>

Diegito

19808

#
Diegito schrieb:

Er würde sich völlig unglaubwürdig machen.
Mit welcher Begründung?
#
SamuelMumm schrieb:

Diegito schrieb:

Er würde sich völlig unglaubwürdig machen.
Mit welcher Begründung?

Das muß ich noch erläutern?
Prince hat gebetsmühlenartig davon gesprochen (in fast jedem Interview) das er einen guten Abschluß in Deutschland haben wollte, die Leute später mal positiv von ihm sprechen werde, sich für ihn ein Kreis geschlossen hat in Frankfurt. Er wollte schon immer mal als Hero gehen, nicht als verschmähte Persönlichkeit. Er hat seinen Frieden mit Deutschland geschlossen und einen schöneren Abschied wie den Pokalsieg kann man sich nicht vorstellen...
Soll ich weitermachen?
#
Schlimm wäre das. Wie bei Veh damals. Aus nostalgischen Gründen das rationale Denken ausgeschaltet... ich wäre sehr überrascht von Bobic wenn da wirklich was dran sein sollte, diesmal leider ausnahmsweise im negativen.

Und Prince selbst ist dann nun wirklich nicht mehr ernst zu nehmen. Er würde sich völlig unglaubwürdig machen.

#
Hinteregger: „Es ist ein neues Trainerteam in Augsburg, ich habe noch zwei Jahre Vertrag. Es ist ja nicht so, dass ich vor drei Jahren hierher gekommen bin und nicht gewusst habe, auf was ich mich da einlasse. Es ist ein Top-Trainerteam, eine richtig coole, junge Mannschaft, mit der einiges möglich ist.“

Dann bleib halt in Augsburg Hinti.
#
niedffm schrieb:

Hinteregger: „Es ist ein neues Trainerteam in Augsburg, ich habe noch zwei Jahre Vertrag. Es ist ja nicht so, dass ich vor drei Jahren hierher gekommen bin und nicht gewusst habe, auf was ich mich da einlasse. Es ist ein Top-Trainerteam, eine richtig coole, junge Mannschaft, mit der einiges möglich ist.“

Dann bleib halt in Augsburg Hinti.

Was soll er denn sagen? Diese Aussage unterstreicht nur seine Professionalität, er möchte wohl ein bisschen gegenwirken weil in letzter Zeit schon diese unsäglichen Streikvorwürfe kamen.
Er hätte sich lieber damals als er uns verlassen hat ein bisschen zurückhalten sollen... z.b. "Für mich gibt's nur Frankfurt" , das hätte er sich sparen können, das wird ihm noch auf die Füsse fallen.
#
Ein Kumpel von mir schafft es ab und zu über die Ticketbörse oder auch im offiziellen Online-Ticketing Steher zu bekommen, meist aber sehr kurzfristig am Spieltag, irgendwann morgens um 6 Uhr...

Das es also unmöglich ist an Steher-Tickets zu kommen entspricht nicht der Wahrheit. Es erfordert ne Menge Geduld und auch Glück. Bei Heimspielen gegen Wolfsburg, Freiburg etc ist es vermutlich einfacher als gegen den FCB, BVB...

#
Die Saison davor waren es 9 Tore und 2 bzw. 3 Vorlagen.
Ist sonst vorne Flexibel Einsetzbar.

Hätte nix dagegen, ist wie oft halt nur eine Frage des Preises. Sollte der BVB 18Mio€ verlangen, ist die Frage wie weit man noch drücken kann? Wenn man Interesse hat, kann man zumindest festhalten, dass man ein Paket mit Rode machen kann.

#
Mainhattener schrieb:

Die Saison davor waren es 9 Tore und 2 bzw. 3 Vorlagen.
Ist sonst vorne Flexibel Einsetzbar.

Hätte nix dagegen, ist wie oft halt nur eine Frage des Preises. Sollte der BVB 18Mio€ verlangen, ist die Frage wie weit man noch drücken kann? Wenn man Interesse hat, kann man zumindest festhalten, dass man ein Paket mit Rode machen kann.

Ich bleibe bei meiner favorisierten Lösung und zwar einer Leihe mit KO... diese KO darf dann ruhig 18 Mio sein, aber nach einem Jahr "testen" wissen wir dann wenigstens ob er uns das wert ist. Für den BVB sollte diese Lösung auch ok sein, ihr Ladenhüter erhält etwas Spielpraxis und kann seinen Marktwert wieder steigern.

Das wir jetzt einfach so 18 Mio auf den Tisch legen für einen Stürmer der die letzten zwei Jahre kaum was gerissen hat bezweifle ich stark...
#
Ich halte 18 Millionen nicht für überzogen. Immer dran denken was ein Jovic und ein Haller gebracht haben. Ist zwar ein anderer Spielertyp aber für mich selber Liga war letzte Saison halt verletzt und wenn man die Kaliber sieht die er in Dortmund vor sich hat...

Kommt halt aufs Gehalt an. Wenn das passt: Holen.
#
lego57 schrieb:

Ich halte 18 Millionen nicht für überzogen. Immer dran denken was ein Jovic und ein Haller gebracht haben. Ist zwar ein anderer Spielertyp aber für mich selber Liga war letzte Saison halt verletzt und wenn man die Kaliber sieht die er in Dortmund vor sich hat...

Kommt halt aufs Gehalt an. Wenn das passt: Holen.

Ne überzogen sind 18 Mio nicht... vielleicht wäre ja eine Leihe mit KO denkbar, die kann dann ruhig auf diesem Niveau sein. Aber dann hätte man quasi Gewissheit das er gezündet hat und könnte ihn gegebenfalls noch teurer weiterverkaufen.
Bei Dortmund wir er sicherlich nicht bleiben, dort wird er über kurz oder lang zum Tribünenhocker.

Er hat halt blöderweise noch Vertrag bis 2022, da kann der BVB einiges rausholen an Ablöse.
#
Mal ein etwas anderes Video von Herrn Balotelli....

https://youtu.be/8UpGCWTAJro
#
nisol13 schrieb:

Mal ein etwas anderes Video von Herrn Balotelli....

https://youtu.be/8UpGCWTAJro

Bei diesen ständigen hoch gespielten Aussenristpässen würde ich als Trainer wahnsinnig werden...
#
Diegito schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Klingt wie etwas, was er sagen muss, wenn sich abzeichnet, dass ein Wechsel nicht zustande kommt. Würde dazu passen, dass Bobic bei möglichen Rückkehrern nur von Rode und Trapp und nicht von Hinteregger sprach. Auch wenn einige das lieber so deuten wollten, dass Hinti schon fix wäre. Ich denke, das wird nix mehr.

Dann holt man ihn nächsten Sommer für den halben Preis. Nach einer mittelmäßigen Saison ohne Schaufenster EL und dann nur noch einem Jahr Restvertrag wäre das durchaus lukrativ für uns. Ob Abraham, Hasebe und Russ 2020 nochmal ein Jahr dranhängen werden wage ich mal zu bezweifeln, d.h. wir hätten 2020 sowieso IV-Bedarf.
Augsburg verliert ne Menge Kohle dadurch...

Das wohl eher nicht. Wenn er diesen Sommer nicht kommt, holt man einen anderen IV von entsprechender Qualität.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das wohl eher nicht. Wenn er diesen Sommer nicht kommt, holt man einen anderen IV von entsprechender Qualität.

Ich sprach ja auch vom Sommer 2020...
Da fallen Russ und Hasebe mit hoher Wahrscheinlichkeit weg, Abraham denke ich mal auch da er seine Karriere in Argentinien beenden möchte.
Das heißt wir hätten Stand Jetzt im Sommer 2020 lediglich N'Dicka, Falette, Toure, Tuta und Mr.X unter Vertrag... wenn Falette zur Fortuna wechselt und N'Dicka nächstes Jahr abgeworben wird haben wir wieder absolut Bedarf auf der IV-Position.
Bei einem Jahr Restvertrag und nach einer Saison im grauen Mittelmaß der Tabelle (wo ich Augsburg einordne) wird Reuter sicherlich keine 15 Mio mehr für Hinti aufrufen. Dann wird er froh sein überhaupt noch über 5 bleiben zu können...
#
igorpamic schrieb:

Der Hinti hat seine Liebe zum FCA entdeckt, oder ist er einfach nur ein Profi?

Klingt wie etwas, was er sagen muss, wenn sich abzeichnet, dass ein Wechsel nicht zustande kommt. Würde dazu passen, dass Bobic bei möglichen Rückkehrern nur von Rode und Trapp und nicht von Hinteregger sprach. Auch wenn einige das lieber so deuten wollten, dass Hinti schon fix wäre. Ich denke, das wird nix mehr.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Dann holt man ihn nächsten Sommer für den halben Preis. Nach einer mittelmäßigen Saison ohne Schaufenster EL und dann nur noch einem Jahr Restvertrag wäre das durchaus lukrativ für uns. Ob Abraham, Hasebe und Russ 2020 nochmal ein Jahr dranhängen werden wage ich mal zu bezweifeln, d.h. wir hätten 2020 sowieso IV-Bedarf.
Augsburg verliert ne Menge Kohle dadurch...

#
Wenn er Expizit von einem MW über 15 Mio redet dann müsste er ja eig einen MW zwischen 16-20Mio€ haben sonst könnte er ja auch einfach MW über 20Mio€ sagen .
#
Schmuck_22 schrieb:

Wenn er Expizit von einem MW über 15 Mio redet dann müsste er ja eig einen MW zwischen 16-20Mio€ haben sonst könnte er ja auch einfach MW über 20Mio€ sagen .

Interessante These... könnte man unter Umständen so interpretieren.
Das schränkt die Liste weiter ein.
#
Man könnte die Listen mit den Spielern über 15 Mio. MW jetzt nochmal auf CL-Erfahrung filtern und so verkleinern, da er die ja laut Insider haben soll.
#
Pierog_ schrieb:

Man könnte die Listen mit den Spielern über 15 Mio. MW jetzt nochmal auf CL-Erfahrung filtern und so verkleinern, da er die ja laut Insider haben soll.

Und nach Charaktereigenschaften... schließlich soll er polarisieren

Ein Dollberg z.b. würde nicht polarisieren... polarisieren heißt für mich das es heisse Diskussionen geben würde, es würde auch viele Contras geben, so wie z.b. beim Prince
Das wäre bei Dollberg kaum der Fall.
#
Fassen wir zusammen:
-Er polarisiert
-Er hat CL gespielt
-Er spielt nicht in der Bundesliga
- Sein Marktwert liegt über 15 Mio

Kann nicht mal einer ne Liste erstellen und per Ausschlußverfahren nähern wir uns der Sache an?
#
Zumindest trainiert er schon mal in der richtigen Hose...

https://www.instagram.com/p/B0GK10nIP2_/
#
Natiwillmit schrieb:

Zumindest trainiert er schon mal in der richtigen Hose...

https://www.instagram.com/p/B0GK10nIP2_/

Elton Da Costa ist also der Sensationstransfer!!!!

Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet... Hut ab Bobic
#
Székesfehérvár:
Spielstätte  MOL Aréna Sóstó  
Plätze  14.201

Das machen wir alleine voll
#
UJUG schrieb:

Székesfehérvár:
Spielstätte  MOL Aréna Sóstó  
Plätze  14.201

Das machen wir alleine voll

Der Balaton quasi um die Ecke... könnte ne coole Sommer-Spritztour geben. Ist ne Überlegung wert...
#
War der nicht kürzlich bei Marseille im Gespräch für 600k/Monat? Ob der plötzlich bescheiden wurde ob seiner Vereinslosigkeit?
Er würde allerdings mehr als polarisieren.
Ich für meinen Teil kann es mir nur schwer vorstellen und könnte mich damit nur schwer anfreunden.
#
SamuelMumm schrieb:

War der nicht kürzlich bei Marseille im Gespräch für 600k/Monat? Ob der plötzlich bescheiden wurde ob seiner Vereinslosigkeit?
Er würde allerdings mehr als polarisieren.
Ich für meinen Teil kann es mir nur schwer vorstellen und könnte mich damit nur schwer anfreunden.

Balotelli wäre was "Polarisation" angeht sicherlich der Supergau. Da kannste den Prince und den Lord vergessen dagegen... die Medien würden völlig ausrasten.

Daher ist es für mich auch kaum vorstellbar das wir sowas machen. Der Trainer könnte kaum noch in Ruhe arbeiten, alles würde sich um Balotelli drehen. Bei jeder PK, nach jedem Training, nach jedem Spiel...

Zu ihm würde eher ein Wechsel nach China passen, dort kann er gechillt ein bisschen kicken und hätte im Privatleben Narrenfreiheit.
#
"Bitte Geduld bewahren. Es ist ein Kaliber was wir uns vor einem Jahr nicht hätten erträumen können. Aber natürlich wird auch über ihn diskutiert werden."

Ich hab mal den Insider auf TM zitiert... er sagt außerdem noch das es kein Stürmer aus der Bundesliga sei...

Feuer frei
#
Klappe zu.

War völlig klar. Trotzdem ärgere ich mich ein wenig darüber das ich so emotional da mit eingestiegen bin...

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wobei der Prince wohl maßgeblich für die mannschaftliche Mentalität mitverantwortlich war. Wenn man den Prince kriegen kann, sollte man zugreifen. Der Junge geht halt auch einfach mal voran und zieht die Mannschaft mit.

Ich denke, gegen Prince würde sich auch niemand sträuben, im Gegenteil....der kann noch 1-2 Jahre hier spielen und ein sehr integraler Bestandteil der Mannschaft sein, wie er es ja auch schon bewiesen hat.
Es geht um die Ladenhüter bei anderen, die m.E. zu unserer Entwicklung, die noch längst nicht zu Ende ist, einfach aus vielerlei Gründen nicht passen.
Ich halte das sowieso für eine Gespensterdiskussion, weder J. Boateng, noch Schürrle noch irgendwelche anderswo Aussortierte werden hierher kommen (wollen)...
#
cm47 schrieb:

Ich denke, gegen Prince würde sich auch niemand sträuben, im Gegenteil....der kann noch 1-2 Jahre hier spielen und ein sehr integraler Bestandteil der Mannschaft sein, wie er es ja auch schon bewiesen hat.

Doch ich. Der Prince passt sportlich überhaupt nicht ins Hüttersche Konzept.
Genau deshalb ist er doch weggegangen letzten Sommer... anderes System, Kovac weg, kein Stammspieler mehr, Abgang als Pokalheld und tschüss...
Er könnte nur verlieren wenn er zurückkommt. Und genau das will er nicht. Wie oft hat er davon gesprochen das es für ihn letzten Sommer ein grandioser Abschluß in Deutschland war, die Leute ihn als Held in Erinnerung haben werden...
Und das soll ihm jetzt auf einmal alles egal sein?

Sehr schwer vorstellbar.

#
So nun hat´s tm auf die Startseite gebracht, jetzt dauert´s keine Stunde mehr und jede große Zeitung bringt es als Sensation raus, während der tm-kasper kalte Füße bekommen hat und seinen Beitrag gelöscht hat oder gelöscht wurde.
#
PhillySGE schrieb:

So nun hat´s tm auf die Startseite gebracht, jetzt dauert´s keine Stunde mehr und jede große Zeitung bringt es als Sensation raus, während der tm-kasper kalte Füße bekommen hat und seinen Beitrag gelöscht hat oder gelöscht wurde.

Und im Hintergrund tütet Bobic die Transfers von Kean und Hinteregger ein... yes
#
PhillySGE schrieb:

Man pimpt den Kader auf Hochgeschwindigkeit und Hütterschen Vollgasfussball mit Laufwundern vor dem Herrn (Durm, Kohr, Sow und ggfs.Rode) um dann zwei betagte Ü30 Auswechselspieler zu verpflichten und zahlt für den einen auch noch  eine Rekordablöse und ein Rekordgehalt.

Ich denke eine gesunde Mischung hat noch keinem Team geschadet.....
#
Nike-7 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Man pimpt den Kader auf Hochgeschwindigkeit und Hütterschen Vollgasfussball mit Laufwundern vor dem Herrn (Durm, Kohr, Sow und ggfs.Rode) um dann zwei betagte Ü30 Auswechselspieler zu verpflichten und zahlt für den einen auch noch  eine Rekordablöse und ein Rekordgehalt.

Ich denke eine gesunde Mischung hat noch keinem Team geschadet.....

Das ist doch Quatsch, meine Herren. Der Prince hat nicht umsonst letzten Sommer den Abflug gemacht. Taktisch passt das nullkommanull mit dem zusammen was Hütter möchte. Es sei denn Adi hat einen Hitzschlag erlitten und eine komplette Kehrtwende vor. Dann sollten wir aber schnellstmöglichst Dominik Kohr wieder verkaufen und Rode beim BVB lassen... das passt doch hinten und vorne nicht.

Das manche das tatsächlich geil finden würden wenn beide zur Eintracht kommen schockt mich zutiefst. Meiner Meinung nach ist das nur reine Sensationslust und Langeweile.

Ich hoffe Bobic dementiert heute Mittag noch. Sonst geht das hier ewig weiter.