>

DeWalli

15102

#
Na HB stellt doch keinen Spieler vor , wo man nicht mal weiß ob er bei uns spielt oO
#
Medhi:
Den will ich hier nicht sehen , ich hab in den letzten Jahren oft den HSV gesehen , klar hatte er mal paar gute Aktionen, aber er hat nichts großartiges über Dauer gemacht wie ich finde. Die Statistik find ich jetzt auch nicht so berrauschend.
Hinzu ist er "alt" und verlangt eine Menge Kohle und ich finde einfach der würde uns nicht voran bringen , dann lieber einen jungen hoffnungsvollen Ausländischen Spieler kaufen. Ich dachte man schaut sich in Frankreich und Skandinavien um.

Andreasen:
Kein schlechter , aber brauchen wir wirklich jemand fürs DM? Sollten wir nicht mal was für die Abwehr und für die Offensive tun?

Da Silva:
In meinen Augen genau der Spieler , den wir gebrauchen könnten, eigentlich ein 10er und ansonsten auch Recht flexibel Einsetzbar.
Wäre Klasse wenn er kommen würde.
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Eintrachtfanin schrieb:
Pocki schrieb:
Aus Langweile:

Dein Langeweiletrikot gefällt mir wirklich gut   ich find das schlicht und richtig schön!!! ich würds mir kaufen ;D is nich so viel druff wie aufn annern!  

Gefällt mir auch gut

Sieht gut aus , aber ist so sehr Adidas Style , das Jako sowas nicht machen wird
#
@Maggo

Ich sehe das schon ähnlich wie du.
Glaube aber mit Toni haben sie einen Stürmer Typ den sie einfach vorher nicht hatten. Und Klose und Poldi in Top Form sind sehr gut , das hat man bei der WM gesehen , nur irgendwie bezweifel ich immoment das sie wieder da hinkommen.
Schlaudraff ist ein Flopp , Altintop füllt den Kader auf und ja Ze Roberto im DM ist ein guter TRansfer.
Van Bommel und Ze Roberto sollten sich gut ergänzen. Schweinsteiger über Rechts und Ribery über Links.
Ribery sehe ich jedoch anders , ich hab ihn damals bei seinem Comeback gegen Mexico gesehen und der ist mir wirklich sofort aufgefallen , ich fand den einfach gut , bei der WM hat sich das bestätigt , ich find er hat eine tolle WM gespielt , er hat diese wirklich gute Technik , er ist schnell , gute Spielübersicht und vereint dies mit Kampfgeist. Ich glaub dieser Spieler ist die 25 Mio Wert ich bin von ihm sehr überzeugt.
Dann haben die Bayern noch Sosa gekauft , der ist für mich wie eine Wundertüte , könnte groß rauskommen oder ein Dos Santos bzw. Santa Cruz werden.
Jansen kann man offensiv oder Defensiv spielen lassen ich denke der passt gut in den Kader. Sangol ist sowieso noch verletzt und hatte davor auch nicht die besten Spiele gemacht.

Meiner Meinung nach brauchen die Bayern aber noch was für die IV , ich halte Lucio und Van Buyten International nicht wirklich hochklassig , Lucio hat sein Pulver irgendwie verschossen.
#
Isaakson schrieb:
Wer sagt denn, dass HB´s Aussage überhaupt Wahrheitsgehalt hat?

Eben HB sagt viel wenn der Tag lang ist und er sagt eigentlich in Sachen Transfers nie die Wahrheit.
Ich wart da einfach entspannt ab , wird sich schon noch einiges tun
#
Ich bin froh wenn Medhi nicht kommt ...... Geldsack und so toll find ich den einfach nicht.

Tja und zu Huggel kann ich sagen , wäre mir nicht unrecht gewesen wenn er geht , aber gut nun scheint er eben dazu bleiben.
#
Taka19 schrieb:
Das sollte en scherz sein du Pfeife. Ausserdem was regst du dich auf ich lass dich doch auch in Ruhe. Ehrlich bist du bescheuert oder einfach nur langweilig.  Ich versteh dich net, du spinnst doch!!!

Keep Cool
#
Am besten mal bei Fifa sich alle ZOM mit Wert über 80 raussuchen und dann nach ein bisschen scouten In Fifa , vielleicht mit ihnen spielen.
Dann kann man sagen der 10er ist jeden "Pfennig" wert!
#
Elmarjason schrieb:
Was schreibt der Kicker? FF erhofft sich eine Steigerung von Alex Meier, wenn er nicht verletzt ist?
Da sind wir ja mal gespannt, eigentlich lief's ohne ihn in den letzten 3 Spielen ganz gut...  

Gab aber auch ne Menge Spiele da liefs mit ihm noch besser
#
Karsten schrieb:
ich sehe polanski ähnlich wie ZoLo.

Du meinst wir sollten Polanski als Ersatz für die Position holen, die ZoLo spielt ?

Das ist ja eine gewagte Überlegung.  ,-)  

Na ich weiß ja nicht , das wäre wie wenn man sagen würde man würde für Ronaldihno , Copado als Ersatz holen
#
weltelf schrieb:
hab auch noch einen:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/8198/cristianoronaldo/profil.html

,-)   ,-)  

Gut , dass du noch keinen Sinnfreien Transfermarkt Thread aufgemacht hast  
#
Alles gute Taka!
#
Sarkasmus?
Hm... ne den lassen wir mal weg.

Ich sag Streit bleibt nach viel Streit.
#
So toll ist der alte Iraner jetzt auch nicht das er so ansprüche stellt.
Hohes Gehalt und auch noch 4 Jahre Lang?

Nein Danke!
#
Ganz meine Rede!
#
1. Naohiro Takahara
2. Alex Meier
3. Patrick Ochs
Den Rest von Team lassen wir jetzt mal außenvor
4. Duri Cha
5. Bernd Schneider
#
mikele schrieb:
Chriz schrieb:
Babic ist doch schon lange zu irgend einem spanischem Club gewechselt?!

nein ist er nicht!!!

Ich denk der spielt nun für Betis Sevilla? oO
#
Wetlelf deine Posts sind mehr als nervig und hirnlos.
#
Oh man......

Soll ich noch nen Thread für den aufmachen:
http://transfermarkt.de/de/spieler/8564/deco/profil.html

?
#
Ich fand Lauth immer gut und wenn man ihn fördert und Spielpraxis gibt , dann kann er wieder zur alten Klasse finden.
Heller ist jung und talentiert , aber für mich kein Klassicher Stürmer , von daher würde Lauth eine alternative zu Ama und Taka sein , zu Thurk sowieso und naja Taka wird wohl auch brauchen bis er in Form kommt wegen Asien Cup.
Ist aber natürlich nicht der Stürmer vom Typ Turm.

Glaube aber generell das er nicht kommen wird