Diegito
19808
Nike-7 schrieb:
Leute es ist doch wie bei allen Transfers. Niemandem kann man es zu 100 % komplett Recht machen.
Einige würden einen solchen Sensationstransfer begrüßen Andere hingegegen verteufeln, da sie lieber einen jüngeren Hinti oder Vallejo hier sehen möchten.......
Ich will in erster Linie sportlichen Erfolg. Spieler die sich den Hintern aufreissen. Eine Mannschaft mit der ich mich identifizieren kann.
Bei Prince war ich damals auch sehr skeptisch, gebe ich zu... er hat mich schnell eines besseren gelehrt. Das war aber auch eine spezielle Geschichte mit Kovac damals. Man kann sowas nicht immer wiederholen. Eine Rückholaktion vom Prince wäre für mich das gleiche wie die Rückholaktion von Veh, es kann eigentlich nur schief gehen. Prince würde damit wahrscheinlich selbst sein Denkmal hier zerstören.
Und was sein Bruder angeht: Zu alt ist er sicherlich nicht, aber ich schätze ihn nicht stärker ein als Hinteregger... und der wäre noch um einiges günstiger, Hütter kennt ihn und zudem noch ein Fanliebling. Da bräuchte ich wenn ich Fredi heißen würde nicht lange überlegen wen ich von beiden hole.
Ich hoffe diese absurde Geschichte löst sich schnell in Luft auf...
Diegito schrieb:Nike-7 schrieb:
Leute es ist doch wie bei allen Transfers. Niemandem kann man es zu 100 % komplett Recht machen.
Einige würden einen solchen Sensationstransfer begrüßen Andere hingegegen verteufeln, da sie lieber einen jüngeren Hinti oder Vallejo hier sehen möchten.......
Und was sein Bruder angeht: Zu alt ist er sicherlich nicht, aber ich schätze ihn nicht stärker ein als Hinteregger... und der wäre noch um einiges günstiger, Hütter kennt ihn und zudem noch ein Fanliebling. Da bräuchte ich wenn ich Fredi heißen würde nicht lange überlegen wen ich von beiden hole.
Wenn ich die Möglichkeit Boateng anstatt Hinti zu holen, dann würde ich mich ganz klar für Boateng entscheiden. Alleine sein Spielaufbau als IV kann so viel Wert sein. Hinti ist ein feiner Kerl und sicherlich ein sehr guter IV, aber Boateng ist halt dennoch nochmal eine Stufe über Hinti. Das muss man sich schon eingestehen. Zumal eine Einigung bei Hinti aktuell nicht realistisch ist.
Was für ein Blödsinn...
Finanziell und sportlich ergibt das ganze null Sinn. NULL.
Bobic ist kompetent und vorausschauend. So eine Geschichte würde er niemals verantworten.
Für Hütter wäre es eine Katastrophe. Es würde seiner Spielidee komplett widersprechen.
Und ich als Fan würde kotzen im Strahl...
Dieses Sommerloch ist wirklich unglaublich ätzend dieses Jahr (ich weiß ich hab es schon gesagt...)
Finanziell und sportlich ergibt das ganze null Sinn. NULL.
Bobic ist kompetent und vorausschauend. So eine Geschichte würde er niemals verantworten.
Für Hütter wäre es eine Katastrophe. Es würde seiner Spielidee komplett widersprechen.
Und ich als Fan würde kotzen im Strahl...
Dieses Sommerloch ist wirklich unglaublich ätzend dieses Jahr (ich weiß ich hab es schon gesagt...)
Henk schrieb:jochen-mark schrieb:
Der Fredi war doch heute in Leverkusen holt bestimmt den Lukas zurück (...)
hm. hradecky.
habe gehört, dass leverkusen an schwolow interessiert wäre. hatte mich gewundert, was das soll. so könnte natürlich ein schuh draus werden...
Ich hoffe auf Marius Wolf als Rückkehrer.
Hat es in Dortmund nicht gepackt und ist aufgrund seiner Spielweise wie gemacht für den Hütter Fussball.
Knackpunkt wäre das Gehalt.
Bruchibert schrieb:
Ich hoffe auf Marius Wolf als Rückkehrer.
Hat es in Dortmund nicht gepackt und ist aufgrund seiner Spielweise wie gemacht für den Hütter Fussball.
Knackpunkt wäre das Gehalt.
Nö, der wollte ganz schnell weg von uns und groß abkassieren. Der kann ruhig die nächsten Jahre beim BVB auf der Bank/Tribüne rumgammeln und seine Kontoauszüge studieren...
Diegito schrieb:
Nö, der wollte ganz schnell weg von uns und groß abkassieren
Darf er ja gerne weiter. Wenn Dortmund einen Großteil seines Gehalts bezahlt und wir ihn ausleihen für ein Jahr, könnte ich mit leben. Aber zurück kaufen... Nö.
Ich finds immer ganz unterhaltsam
Diegito schrieb:
Unglaublich, da labert ein Journalist irgendwas lapidar daher und alle spielen verrückt.
Dieses Sommerloch kotzt mich dieses Jahr mal so richtig an, so schlimm war es echt noch nie....
Ist doch ganz interessant , besser als Weltuntergangsstimmung.
Diese trifft dann erst ein , wenn kein Bale/Götze und Co. verpflichtet werden
Gelöschter Benutzer
Diegito schrieb:
Unglaublich, da labert ein Journalist irgendwas lapidar daher und alle spielen verrückt.
Dieses Sommerloch kotzt mich dieses Jahr mal so richtig an, so schlimm war es echt noch nie....
Bist du neu hier?
Diegito schrieb:
Ich immer noch nicht, ich beziehe mich immer noch auf die Worte von Bobic.
Diegito schrieb:
Text zitieren Beitrag im Original übernehmen
Wir hatten auch noch nie so viel Geld zur Verfügung.
Mittlerweile ist vieles möglich was vor 2 Jahren noch undenkbar war.
Danke Mannschaft + Verantwortliche.
ohnedich schrieb:
Denke Morgen ist es dann spätestens final ausverkauft. Hätte ich nicht mit gerechnet. Aber werden wohl echt ca. 10.000 Frankfurter da sein.
Ein Kumpel von mir hat gestern Abend noch online Steher im MNO bekommen...
Das mit den 10.000 Frankfurter könnte echt hinkommen. Und wenn man sich die Kommentare und Beiträge in den sozialen Netzwerken so anschaut sind wir herzlich Willkommen dort. Die freuen sich auf uns. Daher wird es wohl auch keine Probleme mit Fanklamotten geben. Man muß ja nicht besoffen und übertrieben rumgrölen wenn wir ein Tor machen... ein bisschen dezenter und respektvoller wie normal auswärts sollte es halt schon sein.
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das da ein paar "Altgediente" anfangen Stress anzuzetteln. Nicht bei diesem Spiel.
Ja das sowieso nicht.
Meine Frage bezüglich der Klamotten in Block FGH war auch mehr in die Richtung, dass die Ordner vllt normalerweise angehalten sind nur Mannheimer dort rein zu lassen oder ähnliches. Das die Stress machen könnten wenn man mit anderen Farben da ankommt.
Aber so wie es aussieht hätten die dann wohl viel zu tun 😂
Meine Frage bezüglich der Klamotten in Block FGH war auch mehr in die Richtung, dass die Ordner vllt normalerweise angehalten sind nur Mannheimer dort rein zu lassen oder ähnliches. Das die Stress machen könnten wenn man mit anderen Farben da ankommt.
Aber so wie es aussieht hätten die dann wohl viel zu tun 😂
eismann98 schrieb:
auch wenn er ab und an seine Wehwehchen hat, immer noch einer der besten IV der Bundesliga wenn fit.
Davon habe ich schon länger nichts mehr gesehen.
Und irgendwann geht jeder Kapitän oder wird dann hier kein Fußball mehr gespielt?
Hyundaii30 schrieb:eismann98 schrieb:
auch wenn er ab und an seine Wehwehchen hat, immer noch einer der besten IV der Bundesliga wenn fit.
Davon habe ich schon länger nichts mehr gesehen.
Und irgendwann geht jeder Kapitän oder wird dann hier kein Fußball mehr gespielt?
Ich muß dem Eismann recht geben.
Mir gefällt dieses Abraham-Bashing nicht. Ok, Bashing ist vielleicht übertrieben, aber ich registriere schon seit einigen Wochen/Monaten eine gewisse Haltung und Meinung einiger das er zum alten Eisen gehört, seine Leistung nicht mehr abrufen kann, ständig verletzt ist usw usw... sprich leicht ersetzbar.
Das find ich irgendwie respektlos. Abraham ist nicht umsonst Captain. Hütter denkt sich was dabei.
Diegito schrieb:
Mir gefällt dieses Abraham-Bashing nicht. Ok, Bashing ist vielleicht übertrieben, aber ich registriere schon seit einigen Wochen/Monaten eine gewisse Haltung und Meinung einiger das er zum alten Eisen gehört, seine Leistung nicht mehr abrufen kann, ständig verletzt ist usw usw... sprich leicht ersetzbar.
Das find ich irgendwie respektlos. Abraham ist nicht umsonst Captain. Hütter denkt sich was dabei.
Ich kann Deine Verärgerung verstehen.
Nur das wohl mehrere es so einschätzen, könnte man zumindest darüber nachdenken.
Warum Du es respektlos findest, verstehe ich nicht so ganz.
Die Profikarriere im Fussball ist zeitlich begrenzt. Es gibt Spieler die sind 28-30 schon Sportinvalide.
Es gibt einige Spieler die mit Anfang 30 (32-35 Jahre) schon freiwillig in eine schwächere Liga gehen oder ihre Karriere beenden.
Natürlich gibt es auch Spieler, deren Körper macht alles mit und die spielen noch mit Ende 30 im obersten Level mit.
Allerdings hat Abraham die Probleme nicht erst seit gestern. Dafür kann er natürlich nichts. Aber ich finde es im Profisport normal, das man dann über ganz normale Konsequenzen nachdenkt.
Das hat in meinen Augen nichts mit Respeklosigkeit zu tun.
Außerdem scheint er ja auch schon an seine Zeit nach der Eintracht zu denken und möchte dann nach Argentinien zurück.
Ich gebe dir Recht, wenn Abraham Mal fit bliebe und vor allem Schmerzfrei, wäre er wohl in der IV gesetzt und er könnte sicherlich eine gute Saison spielen.
Leider bezweifle ich dass.
Ich kann hier kein Abraham-Gebashe feststellen. Der Koreaner hat doch nur ausgesprochen was jeder gesehen hat: Dass der Vadder zum Ende der Saison hin kein Bein mehr auf den Boden gebracht hat.
Natürlich hoffen und wünschen wir alle dass er sich wieder stabilisiert, weil wir ihn mit seiner Zweikampfstärke und Schnelligkeit dringend brauchen. Leise Zweifel sind aber durchaus angebracht.
Natürlich hoffen und wünschen wir alle dass er sich wieder stabilisiert, weil wir ihn mit seiner Zweikampfstärke und Schnelligkeit dringend brauchen. Leise Zweifel sind aber durchaus angebracht.
Unwahrscheinlich das wir den holen... er spielt im Schaufenster der PL, da kann selbst ein Mittelmaß-Klub die 20 Mio Pfund locker zahlen plus wesentlich höherem Gehalt...
Vielleicht ist ne Leihe mit KO drin, aber warum sollten die Rangers das machen?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das ganze...
Vielleicht ist ne Leihe mit KO drin, aber warum sollten die Rangers das machen?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das ganze...
Unsere Verantwortlichen sehen auf der Torhüterposition die geringsten Probleme und hier gibt's Terror. Eintracht Forum wie es leibt und lebt.
SamuelMumm schrieb:
Unsere Verantwortlichen sehen auf der Torhüterposition die geringsten Probleme und hier gibt's Terror. Eintracht Forum wie es leibt und lebt.
Das liegt aber auch an dem Status den Kevin hier hat, er ist nun mal ein Publikumsliebling und eine Identifikationsfigur, zudem noch mit ordentlich Glamour-Faktor ausgestattet. Er polarisiert einfach mehr als Spieler xy
Bei Hinteregger ist es ähnlich...
Insgesamt nervt mich diese Sommerpause diesmal extrem. Diese ganzen Transfergerüchte jeden Tag, fast stündlich, die Ungewissheit wer bleibt, wer geht. Ich hab das Gefühl so ätzend wie diesen Sommer war es noch nie.
Auch für den Trainer stelle ich mir das verdammt schwer vor. Er muß die Jungs taktisch einstellen, Automatismen einspielen... und das muß er jetzt mit einem Team machen das sich wahrscheinlich noch auf 4-5 Positionen ändern wird, teilweise mit ganz anderen Spielertypen. Wirklich optimal ist das nicht.
Jojo1994 schrieb:
Man darf nicht vergessen das bei vielen Radniki auch der Favorit war. Was jetzt passiert ist, braucht man denke ich nicht zu erzählen. Klar kann es sein das man mal patzt. Bei dem Qualitätsunterschied dürfte man aber weiterkommen.
Hängt hauptsächlich damit zusammen, dass das aufgestellte Team von Niš aus Hin- und Rückspiel praktisch nix mit der Mannschaft zu tun hatte, die vergangene Saison in der serbischen Liga so gut abgeschnitten hat.
Gegen Flora Tallinn wird es in beiden Spielen ausschließlich Einbahnstraßen Fußball zu sehen geben.
Schätze die Buchmacher werden uns etwa ne 1.02 Quote aufs Weiterkommen geben
Mit dem Unterschied das Nis Topstuermer noch da ist, aber aus unerfindlichen Gruenden nicht aufgestellt wurde fuer beide Spiele. Die einen sagen man hat die EL nicht ernst genommen, die anderen reden von dem hier im Fussball allgegenwaertigen Wort mit K. War auf jeden Fall sehr merkwuerdige Aufstellung gestern. Trotzdem kann es uns freuen, Tallin sollte mehr als machbar sein.
Diegito schrieb:Supporter_since_85 schrieb:
Hängt hauptsächlich damit zusammen, dass das aufgestellte Team von Niš aus Hin- und Rückspiel praktisch nix mit der Mannschaft zu tun hatte, die vergangene Saison in der serbischen Liga so gut abgeschnitten hat.
Ist das momentan bei uns anders?
Ja ist es definitiv. Stell dir vor unsere 11 auf dem Platz besteht aus David Abraham, Gelson Fernandes, Taleb Tawatha und Marc Stendera. Die restlichen Spieler sind erst wenige Wochen zuvor ablösefrei ins Team gekommen.
In etwa damit kannste es vergleichen und ich denke doch bei uns ist es bei weitem nicht so schlimm
Zweikampftechnisch ja, Spieleröffnung, Ballbehandlung und Kopfballspiel sehe ich N'Dicka deutlich vorne und wirkt auch abgeklärter und nicht so hektisch.
Bei Jesus gingen am Ende auch die Lichter aus (verletzt), N'Dicka kam aus der 2. französischen Liga als 19jähriger und hat in der Hinrunde gespielt wie ein alter Hase.
Das die Formkurve irgendwann mal eine Delle hat, ist völlig normal.
Aber eigentlich geht es hier um Hinteregger und der ist imo deutlich stärker als beide, passt ins System, passt ins Umfeld, passt in die Mannschaft, spricht schon die Sprache. Insofern von mir klares pro Hinti.
Bei Jesus gingen am Ende auch die Lichter aus (verletzt), N'Dicka kam aus der 2. französischen Liga als 19jähriger und hat in der Hinrunde gespielt wie ein alter Hase.
Aber eigentlich geht es hier um Hinteregger und der ist imo deutlich stärker als beide, passt ins System, passt ins Umfeld, passt in die Mannschaft, spricht schon die Sprache. Insofern von mir klares pro Hinti.
Azriel schrieb:
Zweikampftechnisch ja, Spieleröffnung, Ballbehandlung und Kopfballspiel sehe ich N'Dicka deutlich vorne und wirkt auch abgeklärter und nicht so hektisch.
Naja, also ich habe eine sehr starke Spieleröffnung von Vallejo in Erinnerung und was die Ballbehandlung angeht sehe ich auch kein Vorteil bei N'Dicka.
Das was Vallejo in seinem ersten halben Jahr bei uns abgerissen hat war das beste was ich jemals(!) von einem IV bei der Eintracht gesehen habe... zu Zeiten Bruno Pezzeys war ich noch zu klein, vielleicht war der genauso gut.
Vielleicht kann man noch das starke Anfangsjahr von Abraham dazuzählen und das letzte halbe Jahr von Hinti, das war es dann aber auch wirklich...
Diegito schrieb:Azriel schrieb:
Naja, also ich habe eine sehr starke Spieleröffnung von Vallejo in Erinnerung und was die Ballbehandlung angeht sehe ich auch kein Vorteil bei N'Dicka.
Das was Vallejo in seinem ersten halben Jahr bei uns abgerissen hat war das beste was ich jemals(!) von einem IV bei der Eintracht gesehen habe... zu Zeiten Bruno Pezzeys war ich noch zu klein, vielleicht war der genauso gut.
Vielleicht kann man noch das starke Anfangsjahr von Abraham dazuzählen und das letzte halbe Jahr von Hinti, das war es dann aber auch wirklich...
Bruno Pezzey war nicht genauso gut sondern er spielte noch mal in einer ganz anderen Liga als die Aufgezählten.
nisol13 schrieb:
Sollte es Trapp tatsächlich nach Portugal verschlagen , wäre ich das erste mal dieses Transferperiode enttäuscht , nicht vom Verein, die werden schon jemanden finden , aber von Trapp selbst....
Ich würde es auch nicht wirklich verstehen. Der FC Porto hin oder her, klar ein berühmter Verein mit tollen Ruf, jedes Jahr in der CL dabei. Aber dort eben meist nur bis zum Achtelfinale (wenn überhaupt) und der Alltag in der portugiesischen Liga wird Kevin sehr schnell langweilen. Das ist nicht ansatzweise mit der Bundesliga zu vergleichen.
Des weiteren hat er Ziele in der Nationalmannschaft. In Portugal wäre er ein wenig aus dem Blickfeld, in der Bundesliga aber jedes Wochenende präsent. Auch für Jogi im Stadion.
Ein entscheidender Faktor könnte natürlich seine Isabell sein... ist das nicht ne Brasilianerin? Das würde dann natürlich für Portugal sprechen.
Ich glaub solange Jogi Löw Bundestrainer ist hat er vlt sogar bessere Chancen, wenn er nicht zu uns wechselt.
Diese Hinteregger-Mania, die von den Typen "FUSSBALL 2000" losgelöst wurde, ist einfach überhaupt nicht mehr normal.
Wie kann bitte so einen Spieler verherrlichen? Nächste Woche würde er eh wieder den Wappen eines anderen Klubs küssen.
Fakt ist, wenn Bobic gewollt hätte, hätte er schon längst die geforderte Ablösesumme gezahlt.
Wie kann bitte so einen Spieler verherrlichen? Nächste Woche würde er eh wieder den Wappen eines anderen Klubs küssen.
Fakt ist, wenn Bobic gewollt hätte, hätte er schon längst die geforderte Ablösesumme gezahlt.
keinabseits schrieb:
Diese Hinteregger-Mania, die von den Typen "FUSSBALL 2000" losgelöst wurde, ist einfach überhaupt nicht mehr normal.
Ja und Nein... klar haben die das enorm gepusht. Aber das hat ja auch irgendwie seinen Grund. Hinteregger hat schon sehr stark performt dieses halbe Jahr bei uns. Hat mich stark an die Performance von Vallejo erinnert im ersten Jahr. Hinteregger hat mit Leistung vorgelegt. Was hinzu kam waren noch die eine oder andere Geschichte im privaten Bereich (Kneipenbesuche, das berühmte Kiosk-Video usw..), sowas ist heutzutage nicht mehr normal und das hat die Leute angefixt. Ich will mich da nicht ausnehmen.
Man sehnt sich nach Identifikationsfiguren, Spielern wie du und ich, man lechzt förmlich danach, in Zeiten wo es eigentlich nur noch ums eiskalte Geschäft geht.
Daher kann ich diese "Manie" schon irgendwie nachvollziehen...
Ich schaue mir den Rotz schon lange nicht mehr an. Phil nervt mit seinem Genöle und Marvin mit seiner quietschenden Lache und ansonsten ist da nicht viel was dabei was man verpasst, wenn man es nicht sieht.
Hinti Army ist naja. Mal ganz lustig zu hören, das war es dann aber auch.
Ich beurteile Hinteregger nur nach seinen Auftritten auf dem Platz und da hat er mich absolut überzeugt. Sich jetzt daran aufzugeilen, dass er in den letzten Spielen schwächelte, zeigt doch wes Geistes Kind keinabseits ist.
Am Ende der Saison waren alle Spieler durch, nicht nur Hinteregger.
Wie viel Hinteregger der Eintracht am Ende wert ist, wird sich zeigen wenn er noch verpflichtet wird. Wahrscheinlich aber auch das nicht, weil die Ablöse eh nicht öffentlich gemacht wird.
Hinti Army ist naja. Mal ganz lustig zu hören, das war es dann aber auch.
Ich beurteile Hinteregger nur nach seinen Auftritten auf dem Platz und da hat er mich absolut überzeugt. Sich jetzt daran aufzugeilen, dass er in den letzten Spielen schwächelte, zeigt doch wes Geistes Kind keinabseits ist.
Am Ende der Saison waren alle Spieler durch, nicht nur Hinteregger.
Wie viel Hinteregger der Eintracht am Ende wert ist, wird sich zeigen wenn er noch verpflichtet wird. Wahrscheinlich aber auch das nicht, weil die Ablöse eh nicht öffentlich gemacht wird.
Valljeo war/ ist ein komplett anderer Spielertyp.
Hinteregger ist ein "Zweikampf-Monster", Vallejo ist aber sehr schnell, verfügt über ein gutes Stellungsspiel und ist im technischen Bereich 2 Klassen besser, vor allem was die Spieleröffnung betrifft.
Hinteregger ist ein "Zweikampf-Monster", Vallejo ist aber sehr schnell, verfügt über ein gutes Stellungsspiel und ist im technischen Bereich 2 Klassen besser, vor allem was die Spieleröffnung betrifft.
Aabeemick schrieb:
Einen Wechsel von Rebic vor der zweiten EL-Quali-Runde kann ich mir nur vorstellen, wenn bis morgen noch mindestens ein Neuzugang kommen sollte.
Sehe ich auch so. Ich glaube dieses Risiko wird man nicht eingehen.
Ich könnte mir gut vorstellen das man sich mit Ante verabredet hat das er die Quali noch spielen soll für uns und dann vor den Playoffs wechseln darf. Ein Wechsel nach Italien geht auch noch Ende August.
Klar ist Flora Tallin eine Mannschaft die man schlagen sollte, auch ohne Rebic... aber ich will nicht das Geschrei hören wenn es schief geht. Dann wird es heißen man habe den sportlichen Erfolg leichtfertig auf's Spiel gesetzt.
Das kann sich dann Bobic auf die Fahne schreiben. Ich glaube nicht das er das will.
Crung schrieb:babbelnedd schrieb:
Übrigens, ich weiß nicht warum hier der DAZN-Preis von € 10/Monat als attraktiv hingestellt wird. Mein Abo für Sky komplett inkl. UHD kostet € 24,99/Monat (rein rechnerisch sind das für die "Bundesliga" € 6,--)
Zum einen bekommt man "nur Bundesliga" ja nich zu dem Preis von 6 Euro bei Sky, zum anderen bietet DAZN ja für 10 Euro auch noch viel mehr als Bundesliga.
Und wenn es einem nicht mehr gefällt,monatlich kündbar.
Diegito schrieb:grossaadla schrieb:
Und wenn es einem nicht mehr gefällt,monatlich kündbar.
Das ist übrigens echt klasse bei DAZN... man kann einfach mal zwischendurch aussetzen. Hab ich jetzt im Juni/Juli gemacht. Ich hoffe die behalten das bei. Da zahle ich auch gerne 11,99 €
Für mich auch in der Form attraktiver als das Abo. Wobei sich das künftig mit Olympia oder ähnlichem auch ändern kann. Sky ist mit seinem Abo Modell doch sehr antiquiert, auch wenn die da ja auch mit Sky-Ticket schon was nachgezogen haben.
Ja, das ist mein Verständnis.
Da es aber Bedingungen für Liste A und B gibt und die Kadergrößen begrenzt sind,ist das natürlich nur eine theoretische Möglichkeit.
Weiteres Schmankerl: sollte ein Spieler bis einschließlich Play-Offs für Verein A eingesetzt worden sein, so ist er bei einem Veteinswechsel für die Gruppenphase bei seinem neuen Verein spielberechtigt.
Da es aber Bedingungen für Liste A und B gibt und die Kadergrößen begrenzt sind,ist das natürlich nur eine theoretische Möglichkeit.
Weiteres Schmankerl: sollte ein Spieler bis einschließlich Play-Offs für Verein A eingesetzt worden sein, so ist er bei einem Veteinswechsel für die Gruppenphase bei seinem neuen Verein spielberechtigt.
Da_real_D schrieb:
Ich würde mir wünschen, wir holen Mateta, aus Mainz.
Hat für mich in der letzten Hinrunde sich in der Buli eingegroovt. Und macht auch sein Buden und ist vom Spielstil ein ähnlicher Typ wie Haller, auch wenn du so nen Ausnahme Stürmer mit so nen Auge für den Mitspieler selten findest.
https://www.transfermarkt.de/jean-philippe-mateta/profil/spieler/420002
Mateta wäre ein Traum. Ich finde ihn richtig klasse.
Dazu noch Boëtius im Paket...das wäre was...
SGERafael schrieb:Da_real_D schrieb:
Ich würde mir wünschen, wir holen Mateta, aus Mainz.
Hat für mich in der letzten Hinrunde sich in der Buli eingegroovt. Und macht auch sein Buden und ist vom Spielstil ein ähnlicher Typ wie Haller, auch wenn du so nen Ausnahme Stürmer mit so nen Auge für den Mitspieler selten findest.
https://www.transfermarkt.de/jean-philippe-mateta/profil/spieler/420002
Mateta wäre ein Traum. Ich finde ihn richtig klasse.
Dazu noch Boëtius im Paket...das wäre was...
Mateta ist völlig unrealistisch... Mainz wird mindestens 30 Mio Ablöse aufrufen, ich betone "mindestens"
Boetius wäre vielleicht machbar, aber selbst bei ihm wird es aufgrund eines langfristigen Vertrages nicht viel weniger sein...
Schöne Wünsche aber leider utopisch, liebe Leute. Vor allem Mateta.
Wir haben aber nicht die finanziellen Spielräume wie Dortmund und Hinteregger ist ein "Problemkind" in Augsburg. Er ist auch ein Spieler der sich von unsere Euphorie tragen ließ.
Einen IV zur unserem Rekordtransfer zu machen, der hat auch seine spielerischen Grenzen kennt, finde ich zu viel des Guten.
Ich halte eine Ablösesumme für 9 Mio. Euro für angemessen.
Einen IV zur unserem Rekordtransfer zu machen, der hat auch seine spielerischen Grenzen kennt, finde ich zu viel des Guten.
Ich halte eine Ablösesumme für 9 Mio. Euro für angemessen.
Irgendwie habe ich bei einigen von euch das Gefühl, dass ihr wollt, dass die Eintracht so viel bezahlt. Als Bobic ein Angebot von 10 Mio. Euro laut Medien abgegeben hat, meintet ihr das sei doch zu niedrig und man könne Augsburg verstehen. Denkt ihr wir wären ein Wohlfahrtsverein? Wir könnten einfach so für einen IV, der keine großen Entwicklungen mehr machen wird, diese Summe zahlen?
1.) Sprechen wir hier über einen IV, die in der Marktwirtschaft des Fußballs weniger kosten als andere Positionen.
2.) Hat Hinteregger fußballerische Defizite im Spielaufbau. Der hat auch bei uns so leichte Abspielfehler gemacht.
3.) Ist Hinteregger launisch. Der auch mal seine Meinung sagt und stänkern kann.
4.) Haben wir keine Garantie, dass er die Leistung bestätigen kann. Da sich die Mannschaft auf eine Euphoriewelle bewegt hat und jeder sehr gut gespielt hat. Bestes Beispiel der abgeschriebene Falette, der überragend gegen Benfica gespielt hat.
5.) Plagt Hinteregger eine Schulterverletzung derzeit. Wie es wirklich mit dieser Verletzung aussieht, ist für mich fraglich. Da sie anscheinend länger schon anhält.
6.) Müssten uns erst IV verlassen. Da wir ausreichende IV haben.
1.) Sprechen wir hier über einen IV, die in der Marktwirtschaft des Fußballs weniger kosten als andere Positionen.
2.) Hat Hinteregger fußballerische Defizite im Spielaufbau. Der hat auch bei uns so leichte Abspielfehler gemacht.
3.) Ist Hinteregger launisch. Der auch mal seine Meinung sagt und stänkern kann.
4.) Haben wir keine Garantie, dass er die Leistung bestätigen kann. Da sich die Mannschaft auf eine Euphoriewelle bewegt hat und jeder sehr gut gespielt hat. Bestes Beispiel der abgeschriebene Falette, der überragend gegen Benfica gespielt hat.
5.) Plagt Hinteregger eine Schulterverletzung derzeit. Wie es wirklich mit dieser Verletzung aussieht, ist für mich fraglich. Da sie anscheinend länger schon anhält.
6.) Müssten uns erst IV verlassen. Da wir ausreichende IV haben.