>

Diegito

19805

#
cm47 schrieb:

Gibts hier jemand, der meine unbegründete Zuversicht teilt, das das am Sonntagabend trotz Veh doch was wird.....ich suche noch krampfhaft Verbündete.....ein Bekannter, BVB-Fan, rief mich vorhin an und hofft inständig, das wir den Blau-Weißen den ***** versohlen......

Ich behaupte fest, das wir mind. einen Punkt holen werden. Ich habs im Urin.
Würde wieder mal voll passen. Schalke wird auch nicht mit viel Selbstvertrauen anreisen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich behaupte fest, das wir mind. einen Punkt holen werden. Ich habs im Urin.
Würde wieder mal voll passen. Schalke wird auch nicht mit viel Selbstvertrauen anreisen.

Ich könnte mir sogar vorstellen wir gewinnen gegen Schalke... dafür gibts dann in Berlin eine klare Niederlage und gegen Audi maximal ein 0:0... wäre typisch
#
Niemals gewinnen wir da.

7-0 SGE

Wir werden uns blamieren und zwar richtig. Das wird eine bittere Geschichte. 4:0

Wir sind jetzt schon 45 Minuten ohne Schuss auf das gegnerische Tor; bin gespannt, ob unser toller Trainer den Jungs das bis Sonntag beibringt.

1:0, Ayhan, 90.

Tippe eher auf guten Schalker Beginn bis zur 30., dann nachlassen, dann gewinnt SGE langsam Oberhand und zwischen 60-70. min fällt dann das verdiente 1-0.

Verlieren definitiv verboten, sonst ist Pleitenreiter nicht mehr tragbar.

gibt ne Klatsche. 3:0 Eintracht.

3:1 für Frankfurt. Danach klagt man über die fehlende Regeneration und die ach so hohen Erwartungen.

Ich hoffe auf einen Punkt. Das kann da noch ganz schwer werden.

Alex Meier wird uns schänden. Was aber noch schlimmer wäre : wenn wir mit Glück ein 0-0 schaffen und sich Trainer und Spieler dafür feiern lassen wollen.

Glaube nicht dass es so schlimm wird wie jetzt alle wieder denken. Tippe auf ein erwürgtes 1 zu 1 Unentschieden.

#
Das ist ja Sarkasmus pur bei denen... 4:0 SGE, 7:0 SGE

Haben die nur eines unserer Spiele in letzter Zeit gesehen?
#
MrBoccia schrieb:  

Mirscho schrieb:  

WuerzburgerAdler schrieb:
Der Boccia schreibt in letzter Zeit viel vernünftiges Zeug. Irgendwas ist passiert.

Vielleicht ist er aus'm inoffiziellen Adlerforum rausgeflogen?!

nein, ist er nicht

Dann hat er dem Rotwein abgeschworen!
#
Bei Schalke brennt scheinbar wieder der Baum... Pfiffe und Häme gegen eigene Spieler nach der Niederlage gestern, Spieler und Verantwortliche beschweren sich über überzogene Erwartungshaltung im Schalker Umfeld usw usw.... Veh hätte dort mal Trainer werden sollen, dann hätte er mal gemerkt welche Oase der Ruhe und Besinnlichkeit in Frankfurt vorherrscht. Von überzogener Erwartungshaltung mal ganz zu schweigen...  

Ich erwarte am Sonntag eine heisse und motivierte Mannschaft, die einen durch viele Verletzte und Doppelbelastung geschwächten Gegner in Grund und Boden läuft, jeden Zentimeter Rasen umgräbt, zeigt wer Herr im Haus ist.... oder ist diese Erwartungshaltung etwa zu hoch, Herr Veh?
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Weiß jemand wann das Gladbach-Spiel terminiert wird? Langsam wirds noch mal zeit.

in der nächsten Woche werden die nächsten Spiele terminiert (aussage DFL). Dies hängt mit der EL zusammen und man will/muss die Situation nach der jetzigen Runde abwarten. Sehr ungünstig solche kurzfristigen Termine.
#
Tafelberg schrieb:  

Daniel_SGE7 schrieb:
Weiß jemand wann das Gladbach-Spiel terminiert wird? Langsam wirds noch mal zeit.

in der nächsten Woche werden die nächsten Spiele terminiert (aussage DFL). Dies hängt mit der EL zusammen und man will/muss die Situation nach der jetzigen Runde abwarten. Sehr ungünstig solche kurzfristigen Termine.

Warum erst nächste Woche? Heute Abend fallen doch die Entscheidungen wer weiterkommt und wer nicht... dann könnte man morgen genau terminieren!
Scheinbar sind die DFL-Verantwortlichen da aber schon im Wochenende...
#
Erst 42.000 Karten gegen Schalke verkauft!
Langsam zeigt sich das Ergebnis der tollen Arbeit von Veh & Co.
Ein Spiel was in den letzten Jahren nahezu immer im Vorfeld ausverkauft war!
Die Fans haben scheinbar die Schnauze wirklich gestrichen voll.
Wir gehen unter und nur die Fans merken es!!!
#
Hessenpower schrieb:

Erst 42.000 Karten gegen Schalke verkauft!
Langsam zeigt sich das Ergebnis der tollen Arbeit von Veh & Co.
Ein Spiel was in den letzten Jahren nahezu immer im Vorfeld ausverkauft war!
Die Fans haben scheinbar die Schnauze wirklich gestrichen voll.
Wir gehen unter und nur die Fans merken es!!!

Klar liegt es an der aktuell hohen Unzufriedenheit im Umfeld mit Verein/Trainer/Mannschaft... da bleiben sicherlich ein paar hundert oder gar tausend weg.
Es gibt aber auch andere Gründe, die Preispolitik zum Beispiel.
Ich hab mal geschaut, es gibt für Sonntag nur noch Karten ab 43 € (!), ein paar vereinzelte noch für 39 € und den Familienblock mal ausgenommen. Kategorie A ist einfach heftig. Gleiches Spiel gegen Wolfsburg und Stuttgart, die hatten Kategorie B, was nur unwesentlich billiger ist.
Januar und Februar sind die unbeliebtesten Monate für ein Stadionbesuch, da muß man in der Kategorie einfach weiter runter gehen, sonst braucht man sich nicht wundern wenn es Minuskulissen hagelt.

Dazu kommt noch die späte Anstosszeit von 19:30 Uhr, und schwuppdiwupp fehlen ca. 25% der potentiellen Zuschauer...
#
Basaltkopp schrieb:  

Adler78 schrieb:
Was die Verletzten angeht und die permanenten Umstellungen in der Abwehr hat er aber recht.

Das war trotzdem letztes Jahr schlimmer.

Adler78 schrieb:
Ich behaupte mal, dass die Leistungen der Mannschaft mit einem fitten Castaignos anders ausgesehen hätten.

Haben sie letztes Jahr auch ohne Castaignos allerdings auch schon.

Billige Ausreden. Sonst nichts!

Das war letztes Jahr viel, viel, viel, VIEL schlimmer.
Es gibt dieses Jahr, was die Verletzungen angeht, nicht viel zu beanstanden. Der Ausfall von Reinartz wiegt natürlich schwer, der von Luc aus meiner Sicht nicht, da wir im Sturm jetzt nicht allzu schlecht besetzt sind und er bei seinen Einsätzen insgesamt gesehen durchschnittlich spielte.
#
friseurin schrieb:

Das war letztes Jahr viel, viel, viel, VIEL schlimmer.
Es gibt dieses Jahr, was die Verletzungen angeht, nicht viel zu beanstanden. Der Ausfall von Reinartz wiegt natürlich schwer, der von Luc aus meiner Sicht nicht, da wir im Sturm jetzt nicht allzu schlecht besetzt sind und er bei seinen Einsätzen insgesamt gesehen durchschnittlich spielte.

Reinartz doch genauso... die letzten Spiele von ihm vor seiner Verletzung waren auch äußerst durchwachsen. Leistungsträger war er bis dahin auf keinen Fall.

Die Ausreden mit den Verletzten ist wirklich hochgradig peinlich. Ich frag mich ernsthaft für wie dumm die Verantwortlichen uns Fans halten, als gäbe es kein Internet wo man alles recherchieren kann. Die Aussagen sind allerdings so dermaßen offensichtlich falsch das man auch kein internet braucht um das festzustellen... und sich dann noch wundern wenn die Stimmung im Umfeld kippt... Alter Schwede...
#
Diegito schrieb:  

Michael@Owen schrieb:
Fabian: Soll sich mehr zutrauen. Ist der einzige im Team, der auch mal ein 1 gegen 1 gewinnen kann. Dass er sich aufgrund der Situation und der Kulisse oftmals Angst vor einem Ballverlust hat und dementsprechend lieber abspielt ist natürlich verständlich. Würde mir wünschen, dass die Fans sich bei einem Ballverlust seinerseits mit dem Pfeifen und Raunen zurückhalten, auch wenn das aus der Situation heraus natürlich oft schwer zu vermeiden ist.
Ferner soll er endlich mal aus der Ferner feuern. Soll ja auch eines seiner Stärken sein, wenn man sich die Videos bei youtube anschaut.

Ich frage mich ernsthaft warum alle Fabian in der Zentrale sehen. Er hat seine stärksten Aktionen eigentlich immer gehabt wenn er von Außen kommt. So hat er beispielsweise das Siegtor gegen Wob vorbereitet. Er hat Außen einfach mehr Platz, kann in die Mitte ziehen und kommt so eher zum Abschluß als in der engen Mitte.
Er bietet sich in der Zentrale zwar gut an, spielt aber überwiegend Sicherheitspässe. Seine eigentlichen Stärken verpuffen total...

Hm ob er wirklich über Außen mehr Anschlüsse hat, bezweifel ich. Außerdem wen würdest du denn auf die 10 stellen? Stendera wird als 6er gebraucht (da sonst auch Russ spielt). Meier ist derzeit nur ein Vollstrecker. Von seinen feinen Pässen wie früher ist nicht viel zu sehen. Zudem würde dann wohl Seferovic als einzige Spitze spielen und dafür ist er noch wie vor zu torungefährlich. Wenn Sefe dann nur als LM. Meine Meinung.
#
Michael@Owen schrieb:  

Diegito schrieb:  

Michael@Owen schrieb:
Fabian: Soll sich mehr zutrauen. Ist der einzige im Team, der auch mal ein 1 gegen 1 gewinnen kann. Dass er sich aufgrund der Situation und der Kulisse oftmals Angst vor einem Ballverlust hat und dementsprechend lieber abspielt ist natürlich verständlich. Würde mir wünschen, dass die Fans sich bei einem Ballverlust seinerseits mit dem Pfeifen und Raunen zurückhalten, auch wenn das aus der Situation heraus natürlich oft schwer zu vermeiden ist.
Ferner soll er endlich mal aus der Ferner feuern. Soll ja auch eines seiner Stärken sein, wenn man sich die Videos bei youtube anschaut.

Ich frage mich ernsthaft warum alle Fabian in der Zentrale sehen. Er hat seine stärksten Aktionen eigentlich immer gehabt wenn er von Außen kommt. So hat er beispielsweise das Siegtor gegen Wob vorbereitet. Er hat Außen einfach mehr Platz, kann in die Mitte ziehen und kommt so eher zum Abschluß als in der engen Mitte.
Er bietet sich in der Zentrale zwar gut an, spielt aber überwiegend Sicherheitspässe. Seine eigentlichen Stärken verpuffen total...

Hm ob er wirklich über Außen mehr Anschlüsse hat, bezweifel ich. Außerdem wen würdest du denn auf die 10 stellen? Stendera wird als 6er gebraucht (da sonst auch Russ spielt). Meier ist derzeit nur ein Vollstrecker. Von seinen feinen Pässen wie früher ist nicht viel zu sehen. Zudem würde dann wohl Seferovic als einzige Spitze spielen und dafür ist er noch wie vor zu torungefährlich. Wenn Sefe dann nur als LM. Meine Meinung.

Meier auf die 10 ganz klar. Und Sefe hat schon super Spiele für uns gemacht als einzige Sturmspitze. Außerdem ist er schneller und zweikampfstärker als Meier. Meier rückt bei Angriffen als zweite Sturmspitze mit nach vorne.
Zu Fabian kann ich eben nur das sagen was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, und da fand ich ihn immer am gefährlichsten wenn er von Außen in die Mitte gezogen ist. Als Ballverteiler im Mittelfeld kommt er nicht so zum Abschluß... und seine Stärken sind irgendwie verschenkt.
#
Naja entgegensetzen könnet man da Korkhut, Zinnbauer, Th. Schneider, Cardoso und selbst die oben genannten Musterbeispiel müssen sich erst mal Beweisen.

Aber das wäre nicht mein Problem mit Schur, ich befürchte nur das er in der Mannschaft nicht das Standing hat, wie er nämlich aktuell schon zu nah an der Mannschaft ist, um hier den Schalter umzulegen.
Ist nur eine Befürchtung ohne irgendwelche Indizien zu haben.

Pro letzte Patrone!!!!
#
steps82 schrieb:

Aber das wäre nicht mein Problem mit Schur, ich befürchte nur das er in der Mannschaft nicht das Standing hat, wie er nämlich aktuell schon zu nah an der Mannschaft ist, um hier den Schalter umzulegen.
Ist nur eine Befürchtung ohne irgendwelche Indizien zu haben.

Hab ich mir auch schon gedacht... das ganze wird wohl schon zu sehr abgefärbt haben auf Schur. Und die Spieler kennen ihn, das heißt der "Effekt" eines neuen Trainers dem sich die Spieler alle beweisen müssen würde verpuffen... Schur wäre einer für den Sommer, wenn er viel Zeit hat sich mit der Mannschaft zu beschäftigen, Dinge einzustudieren. Aber in der aktuellen sehr brisanten Saisonphase würde man ihm und uns keinen Gefallen tun!

Jetzt hilft nur noch ein Trainer der Sorte Neururer, ein charismatischer Retter... oder ein völlig unbefleckter Trainer aus dem Ausland, den keiner kennt und der völlig neue Impulse setzen kann.

Oder wir schaffen tatsächlich den Turnaround mit Veh....
#
BRB schrieb:

Etwaige Kandidaten werden schon ihre LEhren aus dem ziehen, was damals mit Schaaf und jetzt mit Veh passiert ist.

Einerseits suchen nicht so viele Bundesligisten einen neuen Trainer und andererseits - was ist denn mit Veh passiert? Der hat doch in diesem Verein volle Rückendeckung und wäre woanders längst geflogen. Völlig zurecht übrigens.

Wenn ich sehe, dass man so viele taktische Defizite hat und dann am Montag nur intensives Lauftraining macht, dann frage ich mich schon nach dem Grund? Muss man da nicht jede Trainingsminute nutzen, um versäumtes aufzuholen? Oder hat man das mit der Laufeinheit am Montag auch gemacht? Und wenn man was (größeres) neues probieren will, wieso in aller Welt dann erst ab Donnerstag?
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn ich sehe, dass man so viele taktische Defizite hat und dann am Montag nur intensives Lauftraining macht, dann frage ich mich schon nach dem Grund? Muss man da nicht jede Trainingsminute nutzen, um versäumtes aufzuholen? Oder hat man das mit der Laufeinheit am Montag auch gemacht? Und wenn man was (größeres) neues probieren will, wieso in aller Welt dann erst ab Donnerstag?

Sehe ich genauso. Man hätte auch ein Testspiel mal zwischenstreuen können. Um sich Sicherheit und Selbstvertrauen zu holen. Zwischen dem HSV-Spiel und dem Schalke-Spiel liegen 8 volle Tage.
Wäre wahrscheinlich schwierig gewesen kurzfristig einen Gegner zu finden, aber die Terminierungen stehen ja schon seit vielen Wochen fest. Da hätte man sicherlich was organisieren können.

Und wenn schon nicht das, dann zumindest 6 von den 8 Tagen intensives Training. Ob das so gemacht wurde, keine Ahnung... bezweifle es ehrlich gesagt...
#
Mein Aufstellung:
Hradecky
Iggy Zambrano Abraham Oche
Hasebe Stendera
Gacinovic Fabian Seferovic
Meier

Erklärungen:

• Iggy: Regasel fande ich gegen einen durchschnittliches Hamburg densiv extrem schwach. Insbs. in der zweiten Halbzeit fande ich, dass jeder Angriff über seine Seite kam. Wenn ich dann an Spieler wie Sane denke wird mir Angst und Bange. Daher lieber den Kämpfer Iggy.
  • Oche: Mangels Alternativen (da Hasebe woanders gebraucht wird) und in der Hoffnung, dass ihm die Pause gut getan hat.
  • Hasebe: Bitte, bitte kein Russ (Ist nichts persönliches!)
  • Gacinovic: Weil Aigner im Formtief und Gacinovic die Chance verdient hat.
  • Seferovic: Aufgrund seiner zweiten und Husztis erster Halbzeit. Meiner Meinung nach jedoch bitte auf LM. ALs einzige Spitze ist er zu torunfegährlich, zumal er letzten Freitag ein-zwei schöne Pässchen von dort gespielt hat.
  • Fabian: Soll sich mehr zutrauen. Ist der einzige im Team, der auch mal ein 1 gegen 1 gewinnen kann. Dass er sich aufgrund der Situation und der Kulisse oftmals Angst vor einem Ballverlust hat und dementsprechend lieber abspielt ist natürlich verständlich. Würde mir wünschen, dass die Fans sich bei einem Ballverlust seinerseits mit dem Pfeifen und Raunen zurückhalten, auch wenn das aus der Situation heraus natürlich oft schwer zu vermeiden ist.Ferner soll er endlich mal aus der Ferner feuern. Soll ja auch eines seiner Stärken sein, wenn man sich die Videos bei youtube anschaut.
Tipp: 1:0 Fabian durch ein Traumtor aus der zweiten Reihe.

Achja eine Bitte an die Fans noch: Pfeift bitte den sch*** Huntelaar für seine Drecksaktion im Hinspiel aus
#
Michael@Owen schrieb:

#
Seh ich ähnlich, das jemand nicht topfit spielt ist jetzt nichts neues. Allerdings kann man dem MT vorwerfen warum er nicht Gacinovic oder Änis spielen lässt anstatt Huszti.
Wäre dieser ein unverzichtbarer Leistungsträger okay, aber das hat er nicht wirklich in den 5 Spielen dargestellt. Von daher kann ihn mal wieder vorwerfen, das er IMMER die gleichen aufstellt, Konkurrenzkampf allez.

Pro letzte Patrone!!!
#
steps82 schrieb:

Seh ich ähnlich, das jemand nicht topfit spielt ist jetzt nichts neues. Allerdings kann man dem MT vorwerfen warum er nicht Gacinovic oder Änis spielen lässt anstatt Huszti.
Wäre dieser ein unverzichtbarer Leistungsträger okay, aber das hat er nicht wirklich in den 5 Spielen dargestellt. Von daher kann ihn mal wieder vorwerfen, das er IMMER die gleichen aufstellt, Konkurrenzkampf allez.

Pro letzte Patrone!!!

Genau das ist doch der Punkt. Es ist ja nicht so das Huszti vorher die Sterne vom Himmel gespielt hätte. Und wenn man die Erste Halbzeit von ihm gesehen hat kann man durchaus zu dem Schluß kommen das er nicht fit war, und zwar nicht ansatzweise fit...
Klar gab es in der Vergangenheit auch schon ähnliche Fälle, Zambrano beispielweise... dessen sportlicher Wert ist für die Mannschaft aber fundamental größer!

Veh hätte genug andere taktische Möglichkeiten gehabt. Er hätte einen topfitten Gacinovic spielen lassen können. Einen Ben-Hatira. Er hätte Fabian auf links schieben können, und und und...

Das war schon eine kolossale taktische Fehlentscheidung von Veh. Ohne Wenn und Aber!
#
Frankfurt050986 schrieb:  

prettymof___ schrieb:
Ich versteh das alles nicht. Warum wird Veh nicht entlassen? Habe lange überlegt und auch wenn es hieß, dass er nicht in den Vorstand rückt, ist das trotzdem mMn die einzig logische Erklärung.
In jedem anderen Verein, wäre schon längst geflogen! Da muss einfach mehr dahinter stecken ...

"Trainerstabil"

Das Unwort der Saison 2015/2016

Inkompetenzkonstant.
#
Stimmt das eigentlich wirklich? Das Huszti die Woche kaum trainiert hat, Antibiotika nehmen musste, und trotzdem von Anfang an spielen durfte? Obwohl wir genug frische Alternativen auf der Bank haben?

Das würde ich gerne mal von Veh erklärt haben...
#
woschti schrieb:  

keller, ich glaube der ist auf frankfurt nach dem damaligen abschied nicht gut zu sprechen und favre nach der station gladbach eine etagen zu hoch werden es kaum werden. schur dagegen traue ich es einfach nicht zu.

Deswegen hatte Keller sich auch im Sommer selbst ins Spiel gebracht.
#
Mich wundert es das der Name Kosta Runjaic nicht fällt. Hat erfolgreich in DA gearbeitet (quasi den Grundstein gelegt für den heutigen Erfolg), Duisburg gerettet (unter Hübner soweit ich weiß), in Kaiserslautern an der zu großen Erwartungshaltung gescheitert... Taktikfuchs, kann gut mit Medien umgehen, und kommt aus der Rhein-Main Region...
#
Kadaj schrieb:
es bringt ohnehin nichts mehr, veh jetzt noch zu entlassen (denn die würde frühestens nach der englischen woche erfolgen). der zug ist doch längst abgefahren. was soll ein neuer trainer denn jetzt noch groß bewirken? einer derart verunsicherten mannschaft dann noch irgend ein neues konzept beizubringen, dürfte das ganze vermutlich noch schlimmer machen. an einen favre - schubert effekt wie in gladbach glaub ich beim besten willen nicht.

Favre würde ich sehr gerne als Trainer hier sehen.
#
Das Blatt scheint sich in der Tat langsam zu wenden... so deutliche Trainerkritik wie in der heutigen FR gab es diese Saison noch nicht. Den Kommentar von Kilchenstein mal ausgenommen (der völlig hanebüchen ist).

Ich denke mal Veh hat noch drei Spiele (Schalke, Hertha, Ingolstadt), wenn da kein Sieg rausspringt wird der Trainer nicht mehr zu halten sein. Vorher wird es keine Trainerentlassung geben da eine englische Woche ansteht.
Wenn wir alle drei Spiele vergeigen würde das aber im Umkehrschluß auch heißen das wir kaum noch den Klassenerhalt schaffen können. Das wünsche ich mir ehrlich gesagt nicht...
#
DBecki schrieb:

Die Veh-Vertreter liefern echt tolle Argumente, muss ich schon sagen. Nein, wir halten an dem [edit skyeagle // Folgezitat Beleidigung] so lange fest wie an Skibbe. Dann wird bestimmt alles gut.

Findest Du das nicht ein bisschen heftig? Soll das wirklich der Stil hier sein? Und schau mal nach Hannover... Was sollen die über ihren Trainer sagen, den hier alle so sehr schätzen? Noch keinen Punkt in 5 Spielen. Ich habe mir das Spiel gegen Augsburg vorhin angeschaut - wenn es noch etwas planloseres gibt als unser Spiel dann ist es das traurige Gekicke dort. Und das ja immerhin mit einem Europatrainer...
#
grabi71 schrieb:

Findest Du das nicht ein bisschen heftig? Soll das wirklich der Stil hier sein? Und schau mal nach Hannover... Was sollen die über ihren Trainer sagen, den hier alle so sehr schätzen? Noch keinen Punkt in 5 Spielen. Ich habe mir das Spiel gegen Augsburg vorhin angeschaut - wenn es noch etwas planloseres gibt als unser Spiel dann ist es das traurige Gekicke dort. Und das ja immerhin mit einem Europatrainer...

Hannover hat aber auch richtig schlechtes Spielermaterial... da sind wir qualitativ klar besser. Spätestens ab heute stehen die für mich als 1.Absteiger fest. Obwohl ich heute einen Sieg für Hannover für besser befunden hätte. Dann wäre Augsburg unten drin geblieben.
Aber die sind wohl zu stabil und gefestigt. Da wechselt der Trainer auch einfach mal 5 (!) Spieler aus und trotzdem gewinnen die.
Ohne gejammer und ohne Ausreden suchen... Veh sollte mal bei Weinzierl in Ausbildung gehen!
#
SGEMusti schrieb:

Hat noch einer auf Sky gesehen, dass Fabian, Zambrano, Abraham und Sefe beim Spiel in Leverkusen gewesen sein sollen? Weiß nicht, wie ich das finden soll: positiv, negativ oder neutral?

In der Sportschau haben sie Fabian gezeigt, er wurde eingeblendet als über seinen Kumpel Chicharito gesprochen wurde. Die anderen waren nicht zu sehen.
Zambrano ist, laut Social Media, heute Abend in Hamburg.
#
Schnadschen schrieb:  

SGEMusti schrieb:
Hat noch einer auf Sky gesehen, dass Fabian, Zambrano, Abraham und Sefe beim Spiel in Leverkusen gewesen sein sollen? Weiß nicht, wie ich das finden soll: positiv, negativ oder neutral?

In der Sportschau haben sie Fabian gezeigt, er wurde eingeblendet als über seinen Kumpel Chicharito gesprochen wurde. Die anderen waren nicht zu sehen.
Zambrano ist, laut Social Media, heute Abend in Hamburg.

Ja und? Dürfen die Spieler jetzt kein Privatleben mehr haben? Sollen sie sich bis Mitte Mai in ihrer Wohnung einschliessen?

Die Spieler sind nicht unser eigentliches Problem...
#
1:6 gegen Mainz... passt ja bestens ins Bild momentan

Wann macht sich die Auflösung der U23 bei der U17 und U19 eigentlich mal bemerkbar? In 20 Jahren?

peinlich unser Verein, in allen Bereichen...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich glaube nicht daran, dass wir absteigen. Da habt ihr es. Ich glaube, dass es unser MT irgendwie noch hinbiegen wird. Ich tippe auf einen Platz 14-15 (wenn irgendetwas Unvorhergesehens noch kommt: Platz 13).

Deinen Optimismus hätte ich gerne.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:
Ich glaube nicht daran, dass wir absteigen. Da habt ihr es. Ich glaube, dass es unser MT irgendwie noch hinbiegen wird. Ich tippe auf einen Platz 14-15 (wenn irgendetwas Unvorhergesehens noch kommt: Platz 13).

Deinen Optimismus hätte ich gerne.

Die anderen kochen halt auch nur mit Wasser... und so katastrophal haben wir die letzten Spiele auch wieder nicht gespielt das man jetzt denken könnte wir gewinnen kein Spiel mehr und steigen sang-und klanglos als Letzter ab... 2-3 Siege und ein paar Unentschieden sollten reichen, zumindest für den Rele-Platz. Und das trau ich unserer Mannschaft sogar zu (trotz Veh).

Daran sieht man aber auch wie unfassbar niedrig die Erwartungen mittlerweile sind...
Da wird dann der Klassenerhalt am Ende womöglich als Riesenerfolg hingestellt. Und Veh als Retter der die Ruhe bewahrt hat.
#
Ich frage mich, wieso die Spieler auch nach 22 Spieltagen immer noch nicht die Laufwege kennen. Trotzdem  der 74 -  105 dauerverletzten Stammspieler sind doch meistens immer die gleichen 8-9 Spieler auf dem Platz. 5 Stammspieler gleichzeitig, so wie die Lilien gestern, mussten wir in dieser Saison noch nicht ersetzen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich frage mich, wieso die Spieler auch nach 22 Spieltagen immer noch nicht die Laufwege kennen. Trotzdem  der 74 -  105 dauerverletzten Stammspieler sind doch meistens immer die gleichen 8-9 Spieler auf dem Platz. 5 Stammspieler gleichzeitig, so wie die Lilien gestern, mussten wir in dieser Saison noch nicht ersetzen.

In Darmstadt wird aber nicht gejammert das soviele Stammspieler ausfallen sondern es wird Optimismus vorgelebt, und es wird nicht ständig nach hanebüchenen Ausreden gesucht... ähnlich so auch in Mainz...

Hätte mir vor zwei Jahren ein Mensch gesagt das ich mal neidisch nach Darmstadt schauen werde... ich hätte hämisch gelacht und demjenigen direkt eine Einweisung in die Klappse ans Herz gelegt!
#
ChaosAdler schrieb:  

67sge schrieb:  

ChaosAdler schrieb:
Wir sehen es wie es wirkt jüngstes beispiel hoppelheim mit dem neuen uerfahrenen trainer in 2 spiele 4 pukte dafür brauchen wir mit unseres Meistertrainer Veh mehr spiele.

und Du meinst es ist seriös, einen Trainer nach 2 Spielen zu bewerten? Schauen wir mal in einem Jahr was dieser neue Konzepttrainer so alles bewirkt hat und wie erfolgreich er ist.

Ja ist es und du wrst sehen das Hoppelheim mit dem neuen Trainer in ein paar Wochen vor uns stehen wird. Denk an meine Worte während wir mit diesem Trainer weiter fallen werden

und genau darauf kommt es nämlich an: es ist schnurzegal, ob nagelsmann in einem jahr überhaupt noch trainer ist oder nicht, solange er er die hopps hier und jetzt da unten rausbekommt und zum klassenerhalt führt. und ich fürchte, genau das wird er tun.

ob ein neuer Trainer, der jetzt käme, bei uns in einem jahr im nachhinein irgendwas bewegt hätte oder nicht wäre mir im augenblick auch egal, solange er uns nur jetzt die klasse hält. jetzt ist jetzt und das danach kommt halt später...
#
Lattenknaller__ schrieb:  

ChaosAdler schrieb:  

67sge schrieb:  

ChaosAdler schrieb:
Wir sehen es wie es wirkt jüngstes beispiel hoppelheim mit dem neuen uerfahrenen trainer in 2 spiele 4 pukte dafür brauchen wir mit unseres Meistertrainer Veh mehr spiele.

und Du meinst es ist seriös, einen Trainer nach 2 Spielen zu bewerten? Schauen wir mal in einem Jahr was dieser neue Konzepttrainer so alles bewirkt hat und wie erfolgreich er ist.

Ja ist es und du wrst sehen das Hoppelheim mit dem neuen Trainer in ein paar Wochen vor uns stehen wird. Denk an meine Worte während wir mit diesem Trainer weiter fallen werden

und genau darauf kommt es nämlich an: es ist schnurzegal, ob nagelsmann in einem jahr überhaupt noch trainer ist oder nicht, solange er er die hopps hier und jetzt da unten rausbekommt und zum klassenerhalt führt. und ich fürchte, genau das wird er tun.

ob ein neuer Trainer, der jetzt käme, bei uns in einem jahr im nachhinein irgendwas bewegt hätte oder nicht wäre mir im augenblick auch egal, solange er uns nur jetzt die klasse hält. jetzt ist jetzt und das danach kommt halt später...

Wird nur 2-3 Wochen dauern, dann stehen die über uns.
Bei Bremen bin ich mir unsicher, die sind ähnlich schwach wie wir. Hannover genauso. Augsburg und Darmstadt sind allerdings stabiler einzuschätzen.

Blöd ist nur das wir am letzten Spieltag nach Bremen müssen. Die werden dann alles mobilisieren, kann mir kaum vorstellen das unsere Mannschaft mental stark genug sein wird dort zu bestehen.

Wir sollten tunlichst schauen das wir vorm letzten Spieltag 3 Punkte mehr haben als Bremen...

Das wird in unserem jetzigen Zustand ne Mammutaufgabe!