>

Diegito

19805

#
Und nicht weniger erschreckend ist diese Passage aus der "Welt"

*Auch Hübner dürfte der Abstieg den Job kosten, zumal seine Arbeit nicht allzu hoch geschätzt wird. Der Reinfall mit Veh nach der von den Spielern forcierten Trennung von Trainer Thomas Schaaf wird ihm ebenso angelastet wie diverse missglückte Transfers. Vier-Millionen-Euro-Mann Fabian aus Mexiko ist im Abstiegskampf nicht zu gebrauchen. Dass Winterschnäppchen Szabolcs Huszti selbst in China nur Reservist war, erfuhren sie erst nach dessen Verpflichtung. Und der von Schalke verpflichtete Ayhan hatte bei Veh schon nach dem ersten Training verspielt.
*

Sich mal mit den Spielern zu beschäftigen, bevor man diese verpflichtet, scheint bei der Eintracht auch undenkbar zu sein. Erschreckend!
#
Hofemer63 schrieb:

Sich mal mit den Spielern zu beschäftigen, bevor man diese verpflichtet, scheint bei der Eintracht auch undenkbar zu sein. Erschreckend!

Moment mal... es gibt durchaus Spieler mit denen man sich vorher eingehend beschäftigt hat. Hradecky ist ein Paradebeispiel. Gacinovic hat man beobachtet. Fabian meines Wissens auch.

Vor allem bei Fabian sollte man einfach mal ein bisschen Geduld haben. Der Kerl kommt das erste mal nach Europa, muß sich komplett umstellen, kommt direkt in eine Trümmertruppe wo fast nichts funktioniert, die mittlerweile knietief im Abstiegssumpf steckt. Wie schlecht kann eine Eingangsvoraussetzung eigentlich noch sein?
Der Bursche tut mir aktuell echt leid, wobei ich Kovac auch durchaus verstehen kann das er momentan nicht auf ihn setzt. Ist für ihn einfach eine sch++++ Situation...

Und Fabian war ganz klar als Perspektivspieler gedacht, die kurzfristige Verstärkung für den Klassenerhalt sollten Huszti und Ben-Hatira sein. Was bis jetzt leider nur ansatzweise funktioniert hat. Sich aber am Ende vielleicht doch noch auszahlt...
#
Huszti hat für mich ohnehin gestern ein sehr ordentliches Spiel gemacht, auch wenn er nicht geglänzt hat. Sehr fleißig, sehr viel gelaufen und Angriffe der M1elmännchen somit schon im Ansatz verhindert.
#
Basaltkopp schrieb:

Huszti hat für mich ohnehin gestern ein sehr ordentliches Spiel gemacht, auch wenn er nicht geglänzt hat. Sehr fleißig, sehr viel gelaufen und Angriffe der M1elmännchen somit schon im Ansatz verhindert.

Auf jeden Fall.
Ich hab ziemlich draufgehauen auf Huszti in den letzten Wochen, eigentlich seitdem er hier ist. So langsam wird mir aber klar warum Kovac auf ihn setzt. Er bringt eine gewisse Ruhe und Abgeklärtheit in unser Spiel. Seine Standards sind mittlerweile auch richtig gut. Und es scheint fast so das er konditionell zugelegt hat, der Huszti von gestern ist nicht zu vergleichen mit dem Huszti der ersten 2-3 Spiele der Rückrunde...
#
Was man jetzt braucht sind Eier und Nerven.

Spieler wie Aigner scheinen es nicht zu haben. Ihm plagen zu sehr Selbstzweifel. Der ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt und denkt zu viel nach. Wir brauchen Eier, Eier brauchen wir.

Und  den Balkan Gen.  Spieler wie Ignojvski, Seferovic und Gacinovic müssen jetzt alle drei Spiele zu den vollen 90 Minuten bestreiten. Denn sie tragen den Balkan Gen. Auch Hustzi. Der kommt zwar nicht aus dem Balkan, hat aber auch diesen Gen in sich.

Die Kreuzberger Jungs, die Spieler die auf der Straße groß geworden sind, also Ben Hatira, Chandler oder Regäsel sie kennen es auf den Boden zu sein.

Und die Frankfurter Jungs Kittel, Waldschmidt, Russ und Stendera müssen sich aufopfern. Die Eintracht hat vor allem Kittel ein 2. Leben geschenkt.
#
derspringer schrieb:

Was man jetzt braucht sind Eier und Nerven.

Spieler wie Aigner scheinen es nicht zu haben. Ihm plagen zu sehr Selbstzweifel. Der ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt und denkt zu viel nach. Wir brauchen Eier, Eier brauchen wir.

Und  den Balkan Gen.  Spieler wie Ignojvski, Seferovic und Gacinovic müssen jetzt alle drei Spiele zu den vollen 90 Minuten bestreiten. Denn sie tragen den Balkan Gen. Auch Hustzi. Der kommt zwar nicht aus dem Balkan, hat aber auch diesen Gen in sich.

Die Kreuzberger Jungs, die Spieler die auf der Straße groß geworden sind, also Ben Hatira, Chandler oder Regäsel sie kennen es auf den Boden zu sein.

Und die Frankfurter Jungs Kittel, Waldschmidt, Russ und Stendera müssen sich aufopfern. Die Eintracht hat vor allem Kittel ein 2. Leben geschenkt.

Stimmt irgendwie... wir brauchen jetzt Assis auf dem Platz. Spieler die über die Grenzen gehen. Vielleicht auch ein Ticken unfair spielen. Machen die anderen Vereine ja auch ständig. Du kannst jetzt keinen Schönheitspreis mehr gewinnen.
Das Ding in Darmstadt wird ne heisse Kiste, die werden uns von Beginn an versuchen den Schneid abzukaufen, das dürfen wir nicht zulassen!

Wobei ich die Sache bei Aigner etwas anders sehe. Er ist schon ein Spieler der sich wehrt, der Eier hat, der vorangeht... er steht sich momentan in der Tat selbst im Weg. Trotzdem könnte er noch eine wichtige Rolle für uns spielen in den letzten Begegnungen!
#
Also ich muss mich entschuldigen.
Es lag doch alles am Ex-Trainer.

Diese Mannschaft zeigt jetzt doch Charakter.
Das sollte man anerkennen.

Vor allem möchte ich mich bei einem Spieler entschuldigen,  der 2011 Mitschuld am Abstieg hatte und dazu stand.
Dadurch hatte er immer einen schweren Stand.
Auch er leidete unter Veh durch die falsche Position .

Jetzt als IV ist er vorbildlich und sportlich endlich wieder richtig wertvoll.

Sorry Marco Russ für  die harte Kritik diese Saison.
Du bist doch Eintrachtler und willst nicht mehr absteigen und wirst es auch nicht. So schafft ihr den Klassenerhalt
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ich muss mich entschuldigen.
Es lag doch alles am Ex-Trainer.

Diese Mannschaft zeigt jetzt doch Charakter.
Das sollte man anerkennen.

Vor allem möchte ich mich bei einem Spieler entschuldigen,  der 2011 Mitschuld am Abstieg hatte und dazu stand.
Dadurch hatte er immer einen schweren Stand.
Auch er leidete unter Veh durch die falsche Position .

Jetzt als IV ist er vorbildlich und sportlich endlich wieder richtig wertvoll.

Sorry Marco Russ für  die harte Kritik diese Saison.
Du bist doch Eintrachtler und willst nicht mehr absteigen und wirst es auch nicht. So schafft ihr den Klassenerhalt

Die Spieler sind schlicht und ergreifend eingeschlafen unter Veh... immer der gleiche Einheitsbrei, keine klaren taktischen Vorgaben, keine eindeutige Richtung. Es ist wie im Job, wenn du immer nur das gleiche machst, nicht gefordert und gefördert wirst, dann schläfst du irgendwann ein...

Man hat das Gefühl das die Mannschaft unter Kovac emotional auferstanden ist, das ist für mich die mit Abstand wichtigste Erkenntnis!
#
Haliaeetus schrieb:

wer ist die?

Bremen und Hamburg, die spielen um Klassen besser als Frankfurt.
Bremen hatte zahlreiche dicke Chancen, auch noch in der letzten Minute.
Bei Frankfurt kann man sich über 90 Minuten an einen Kittel-Schuss neben das Tor als einziger grosser Moment erinnern in einem gesamten Spiel. Bei Bremen ist da Zug im Spiel und gutes nach vorne spielen pausenlos zu sehen, auch wenn es dann nicht gereicht hat.
#
Korkmaz11 schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
wer ist die?

Bremen und Hamburg, die spielen um Klassen besser als Frankfurt.
Bremen hatte zahlreiche dicke Chancen, auch noch in der letzten Minute.
Bei Frankfurt kann man sich über 90 Minuten an einen Kittel-Schuss neben das Tor als einziger grosser Moment erinnern in einem gesamten Spiel. Bei Bremen ist da Zug im Spiel und gutes nach vorne spielen pausenlos zu sehen, auch wenn es dann nicht gereicht hat.

stimmt leider... wir sind aktuell wahrscheinlich das schlechteste Team der Liga. Selbst Hannover spielt momentan ansehnlicher. Auch wenn man der Mannschaft zugestehen muß das sie sich in den letzten Wochen gesteigert hat. Gegen Hoffe und Lev wäre mehr drin gewesen.
Liegt aber auch einfach am fehlenden Selbstvertrauen, am fehlenden Selbstverständnis... ein Sieg am Sonntag (egal wie) könnte das Blatt wenden. Hannover hat auch auf einmal zwei Siege geholt, obwohl die völlig am Boden waren... wenn die das können können wir das auch!
#
EagleG schrieb:

Danke HSV. Am Sonntag ein Dreier und dann ists nur noch 1 Punkt!!!

Jawoll! Danke HSV - bin froh, dass es rum ist.
Die fünf Minuten Nachspielzeit hab ich nicht so ganz verstanden...

#
Vielleicht gibt das heutige Ergebnis der Mannschaft am Sonntag nochmal einen Extra-Kick an Motivation... Mit einem Sieg wäre man wieder auf 1 Punkt dran und hat in Darmstadt sogar die Chance an Bremen vorbeizuziehen, selbst wenn es nur für ein Tag wäre. Psychologie ist aber grade jetzt in dieser Phase unglaublich wichtig.

Wir brauchen nur diesen einen verdammten sch**** Sieg am Sonntag... das könnte eine Initialzündung geben!

könnte könnte könnte.... seufz
#
3 Punkte und eine um max. ein Tor schlechtere Tordifferenz. Dann reicht ein Sieg definitiv.
#
Basaltkopp schrieb:

3 Punkte und eine um max. ein Tor schlechtere Tordifferenz. Dann reicht ein Sieg definitiv.

Daher wäre ein 4:0 Sieg am Sonntag schon mal ein guter Anfang
#
Diegito schrieb:

Ich weiß nicht was die da unten in Südhessen für Zaubertrank verabreichen. Die haben ne Mischung aus gescheiterten, verletzungsanfälligen Bundesligakickern und mittelmäßigen Zweitligaspielern und schaffen mal so ganz locker den Klassenerhalt... das ist einfach nur unglaublich!

... und wir schafften nach dem Wiederaufstieg gleich den Einzug in die EL. Fast alle Aufsteiger nehmen erst einmal einen Katapulteffekt mit... der kann ne Saison dauern, ne Hinrunde oder auch einfach ein paar Spieltage (Paderborn). Irgendwann ebbt das auch wieder ab. Von daher denke ich auch, das man Kicker von Aufstiegmannschaften gerne mal überbewertet. Siehe auch Jung und Schwegler.
#
Adler_Steigflug schrieb:  

Diegito schrieb:
Ich weiß nicht was die da unten in Südhessen für Zaubertrank verabreichen. Die haben ne Mischung aus gescheiterten, verletzungsanfälligen Bundesligakickern und mittelmäßigen Zweitligaspielern und schaffen mal so ganz locker den Klassenerhalt... das ist einfach nur unglaublich!

... und wir schafften nach dem Wiederaufstieg gleich den Einzug in die EL. Fast alle Aufsteiger nehmen erst einmal einen Katapulteffekt mit... der kann ne Saison dauern, ne Hinrunde oder auch einfach ein paar Spieltage (Paderborn). Irgendwann ebbt das auch wieder ab. Von daher denke ich auch, das man Kicker von Aufstiegmannschaften gerne mal überbewertet. Siehe auch Jung und Schwegler.

Das ist schon richtig...

Aber prinzipiell ist der Weg den Darmstadt genommen hat die letzten 2-3 Jahre schon kaum zu toppen. Das ist nicht wirklich erklärbar. Vom verschuldeten sportlich abgestiegenen Drittligisten zum Bundesliga-Klassenerhalt. Und teilweise sogar noch mit Spielern die in der 3.Liga mit dabei waren... klar kann es sein das die nächste Saison brachial einstürzen... aber das habe ich nach der Hinrunde auch schon gesagt, ist aber nicht passiert...

Schuster gehört da unten ein Denkmal gesetzt und ist für mich nach 2015 auch dieses Jahr unangefochten Trainer des Jahres!
#
Seh ich anders, ich hoffe das Bremen die nächsten 3 Spiele gewinnt und für die es am Ende um nichts mehr geht.
Die 3 Bremer Siege wurden gleichzeitig bedeuten das der HSV und VFB noch weiter an uns ran rücken bzw. nicht wegziehen. Vorausgesetzt natürlich das wir am Sonntag gewinnen.
#
steps82 schrieb:

Seh ich anders, ich hoffe das Bremen die nächsten 3 Spiele gewinnt und für die es am Ende um nichts mehr geht.
Die 3 Bremer Siege wurden gleichzeitig bedeuten das der HSV und VFB noch weiter an uns ran rücken bzw. nicht wegziehen. Vorausgesetzt natürlich das wir am Sonntag gewinnen.

Die Rechnung ist mir zu riskant. Es beraubt uns die Möglichkeit des direkten Duells am letzten Spieltag. Wir müssen lediglich 2 Punkte hinter Bremen stehen um die Rele zu erreichen. Das ist wahrhaftig keine unmögliche Aufgabe.
Und die Bremer sind nicht so wahnsinnig stark wie sie auf einmal gemacht werden, die gewinnen niemals 3 Spiele am Stück... ich finde dieser Weg ist der einfachste (wenn man hier von einfach sprechen kann), wenn Bremen sagen wir mal realistisch betrachtet 4 Punkte holt aus den nächsten 3 Spielen brauchen wir nur 6 holen. Das heißt zwei Siege gegen Mainz und Darmstadt, und gegen Dortmund könnte man sich sogar ne Niederlage erlauben.

Diese Variante erscheint mir irgendwie am wahrscheinlichsten, wenn wir überhaupt noch eine Chance haben wollen!
#
Man schreibst du einen Stuss zusammen.

Regäsel als Fehleinkauf zu betiteln zeigt eigentlich nur wie viel Ahnung du vom Fussball hast. Der Bub ist erst 20 geworden und du erwartest wirklich das er in einem Trümmerhaufen für Lichtblicke sorgt? Es wurde extra gesagt das man den geplanten Sommertransfer vorgezogen hat, so what.?

Und hier Sandro Wagner als Beispiel zu nennen übertrifft das ganz nochmal. der Kerl hat es in gefühlt jedem Buli Verein nicht gepackt. Man stelle sich mal vor man hätte ihn im Sommer als Stürmer Nr.2 geholt. Dann hätte man Bruno doch gleich gehängt. Aus welchem Grund hätte man ihn den im Sommer sollen? Zu mal man auf dem Papier mit Alex, Sefe und Casta (Stand Sommer 2015) mehr als ordentlich aufgestellt war.
#
steps82 schrieb:

Und hier Sandro Wagner als Beispiel zu nennen übertrifft das ganz nochmal. der Kerl hat es in gefühlt jedem Buli Verein nicht gepackt. Man stelle sich mal vor man hätte ihn im Sommer als Stürmer Nr.2 geholt. Dann hätte man Bruno doch gleich gehängt. Aus welchem Grund hätte man ihn den im Sommer sollen? Zu mal man auf dem Papier mit Alex, Sefe und Casta (Stand Sommer 2015) mehr als ordentlich aufgestellt war.

Absolut richtig... es hätte hier im Forum einen gewaschenen Shitstorm gegeben hätte man Wagner geholt. Der Typ war völlig weg vom Fenster, ist überall gescheitert... in jedem anderen Verein außer Darmstadt wäre es wohl wieder so gekommen...
#
Fummler schrieb:

Irgendwie sagt mir mein Kopf das Werder nicht in Hamburg verliert und wir gegen Mainz nicht gewinnen.

Genau mein Gefühl !

Fummler schrieb:

50 % von mir hofft aber auf einen Aufschwung a la Hoffenheim bei gleichzeitigem Einbrechen von Stuttgart, HSV, Werder, Darmstadt.

Das wäre ein Traum, aber allein der Glaube daran fehlt mir !

Aktuell habe ich ne dicke Erkältung und noch 2 Karten (auf einer werde ich wohl sitzenbleiben) für Sonntag ob ich mir das antue sehen wir spätestens Samstag 17.20 Uhr, besteht noch Hoffnung, gehe ich hin
Wenn nicht, habe ich halt 60 € in den Wind geblasen
#
Daniel-San schrieb:

Aktuell habe ich ne dicke Erkältung und noch 2 Karten (auf einer werde ich wohl sitzenbleiben) für Sonntag  ob ich mir das antue sehen wir spätestens Samstag 17.20 Uhr, besteht noch Hoffnung, gehe ich hin
Wenn nicht, habe ich halt 60 € in den Wind geblasen

Da braucht man nicht bis Samstag warten. Heute Abend entscheidet sich ob wir noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben oder nicht. Sollte Bremen gewinnen ist der Ofen aus.
#
anno-nym schrieb:  

Dschalalabad schrieb:  

sportgemeinde schrieb:
Wieso keine Zaunbeflaggung, Banner etc.?
UF nicht im Stadion gewesen?

...die haben es vorgezogen die Notbremse im Zug zu ziehen um einen Zug mit Schalke Fans anzugreifen. Ist ja nicht so, dass unsere Mannschaft die unterstützung nicht brauchen würde.

Quatsch nicht so einen Müll. Vor allen Dingen wenn du, wie immer bei diesen Themen, keine Ahnung hast.

Na, dann sag uns doch mal wie es war. Oder laberst Du nur rum und beleidigst andere Leute?

Die gezogene Notbremse war nicht ausschlaggebender Punkt für die Festsetzung in Koblenz. Der Zug rollte sogar weiter, obwohl die Notbremse gezogen war.

Aber die dummen Mädels waren mit ihren JGAs so in Sorge, als plötzlich en paar Frankfurter in den Zug gestiegen sind, das sie ihr super tolles Erlebnis nicht mehr fortführen können und waren wohl von Alkohol und Zigaretten so aufgewühlt, das direkt die Staatsmacht gerufen wurde.

Du kannst ja gerne mal bei offizieller Stelle (z.B. Fanbetreuung) nachfragen, was denn eigentlich so schlimm an dieser Fahrt war und dann wirst du feststellen, dass die Zeitungsartikel ganz schön überzogen haben.
#
anno-nym schrieb:

Du kannst ja gerne mal bei offizieller Stelle (z.B. Fanbetreuung) nachfragen, was denn eigentlich so schlimm an dieser Fahrt war und dann wirst du feststellen, dass die Zeitungsartikel ganz schön überzogen haben.

"Schlimm" ist natürlich auch immer Ansichtssache. Die 80 jährige Oma oder die JGA-Mädels mit Null Bezug zum Fussball mögen die pure Anwesenheit von saufenden und grölenden Fussballfans im Abteil schon als schlimm und untragbar empfinden.
Andere die sowas von Stadionbesuchen kennen und gewöhnt sind juckt das halt nicht...

Trotzdem ist es ärgerlich das wir allwöchentlich in den Medien auftauchen, in der Zeitung, Radiomeldungen, Internet... ständig sind es die Horden asozialer Eintrachtfans... jeder noch so kleine Pups wird doch mittlerweile aufgebauscht bis zum geht nicht mehr....

Wurde aber auch schon x mal durchgekaut und wird die nächsten Wochen sowieso wieder aufploppen... und ist jetzt auch der falsche Thread für diese Diskussionen...
#
Raggamuffin schrieb:  

Brodowin schrieb:  

Andy schrieb:
Ich habe mich die letzten zwei Jahre tatsächlich über den HSV totgelacht und gefreut, dass wir diese Zeit hinter uns haben...

Ohne Witz: Genau diesen Gedanken hatte ich heute auch schon.

Den Gedanken hatten in letzter Zeit ziemlich viele Leute, schätze ich. Die Lage beim HSV fand ich schon als außenstehender lächerlich. Das wir das ganze so schnell um Längen toppen würden, habe ich mir nicht vorstellen können. Schadenfreude sollte in Zukunft wohlbedacht sein.

... und wenn wir schon den HSV letzte Saison lächerlich fanden, wie stehen wir von außen betrachtet diese Saison dar? Im übrigen finde ich es zum brechen, dass wir 2011 mit 34 Punkten direkt abgestiegen sind, diese Saison eine solche Marke ganz locker wieder zum Direktabstieg reichen könnte und der HSV sich vor 2 Saisons mit bekackten 27 Punkten in die Rele retten konnte.
#
Adler_Steigflug schrieb:

... und wenn wir schon den HSV letzte Saison lächerlich fanden, wie stehen wir von außen betrachtet diese Saison dar? Im übrigen finde ich es zum brechen, dass wir 2011 mit 34 Punkten direkt abgestiegen sind, diese Saison eine solche Marke ganz locker wieder zum Direktabstieg reichen könnte und der HSV sich vor 2 Saisons mit bekackten 27 Punkten in die Rele retten konnte.

Wohl wahr... der HSV spielt zwei katastrophale Saisons, rettet sich aber irgendwie am Ende noch, mit einer Mischung aus unverschämten Glück und schwacher Abstiegskonkurrenz. Eintracht Frankfurt hat zur Abwechslung mal wieder ein schwaches Jahr, und ausgerechnet jetzt holen die Konkurrenten überdurchschnittlich viele Punkte und uns erwischt es prompt. Es ist zum Haare raufen...

Gleiches doch bei Bremen und Stuttgart, die dümpeln seit Jahren unten rum. Schaffen es aber immer irgendwie noch das Ruder rumzureißen. Dabei wären die auch längst mal fällig gewesen...
#
--------------   Castaignos   ----------------

Gacinovic ------- Fabian ----------- Kittel

-------- Stendera --------- Hasebe --------

Oczikpa ---- Abraham ---- Russ ---- Iggy

----------------- Hradecky -------------------

Tipp: 2:0 (It ain't over, until it's over!)
#
Gleiche Aufstellung wie in Leverkusen, Regäsel für Chandler das war's...

Tipp:

• Wenn die anderen Ergebnisse Samstag gut ausgehen und gleicher Einstellung wie in Lev: 1:0 Zittersieg
  • Wenn die Ergebnisse schlecht ausgehen und wir vorm Spiel 7 Punkte zurück sind: 1:5 Klatsche, Platzsturm und    Rückeroberung des Randalemeister-Titels
#
Bei dem Interview von Alex kommt für mich die Frage auf, was Hübner überhaupt macht/machen darf. Das China Angebot wurde mit Veh und Bruchhagen besprochen, Hübner war nicht dabei. Wenn man einen Sportdirektor beschäftigt und bezahlt, sollte dieser auch dabei sein finde ich.

Der Name Bouhaddouz ist für mich irgendwie befremdlich.. Also nichts gegen 2. Liga Spieler, da spielen mit Sicherheit einige für uns sehr interessante Spieler, aber ein 29 Jähriger, der dieses Jahr 9 Tore gemacht hat und vorher nichts gerissen hat, erinnert mich doch sehr stark an Occean.
#
Musketier schrieb:

Der Name Bouhaddouz ist für mich irgendwie befremdlich.. Also nichts gegen 2. Liga Spieler, da spielen mit Sicherheit einige für uns sehr interessante Spieler, aber ein 29 Jähriger, der dieses Jahr 9 Tore gemacht hat und vorher nichts gerissen hat, erinnert mich doch sehr stark an Occean.

Das gleiche hab ich auch gedacht.. ein Glück geht dieser Kelch an uns vorbei.

Genau das ist der völlig falsche Weg, ein fast 30 jähriger durchschnittlicher Zweitligastürmer kann nicht unser Anforderungsprofil sein. Diese Flickschusterei geht schon wieder los. Wir brauchen endlich mal ein klares Konzept und darauf zugeschnittene Spieler!
#
Fabian war nur im Winter zu dem Preis zu haben.
#
Ich könnte mir sogar vorstellen das Fabian in der 2.Liga bleibt. Er scheint sich gut eingelebt zu haben. Bei seinem Auftritt im Heimspiel vor ein paar Wochen kam er sehr sympathisch rüber.

Es sei denn sein Vater hat was dagegen, als mexikanischer Nationalspieler in die 2.Liga gehen ist nicht grade ein Karierresprung...

Bei einem Wechsel würde man zumindest die gezahlten 3,5 Mio Ablöse fast komplett wieder reinbekommen... schätze ich mal
#
Brodowin schrieb:  

Nervenarzt schrieb:
Gut das Fischer nicht schlafen kann, ich an seiner Stelle würde mich sogar damit schwer tun in den Spiegel zu schauen!

Ach jetzt seid doch nicht so gemein zu dem armen Peter. Der ist doch eh schon immer so ein schüchterner, zurückhaltender Typ. Und wenn ihn jetzt auch noch diese blöden Taxi-Fahrer alle ärgern, dann müsst ihr doch nicht auch noch so gemein zu dem sein, oder?

Hauptsache der Zigarrenautomat ist nicht böse zum Peter Fischer.
Auch Fischer hat mit seinem unsäglichen HR Interview und den Auslassungen zu dm schrecklichen Umfeld und den Sofa Trainer bei mir an Kredit verloren...aber was ich denke, ist irrelevant. Ich glaube schon, dass Fischer leidet wie ein Hund.
#
Tafelberg schrieb:

Hauptsache der Zigarrenautomat ist nicht böse zum Peter Fischer.
Auch Fischer hat mit seinem unsäglichen HR Interview und den Auslassungen zu dm schrecklichen Umfeld und den Sofa Trainer bei mir an Kredit verloren...aber was ich denke, ist irrelevant. Ich glaube schon, dass Fischer leidet wie ein Hund.

Geht mir ähnlich... das Interview damals war unter aller Kanone, ich wäre fast von der Couch gefallen...
Das hat mich definitiv zum umdenken in der Causa Fischer geführt, der Mann ist im Prinzip nicht mehr tragbar.
Da ist es für mich auch nebensächlich ob er Eintrachtler mit Leib und Seele ist, er hat scheinbar den Bezug zur Realität verloren, und das ist Gift für den Verein!
#
Freitag, 20.30 Uhr
Hamburger SV - Werder Bremen 1:1

Samstag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - FC Augsburg 2:0
VfB Stuttgart - Bor.Dortmund 1:3
1.FC Köln - Darmstadt 98 1:0
Hertha BSC - Bay.München 0:2
FC Ingolstadt - Hannover 96 1:1

Samstag, 18.30 Uhr
FC Schalke 04 - B.Leverkusen 1:2

Sonntag, 15.30 Uhr
B.M'gladbach - Hoffenheim 2:0

Sonntag, 17.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Mainz 2:1

So und nicht anders.
#
Skyliner1899 schrieb:

Freitag, 20.30 Uhr
Hamburger SV - Werder Bremen 1:1

Samstag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - FC Augsburg 2:0
VfB Stuttgart - Bor.Dortmund 1:3
1.FC Köln - Darmstadt 98 1:0
Hertha BSC - Bay.München 0:2
FC Ingolstadt - Hannover 96 1:1

Samstag, 18.30 Uhr
FC Schalke 04 - B.Leverkusen 1:2

Sonntag, 15.30 Uhr
B.M'gladbach - Hoffenheim 2:0

Sonntag, 17.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Mainz 2:1

So und nicht anders.

wäre zu schön um wahr zu sein... aber warum eigentlich nicht, nach dem Horror-Spieltag könnte ja jetzt mal ein Freuden-Spieltag kommen
#
strassenapotheker schrieb:

waldschmidt - castaignos
fabian - stendera -kittel
russ
djakpa - abraham - zambrano - chandler
hradecky

Fänd ich gut. 4:0!
#
Russ fällt mit hoher Wahrscheinlichkeit aus. Zambrano ebenfalls. Hat den jemand gestern im Heimspiel gesehen? Der klang ziemlich niedergeschlagen bezüglich seiner Verletzung, das der Sonntag spielt glaube ich kaum...

Wird auf Abraham und Ayhan in der IV hinauslaufen
#
Mainhattener schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Und genau der Transfer hat doch dafür gesorgt, dass wir überhaupt noch am Leben sind. Ohne sein Tor gegen Hangover wären die Lichter noch viel eher aus als sie es ohnehin schon sind.
Und wenn AHB in der Tat für 10.000€ (oder sogar noch weniger) hier spielt, wurde in dem Fall definitiv alles richtig gemacht.

Ich muss sogar sagen, es wäre doch bescheuert gewesen da nicht zuzuschlagen.
Der Junge war sowohl Hübner als auch Veh bekannt und kam für praktisch nix.
Unter dem Faktenpunkt würden sich wohl jetzt die Leute massiv aufregen, wenn er wo anders gelandet wäre.

Mit Bedarf, es wurde im Winter nach Bedarf geholt, man kann sich nur über Spieler streiten, die auch Veh unbedingt wollte.
Mit Ayhan wo ständig gemeckert wird, ja der setzt sich nicht durch, aber Bedarf war ja schon da für einen Defensivallrounder.
Bamba war unbekannt wie es aussieht, Flum ist langfristig ausgefallen und Reinartz war verletzt ohne bekannten Rückkehrtermin.
Mal abgesehen dass Hasebe als RV rumturnen musste.

Genau, die RV-Position war nämlich die andere Problemposition. Und für diese Postion hat man halt zufälligerweise den Regäsel-Transfer vorgezogen, sonst wäre dafür auch keiner gekommen. Wenn das ein guter Plan ist, dann lach ich mich schlapp.
#
Tobitor schrieb:

Genau, die RV-Position war nämlich die andere Problemposition. Und für diese Postion hat man halt zufälligerweise den Regäsel-Transfer vorgezogen, sonst wäre dafür auch keiner gekommen. Wenn das ein guter Plan ist, dann lach ich mich schlapp.

Man war wohl lange an Jung dran und hat spekuliert das Wob ihn vielleicht an uns ausleiht. Des weiteren war immer mal wieder Zimmer im Gespräch, der von Lautern aber keine Freigabe erhalten hatte...

Die Frage stellt sich halt warum man nicht im Ausland geschaut hat, oder hat man es sogar getan? Vielleicht gab es den einen oder anderen Vorschlag vom Scouting-Team, Veh hat dies aber abgewiesen. Das weiß kein Mensch.
Veh kam ja sehr früh in der Saison schon zu dem Schluß das Hasebe ein super Rechtsverteidiger ist, was sich sehr schnell als Irrtum erwiesen hat.
Die andere Baustelle wollte man mit Sam schliessen, das scheiterte aber an bekannten Gründen.

Für mich waren das aber alles Beispiele die typisch für Veh waren. Lieber bekannte Gesichter holen, fertige Spieler, ob sie außer Form oder verletzungsanfällig sind war nebensächlich. Einen jungen Spieler entwickeln, fördern kam Veh nicht in den Sinn. Für mich ist das an Inkompetenz kaum zu unterbieten und hat mit moderner Trainingslehre nichts aber auch garnichts zu tun. Da war ja selbst der staubtrockene und altmodische Schaaf noch wesentlich kompetenter. Veh's kürzliche Äußerungen das er nur noch ein Topverein trainieren will passt da perfekt ins Bild. Auch dort hat er fertige Spitzenspieler die er nur moderieren und bei guter Laune halten muß...

Ich lach mich kringelig sollte wirklich ein Verein auf die Idee kommen Veh wieder ans Ruder zu lassen...