DeWalli
15102
Mal sehen vielleicht geb ich später noch Noten.
Aber ich würde das heute wieder als komplette Mannschaftsleistung loben.
Kyrgiakos war heute nicht so sicher , aber war schon Ok ansonsten alle gleichwertig. Gut kombiniert und ruhig gespielt.
Würde aber gerne Toski öfters sehen diese 7 Minuten oder was es waren , die waren einfach gut anzusehen.
Aber ich würde das heute wieder als komplette Mannschaftsleistung loben.
Kyrgiakos war heute nicht so sicher , aber war schon Ok ansonsten alle gleichwertig. Gut kombiniert und ruhig gespielt.
Würde aber gerne Toski öfters sehen diese 7 Minuten oder was es waren , die waren einfach gut anzusehen.
YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Respekt FF , wenn du dein Team mal früher gefunden hättest und das mit den 2 Spitzen auch früher erkannt hättest.
Dann wären wir vielleicht garnicht so weit unten rein gerutscht.
Was solls , nächste Saison , darauf freu ich mich schon rießig , wird hoffentlich paar neue gute Spieler geben. Auf neue Spieler zu hoffen und dann das warten das es wieder los geht das ist doch echt das schönste , nachdem man dann den Klassenerhalt geschaft hat !!!
Respekt FF , wenn du dein Team mal früher gefunden hättest und das mit den 2 Spitzen auch früher erkannt hättest.
Dann wären wir vielleicht garnicht so weit unten rein gerutscht.
Was solls , nächste Saison , darauf freu ich mich schon rießig , wird hoffentlich paar neue gute Spieler geben. Auf neue Spieler zu hoffen und dann das warten das es wieder los geht das ist doch echt das schönste , nachdem man dann den Klassenerhalt geschaft hat !!!
nordic_eagle schrieb:Maggo schrieb:
Hamburg hat viele sehr gute Spieler... aber bei denen passt es mannschaftlich offensichtlich nicht.. und dazu hatten sie diese Saison 2 sehr schlechte Trainer...
Dortmund hatte 2 mittelmäßige Trainer und jetzt einen schlechten und dazu noch ne Mannschaft, die aus meiner Sicht schlechter bestückt ist als unsere. Eigentlich würde ich von denen nur Metzelder, Dede und Frei als Verstärkungen für uns ansehen. Kehl und Kringe könnten es bei uns auch in die 1. Elf schaffen. Den Rest halte ich für schlechter als unsere Jungs.
Das ist nicht dein Ernst oder???
Jetzt mal ganz ehrlich, dieses Gerede, von wegen wir müssten mit dem Spielerpotential viel weiter oben stehen ist doch totaler Unfug!
Unser Spielerpotential spiegelt genau unser Tabellenplatz wieder. Habe ich irgendwas verpasst? Oder welche überdurchschnittlichen Spieler meint Ihr immer wenn ihr von unserem Potential sprecht?
Huggel? Fink? Thurk? Streit? Spycher? Meier? Vasoski? Nikolov?
Wir müssen einfach mal einsehen, dass es mit so einer Mannschaft wie wir sie im Moment haben nicht für mehr reicht. Natürlich gibt es immmer wieder Mannschaften, die mit wenig Potential viel erreichen (siehe Nürnberg, Cottbus), aber dann muss auch alles innerhalb der Mannschaft stimmen und das ist ja diese Saison ganz sicher nicht der Fall. Normalerweise müssten Mannschaften wie Dortmund, Wolfsburg der HSV oder sogar Gladbach viel weiter vor uns stehen.
Naja Naja Naja
Ich bin auch der Meinung mit dem Kader müsste man weiter vorne stehen. Vasi war letzte Saison einer der besten IV dazu Kyrgiakos der eigentlich auch immer recht gut spielt und vorallem in der Luft unschlagbar ist. Ochs und Spycher sind nicht gerade irgendwie Schwachstellen. Dazu hätten wir mit Pröll einen der Top Keeper der Liga.
Wenn man dann durchs Mittelfeld geht , dann liest man Namen wie Jones und Chris , Streit , auch Meier. Einen Sturm mit Thurk der eine tolle letzte Saison gespielt hat und Takahara und Amanatidis.
Vom geleisteten und von den Namen her hätten wir vielleicht wenn wir fitte Spieler also auch eine Eingespielte Mannschaft gehabt hätten einen Uefa Pokal Platz erreichen können. Das sag ich nicht weil ich uns soweit vorne sehe sondern weil ich alle anderen doch so schwach sehe , Bochum und Hannover nahe am Uefa Pokal Platz? Leverkusen ist schwach und will in Europa spielen.
Aber gut bei uns lief einiges schief und das gibt es einiges zu analysieren und man weiß auch nie wie so eine Saison läuft , nämlich meist anders als man denkt. Deswegen stehen wir auch verdient da wo wir sind , denn schließlich haben wir diese Ergebnisse erzielt.
Gladbach vom Kader besser als wir?
Nicht wirklich , die haben einfach eine grotten Mannschaft und den falschen Trainer gehabt.
Mir ist das jetzt auch alles egal , ich freu mich auf die neue Saison hoffe , das man von den vielen Fehlern lernt und nächste Saison sich im Mittefeld fest setzt und im Hinterkopf das Beispiel Nürnberg hat. Aber zu behaupten das vom Potential wir da schon richtig stehen würde ich einfach nicht als gerechtfertig empfinden.
Selbst Schuld......
Nur die SGE !