>

Diegito

19805

#
Gegen diese desolaten VW Feierabendkicker hätte auch der VfB 1412 Pusemuckel Fußball von einem anderen Stern gespielt. Selbst wenn die Gründungsmitglieder alle gespielt hätten.
#
Basaltkopp schrieb:

Gegen diese desolaten VW Feierabendkicker hätte auch der VfB 1412 Pusemuckel Fußball von einem anderen Stern gespielt. Selbst wenn die Gründungsmitglieder alle gespielt hätten.

Genau aus diesem Grund wird Stuttgart nicht absteigen. Die haben quasi ein Freilos am letzten Spieltag.

Die müssen zwingend morgen gewinnen in Bremen, damit die schön hinter uns bleiben. Dann ist Stuttgart zwar gerettet, aber damit kann ich leben...

Darmstadt ist ja jetzt auch wieder mit im Boot
#
Frechheit?
Ich komme aus Dortmund und ware heute zu Besuch in DA.

Die Eintracht hat verdient gewonnen. Die "Eintracht - Fans" auf der Nordtribüne (das ist aufgrund der geringen möglichen Zuschauerzahl der Block in DA, auf dem sehr viele Familien und Kinder unterwegs sind), die es doch ins Stadion geschafft haben, sind Ihrem Ruf gerecht geworden. Kurz nach dem 2:1 gab es da nur noch Gewalt und bald darauf flogen mehrer "blaue" die Stufen herab. Das war erschreckend und mehr Gewalt, wie ich es in den letzten 15 Jahren Bundesliga erlebt habe. Die Polizei hat bis zum Spielende die Situation nur bedingt in den Griff bekommen.

Das schlimmste war jedoch, dass nach dem Spiel Die Mannschaft zu den 50 "Eintracht-Fans" gelaufen ist und sich dort "bedankt" hat.
Das war das Peinlichste, was ich in den letzten 30 Jahren Profi-Fußball gesehen habe.

Sorry Jungs, das war schlimm heute!
Macht damit was ihr wollt, aber das musste ich hier mal loswerden.  

Nach dem Spiel habe ich 2 Da
#
BVB_09_12 schrieb:

Frechheit?
Ich komme aus Dortmund und ware heute zu Besuch in DA.

Die Eintracht hat verdient gewonnen. Die "Eintracht - Fans" auf der Nordtribüne (das ist aufgrund der geringen möglichen Zuschauerzahl der Block in DA, auf dem sehr viele Familien und Kinder unterwegs sind), die es doch ins Stadion geschafft haben, sind Ihrem Ruf gerecht geworden. Kurz nach dem 2:1 gab es da nur noch Gewalt und bald darauf flogen mehrer "blaue" die Stufen herab. Das war erschreckend und mehr Gewalt, wie ich es in den letzten 15 Jahren Bundesliga erlebt habe. Die Polizei hat bis zum Spielende die Situation nur bedingt in den Griff bekommen.

Das schlimmste war jedoch, dass nach dem Spiel Die Mannschaft zu den 50 "Eintracht-Fans" gelaufen ist und sich dort "bedankt" hat.
Das war das Peinlichste, was ich in den letzten 30 Jahren Profi-Fußball gesehen habe.

Sorry Jungs, das war schlimm heute!
Macht damit was ihr wollt, aber das musste ich hier mal loswerden.  

Nach dem Spiel habe ich 2 Da

Hallo Dortmund erstmal... geilen Fussball habt ihr da heute gespielt, muß ich sagen, Herzlichen Glückwunsch dafür

Was das andere Thema angeht halte dich besser raus... denn merkwürdigerweise erzählen andere Quellen unabhängig voneinander etwas völlig anderes!

Und was Fehlverhalten der eigenen Fans angeht sollte man vor allem als BVB'ler mal ganz ganz ruhig sein.... gelle
#
Jetzt erstmal ein weiteres Spiel was keiner sehen will. Hopp gegen Audi -.-
#
BwBavar schrieb:

Jetzt erstmal ein weiteres Spiel was keiner sehen will. Hopp gegen Audi -.-

Die Einschaltquote sackt dramatisch nach unten
#
Dortmund hat heute Fußball vom anderen Stern gespielt. Können die nicht einfach mal nächsten Samstag eine Ausnahme machen und ihre C Mannschaft antreten lassen? Jetzt finde ich es schade, dass sie in der Euro League ausgeschieden sind. Aber erst jetzt.
#
derspringer schrieb:

Dortmund hat heute Fußball vom anderen Stern gespielt. Können die nicht einfach mal nächsten Samstag eine Ausnahme machen und ihre C Mannschaft antreten lassen? Jetzt finde ich es schade, dass sie in der Euro League ausgeschieden sind. Aber erst jetzt.

Dortmund ist aktuell die stärkste Mannschaft in Deutschland, das wird fast unmöglich am Samstag was zu holen. Wir müssen versuchen das Spiel eng zu halten, möglichst bis zum Ende im Spiel zu bleiben. Vielleicht gelingt uns ein Glückpunkt wie gegen Bayern...

Umso wichtiger war der Sieg heute. Wenn die anderen für uns spielen wäre eine Niederlage gegen Dortmund vielleicht garnicht so tragisch.
#
Steht die Innenstadt von Darmstadt noch?
#
Basaltkopp schrieb:

Steht die Innenstadt von Darmstadt noch?

Ne liegt in Schut und Asche...

Laut Berichten auf fb gingen die Auseinandersetzungen im Stadion wohl von Darmstädter Seite aus. Denen hat es wohl nicht gepasst das sich Frankfurter im Stadion zu erkennen gegeben haben.

Ist aber auch wurscht, in der medialen Berichterstattung werden es eh wieder die bösen bösen Frankfurter sein die an allem Schuld sind!
#
Schusters Matchplan ist heute gründlich misslungen. Darmstadt hat in der 1.Hälfte ein unglaubliches Pensum gespielt, man hatte oft das Gefühl die sind zwei Mann mehr auf dem Platz. Klar waren wir auch ziemlich schlecht, aber der Fussball hat schon oft gelehrt das ein Spiel über 90 minuten geht.

Ab der 60.minute war Darmstadt platt wie ne Flunder. Man hat förmlich gespürt das wir das Ding noch gewinnen können wenn wir nachsetzen!

Trotzdem hätte der Ofen natürlich nach 20 minuten aus sein können. Hradecky hat uns ein mal mehr am Leben gehalten!
#
Gibt's eine live Ticker oder Stream aus der Darmstädter Innenstadt?
Ist fast genauso spannend wie das Spiel
#
naggedei schrieb:

Gibt's eine live Ticker oder Stream aus der Darmstädter Innenstadt?
Ist fast genauso spannend wie das Spiel

EILMELDUNG:
unhaltbare, Bürgerkriegsähnliche Zustände in der Innenstadt.

Luisenplatz: Eintracht-Fan pupst harmlosen Passanten an
Elisabethenstraße: Eintracht-Fan beschimpft Rentner als "alter Opa"
Starbucks: Eintracht-Fan klaut Plastiklöffel
#
Info vom Fanclubverband:
Treffen nachher um 14.30 Uhr in Darmstadt am Luisenplatz.
Alle Eintracht-Fans sind herzlich willkommen!
#
Hessenpower schrieb:

Info vom Fanclubverband:
Treffen nachher um 14.30 Uhr in Darmstadt am Luisenplatz.
Alle Eintracht-Fans sind herzlich willkommen!

Die Polizei freut sich schon...
#
die idee zum ersten teil hatten sie ja, da haben ihnen ja die darmstädter sicherheitsbehörden und die dfl in die suppe gespuckt.

was den zweiten teil angeht, wissen sie halt, daß sie zwar den zeppelin aus der garage unter dem waldstadion holen können, sie aber niemals unbeschadet durch die einflugschneise des flughafens nach darmstadt kommen.
genauso wie das dach wegen der schneelast nie zugemacht werden darf, darf der beschallungszeppelin nur nach norden fliegen...
#
Wahrscheinlich alles ein abgekartetes Spiel... die Aufhebung des Betretungsverbots so lange hinauszögern das sich die gemäßigten friedlichen Fans zurückziehen und lieber in FFM bleiben, übrig bleiben nur die Hardcore Jungs die jetzt alle heissgelaufen nach Darmstadt gurken.

Es ist völlig utopisch zu glauben das es bis heute Abend keine spektakulären Randale-Meldungen geben wird. Bei jeder noch so kleinen Kneipen-Prügelei wird es im Nachhinein heißen "hätten wir doch das Verbot aufrechterhalten". Ich befürchte sogar das die Polizei extra aggressiv auftreten und provozieren wird um den großen Personaleinsatz zu rechtfertigen...
#
...es zählt nur ein Sieg in DA
#
Sperrzone bleibt nun doch bestehen... nur für die 6 Personen nicht die geklagt haben...

So langsam wird das zur Satire, oder?
#
da bin ich anderer Meinung als Kovac (siehe SAW FAZ Interview, ansonsten sehr interessant )
Sind drei Punkte für Ihr Team am Samstag Pflicht?

Ich hatte vor den beiden Spielen gegen Mainz und Darmstadt zwei Siege als Maßgabe ausgerufen. Ich denke nun aber, nach den Ergebnissen der anderen Mannschaften im Tabellenkeller, hat sich die Konstellation ein bisschen verändert: Nun wäre auch ein Unentschieden für mich akzeptabel. Wir müssen nicht auf Teufel komm raus den Erfolg erzwingen wollen, sondern es kommt darauf an, das Spiel positiv zu gestalten. Auch mit einem weiteren Punkt hätten wir im Saisonfinale eine gute Arbeitsatmosphäre und wären weiterhin in der Verlosung dabei.
#
Tafelberg schrieb:

da bin ich anderer Meinung als Kovac (siehe SAW FAZ Interview, ansonsten sehr interessant )
Sind drei Punkte für Ihr Team am Samstag Pflicht?

Ich hatte vor den beiden Spielen gegen Mainz und Darmstadt zwei Siege als Maßgabe ausgerufen. Ich denke nun aber, nach den Ergebnissen der anderen Mannschaften im Tabellenkeller, hat sich die Konstellation ein bisschen verändert: Nun wäre auch ein Unentschieden für mich akzeptabel. Wir müssen nicht auf Teufel komm raus den Erfolg erzwingen wollen, sondern es kommt darauf an, das Spiel positiv zu gestalten. Auch mit einem weiteren Punkt hätten wir im Saisonfinale eine gute Arbeitsatmosphäre und wären weiterhin in der Verlosung dabei.

Mit der Aussage hat er prinzipiell recht. Problem ist nur das wir dann zwingend gegen den BVB was holen müssen. Das wäre nicht der Fall wenn wir in Darmstadt gewinnen. Dann könnten wir uns unter Umständen eine Niederlage gegen Dortmund erlauben.

Er will dadurch vielleicht ein bisschen Druck von der Mannschaft nehmen. Allerdings fände ich es fatal wenn wir dann ab der 70. Minute die Schotten hinten dicht machen und auf Unentschieden spielen. Wir sind schließlich diejenigen die Punkte aufholen müssen. Und mit einem Sieg könnte man Darmstadt mit runter ziehen.
Wir haben morgen eine riesen Chance die Karten unten komplett neu mischen zu lassen, wir haben es in der Hand!
Mit taktischen Geplänkel und auf Unentschieden spielen wird das nicht funktionieren...
#
greg schrieb:

Scheint wohl genug Panik vor den plündernden und brandschatzenden Horden aus Frankfurt gesät worden zu sein
Davon abgesehen war es natürlich äußerst durchdacht vom DFB eine Blocksperre für dieses Spiel auszusprechen.

Leider so ein Bild wie alle Eintracht Fans dargestellt werden.
Da werden dann alle Eintracht Fans, mit einigen Idoten - die auch andere Vereine haben - gleich gestellt.

Wie mit der Sache mit ÄBH, wird so ein Scheiß dann auch noch über das Internet verbreiten.
Eben erst wieder so einen dummen Eintrag gelesen.
#
Fantastisch wäre es wenn jetzt einfach überhaupt kein Frankfurter morgen nach Darmstadt fahren würde... das würde das ganze Theater ad absurdum führen... und unsere Szene würde wahrhaft Stil beweisen!

Langsam bin ich der Meinung das hier alle Parteien ein desolates Bild abgegeben haben. Mit der unfassbar reisserischen Medien-Berichterstattung hat man zudem ein völlig übertriebenes Bild gezeichnet. Das Ergebnis ist Panik und Angst in der Bevölkerung. Kneipen machen dicht, Geschäfte bleiben leer, die Rolläden werden hochgezogen... man muß sich nur manche Beiträge bei Facebook anschauen, manche Menschen werden tatsächlich aus Angst nicht die Innenstadt betreten. Das ist doch unglaublich.
#
eben in der hessenschau: Sperrzone am Samstag wurde durch das verwaltungsgericht aufgehoben!!!!
#
Horten schrieb:

eben in der hessenschau: Sperrzone am Samstag wurde durch das verwaltungsgericht aufgehoben!!!!

soooo überaschend ist das ja jetzt nicht...

Dann wird ab morgen wohl eine panische Evakuierung aller Darmstädter Bürger stattfinden...
#
Aus dem Interview mit dem DA - Präsident sehe ich auch nicht, woher hier auf Teilen der Frankfurter Anhänger so ne Aversion gegen Darmstadt besteht. Für mich ein doppelter Grund zur Freude, die in der Buli zu sehen, denn

a) zeigen sie, dass es trotz Megamillionen Ablösesummen trotzdem noch Mannschaften gibt, die ohne viel Geld mit Willen und Leidenschaft ohne großes Geld Erfolg haben

b) ist`s n hessischer Verein, das macht die schon viel symphatischer als zum Beispiel baden-württembergische Viertligisten oder Leibzigor Vereine aus dem amateurlager oder sonstige Außerhessische Vereine

c) haben deren Fans uns nix getan
#
Zu punkt c) wird der eine oder andere der in den 80er schon Fussballspiele besucht hat sicherlich ne andere Meinung haben. Aber das ist lange her, damals gab es noch keine modernen Fussballstadien und auch noch kein Internet. Und in der öffentlichen Wahrnehmung sind die Rollen sowieso klar verteilt, wir die bösen, die Südhessen die guten...

Trotzdem sollte man sich in unserer Szene die Frage stellen ob man im Hinspiel nicht ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen ist. Ich meine nicht zwingend die Vorfälle NACH dem Spiel. Sondern die Hetze und Stimmungsmache davor. Das hat mit Sicherheit zu einem guten Teil dazu beigetragen das wir die aktuelle Eskalationsstufe erreicht haben. Man hat versucht künstlich eine Hass-Stimmung zu verbreiten, die es vorher in Bezug auf Darmstadt nie gegeben hat (außer bei einem Teil der UF und der Alt-Hool Fraktion). Jahrelang habe ich nicht ein einziges (!) mal irgendwelche Hassgesänge gegen Darmstadt im Block gehört. Nicht im alten G-Block und auch nicht in der NWK. Lautern und OF waren da die ersten Ansprechpartner, oder auch mal abwechselnd Mainz und Karlsruhe...
Ich glaube in Ermangelung an "echten" Derby-Gegnern in den letzten Jahren hat man seinen ganzen Hass jetzt wohl auf die Lilien fokussiert... irgendjemanden muß man halt immer abgrundtief hassen...
#
Mainhattener schrieb:

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_77668898/randale-eintracht-anhaenger-ueberfallen-kneipe-in-darmstadt.html

Geht schon seit einer Stunde bei Twitter um.

ohne diese aktion gutheissen zu wollen, war es lt. polizeibericht doch alles andere als ein Überfall auf eine Darmstädter Kneipe:

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/3312259
#
Xaver08 schrieb:  

Mainhattener schrieb:http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_77668898/randale-eintracht-anhaenger-ueberfallen-kneipe-in-darmstadt.html

Geht schon seit einer Stunde bei Twitter um.

ohne diese aktion gutheissen zu wollen, war es lt. polizeibericht doch alles andere als ein Überfall auf eine Darmstädter Kneipe:

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/3312259

Interessiert niemanden. Es waren die barbarischen Frankfurt Hooligans die sich harmlose Darmstädter Rentner und Kinder vorgenommen haben. Ist zwar etwas überspitzt formuliert, entspricht aber in etwa der öffentlichen Wahrnehmung. Wir sind halt in der Schublade drin, fertig.

Ich ordne das ganze als eine Art spontane Trotzreaktion auf das gestern veröffentlichte Stadtverbot ein. Es zeigt die ganze Absurdität dieser Strafe. Die die es wollen treffen sich trotzdem in Darmstadt, dann halt zwei Tage vorher.
Es wird eine "jetzt erst recht" Stimmung erzeugt, diejenigen die Bambule machen wollen werden erst recht herausgefordert und motiviert. Ein gegenteiliger Effekt tritt also ein.

Was für ein unsägliches Theater. Es nimmt einem jegliche Lust auf Fussball.

Vielleicht sollten aber auch unsere mal versuchen die Füße still zu halten. Und nicht immer zeigen wollen wer den größten Lümmel hat. Ich bin die ganzen Diskussionen nur noch leid. Und falls wir absteigen sollten wird es diese Diskussionen alle zwei Wochen geben wenn ich mir unsere potentiellen 2.Liga-Gegner und deren Anhängerschaft so anschaue... will man das wirklich?
#

Als würde jetzt eine Naturkatastrophe im Form von einem Tornado über Darmstadt fegen oder irgendein Schwerverbrecher würde am Samstag durch Darmstadt laufen... Herrlich.

Danke. You made my day
#
prettymof___ schrieb:  

Als würde jetzt eine Naturkatastrophe im Form von einem Tornado über Darmstadt fegen oder irgendein Schwerverbrecher würde am Samstag durch Darmstadt laufen... Herrlich.

Danke. You made my day

Ich bin auch grad am überlegen ob ich das witzig finden soll oder traurig... eigentlich ist es zum totlachen, aber die meinen das ja wirklich ernst.

Ich bin grundsätzlich jemand der das Verhalten der eigenen Fanszene sehr kritisch beäugt (ist auch in diversen Beiträgen von mir zu lesen), aber hier wird von Seiten der Sicherheitsbehörden der Bogen weit überspannt. Ist sowas rechtlich überhaupt haltbar? Kann ich mir kaum vorstellen...

Hier gegen muß der Verein Eintracht Frankfurt mal deutlich Stellung beziehen!

Mit solchen Entscheidungen wird die Kluft zwischen Fans und der Polizei und Sicherheitsbehörden doch noch vergrößert, und zwar massiv. Das hat auch längst nichts mehr mit Sicherheitsprävention zu tun, das ist massivste Freiheitsberaubung!
#
Die Darmstädter Sicherheitsbehörden greifen für das Bundesliga-Duell zwischen den Lilien und Eintracht Frankfurt zu radikalen Maßnahmen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, dürfen sich zwischen Freitagabend 19 Uhr und Sonntagmorgen 7 Uhr keine Eintracht-Fans in der erweiterten Innenstadt aufhalten. Auf die Frage, wie die Beamten denn die Frankfurter Anhänger erkennen wollen, sagte Einsatzleiter Bernd Denninger: "Am Äußeren und am Verhalten."

#
anno-nym schrieb:

Die Darmstädter Sicherheitsbehörden greifen für das Bundesliga-Duell zwischen den Lilien und Eintracht Frankfurt zu radikalen Maßnahmen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, dürfen sich zwischen Freitagabend 19 Uhr und Sonntagmorgen 7 Uhr keine Eintracht-Fans in der erweiterten Innenstadt aufhalten. Auf die Frage, wie die Beamten denn die Frankfurter Anhänger erkennen wollen, sagte Einsatzleiter Bernd Denninger: "Am Äußeren und am Verhalten."

Ist das ein Aprilscherz oder meinen die das wirklich ernst?

Der letzte Satz kann nur ein Scherz sein....
#
Die Eintracht Fans sind normalerweise als die kreativsten Fans in Deutschland bekannt.

Ich bin mal gespannt, was die Fans so planen - 5.000 Fans zum Abschlusstraining, um die Spieler zu motivieren und Mut zu machen?

Über 10.000 Eintracht Fans die vorm Stadion Stimmung machen? Damit man es bis ins Stadion hört?

Gibt es bisher konkrete Planungen von den Fanklubs?

Also von Frankfurt Hauptbahnhof bis zu Darmstadt dauert es mit der Regio nur 20 Minuten. Also eigentlich ein Katzensprung. Daher erwarte ich mindestens 10.000 Frankfurter am Samstag.
#
derspringer schrieb:

Die Eintracht Fans sind normalerweise als die kreativsten Fans in Deutschland bekannt.

Ich bin mal gespannt, was die Fans so planen - 5.000 Fans zum Abschlusstraining, um die Spieler zu motivieren und Mut zu machen?

Über 10.000 Eintracht Fans die vorm Stadion Stimmung machen? Damit man es bis ins Stadion hört?

Gibt es bisher konkrete Planungen von den Fanklubs?

Also von Frankfurt Hauptbahnhof bis zu Darmstadt dauert es mit der Regio nur 20 Minuten. Also eigentlich ein Katzensprung. Daher erwarte ich mindestens 10.000 Frankfurter am Samstag.

Ich kann es langsam net mehr hören... was in Gottes Namen wollen wir in Darmstadt?
Da wird alles voller Polizei sein, überall... einfach so da rumspazieren, Eintracht-Lieder grölen, in Kneipen einfallen, das wird nicht funktionieren... vor allem nach den Vorkommnissen aus dem Hinspiel wird die Polizeipräsenz enorm sein.
Natürlich werden trotzdem einige hinfahren, diejenigen nämlich die aus sind auf Boxereien und Bambule...

Ohne mich Leute... ich unterstütze meinen Verein lieber in der Heimat. Nämlich am Riederwald, wo die U19 gegen den Abstieg spielt und ein wichtiges Spiel vor der Brust hat.

Für viele andere ist das Lilien jagen natürlich von höherer Priorität... schade
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

cm47 schrieb:
Darmstadt kann nur rennen und kämpfen, das können wir auch....wir können aber auch spielen und das können die nicht.

Ah ja.

Ein Sieg und schon kehrt die Arroganz zurück. Aus diesem Stoff sind Niederlagen gemacht.
Würde ich mir dreimal überlegen, so etwas zu behaupten.

Das hat doch nichts mit Arroganz zu tun, wir wissen doch, wo wir stehen. Trotzdem behaupte ich, das wir, wenn auch momentan nicht so erkennbar, spielerisch besser sind und das kämpferische Element kommt dazu.
Soweit kommt`s noch, das wir uns vor Darmstadt ins Hemd machen.....Mann Mann Mann..
#
cm47 schrieb:  

WuerzburgerAdler schrieb:  

cm47 schrieb:
Darmstadt kann nur rennen und kämpfen, das können wir auch....wir können aber auch spielen und das können die nicht.

Ah ja.

Ein Sieg und schon kehrt die Arroganz zurück. Aus diesem Stoff sind Niederlagen gemacht.
Würde ich mir dreimal überlegen, so etwas zu behaupten.

Das hat doch nichts mit Arroganz zu tun, wir wissen doch, wo wir stehen. Trotzdem behaupte ich, das wir, wenn auch momentan nicht so erkennbar, spielerisch besser sind und das kämpferische Element kommt dazu.
Soweit kommt`s noch, das wir uns vor Darmstadt ins Hemd machen.....Mann Mann Mann..

Sicherlich sind wir im "Normalfall" spielerisch stärker als Darmstadt. Aber diese Saison ist fast nichts normal.
Und trotz des Sieges gestern bleibt weiterhin festzuhalten das wir spielerisch zu den schlechtesten Teams der Liga gehören. Das ist nun mal die aktuelle Momentaufnahme. Und die ist entscheidend.

Samstag wird es ein Duell auf Augenhöhe. Derjenige der zurückzieht und ausweicht wird verlieren. Wie ein Gladiatorenkampf. Es wird nur über diesen unbändigen Kampf gehen. Wenn wir nur 5% weniger abrufen wie gestern wird für uns dort nichts zu holen sein. Das muß in die Köpfe aller Spieler, das ist die Aufgabe von Kovac in dieser Trainingswoche!
#
Mainz sollte sich schämen.  Das was sie heute gezeigt habe, war das widerlichste was ich seit langem in dieser Häufigkeit und mit solcher linkheit gesehen habe. So ein mieser Verein soll Europacup spielen und will noch stolz auf sich sein.
Gegner niedertreten, bei der kleinsten Berührung fliegen Spieler
3 bis 5 Meter weit.

Sowas passt nicht zu einem Verein wie Mainz.
Das sollten sich die Verantwortlichen mal überlegen.

Freiburg steigt zwar mal ab, aber die Spieler spielten nie so unmoralisch gg. Uns.
Die würden sich schämen .

Mainz mochte Ich ja selten,  Aber seit heute hasse ich sie wie Hoffenheim, WOB usw. und sage ganz klar .
So hat Mainz in der Bundesliga nichts zu suchen.

Schlimm das die Schiedsrichter so ein Theater nicht bestrafen
#
Hyundaii30 schrieb:

Mainz sollte sich schämen.  Das was sie heute gezeigt habe, war das widerlichste was ich seit langem in dieser Häufigkeit und mit solcher linkheit gesehen habe. So ein mieser Verein soll Europacup spielen und will noch stolz auf sich sein.
Gegner niedertreten, bei der kleinsten Berührung fliegen Spieler
3 bis 5 Meter weit.

Sowas passt nicht zu einem Verein wie Mainz.
Das sollten sich die Verantwortlichen mal überlegen.

Freiburg steigt zwar mal ab, aber die Spieler spielten nie so unmoralisch gg. Uns.
Die würden sich schämen .

Mainz mochte Ich ja selten,  Aber seit heute hasse ich sie wie Hoffenheim, WOB usw. und sage ganz klar .
So hat Mainz in der Bundesliga nichts zu suchen.

Schlimm das die Schiedsrichter so ein Theater nicht bestrafen

Darmstadt und Ingolstadt spielen doch genauso... die haben einige Punkte mehr als wir...
Was sagt uns das?

Wir müssen genauso spielen... dreckig, unfair, asozial...

Das "wie" interessiert jetzt keine Sau mehr!