen könnte^^                        Wahrscheinlich steh ich grad nur auf der Leitung  

Faton Toski?
Da gibts bestimmt ein Thread dazu warum denn nun Toska und nicht Toski der erklärt dir alles

Zum Thema, immoment sieht es nicht nach einer Verstärkung im Mittefeld aus wenn dann eine und das bedeutet schon das die Chancen für Toski höher sind zu spielen, seine Auftritte haben lust auf mehr gemacht.
#
Um seine Qualitäten mach ich mir keine Sorgen, ich weiß schon was er kann auch wenn die paar Spiele von der U20 WM alles vom Spieler Martin Fenin zeigen.
Er hat mir in der Tat leid getan, er wollte Verantwortung übernehmen, er wollte was beweisen und er hat mir bewiesen das er für seine 20 Jahre doch ganz schön Mut hat und einen Willen hat.
Man muss zusätzlich auch unterscheiden zwischen Halle und normales Feld, ich kann das aus eigener Erfahrung sagen, dass man in der Halle nicht das zeigen kann was man eigentlich drauf hat beim "richtigen" Fußball. Und das was er gezeigt hat, hat mir gefallen.
Ich für meinen Teil werde sehr geduldig sein mit ihm, das Halbe Jahr hat er zur Eingewöhnung. Nur wie ich unser Umfeld, Medien und Fans kenne haben sie keine Geduld. Viele sagen dazu ja klar Talent usw. , aber es werden wieder viele Rufe kommen mit Fehlgriff und wenn er dann paar Tore macht sind sie die ersten die wieder singen Martin Fenin.
Ich find das gut wenn man sich so für einen Spieler begeistert, nur ist das nur irgendwie ein Hype der nicht auf Fußballerischer Ebene basiert, wenn es nun für ihn Miserfolg geben sollte, dann fühlt er sich nicht gerade besser wenn er am Anfang so bejubelt wurde und dann nicht mehr.
Ich finde einfach die Leute sollten, abwarten sich freuen, aber mit dieser verdammten Hyperei aufhören... lasst das Zeug, lasst ihn in Ruhe arbeiten.
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Takahara: Stark
Kyrgiakos: Stark
Streit: Stark
Thurk: Schwach

Heller: Mittel

Inamoto: Stark (Achja: Gute Stammplatzchancen an der Seite von Chris)
Galindo: Stark

Mahdavikia: Katastrophe

Wieso Streit rot ist? Weil er der einzige ist, bei dem ich falsch getippt habe, ob er einschlägt oder nicht.

Du bist lustig

Natürlich hast du gewusst das ein Kyrgiakos einschlägt, kanntest ihn natürlich auch vorher schon. Und das stark würde ich hier mal stark anzweifeln, er hat eine gute erste Saison gespielt was die Tore angeht und er hat auch Defensiv gute Leistungen gebracht, aber auch dazu beigetragen das durch die Mitte sehr viele Tore gefallen sind. Diese Saison spielt er nämlich schlecht - ok.

Natürlich hast du gewusst das ein Japaner, der beim HSV in vielen Spielen keine Tore gemacht hat so stark aufspielt. Das haben glaube ich selbst HB und FF nicht erwartet.

Natürlich hast du gewusst das der beste Deutsche Spieler was Assists und Tore angeht nach Ballack eine ganz schwache Leistung bringen wird.

Inamoto, würde ich nicht unbedingt als stark einstufen. Ich halte viel vom ihm, er hat das auch gezeigt in den ersten Partien wie wichtig er ist, nur er muss es wieder zeigen und das hat er eben in den letzten Partien nicht getan.

Galindo, die unbekannte , wer kannte ihn zuvor? Keiner so wirklich, aber du wusstest natürlich das sich heraustellt das er ein gutes Stellungspiel hat, gute Technik und gut in den Zweikämpfen ist und keine Nerven hat.

Medhi, naja das er keine wirkliche Verstärkung ist das wusste jeder, der sich den HSV oft angeschaut hat über 90min, wenn er denn mal gespielt hat. Aber was nicht ist kann ja noch, denn in der Saison davor und nochmal davor war er schließlich recht gut.

Ich finde es interessant das du tippst wie Spieler einschlagen, aber zum Glück hat ja Tippen nichts mit Wissen zu tun
#
Fenin nicht Bundesligatauglich!

4 Mio und die haben uns den Titel gekostet!

Raus! Zurück nach Teplice :P

Mal im Ernst ich freu mich Fenin dann hoffentlich im Sturm gegen die Hertha zu sehen
#
Boah die Offenbacher , die haben echt versucht keinen Fußball mehr zu spielen.
Aber ansonsten fand ich schon irgendwie hat uns die Qualität gefehlt , aber Fenin netter Einstand mit dem Tor
#
Stimmt dat nu oder nicht?
#
Ach der Höhner ist verwirrt, Funkel hat doch gesagt das erstmal nichts ist weil Duisburg sich zurückgezogen hat aber sie schon die Freigabe erteilen.
Das hieße dann das 3 unserer Neuverpflichtungen aus der letzten Saison schon wieder weg sind ....
Bin mal gespannt ob der verwirrt war oder was da nu stimmt...
#
emjott schrieb:
DeWalli schrieb:
Oder FF macht es so, dass wenn Fenin oder Ama ausfallen das eben nur ein Stürmer spielt....
Darf ich mal lachen? Funkel plant grundsätzlich auch weiterhin nur mit einem Stürmer, sonst hätten wir Takahara nicht abgegeben.

Hm.... ich denke so könnte es sein, aber wir müssen immer das gute sehen im Menschen und glauben er hat noch paar Stürmer auf seinem Zettel :P
#
Ich find die Japaner hätten ruhig mehr zahlen können......
Wir sollten noch einen weiteren Stürmer + einen fürs Mittefeld holen.
Oder FF macht es so, dass wenn Fenin oder Ama ausfallen das eben nur ein Stürmer spielt....

bye bye Taka, danke für alles viel Erfolg und hübsches neues Trikot ^^
#
honkole schrieb:
Funkel: "Fenin ist der Mann der dafür vorgesehen ist NEBEN Amanatidis zu spielen"

das lässt auf 4-4-2 zu hoffen

achso und ganz wichtig...Funkel: "Ailton ist keine Alternative für uns"    

Das mit dem Fenin soll neben Ama spielen hat mich auch sehr gefreut
#
Ono wäre jemand der bei uns in einem 4-4-2 optimal die Halbpositionen ausführen könnte.