Diegito
19804
Schöne Berichte, Danke ,-)
Ohne alle bisher komplett gelesen zu haben fällt mir beim heutigen Bericht auf das die Mannschaft von 10:15 bis 11:20 Uhr trainiert hat und nachmittags eine runde Beachvolleyball auf dem Programm stand... war das in den letzten Tagen ähnlich?
Wurden bis jetzt auch mal Standards geübt?
Oder ist Veh immer noch auf dem STandpunkt das das eh nix bringt... also brauch man auch net üben...
Mir ist das alles zu gut gelaunt und larifari momentan... weiß auch nicht...
Ohne alle bisher komplett gelesen zu haben fällt mir beim heutigen Bericht auf das die Mannschaft von 10:15 bis 11:20 Uhr trainiert hat und nachmittags eine runde Beachvolleyball auf dem Programm stand... war das in den letzten Tagen ähnlich?
Wurden bis jetzt auch mal Standards geübt?
Oder ist Veh immer noch auf dem STandpunkt das das eh nix bringt... also brauch man auch net üben...
Mir ist das alles zu gut gelaunt und larifari momentan... weiß auch nicht...
neuehaaner schrieb:Diegito schrieb:
Stieber oder Müller wird's... der HSV hat Gregoritsch geholt, talentierter linksaußen... Ilicevic ist ebenfalls linker und hat erst verlängert, und mit Gouaida haben die noch ein weiteres Talent für links... Müller spielt zwar rechts, hat aber auch schon LA gespielt in Mainz... was wollen die mit den allen?
wetten? ,-)
Also Stieber bitte nicht. Mit Müller könnte ich ganz gut leben. Das würde auch tatsächlich zu dem Hinauszögern passen. Der HSV musste erst Gregoritsch eintüten, bis sie Müller freigeben. Verstehe allerdings nicht so ganz, warum die Hamburger den freigeben (was Sie ja laut Medienberichten tun würden).
Aber wahrscheinlich wirds doch ein anderer...
MfG, Neuehaaner
Genau das habe ich mir auch gedacht... Gregoritsch war fast schon beim HSV, plötzlich stockte es.... wir hatten den LA fast schon im Trainingslager, plötzlich stockte es ebenfalls, quasi zeitgleich... klar, kann alles nur Zufall sein, oder eben nicht vielleicht wurde die Dose heute geöffnet...
Stieber oder Müller wird's... der HSV hat Gregoritsch geholt, talentierter linksaußen... Ilicevic ist ebenfalls linker und hat erst verlängert, und mit Gouaida haben die noch ein weiteres Talent für links... Müller spielt zwar rechts, hat aber auch schon LA gespielt in Mainz... was wollen die mit den allen?
wetten? ,-)
wetten? ,-)
Ich wundere mich ein wenig darüber das der HSV mit Gregoritsch einen dritten Spieler holt der linksaußen spielt... sie haben schon Ilicevic und Stieber für diese Position, des weiteren noch ein Talent mit Gouaida... klar, alle drei könnten theoretisch auch rechts spielen, aber da dürfte Nicolai Müller gesetzt sein!
Ich will ja kein Spatz sein der es vom Dach pfeift, aber ich halte es durchaus für möglich das unser neuer LA vom HSV kommt... mit Stieber oder Müller (kann auch links) könnte ich sehr gut leben ,-)
Vielleicht war der vollzogene Gregoritsch-Deal heute der Dosenöffner...
Ich will ja kein Spatz sein der es vom Dach pfeift, aber ich halte es durchaus für möglich das unser neuer LA vom HSV kommt... mit Stieber oder Müller (kann auch links) könnte ich sehr gut leben ,-)
Vielleicht war der vollzogene Gregoritsch-Deal heute der Dosenöffner...
Ich will ja nichts schönreden... aber noch schlimmer als irgendwelche Randale finde ich die reflexartigen Reaktionen der Medien... Zeitungen, Internet, Forum, alles voll mit den Prügelkram... da kloppen sich ein paar Deppen auf einem Dorfsportplatz (die das alle so wollen) und alles andere ist erstmal unwichtig.
Mich beschleicht manchmal das Gefühl viele freuen sich das es endlich mal wieder gerappelt hat nachdem es ein Jahr lang relativ ruhig war!
Kann ja nicht sein das es bei Eintracht Frankfurt so lange keine Randale mehr gegeben hat...
Das Thema muß gefüttert werden, immer und immer wieder... leider erfüllen ein Dutzend Leute in unserer Szene den Medien diesen Wunsch in regelmäßigen, oder mal unregelmäßigen Abständen...
Mich beschleicht manchmal das Gefühl viele freuen sich das es endlich mal wieder gerappelt hat nachdem es ein Jahr lang relativ ruhig war!
Kann ja nicht sein das es bei Eintracht Frankfurt so lange keine Randale mehr gegeben hat...
Das Thema muß gefüttert werden, immer und immer wieder... leider erfüllen ein Dutzend Leute in unserer Szene den Medien diesen Wunsch in regelmäßigen, oder mal unregelmäßigen Abständen...
Hyundaii30 schrieb:
Ein toller Spieler den ich schonmal vor 1-2 Jahren hier erwähnt hatte.
Jetzt ist er halt sehr teuer.
Ich halte es mittlerweile für nicht mehr so unrealistisch das wir auch an dem dran sind.. das könnte vielleicht auch ein Grund sein warum es mit Hamburg stockt.
Zumal man scheinbar jetzt doch einen Spieler möchte der jung und entwicklungsfähig ist... das würde exakt auf Gregoritsch passen...
Adlerfreude schrieb:Larruso schrieb:
Nein, ich sage lediglich, dass das auch immer schon zum Fussball dazu gehörte.
Oder stimmt das etwa nicht?
Ich bin mir da nicht so sicher, ob sich dieses, ich mag es mal übertriebenes Rivalitätsempfinden nennen schon immer in dieser gewalttätigen Form im Fußball gezeigt hat. Wenn ich an die schwarz-weiß Bilder von längst vergangenen Weltmeisterschafts- bzw. europäischen Wettbewerbsspielen mit weiter über 100.000 Zuschauern denke, wo begeisterte Anhänger beider Mannschaften, nebeneinander friedlich das Spiel verfolgten, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es im Laufe der Zeit eine Entwicklung hin zu den heutigen Verhältnissen gegeben haben kann.
Ich hab letztes Jahr irgendwann, irgendwo mal einen Artikel im Netz gelesen über die Zuschauer beim Fussball in den 40er und 50er Jahren... da war von Jugenbanden die Rede die andere Fans attackierten, Regenschirme und Gegenstände wurden auf Menschen geschmissen, sehr oft Verletzte wegen zu enger Tribünen... natürlich hatte das noch nichts mit Hooliganismus zu tun, oder der heutigen Ultrakultur, aber an Orten wo viele Menschen unterschiedlicher Gesellschaftsstrukturen zusammentreffen gibt es Probleme, und gab es schon immer Probleme...
In Zeiten von Medien/Internet ist das ganze heute nur viel präsenter, und das wiederum sorgt für Trittbrettfahrer und leute die mit auf den Zug aufspringen... hätte es Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre schon den ganzen youtube-Kram mit Videos von Pyro und Randalen gegeben und eine Ultrabewegung in heutiger Form, ich wäre im Pubertätsalter Feuer und Flamme gewesen!!!
Adler1959 schrieb:
Solange die Verhältnisse so sind, müssen sich allerdings auch die Verantwortlichen beider Vereine fragen lassen, was sie zu dieser Terminansetzung auf einem Dorfsportplatz veranlasst hat.
Es käme ja auch keiner auf die Idee, ein "Freundschaftsspiel" gegen Kaiserslautern in Oggersheim zu vereinbaren.
Ohne dass ich auch nur den Hauch einer Nähe zu den relevanten Gruppen habe, konnten die Ereignisse leider nicht überraschen.
Dann wird die Auswahl der potentiellen Testgegner aber immer geringer... dann darfst du nur noch gegen Vereine testen die eine kleine und unkomplizierte Fanbase haben. Ich meine mich zu erinnern das es in den letzten Jahren kaum eine Vorbereitung gab wo es mal nicht bei irgendeinem Testkick gerappelt hätte...
Grundsätzlich sollte man das ganze aber entspannt sehen. Letztendlich ist es doch für den Verein besser die Jungs kloppen sich bei einem bedeutungslosen Vorbereitungsspiel oder zünden Pyros, ohne große Medienaufmerksamkeit, ohne DFB-Strafen... eine kleine Zeitungsanzeige und gut is... wenn es sich weiter in diese Richtung verlagern sollte und es dadurch in der Bundesliga einigermaßen ruhig bleibt kann ich ehrlich gesagt gut mit leben!
Kadaj schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
irgendwie bekomm ich so ein bisschen das gefühl, dass stendera diese saison unter veh keine übermäßig große rolle spielen wird.
Wahrscheinlich fehlt Stendera die "Strategie" im Spiel
Spaß beiseite, das Marc körperlich kein Djakpa ist war schon immer klar, er wirkt in der Tat etwas pummelig... allerdings war er letzte Saison trotzdem unser laufstärkster Spieler, soweit ich das in Erinnerung habe. Konditionell dürften also keine Defizite vorhanden sein. Was Tempo und Dynamik angeht ist bei Marc sicher noch einiges zu verbessern, keine Frage...
Vielleicht tut es Marc auch ganz gut sich jetzt wieder neu beweisen und ranbeißen zu müssen!
Adler78 schrieb:
Eigentlich macht ja nur ein deutschsprachiger Torwart Sinn oder?
Es ist ja wirklich ein schönes Rätsel geworden:
Hier mal die bislang bekannten Hinweise: (Laut Aussagen von Veh und Hübner)
- Nicht so alt wie z.B. ein Weidenfeller
- mit Bundesligaerfahrung
- Schon weiter in der Vorbereitung
- Leistungsniveau von Kevin
Auf gehts
Soviele können da ja garnicht in Frage kommen, per Ausschlußkriterium sollte es eigentlich herausfindbar sein... wer hat Zeit? ,-)
philadlerist schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Seferovic im nächsten Sommer wohl weg nach England, naja, wird schon ne zweistellige Summe geben denk ich
Der Verdacht liegt nach seinen Äußerungen nahe
Die Engländer werden eh in den nächsten Jahren hier alles absaugen, was bei drei nicht wieder in der zweiten Liga kickt
Wenn Sefe die nächste Saison genauso scort wie letzte Saison wird unter 15 Mio kaum was gehen... das wird aber wohl kaum einen englischen Verein abschrecken, wenn die für Okazaki schon 10 Mio bezahlt haben... warten wir es ab ,-)
SaarAdler81 schrieb:eintracht ba schrieb:SaarAdler81 schrieb:Diegito schrieb:etienneone schrieb:
Das Video hat für mich kaum ne Aussagekraft, weil da ja im Prinzip in jeder Szene die Gegenwehr fehlt... die Holländische liege ist echt ein Kasperltheater.
Ja richtig...die Eredivisie ist in den letzten Jahren sogar noch schwächer geworden wie sie eh schon war...selbst führende Teams wie Ajax oder PSV reissen international nix mehr....wenn da ein Spieler überragt hat das also erstmal null Aussagekraft!
Trotzdem muß es nicht zwingend schiefgehen ,-)
und dann wird aber ein Kadlec hochgehypt der in einer vergleichbareren bambusliga gut gespielt hat .....
Wo sollen wir den schauen?
England, Frankreich, Italien oder in Deutschland?
Dann mach mal deinen Geld Beutel für die Eintracht auf.
um mal klarzustellen ... der junge scheint in den niederlanden gut zuspielen. aber die liga ist wohl eher im mittelfeld was die stärke angeht. der spieler wird deswegen schon etwas schlechter geredet.
aber kadlec, der bisher auch nur ein einer liga überzeugte, welche vergleichbar mit der aus den niederlande ist, wird hochgehypt als heilsbringer dargestellt und die trainer kritisiert warum sie ihn nicht spielen lassen bzw wegschicken ...
verstehst du jetzt was ich damit sagen will?
Kadlec hat nur in einer Liga überzeugt? Ich kenn die tschechische Liga nicht, aber in der Bundesliga hat er durchaus überzeugt, richtig das meine ich jetzt ernst! Ich hab kein einziges schlechtes Spiel von Kadlec in Erinnerung...wenn er denn mal gespielt hat....
etienneone schrieb:
Das Video hat für mich kaum ne Aussagekraft, weil da ja im Prinzip in jeder Szene die Gegenwehr fehlt... die Holländische liege ist echt ein Kasperltheater.
Ja richtig...die Eredivisie ist in den letzten Jahren sogar noch schwächer geworden wie sie eh schon war...selbst führende Teams wie Ajax oder PSV reissen international nix mehr....wenn da ein Spieler überragt hat das also erstmal null Aussagekraft!
Trotzdem muß es nicht zwingend schiefgehen ,-)
etienneone schrieb:
Hm. Das wiederspricht ja ein bisschen den ganzen anderen Aussagen der letzten Zeit ("Damit hätten wir dealen können" -BH, "Sam wäre super gewesen" -Veh)...
entweder gepoker,weil sie den Preis noch drücken wollen, oder die BILD labert mal wieder mist ODER, sie haben jemand "besseren" an der Angel....
Das würde mich auch brennend interessieren... erst war man begeistert von Sam, und auf einmal (nachdem seine Gesundheit nachgewiesen wurde) will man nix mehr von ihm wissen... die andere "Spur" muß ja eine echte Granate sein...
Ich bin lieber skeptisch, am Ende wird's Robbie Kruse und das Forum läuft Amok
steps82 schrieb:Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Auf jeden Fall befürchte ich inzwischen, dass weder der Torwart noch der neue Spieler auf links mit ins TL fährt und dass sich auch danach die Sache zieht wie Kaugummi und dann irgendwann Spieler kommen, die hier nur als Notlösung gesehen werden.
So pessimistisch ?
Ich sage mal, Notlösungen braucht man gar nicht erst zu holen.
Das wäre rausgeschmissenes Geld.
Was anderes, wäre es, wenn wir jetzt eine riesige Verletztenliste bekommen würden. (die drei Langzeitverletzten wurden diesmal zum Glück ja bei der Kaderplanung außen vor gelassen).
Wir haben einen breiten starken Kader und zum Glück kaum ernsthafte Verletzte.
Erinnert mich Irgendwie an die Saison nach dem Aufstieg
Da hatten wir auch weniger Verletzte und landeten auf Platz ....
Ich sagte nicht, dass man Notlösungen holen wird, sondern dass die Spieler als Notlösungen gesehen werden, weil sie gewissen Usern nicht gut genug, sprich schlechter als Sam und Trapp, sein werden.
Mir geht es nur inzwischen richtig auf den Sack, dass man immer davon redet, dass die Neuen bis zu irgendeinem TL da sein sollen und das regelmäßig in die Binsen geht. Von den Spielern, die in den letzten Jahren bis zu irgendeinem TL oder irgendeinem Tag X verpflichtet werden sollten und bis dahin nicht verpflichtet wurden, bekäme man wohl inzwischen eine ganze Mannschaft gestellt, wenn nicht gar einen kompletten Kader.
Wenn man sich so weit aus dem Fenster hängt ist ja auch nicht verwunderlich das man, wenn man nicht wirklich liefert, das dann um die Ohren gehauen bekommt.
Wie schon von einigen gesagt wurde, Fresse halten und präsentieren. fertig.
Hat doch eigentlich bis zum Sam-Medizincheck dieses Jahr auch ganz gut funktioniert.
Sehe ich genauso... die Erwartungen sind nach diesen Äußerungen schon recht hoch... das müssen ja zwei Granaten sein
Ich bin da lieber erstmal skeptisch...
grabi_wm1974 schrieb:Diegito schrieb:AllesWirdGut schrieb:DelmeSGE schrieb:AllesWirdGut schrieb:
Also zunächst einmal freut es mich für S. Sam. Da macht man sich bestimmt schon große Gedanken.
Eigentlich dachte ich, dass damit der Weg zur Eintracht frei ist, aber wenn gesagt wird, dass man die Angebote durchgeht, hört sich das gar nicht mehr so an. Hat sich Veh umentschieden bzgl. anderer Möglichkeiten oder ist fühlt sich S. Sam auf den Schlips getreten? Bleibt auf jeden Fall spannend.
Was erwartest Du von Sam?
Soll er sagen,so ich gehe jetzt nach Frankfurt?
Da muss glaube ich die Eintracht auch noch ein Wort mitreden und auf Sam wieder zukommen.Das ist alles eine Formalie.
Der Knochen kommt bekanntlich nicht zum Hund.
Was ich erwartet? Das man sich nach dem Vorfall hingesetzt hat und das weitere Vorgehen besprochen hat. Veh hat doch geäußert, das er noch will, Heldt auch, also wieso dann noch die Diskussionen? Nach Formalie hört sich das Zitat von Sam dagegen nicht an. Das ließt sich so, als ob die Vereinssuche wieder von vorne los geht. Ich könnte mir vorstellen, dass jetzt auch Vereine aufmerksam geworden sind, die Sam zuvor nicht auf der Rechnung hatten.
Gut, dass sich Sefe diese Woche für Sam stark gemacht hat. Dann wird das schon klappen
Sehe ich auch so... die Äußerung von Sam ist merkwürdig... es scheint fast so das er nicht wirklich überzeugt ist von einem Wechsel zu uns und lieber erstmal andere Angebote prüft, bevor er in den sauren Apfel Frankfurt beissen muß!
Unter diesen Umständen würde ich lieber Abstand von diesem Spieler nehmen... auch wenn es kaum ein Risiko für uns ist, wir brauchen Jungs die hochmotiviert sind, froh sind für uns spielen zu dürfen, und nicht sofort wieder abhauen sollten sie mal 2-3 gute Spiele gemacht haben... und so ganz nebenbei den eigenen Talenten (Gerezgiher, Kittel) den Platz wegnehmen!
Das ist doch Unsinn. Wären keine Auffälligkeiten beim Medizincheck gewesen, wäre er schon seit einer Woche Eintrachtspieler. Aber nun werden die Karten vielleicht neu gemischt und man wird sehen.
Ich steh da ein bisschen auf dem Schlauch...
Wenn ein Spieler ein Medizincheck bei einem Verein absolviert gehe ich doch davon aus das ansonsten alles in trockenen Tüchern ist. Das heißt alle Parteien sind sich einig und der Vertrag liegt unterschriftsreif bereit. Auch der Spieler sollte sich mental auf seinen zukünftigen Verein eingelassen haben.
Mit gefällt die Äußerung von Sam einfach nicht... ich hätte sowas erwartet:" ich bin froh das mein Gesundheitszustand ok ist und freue mich auf meine neue Herausforderung in Frankfurt", anstatt " mal schauen was es sonst noch so für Angebote gibt"... dann sollte er lieber ganz die Fresse halten!
Die andere Möglichkeit ist natürlich das die Eintracht Abstand genommen hat von der Personalie Sam und das ursprüngliche Angebot an Schalke zurückgezogen hat... dann wären Sam's Aussagen plausibel, und er ist entschuldigt!
AllesWirdGut schrieb:DelmeSGE schrieb:AllesWirdGut schrieb:
Also zunächst einmal freut es mich für S. Sam. Da macht man sich bestimmt schon große Gedanken.
Eigentlich dachte ich, dass damit der Weg zur Eintracht frei ist, aber wenn gesagt wird, dass man die Angebote durchgeht, hört sich das gar nicht mehr so an. Hat sich Veh umentschieden bzgl. anderer Möglichkeiten oder ist fühlt sich S. Sam auf den Schlips getreten? Bleibt auf jeden Fall spannend.
Was erwartest Du von Sam?
Soll er sagen,so ich gehe jetzt nach Frankfurt?
Da muss glaube ich die Eintracht auch noch ein Wort mitreden und auf Sam wieder zukommen.Das ist alles eine Formalie.
Der Knochen kommt bekanntlich nicht zum Hund.
Was ich erwartet? Das man sich nach dem Vorfall hingesetzt hat und das weitere Vorgehen besprochen hat. Veh hat doch geäußert, das er noch will, Heldt auch, also wieso dann noch die Diskussionen? Nach Formalie hört sich das Zitat von Sam dagegen nicht an. Das ließt sich so, als ob die Vereinssuche wieder von vorne los geht. Ich könnte mir vorstellen, dass jetzt auch Vereine aufmerksam geworden sind, die Sam zuvor nicht auf der Rechnung hatten.
Gut, dass sich Sefe diese Woche für Sam stark gemacht hat. Dann wird das schon klappen
Sehe ich auch so... die Äußerung von Sam ist merkwürdig... es scheint fast so das er nicht wirklich überzeugt ist von einem Wechsel zu uns und lieber erstmal andere Angebote prüft, bevor er in den sauren Apfel Frankfurt beissen muß!
Unter diesen Umständen würde ich lieber Abstand von diesem Spieler nehmen... auch wenn es kaum ein Risiko für uns ist, wir brauchen Jungs die hochmotiviert sind, froh sind für uns spielen zu dürfen, und nicht sofort wieder abhauen sollten sie mal 2-3 gute Spiele gemacht haben... und so ganz nebenbei den eigenen Talenten (Gerezgiher, Kittel) den Platz wegnehmen!
Mainz holt einen talentierten Spieler aus der 3.Liga, verleiht ihn für ein Jahr an den FSV Frankfurt, so daß er genügend Spielpraxis erhält... und ich frage mich wie so oft warum bei uns sowas nicht funktioniert?! Um eines vorweg zu nehmen, ich will kein Loblied auf Mainz stimmen, es geht um UNS... ein Waldschmidt, ein Gerezgiher, ein Kinsombi, damals ein Kittel... die haben den gleichen Anfahrtsweg zum Training, bleiben in der Stadt wohnen und bekommen Spielpraxis u. Erfahrung bei einem Zweitligaverein... und wenn der FSV kein Bock haben sollte, was ist mit Wehen-Wiesbaden? Darmstadt?
Stattdessen schmoren die Jungs auf der Tribüne und absolvieren alle paar Wochen ein Testspiel gegen einen Kreisoberligisten... das sollte man mal ernsthaft überdenken...
Stattdessen schmoren die Jungs auf der Tribüne und absolvieren alle paar Wochen ein Testspiel gegen einen Kreisoberligisten... das sollte man mal ernsthaft überdenken...
Wenn Russ borniert sein soll, was ist dann Grabi?