>

Diegito

19805

#
alles richtig, aber wie Du schon so schön schriebst, "es macht sich einfach eine gewisse Gleichgültigkeit breit". Es ist einfach die falsche Entwicklung. Man schaut noch nach den Ergebnissen, sieht seine Erwartungen leider bestätigt und wendet sich anderem zu. Und das werden nicht Einzelne sein. Mittelfristig wird sich das bei messbaren Dingen wie Zuschauerzahlen usw bemerkbar machen. Die Zementspirale bewegt sich spätestens dann in die falsche Richtung.  
#
Bruno_P schrieb:

alles richtig, aber wie Du schon so schön schriebst, "es macht sich einfach eine gewisse Gleichgültigkeit breit". Es ist einfach die falsche Entwicklung. Man schaut noch nach den Ergebnissen, sieht seine Erwartungen leider bestätigt und wendet sich anderem zu. Und das werden nicht Einzelne sein. Mittelfristig wird sich das bei messbaren Dingen wie Zuschauerzahlen usw bemerkbar machen. Die Zementspirale bewegt sich spätestens dann in die falsche Richtung.  

Anhand der Zuschauerzahlen ist eine negative Entwicklung durchaus schon erkennbar. Der harte Kern wird immer kommen. Aber als neutraler Fussballinteressierter würde ich aktuell eher nach DA oder Mainz fahren zum Fussball gucken...

Ich hab eigentlich überhaupt keinen Bock mehr auf diese Saison, hoffe nur das wir irgendwie die Klasse halten. Und dann auf einen kolossalen Neuanfang im Sommer. Ich hoffe es geht gut.
#
Keiner dieser Schreiber greift Veh mal an, haben die alle Angst.. Warum stehen denn Mainz und D98 vor uns warum spielt Leichester in England die großen aus,, nicht weil sie einen besseren Kader haben, sondern moderne Trainer. Und wenn ein Trainer über 21 Spiele die Lücken ind er Defensive nicht schließen kann, dann hat seinen Job verfehlt.
#
grabiforever schrieb:

Keiner dieser Schreiber greift Veh mal an, haben die alle Angst.. Warum stehen denn Mainz und D98 vor uns warum spielt Leichester in England die großen aus,, nicht weil sie einen besseren Kader haben, sondern moderne Trainer. Und wenn ein Trainer über 21 Spiele die Lücken ind er Defensive nicht schließen kann, dann hat seinen Job verfehlt.

So siehts leider aus... was Schuster in Darmstadt mit ner 2.Liga Truppe leistet ist eh phänomenal.

Schmidt in Mainz ist auch ein gutes Beispiel. Die verlieren mit Geis und Okazaki zwei absolute Leistungsträger, Veh hätte monatelang gejammert. Was macht Schmidt? Er sucht nach Alternativen, anderen Möglichkeiten... und seine Mannschaft ist besser als letztes Jahr. Freitag fällt Muto aus, Veh hätte gejammert... Schmidt stellt einen anderen auf und es funktioniert trotzdem.
Man muß sich doch mal die Aufstellung von Mainz anschauen, die sind was Einzelspieler angeht keinen Deut besser als wir. Eher im Gegenteil. Gegen Schalke spielen Bell und Bussmann (nie gehört) in der IV, trotzdem funktioniert es...

Ich weiß die Vergleiche mit Mainz nerven viele... leider leider muß man sie aber immer wieder hervorholen... um zu zeigen was alles so mächtig schief läuft bei uns!!!
#
Schui sollte erstmal die U19 wieder in die Spur bringen. Mit 1 Punkt aus den letzten 5 Spielen bringt er auch nicht die besten Voraussetzungen mit. Aber vielleicht würde er nicht so stur auf die Alten setzen.
#
Adler2229 schrieb:

Schui sollte erstmal die U19 wieder in die Spur bringen. Mit 1 Punkt aus den letzten 5 Spielen bringt er auch nicht die besten Voraussetzungen mit. Aber vielleicht würde er nicht so stur auf die Alten setzen.

Ich befürchte Schur ist mittlerweile viel zu sehr im Klüngel drin... viel ändern würde sich da nicht, auf keinen Fall kurzfristig...
Im Sommer wäre das vielleicht eine Option, wenn er Zeit hat die Mannschaft einzustellen, seine eigenen Vorstellungen durchzubringen... aber jetzt würde man ihn nur verheizen...
#
Diegito schrieb:

aber nicht was Spielsituationen angeht, da war Stuttgart einfach besser als wir, Punkt! Genau wie Köln gestern!

Das stimmt meines Erachtens nicht. Der Schiri hat Stuttgart in eine Spielsituation gebracht, wo sie ihre Stärken ausspielen konnten. Vorher haben die alles andere als überzeugt und abgesehen von den Kontern, die aber so dadurch zustande kamen, weil wir einem Rückstand hinterherlaufen mussten, haben die uns doch in keinster Weise in Verlegenheit bringen können. Da waren wir mindestens gleichwertig.

Gestern in der ersten Halbzeit waren die Kölner genauso einfallslos wie wir. Und auch in der 2. Halbzeit wurden sie erst durch eine umstrittene Schiri-Entscheidung in die Spur gebracht. Was aber nichts daran ändert, dass wir das Spiel gestern nie und nimmer gewonnen hätten so wie wir in der zweiten HZ aufgetreten sind.
#
Basaltkopp schrieb:

Das stimmt meines Erachtens nicht. Der Schiri hat Stuttgart in eine Spielsituation gebracht, wo sie ihre Stärken ausspielen konnten. Vorher haben die alles andere als überzeugt und abgesehen von den Kontern, die aber so dadurch zustande kamen, weil wir einem Rückstand hinterherlaufen mussten, haben die uns doch in keinster Weise in Verlegenheit bringen können. Da waren wir mindestens gleichwertig.

Gestern in der ersten Halbzeit waren die Kölner genauso einfallslos wie wir. Und auch in der 2. Halbzeit wurden sie erst durch eine umstrittene Schiri-Entscheidung in die Spur gebracht. Was aber nichts daran ändert, dass wir das Spiel gestern nie und nimmer gewonnen hätten so wie wir in der zweiten HZ aufgetreten sind.

Also bitte, Stuttgart hat uns einige male in Verlegenheit gebracht. Sie hatten von Beginn an die wesentlich reifere Spielanlage und auch vor der Führung schon unglaublich viel Platz im Mittelfeld. Allerdings gebe ich dir recht das der Schiri einen gewissen Einfluss auf das Spiel hatte. Trotz der Fehlentscheidungen muß man aber was die Torchancen und Spielanlage angeht von einem verdienten VFB-Sieg reden, oder etwa nicht?

Was das Spiel gestern angeht hast du recht. In den ersten 20, 25 Minuten waren wir gut. Köln kam überhaupt nicht ins Spiel. Erst nach dem Ausgleich (der aus dem nichts kam) kippte das Spiel.
Aber die 2.Hälfte war rundum katastrophal von uns, ein ähnlicher Einbruch wie letzte Saison in Köln. Und da trifft dem Schiri überhaupt keine Schuld, im Gegentei, er hätte Hasebe gelb-rot geben können und einen Elfer für Köln... das Ding wäre unter Umständen noch höher ausgegangen!
#
Basaltkopp schrieb:

Ist doch alles blablabla. Auch ohne die Schirileistung hätten wir gestern bestenfalls den einen Punkt mitgenommen. Chancen in der zweiten Halbzeit hatten wir nämlich keine!

Spieler wie Modeste müssten eigentlich fünf Spiele gesperrt werden, wenn sie eine Verletzung vortäuschen. Sonst hören die nie damit auf!

der schiri war schlecht, keine frage. aber, das sehe ich genau so, der grund für die niederlage war er nicht. so wie wir in der zweiten halbzeit gespielt haben wäre alles andere als eine niederlage eine überraschung gewesen.
#
peter schrieb:

der schiri war schlecht, keine frage. aber, das sehe ich genau so, der grund für die niederlage war er nicht. so wie wir in der zweiten halbzeit gespielt haben wäre alles andere als eine niederlage eine überraschung gewesen.

Zumal die Kölner genauso Grund gehabt hätten sich über den Schiri zu beschweren... und dann das gelaber von wegen fehlendem Spielglück, was war das denn gegen Wolfsburg? Da hatten wir Glück für 5 Spiele...
Wir haben generell in mehr Begegnungen in dieser Saison Glück gehabt als Pech, Stuttgart war im Prinzip das einzige Spiel wo wir massiv Pech hatten mit Schiri-Entscheidungen, aber nicht was Spielsituationen angeht, da war Stuttgart einfach besser als wir, Punkt! Genau wie Köln gestern!
#
Das Kind ist doch längst in den Brunnen gefallen. Was soll denn ein Trainerwechsel jetzt noch bringen? Der wird verpuffen wie Worte im Wind.
Zur Winterpause wäre der Zeitpunkt optimal gewesen (Eingewöhnung, Vorbereitung etc.)
Es hilft nur noch hoffen auf Platz 15 oder gar 16 (RL) und das man sich irgenwie zu Punkten mogelt.
#
PhillySGE schrieb:

Das Kind ist doch längst in den Brunnen gefallen. Was soll denn ein Trainerwechsel jetzt noch bringen? Der wird verpuffen wie Worte im Wind.
Zur Winterpause wäre der Zeitpunkt optimal gewesen (Eingewöhnung, Vorbereitung etc.)
Es hilft nur noch hoffen auf Platz 15 oder gar 16 (RL) und das man sich irgenwie zu Punkten mogelt.

Diese Frage stellt sich mir auch... ein neuer Trainer hätte in der Winterpause Sinn gemacht, aber jetzt? Man muß wirklich versuchen irgendwie die Klasse zu halten, mit Veh.... danach aber muß man einen Schnitt machen, und zwar DEFINITIV mit einem neuen Trainer!
Noch eine Saison mit Veh ist für mich quasi unvorstellbar...
#
Der Kommentar in der FNP bringt es auf den Punkt: Abwehrverhalten "lächerlich", auch Veh selbst hat es ja für die zweite Halbzeit beklagt, wechselt dann aber selbst Sefe ein statt die erkennbar bröckelnde Defensive zu verstärken. Sich selbst beim Wort zu nehmen war halt noch nie seine Stärke, immer sind Schiri und andere Dinge Schuld. Und der arme Trainer Veh kann halt keinen Einfluss auf den Spielverlauf nehmen. Merkwürdig, dass es vielen anderen Trainern aber häufiger gelingt, was machen die nur anders???
#
Takashi007 schrieb:

Der Kommentar in der FNP bringt es auf den Punkt: Abwehrverhalten "lächerlich", auch Veh selbst hat es ja für die zweite Halbzeit beklagt, wechselt dann aber selbst Sefe ein statt die erkennbar bröckelnde Defensive zu verstärken. Sich selbst beim Wort zu nehmen war halt noch nie seine Stärke, immer sind Schiri und andere Dinge Schuld. Und der arme Trainer Veh kann halt keinen Einfluss auf den Spielverlauf nehmen. Merkwürdig, dass es vielen anderen Trainern aber häufiger gelingt, was machen die nur anders???

Das kann Veh in der Tat nicht... hat man auch bei vielen Spielen in der Vergangenheit gesehen. Er überlässt es dann einfach der Mannschaft, und die Mannschaft ist dann Schuld wenn sie in der 2.Hälfte zu offensiv steht (o-ton Veh gestern)... die Frage die sich mir stellt, wozu brauchen wir dann überhaupt einen Trainer?

Dann kann auch Meier Spielertrainer machen, wir spielen wahrscheinlich auch nicht schlechter und sparen ein Gehalt...
#
gizzi schrieb:

Wenn man dann allerdings einen alten, ausgemusterten Überflieger wie Daum installiert ist das natürlich ein Schuss in den Ofen.

Fand Daum gar nicht verkehrt. Das Spiel wurde schnell mit ihm besser. Einziger Fehler war, dass er Gekas ins Denkgefängnis quatschte, der eigentlich erst danach wirklich anfing Chancen zu verballern, während vorher unter Skibbe das Problem war, dass er durch "lang und hoch" zu überhaupt keinen Torchancen mehr kam.

Aber auf der anderen Seite zeigt sich hier durchaus ein Dilemma. Wir haben uns seit nunmehr 15 Jahren nicht mehr getraut, mal auf einen Trainer mit weniger als 10 Jahren Profitrainererfahrung zu setzen. Vielleicht war dieser konservative Weg für uns ja der richtige. Aber einen neuen Startrainer entdeckt man dadurch nicht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Aber auf der anderen Seite zeigt sich hier durchaus ein Dilemma. Wir haben uns seit nunmehr 15 Jahren nicht mehr getraut, mal auf einen Trainer mit weniger als 10 Jahren Profitrainererfahrung zu setzen. Vielleicht war dieser konservative Weg für uns ja der richtige. Aber einen neuen Startrainer entdeckt man dadurch nicht.

Meine Rede... es muß immer ein Trainer sein mit viel Erfahrung, ein "Kind der Bundesliga", man hat das Gefühl man will sich aus einem Pool von ca. 10 Trainern bedienen, alles andere kommt nicht in Frage. Vielleicht würde uns ein Trainer aus dem Ausland mal gut tun, der unbefangen ist, neue Impulse setzen kann... weg von dem eingefahrenen Mist... andere Vereine machen es erfolgreich vor, aber für unsere SGE kommt sowas natürlich unter keinen Umständen in Frage. Das muß mir mal einer erklären...
#
Habe mir eben das Interview im ZDF mit Veh zum Spiel gestern angeschaut. Er bezeichnete das Spiel als eng und die Mannschaft hätte nach dem Ausgleich viel zu offen gespielt.
Auf die grundsätzliche Frage was jetzt anders ist als zu seiner ersten Zeit in Frankfurt sah er in den vielen Umstellungen den Hauptgrund für die schlecht Saison.
#
gizzi schrieb:

Habe mir eben das Interview im ZDF mit Veh zum Spiel gestern angeschaut. Er bezeichnete das Spiel als eng und die Mannschaft hätte nach dem Ausgleich viel zu offen gespielt.
Auf die grundsätzliche Frage was jetzt anders ist als zu seiner ersten Zeit in Frankfurt sah er in den vielen Umstellungen den Hauptgrund für die schlecht Saison.

Klar ist es bitter das entweder Zambrano oder Abraham ständig ausfallen... aber diese Probleme haben andere Bundesligatrainer auch. Dafür ist er ein hochbezahlter Trainer der mit seinem Fachwissen versuchen muß diese Ausfälle zu kompensieren und einigermaßen auszugleichen.... stattdessen wird permanent gejammert!

Und dann noch die Äußerungen wir hätten kein Spielglück, und die engen Entscheidungen gehen immer gegen uns. Das ist schlichtweg gelogen. Wem wollen die sowas verkaufen?
Wir hatten gestern überhaupt kein Schiri-Pech, es war völlig ausgeglichen, auch die Kölner hätten Grund zur Beschwerde. Elfer nicht gekriegt, Hasebe mit ner klaren gelb/roten...
Gegen Wolfsburg hatten wir auch unfassbares Glück, lediglich gegen Stuttgart hatten wir berechtigten Grund mit dem Schiri zu hadern..
#
Hyundaii30 schrieb:

Fabian wird unter Veh jetzt auch son wieder schlechter

Aber Veh wird uns nur mit viel Glück retten können und wenn nicht trainiert er uns halt noch ein Jahr als Zweitligist.

BRAVO Herr Veh

Gute Güte. Also die Aussage halte ich für geballten Unsinn. Wenn die ganze Mannschaft versagt, kann man das kaum ausgerechnet an einem Neuling festmachen (der Fairness und Vollständigkeit halber sei gesagt, dass individuell auch jeder Etablierte nichts ändern kann, wenn der Rest alles vermissen lässt).
Man kann Veh den Vorwurf machen, dass wir keine Mannschaft, kein System, nicht von alledem haben, was einen Bundesligisten ausmacht. Aber dass Fabián dadurch (jetzt schon) schlechter würde halte ich für Blödsinn
#
Veh ist ein reiner Verwalter... er ist kein Trainer der Spieler besser macht oder weiterentwickelt. Deshalb holt er sich auch immer erfahrene Spieler in seine Mannschaft, denen braucht er nicht mehr viel beibringen... Arbeit gespart...

Wenn man zum Vergleich andere Trainer und Vereine sieht... Schmidt (Mainz), Schuster (DA), Hasenhüttl (FCI), Weinzierl (FCA), Stöger (Köln), die keinesfalls besseres Spielermaterial zur Verfügung haben, tja da treibt es einem die Tränen in die Augen...
#
SG-T schrieb:

Hallo ihr beiden
Der hält sehr gut aber halt keinen 100%igen. Einer ist halt immer drin.

ich finde, dass Hradecky sogar einige sogenannte 100%ige entschärft hat. Wenn Du 100%ige natürlich daran fest machst, dass der Ball wirklich drin war (also mathematisch korrekt), dann stimmt das. Dann hätte Trapp aber auch keinen davon gehalten
#
Ich versuche das ganze mal nicht so polemisch anzugehen wie viele andere hier...

Wir haben eigentlich gut angefangen, hatten Struktur im Spiel. Die Kölner sind kaum zur Entfaltung gekommen. Wir haben geschickt gepresst und die Kölner zu Fehlern gezwungen. Das sah in den ersten 20, 25 Minuten richtig gut aus. Die Führung war verdient. Blöderweise war der schnelle Ausgleich der totale Knackpunkt im Spiel. Da muß man auch den Trainer in Schutz nehmen, Veh kann sicherlich nichts dafür das Fabian den Ball vertändelt, oder ist da jemand anderer Meinung?

Die 2.Halbzeit war dann das genaue Gegenteil. Wir sind überhaupt nicht mehr ins Spiel gekommen. Haben uns wie so oft auf klassische Art und Weise den Schneid abkaufen lassen. Daran trägt Veh durchaus Mitschuld, er hat es nicht mehr geschafft in der 2.Halbzeit Einfluß zu nehmen. Die Mannschaft wirkte nun mehr wie ein vogelwilder Haufen. Taktisch war das ein völliges Desaster...

Was ich Veh massiv vorwerfe ist das er am Ende wieder mit der Schiri-Leier kommt. Das war heute kein guter Schiri, aber das betrifft Fehlenscheidungen auf beiden Seiten!
Heute gab es viele Gründe für diese Niederlage, der Schiri war es definitiv nicht!

Es werden also wieder Ausreden gesucht, anstatt gewissenhaft und ehrlich zuzugeben das man selbst vieles versäumt hat. Das macht mir große Angst.

Wenn es diese Woche auch nur einen trainingsfreien Tag gibt zweifle ich an Veh's Verstand. Wir haben Freitag Abend Hamburg zuhause. 5 Tage Zeit um intensiv zu trainieren. Der Trainer muß jetzt liefern!
#
Das Witzige an der ganzen Geschichte: nie plagt dem Gegner mal eine Verletzungsmiserie, immer nur die Eintracht und dann noch zwei aus der Abwehr. Ich lach mich schlapp, echt!

Ayhan und Regäsel in der Abwehr, die noch zu grün hinter den Ohren sind und dann noch der hiblige DJ hinten links, kann ja heiter werden. Alles spricht dafür, dass es am Samstag keine drei Punkte werden.
#
derspringer schrieb:

Das Witzige an der ganzen Geschichte: nie plagt dem Gegner mal eine Verletzungsmiserie, immer nur die Eintracht und dann noch zwei aus der Abwehr. Ich lach mich schlapp, echt!

Ayhan und Regäsel in der Abwehr, die noch zu grün hinter den Ohren sind und dann noch der hiblige DJ hinten links, kann ja heiter werden. Alles spricht dafür, dass es am Samstag keine drei Punkte werden.

Dann muß man halt mutig nach vorne spielen.. offensive Taktik und die Kölner beschäftigen. Offensiv haben wir definitiv ne höhere Qualität als Köln (Modeste mal ausgenommen), das muß man nutzen... die Kölner werden auch einen gewissen Respekt vor uns haben, sie erinnern sich noch gut ans Hinspiel. Das wird ne offene Kiste, in beide Richtungen...
#
steps82 schrieb:

wenn man sonst nirgends von seinem Verein im TV sehen könnte, würden den fuffi mit Sicherheit auch reichlich Abonnenten springen lassen.
Solange es die Sportschau und den 2min Dreck von Sport1 gibt, wird es auch nie so einen Geldsegen wie in England geben.

nein. So einen  Geld-"segen" wie ine England wirds hier nicht geben. Und wenn, dann ist der nicht im Ansatz durch pay-TV refinanzierbar. Nicht mal im Ansatz.

Traurig, dass nur wegen der Grossmannsucht einiger weniger, unbedingt International ganz oben zu sein, der heimische Fussballmarkt ruiniert werden soll. Mir ists zB vollkommen scheissegal, ob einer deutscher Verein die unnötige CL gewinnt oder der Tabellensiebente  in der unnötigen EL mitspielen darf - ich will (und vermutlich viele wollen das), dass die heimische Liga spannend, ausgeglichen und sehenswert ist. Und das geht auch, wenn ich dem Besten 3 Mios und nicht 30 bezahle.
#
MrBoccia schrieb:

Traurig, dass nur wegen der Grossmannsucht einiger weniger, unbedingt International ganz oben zu sein, der heimische Fussballmarkt ruiniert werden soll. Mir ists zB vollkommen scheissegal, ob einer deutscher Verein die unnötige CL gewinnt oder der Tabellensiebente  in der unnötigen EL mitspielen darf - ich will (und vermutlich viele wollen das), dass die heimische Liga spannend, ausgeglichen und sehenswert ist. Und das geht auch, wenn ich dem Besten 3 Mios und nicht 30 bezahle.

Sehe ich ähnlich... die Bundesliga ist ein wahnsinnig starkes Produkt das nicht gefährdet werden sollte. Und trotzdem ist es möglich international eine gute Rolle zu spielen. Dann gewinnt man eben nur alle 5 Jahre mal die CL, und nicht jedes zweite Jahr... in England wird es sowieso irgendwann den großen Knall geben, sieht man ja jetzt schon das die Fans da drüben langsam kapieren das was schief läuft... die Blase wird platzen, ist nur die Frage wann!
#
Da fühlt man sich ungeheuer freundlich willkommen geheißen.

Danke, Kölner Polizei. Freut euch.
#
reggaetyp schrieb:

Da fühlt man sich ungeheuer freundlich willkommen geheißen.

Danke, Kölner Polizei. Freut euch.

Naja klingt doch alles noch recht moderat... Fahnen, Doppelhalter, Megaphon alles erlaubt...

Promillegrenze 1,1 finde ich auch ok, das reicht für 3-4 Bier und einen Schnaps... muß man unbedingt mehr saufen?
#
flea schrieb:

Diese Zitatfunktion ist ein Witz.

Ging nicht gegen dich. Fußball macht mir halt immer weniger Spaß und meine Motivation geht immer mehr in den Keller. Wie will ich denn einen Bus organisieren, wenn ich eine Woche vor dem Spiel erst den Termin bekomme? Wenn das Spiel dann Sonntag abends ist (inzwischen ist ja auch mal eine Ansetzung um 19:30 Uhr drin), will doch kaum jemand hin. Und das zurecht.

Da such ich mir doch besser eine sinnvolle Beschäftigung.

flea schrieb:
Sinnvollere Beschäftigung suchen.

wenn ich damit gemeint war, was ich nicht weiß....
Ich hatte mich halt gewundert, dass es solange dauert bis die DFL die Termine ansetzt und habe sie angeschrieben, ob das eine sinnvolle Beschäftigung ist, ist jedem selbst überlassen

Danke Flea für die Klarstellung Deines Beitrags. Du hast übrigens recht, die Terminansetzung ist der blanke Hohn. Wie soll das alles organisiert werden???? Bus, Polizei, DB, Kartenverkauf etc.???
#
Warum nimmt man dann auch einfach alles hin? Dann muß man halt mal ein Auswärtsspiel komplett boykottieren oder ne Tennisball-Aktion starten... keine Ahnung...

Aber immer nur meckern und dann trotzdem im Bus nach Gladbach sitzen bringt nix!
#
Ich will ihm ja nicht zu nahe treten, aber tritt Stevens nicht ständig aus gesundheitlichen Gründen oder denen seiner Frau zurück? Gefühlt bei seinen letzten 5 Engagements in der Bundesliga.
Kommt mir ein bisschen so vor wie wenn die Kumpels sagen, sie müssen die  Party doch schon früh verlassen, weil "die Freundin krank ist"
#
gefällt mir nicht... unter Stevens wirkte Hoffenheim schon fast wie ein sicherer Absteiger, mit einem neuen Trainer könnte da nochmal Schwung reinkommen...
#
Die Eintracht hat also den Dauerkartenbesitzern in Block 40 1/17 des Dauerkartenpreises zurückerstattet.
Das sind (ohne Ermäßigungen) 9,30 € pro Person. Dafür haben sich dann einige (bestimmt nicht alle) Karten auf der Osttribüne gekauft. Im Block 15, wenn ich das richtig gesehen habe. Dort kostet die Karte 35 (ohne Ermäßigungen).
Also war das für die Eintracht finanziell gesehen wohl kein Verlust. Vielleicht sogar eher Gewinn?
Dann waren die bösen, bösen Randalierer auch noch in unmittelbarer Nähe zum Gästeblock.
Ist das nicht alles ein bisschen sinnlos ?
#
Tresener schrieb:

Die Eintracht hat also den Dauerkartenbesitzern in Block 40 1/17 des Dauerkartenpreises zurückerstattet.
Das sind (ohne Ermäßigungen) 9,30 € pro Person. Dafür haben sich dann einige (bestimmt nicht alle) Karten auf der Osttribüne gekauft. Im Block 15, wenn ich das richtig gesehen habe. Dort kostet die Karte 35 (ohne Ermäßigungen).
Also war das für die Eintracht finanziell gesehen wohl kein Verlust. Vielleicht sogar eher Gewinn?
Dann waren die bösen, bösen Randalierer auch noch in unmittelbarer Nähe zum Gästeblock.
Ist das nicht alles ein bisschen sinnlos ?

Natürlich ist das sinnlos, der DFB kapiert das aber scheinbar nicht...
#
Diegito schrieb:

Köln wird ein hammerhartes Spiel, verlieren dürfen wir da auf keinen Fall. Sonst ist der Rele-Platz fast sicher...

Welche eine Logik. Steht Köln hinter uns? Haben wir danach keine Spiele mehr? Hat Bremen einen Lauf?
#
Basaltkopp schrieb:  

Diegito schrieb:
Köln wird ein hammerhartes Spiel, verlieren dürfen wir da auf keinen Fall. Sonst ist der Rele-Platz fast sicher...

Welche eine Logik. Steht Köln hinter uns? Haben wir danach keine Spiele mehr? Hat Bremen einen Lauf?

Bremen ist nicht in Hochform, aber lange nicht so desolat wie Hoffenheim... nicht ganz so unwahrscheinlich das die gewinnen oder? Und wenn wir verlieren sind wir auf dem Rele-Platz... wo ist das unlogisch?
Natürlich heißt das nicht das wir am 34.Spieltag immer noch auf einem Rele-Platz stehen...
#
Es gab eine Situation, Beginn des Spiels, als AM14 frei zum Kopfball kommt und KG in leicht schiebt.
Streng genommen war das für mich eigentlich auch ein Elfer, klar, schwer zu sehen, aber rein von der Aktion her schon.
AM ist zum Glück für Stuttgart halt nicht der Typ, der da eine große Show betreibt.
Ein Thomas Müller wäre da 100% mit wedelnden Armen weit davon geflogen, anschließend Rudelbildung, Nachfrage bim Linienrichter und Entscheidung auf Elfmeter.....!
#
Machridro schrieb:

Es gab eine Situation, Beginn des Spiels, als AM14 frei zum Kopfball kommt und KG in leicht schiebt.
Streng genommen war das für mich eigentlich auch ein Elfer, klar, schwer zu sehen, aber rein von der Aktion her schon.
AM ist zum Glück für Stuttgart halt nicht der Typ, der da eine große Show betreibt.
Ein Thomas Müller wäre da 100% mit wedelnden Armen weit davon geflogen, anschließend Rudelbildung, Nachfrage bim Linienrichter und Entscheidung auf Elfmeter.....!

Im Grunde waren es drei Fehlentscheidungen gegen uns... vertretbarer Elfer gegen Meier, klarer Handelfer Gentner und klare Rote Karte Großkreutz... das ist in der Anhäufung bitter...

Allerdings sollte man nicht vergessen das wir gegen Wob auch ein bisschen Glück hatten in dieser Hinsicht... wenn auch nicht so geballt wie wir Samstag Pech hatten...

Nicht aufstecken jetzt, weiter hart arbeiten und konzentriert bleiben. Köln wird ein hammerhartes Spiel, verlieren dürfen wir da auf keinen Fall. Sonst ist der Rele-Platz fast sicher... dann stehen wir gegen HH und Schalke gehörig unter Druck!
#
grabiforever schrieb:

nur verstehe ich es nicht, das man mit einem Kader der noch nciht mal Viertliganiveau hat, soviele Punkte hat.

Da sieht man mal, was ein richtig guter Trainer ausmachen kann.
#
LDKler schrieb:

Da sieht man mal, was ein richtig guter Trainer ausmachen kann.

Oh ja... was Dirk Schuster da vollbracht hat ist unglaublich... falls DA doch noch absteigen sollte (was ich nicht hoffe, oder doch?) bitte sofort eintauschen gegen Veh!