>

Diegito

19804

#
peppoah schrieb:
Basaltkopp schrieb:
joe_asperada schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Joel mit richtig geilen Freistößen und das 6:0 war auch Sahne. Der und Aigner als Flügelzange. Das würde schon passen.

Joel erinnert mich ein wenig an JayJay.  

JayJay = 99,9999% brotlose Kunst.

Naja, man kanns auch übertreiben.    

Okay, dann halt 99,9997%. Für mich ist Okocha der am meisten zu unrecht gehypte Spieler. Ohne das Tor gegen den KSC würde den hier heute kaum noch jemand kennen.

What????????????? Hatte dir ja eigentlich schon ein gesundes Maß an Fußball-Sachverstand zugetraut, aber in dieser Sache gehen unsere Meinungen ganz stark auseinander. Zudem recht respektlos gegenüber unserem JayJay.

Dann gehen da unsere Meinungen wirklich auseinander. Ich halte wenig bis gar nichts von ihm. Zumindest in seiner Zeit bei uns habe ich ihn als Schönwetterfußballer in Erinnerung, der hier und da mal mit Kabinettstückchen glänzte, aber das war es dann auch. Mannschaftsdienlich und effektiv war er meiner Meinung nach nie.

Genau so wie Basaltkopp seh ich das auch: sehr viel Hype dabei. Jay Jay war nach 60-70 min in jedem Spiel platt, danach kam nix mehr von ihm. Der Trick gegen Dresden war genial und die Flanke danach brotlos. Für mich ist da auch viel Verklärung der Vergangenheit dabei.  

Klar ist da auch ein bisschen übertriebene Glorifizierung dabei... mit dem Spielstil von damals hätte Jay Jay heute große Probleme im Profibereich, immerhin ist das jetzt über 20 jahre her, und zwei Jahrzehnte sind im Fussball unglaublich viel!
Allerdings war er damals schon ein Leistungsträger für uns, das er nur uneffektiv getrickst hat stimmt so auch nicht, er hatte in der Saison 94/95 ordentliche 13 Scorerpunkte (7 Tore, 6 Vorlagen, in 27 Spielen), in der Abstiegssaison 95/96 immerhin 11 Scorerpunkte (7 Tore, 4 Vorlagen, in 24 Spielen)... das ist jetzt nicht alles überragend, aber schon recht ordentlich, ich würde mal grob sagen in etwa auf dem Niveau von Aigner! Sicherlich hatte er nicht dessen Biss und Laufvermögen, sicherlich war er auch nicht so mannschaftsdienlich, aber er hatte schon einen großen sportlichen Wert für uns, ganz unabhängig betrachtet von seiner spektakulären Spielweise...
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Veh hat aber auch Inui gelobt, der mir in der ersten HZ gegen Wacker gar nicht positiv aufgefallen ist. Aber vielleicht will er ihn auch wegloben.

Inzwischen habe ich keine Hoffnung mehr, das Inui uns dauerhaft weiterhelfen kann. Er hat zwar immer mal einen Geistesblitz und gerade im Zusammenspiel mit Aigner geniale Momente. Aber dazwischen ist viel zu viel Murks und Unzulänglichkeiten. Hinzu kommt, dass selbst Mädchen die noch kleiner sind als er fester schießen können.

Wobei sein Tor gestern durchaus nett anzusehen war.

Naja Inui hat in seiner ersten Saison durchaus gezeigt, das er fester wie ein Mädchen schießen kann.
Was dann passiert ist, kann ich mir nicht erklären.
Er war zwar noch nie ein einkalter Vollstrecker, aber momentan habe ich den eindruck, der trifft nur durch Zufall ins Tor, wenn er mal das nachdenken beim Schuss ablegt.
Er ist sowas von nervös beim Torschuss, das der Fuß sich kaum noch bewegt.
Keine Ahnung , ob er die blokade jemals wieder los wird.
Denn schließlich fing die Blokade ja unter Veh schon an.
Wenn Inui seine Tore wieder machen würde, wäre er trotz seines risikoreichen Spiels eine absolute Bereicherung für unsere offensive und sehr wertvoll.

Nurt wie gesagt, für mich ist es mittlerweile auch schwer vorstellbar,
das er wieder regelmäßiger ins gegnerische Tor trifft.
Die Fähigkeiten dazu hat er.
Das ist halt der Vorteil der jungen Spieler wie Joel, die können unbekümmert aufspielen, weil sie weniger zu verlieren haben. Am Anfang

Inui ist ein Spieler der Selbstvertrauen benötigt, und ein Trainer der voll hinter ihm steht... wenn dies nicht der Fall ist kann er nicht ansatzweise die Leistung bringen und fällt extrem ab. Allerdings sollte man dann auch das pfeifen und motzen sein lassen. Mittlerweile hat sich eine Inui "Allergie" bei uns breitgemacht, nicht nur im Stadion... besonders in sozialen Netzwerken (hier gehts noch, facebook ist ganz schlimm!), wenn Inui besser deutsch könnte und die ganzen Verunglimpfungen dort lesen würde hätten wir einen zweiten Fall Robert Enke!

Ich freu mich jetzt schon wieder auf das kollektive Aufstöhnen und die Beleidigungen wenn es Veh wagen sollte ihn am 1.Spieltag in die Anfangself zu stellen...

Zurück zu Gerezgiher: Top Junge ,-)  hab ihn einmal bei der U19 gesehen, er war wesentlich auffälliger als Waldschmidt... das war vor zwei Jahren... damals habe ich schon getippt das er der nächste mit Profivertrag werden wird!
#
ajax88 schrieb:
War zu PSV Zeiten wirklich grandios. Trotzdem bitte nicht zu uns, da ist das Risiko einfach zu groß.

Bei der Hertha wäre er schon gut aufgehoben. Wenn es dort dann mal kriselt und Dardai in die Kritik gerät, ist ein Dzsudzsak genauso schnell weg, wie ein Kalou und die Millionen sind verbraten.

Warum ist das Risiko zu groß?
Er hat nur noch bis Dezember Vertrag, d.h. die Ablöse wird sich im Bereich zwischen 500.000 und 1 Mio bewegen... klar wird er gut verdient haben in Russland, da wird er Abstriche machen müssen... aber glaubt ihr das die Hertha ein höheres Jahresgehalt bieten kann als wir? Kann ich mir nicht vorstellen, wenn er dorthin geht dann liegt es wohl ausschließlich an Dardai...
#
Tafelberg schrieb:
PhillySGE schrieb:
Tobitor schrieb:
Ich verstehe nicht ganz, wie Veh und Kilchenstein auf eine Kadergröße von 22+3 kommen. Aktuell sind das ein paar Spieler mehr, die unter Vertrag stehen. MMn müsste man also schon erstmal noch 2-3 Spieler abgeben, ansonsten halte ich den Kader für zu groß.

Sie Antwort gibt KIL doch auf Seite 2 des Artikels.
3 Spielersollen noch weg.....

"Als sicher gilt, dass Eintracht Frankfurt allenfalls noch Nelson Valdez und/oder David Kinsombi abgeben will, bei Joel Gerezgiher, einem talentierten Jungprofi, dessen Fähigkeiten Veh sehr schätzt, ist an ein Ausleihgeschäft gedacht."

und der FSV würde gerne Waldschmidt ausleihen, ob die Eintracht das auch will, keine Ahnung

Fänd ich klasse... Waldschmidt braucht Spielpraxis (ähnliches gilt für Gerezgiher), und das sicherlich nicht mehr in der U19... die Jungs sind bereit für höheres, die 2.Liga wäre ein toller Einstieg. Selbst ein ambitionierter 3.Ligist wäre ok (Wehen-Wiesbaden?)

Was die RV-Position angeht bin ich ehrlich gesagt ein bisschen geschockt was Veh sagt... Iggy lass ich mir im Notfall ja noch gefallen, aber Medo ist von seiner Spielanlage VÖLLIG ungeeignet für diese Position!
Und Hasebe seh ich ganz klar im Mittelfeld. Auch wenn er schon mal RV gespielt haben sollte, es wäre eher eine Notlösung... und von Beginn an mit Notlösungen in die Saison gehen finde ich jetzt nicht so prickelnd  
#
Der Deal mit Hertha scheint wohl zu wackeln... Geld ist jetzt vorhanden, Ablöse wird eher gering sein bei noch einem halben Jahr Vertrag!

Sehe ihn auf dem gleichen Niveau wie Sam... zuschlagen Bruno!!!
#
NaughtyAdler schrieb:
Thema Trikot:

Wenn man sich mal durch die Galerie auf  der Seite der Sportschau klickt, bekommt man bei manchen Trikots ja Augenkrebs.

Da hat die Eintracht dieses Jahr aber mit großen Abstand das schönste Trikot. Wenn sie jetzt noch genauso schön spielen, wird's ne super Saison    

Find ich auch... vor allem Gladbach und Hoffenheim schiessen den Vogel ab... Ingolstadt ist auch grässlich... was das Trikot angeht sind wir definitiv auf Meisterkurs  ,-)
#
SGE1085 schrieb:
raideg schrieb:
Meine Fresse...
Wenn man mal auf die Homepage von PSG geht, kommt man sich hier wirklich wie ein Verein aus der tiefsten Provinz vor.
Die hauen ständig neue Meldungen, Interviews, Bilder, Videos etc zur Trapp-Verpflichtung raus.
Sogar Bilder von seinem Medizin-Check  
http://www.psg.fr/en/Accueil/0/Home

schau dir mal PSG auf Facebook an

wir haben dort 411k likes, psg hat 19,7 millionen.

das sind ganz andere dimensionen in allem was dort abgeht

Von den 19,7 Mio Likes sind allein 10 Mio wegen ibra...
PSG war in den 90ern und 2000ern ein grauer Mittelmaßklub, für den sich in Paris kaum jemand interessiert hat...

So ein Scheich ändert halt einiges  
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
An Jungs Stelle würde ich jetzt auch nicht wechseln wollen. Ich würde zumindest bis im Winter bleiben, um wenigstens vielleicht einmal CL Luft zu schuppern.

Wenn er zurück kommt, kann er seine Nationalmannschaftshoffnungen natürlich begraben. Aber wenn er bei VW zwischen Bank und Tribüne pendelt, stehen die Chancen zwar immer noch etwas besser als bei uns, aber auch nicht wirklich viel besser.

Das würd ich so nicht sagen. Ohne regelmäßig in der Clubelf zu spielen wird es fast unmöglich für ihn noch mal ins DFB-Team eingeladen zu werden. Selbst von einem Poldi, der ja zu Jogis Lieblingen gehört, wird erwartet das er regelmäßgi spielt.

So oder so, aber der Bank wird er nicht besser. Wenn es wirklich so aussieht das er wieder nur die Nr. 3 ist würde ich mir einen Wechsel überlegen. Und wenn´s nur für 1 Jahr als Leihe ist.  

Wenn er Pech hat ist er sogar nur die Nr.4... Träsch und Vierinha sind definitiv vor ihm, wenn Wolfsburg noch Rüdiger holt (der auch rechts spielen kann) ist die Klappe für Jung sowieso endgültig zu... zumal er nur eine einzige Position spielen kann, im Gegensatz zu den anderen Dreien!

Ich bin mir sicher das wir im Hintergrund voll auf die Karte Jung setzen, und notfalls erst Ende August die Sache konkret wird... bis dahin kann die Position Iggy spielen, ob Chandler nach dem Gold-Cup schnell in die Hufe kommt ist fraglich...
#
Lattenknaller__ schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Sam hat in den letzen 1,5 Jahren nichts gerissen. Woher die Vorfreude auf ihn?

Ich finde es gut das er nicht kommt. Sein hohes Gehalt kann man jetzt in richtige Verstärkung stecken.

Ich wäre ja für Poldi gewesen aber der wollte ja in die Türkei.

lol, ja, genau - sam ankreiden, er habe 1,5 jahre nix gerissen und dann die lachnummer podolski fordern, der seit gefühlten 5 jahren nix mehr gezeigt hat...    

hab mich auch gekrümmt vor Lachen eben  
#
Tschock schrieb:
Ich denke, wenn mit Sam jetzt nichts schiefgeht wird möglicherweise gar nichts mehr passieren.

Wir wären dann eigentlich gut aufgestellt.
Vorne, Mitte sowieso.
Hinten rechts probiert er offenbar noch Medojevic aus, was ich mir gut vorstellen kann. Er kann ja was, und ein Aussetzer auf der Außenbahn ist meist nicht so schlimm wie in der Mitte. Hier könnte er sich durchaus wieder Sicherheit holen. Defensiv ist er dann bestimmt nicht schlecht, und offensiv sind wir so gut besetzt, dass nicht beide Außenverteidiger auch noch permanent vorne rumturnen müssen ...
Rest hinten steht auch.

Fehlte nur noch ein weiterer guter Torwart. Doch auch hier kann man ja erst mal abwarten, wie Lindner sich so macht. Immerhin ist er ja Nationaltorwart, war TW des Jahres in A und hat schon mehrfach international gespielt ...
Und außerdem haben wir ja noch Moppes Petz!

Medo als Rechtsverteidiger?  

Um Gottes Willen... er hat nicht ansatzweise die Qualitäten die ein RV abrufen muß (Schnelligkeit, technisch einigermaßen versiert, gute Flanken)... da ist mir ja ein einbeiniger Chandler noch lieber!
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
AdlerWien schrieb:
uebersteiger5.1 schrieb:
bezieht sich auf Austiegsklause
l
uebersteiger5.1 schrieb:
http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern-bangen-um-jean-zimmer-macht-eintracht-frankfurt-ernst/43708

2,5 Millionen Ablöse? Puh, ich kenn ihn kaum und kann gar nicht abschätzen, ob das angemessen ist. Im Falle eines Trapp Transfers, wäre dieser Betrag aber durchaus zu stemmen.

Mal Frage in die Runde: Meint ihr, dass er das wert ist?

Wenn man sieht, dass z.B. Baba von Augsburg wahrscheinlich für nen hohen zweistelligen Millionen Betrag verkauft wird, denke ich schon das nen junger deutscher vielversprechender Außenverteidiger das wert ist.

Wenn man die aktuellen Marktpreise sieht sind 2,5 Mio wahrscheinlich ok... auch wenn ich nicht vollends überzeugt bin von Zimmer... eine klare Steigerung zu Chandler sehe ich da aktuell noch nicht, für mich wirkte der immer ein bisschen fahrig und überdreht... allerdings ist Zimmer jung und entwicklungfähig, diese Phase ist bei Chandler abgeschlossen!
Ich würde es trotzdem eher als Perspektivlösung sehen, und nicht als sofortige Verstärkung...
#
clakir schrieb:
Adler78 schrieb:
Das mit der Erklärung zu Sam hört sich irgendwie nicht so gut an...

Dachte ich mir auch irgendwie. "Aus pivaten Gründen Medizincheck verpasst . . . " Von vornherein schon 'mal nicht so prickelnd. Müssen gute Gründe gewesen sein.

Der war noch im Freibad mit seinem Kumpel Prince... ein paar Chicas abchecken!
Wenn das kein guter Grund ist

Aber Spaß beiseite, bin gespannt wie Sam sich hier einfügen wird... ob er sich unterordnet oder den Star raushängen lässt... aber Druck hat nur er selbst, wenn er noch eine Saison versagt will ihn gar keiner mehr haben! In dieser Hinsicht ist Veh aber absolut der richtige Trainer, er weiß in der Regel mit diesen Jungs umzugehen (remember Idrissou)...
#
naggedei schrieb:
Zicolov schrieb:
Ich möchte mal wissen wie sehr der H*renbock Draxler und seine Kumpels bei der Blöd noch am Schalke-Stimmungsrad drehen wollen. "Stinkstiefel" ist da ja fast noch das harmlostet was die Schmierfinken zu Sam zu vermelden haben. Schon komisch, dass es vorher weder bei Lev noch beim F(u)CK  Probleme gab. Schon mal drüber nachgedacht, dass S04 einfach ein Schei*verein ist?! In der völligen Verzweiflung über die eigen Unfähigkeit der Führungsetage hinwegtäuschen, indem relativ wahllos einfach mal 2 "schwierige" Spieler suspendiert und ihr Ruf ganz ordentlich an die Wand gefahren wird. Ziemlich armselige Nummer. Aber uns soll es recht sein, ein fitter Sam hilft uns definitiv weiter.

Schalke ist eine Riesen-Diva und spricht jetzt von Problemen mit Spielern. Natürlich hat Schalke einen Sündenbock gesucht. Und da ist es einfach jemanden zu bestimmen der kaum spielen konnte aufgrund von Verletzungen . Denke die ganzen Titulierungen passen eher zum Verein Schalke als irgendeinen Spieler.

Sehe ich ähnlich... die Probleme lagen wohl eher an Schalke, das ging ja drunter und drüber letzte Saison bei denen!

Allerdings muß man zugeben das Boateng sicherlich nicht der pflegeleichteste ist, und bei diversen Vereinen vorher, ebenso bei der Nationalmannschaft Ghanas verbrannte Erde hinterlassen hat... wenn sich Sam auf seine Seite geschlagen hat wundert es mich nicht das er ebenfalls suspendiert wurde... falsche Freunde halt
#
friseurin schrieb:
bastardoninho schrieb:
friseurin schrieb:
AdlerGG schrieb:
Vom Potential her wieder ein toller Coup vom Hübner mit nur wenig Risiken! Wenn er fit bleibt und sein Potential abruft (Ich unterstelle ihm das er zeigen will was er kann und den Schalker Vorstand Lügen strafen), dann ist er definitiv eine Verstärkung!    

Mal nicht übertreiben. Erstmal abwarten, wieviel Gehalt wir zahlen müssen. Zeigt er sich so verletzungsanfällig, wie die Jahre zuvor, verbrennen wir viel Gehalt, was wo anders hätte angelegt werden können und evtl. eine Leihgebühr.

Was ist dein Problem? Warum bist du nur am meckern?

Bin nicht am meckern, ich finds nur nicht so prickelnd, wie rosarot hier alles gesehen wird und welcher Hype da entsteht.
Klar, rein von der potenziellen Qualität ist er definitiv eine Verstärkung, aber diese Qualität rief er eben nicht immer ab, einerseits weil er seine Tiefs hatte, aber weil er v.a. oft verletzt war.
Und daher ist der Preis für mich ziemlich entscheidend, ob der Transfer, Stand jetzt, gut ist oder nicht.

Wenn Sam sein Potential IMMER abgerufen hätte wäre er bei anderen Vereinen im Gespräch, sicherlich nicht bei uns... ähnliches gilt für Abraham und Castagnios! Ich finde unsere Transferpolitik sehr interessant und erfolgsversprechend, wie schon bei Seferovic (oder damals Madlung) scheint man nach Spielern Ausschau zu halten die aktuell im Tief sind, in der Vergangenheit aber schon eine gewisse Qualität nachgewiesen haben! Das gefällt mir ,-)

Wenn Sam nur ansatzweise seine Leverkusener Form wiederfindet ist er eine brutale Verstärkung für uns... und wenn nicht, völlig wurscht, bei einem Jahr Leihe tragen wir kein Risiko!
#
Mainhattener schrieb:
Der Super Kolumnist des WK schreibt:
https://twitter.com/Sky_Marc/status/617231744241172480
Deal mit #trapp ist so gut wie durch. Einigung erzielt trapp wird Vertrag für 4 Jahre unterschreiben. #eintracht kriegt ca 9,5 Mio. #ssnhd

Wenn die Ablöse bei 9,5 Mio liegt und die Eintracht sich mit dieser Summe zufrieden gibt muß die AK nächstes Jahr erschreckend niedrig liegen, wahrscheinlich bei so 5 Mio um den Dreh... sonst wäre es völlig unlogisch Trapp jetzt zu verkaufen...

Es sei denn es gibt Erfolgsnachschlag, nochmal 3 Mio dazu bei einer gewissen Anzahl von Pflichspielen!
#
Anti7et schrieb:
friseurin schrieb:
Anti7et schrieb:
Traurig. Das Vorgehen, jetzt mehr als in der Vergangenheit, zeigt wie die Uhren gehen. Da wird abnormales Geld reingepumpt, mit dem Wissen, dass der Aufstieg klappen wird. Wie damals in Hoppenheim. Und selbständige, seriös wirtschaftende Vereine gehen das Bächlein runter.
Aber Leute: so ist der Kommerz. Ist halt mtlw weniger Sport. Is Geschäft. Big Business. Aber ich vermute, nein, ich erwarte: die Rache wird folgen. In 5-10 Jahren. Wenn die Stadien nicht voll sind und Zuschaerzahlen im TV über Regionalsender generiert werden....

Was die Fans nicht alles vermuten. Deiner Logik nach müsste die PL ja schon lange tot sein.

Die PL ist so tot, dass die Meisterschaft, die div Euroqualifikationen unter einem bestimmten Kreis von Teams ausgemacht wird. Und sie ist so tot, dass der normal interessierte Fußballfan die Spiele im Pub anschaut - weil er sich die überteuerten Tix der Grossklubs nicht leisten kann, nicht leisten mag.
Sie ist so tot, dass der englische Fußballfan heutzutage nach Deutschland reist um sich ein Spiel mit Atmosphäre anzuschauen.

Auch bei den Spielen Hopp gg WOB, LEV gg Hopp und zukünftig RBL vs WOB werden genügend Zuschauer da sein. Aber die Stimmung, die Atmosphäre von der ein Stadion lebt - wird es nicht mehr geben. Sorry.  

Das interessiert aber niemanden außer uns... fast alle Spieler wollen immer nach England, das erste Argument ist geld, das zweite die tolle Stimmung in den Stadien... mach ne Umfrage bei Bundesligaspielern, 9 von 10 werden das sagen... und dann mach noch ne Umfrage bei den TV-Fussballkonsumenten in Deutschland (die 90% ausmachen), davon werden dir auch 9 von 10 sagen das die Stimmung doch toll in England sei... und die werden es auch nicht so schlimm finden wenn noch 2-3 mehr Retortenklubs in der Bundesliga spielen... weil sie einfach nur Fussball gucken wollen!
Sag denen allen mal die PL ist tot, die lachen dich aus... und schalten direkt Sky ein und gucken begeistert Arsenal-Manu!

Wir Fans aus der Kurve sind die Minderheit, wir leben in einer Art Glocke, wir wissen was unseren Fussball ausmacht wenn wir Samstag im Block stehen, oder vorher am Gleisdreieck ein Bierchen trinken, abends in der Klapper Eintrachtlieder singen...

Aber der Rest, die 90%, interessiert das nicht die Bohne!
#
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
GGenau, mass die Fans raus aus dem Stadion bekommen damit alle schön brav Sky Abos abschließen. Das gibt am Ende mehr Geld bei der Vermarktung und die Stadien haben mehr Platz fürs Eventpublikum. So wirds gemacht.

Wenn man deutlich mehr TV-Gelder generieren will, wird man diese Kröte schlucken müssen. Ist halt so. Schön finden kann man das aber nicht.

Wenn man es nicht schön findet, kündigt man einfach das Abo.  

Und dann sind alle Spiele wieder am Samstag um 15:30 Uhr? Es soll auch Leute geben, die auf sky angewiesen sind, wenn sie die EIntracht live sehen wollen. Sei es, weil sie arschweit weg wohnen oder, wie ich beispielsweise, nur 1-2mal pro Saison eine Karte für den Rollibereich bekommen.

Einfach auch mal einen Schritt weiter denken!  

Wir können auf der einen Seite nicht jammern, dass die Engländer soviel mehr TV-Gelder bekommen, aber auf der anderen Seite auch nicht bereit sein, dafür Opfer zu bringen, sprich sky Zugeständnisse zu machen.  

Den Abstand zu England holen wir sowieso nicht mehr auf... warum auch? Kann man hier in Deutschland nicht mit dem zufrieden sein was man hat? Hohe Einschaltquoten, volle Stadien, tolle Stimmung, bezahlbare Eintrittspreise, toller Fussball... was will man denn noch? Ist es so schlimm das nicht jedes Jahr ein deutscher Verein im CL-Finale steht?

Eine weitere Zerstückelung des Spieltags (vor allem auf Montag) ist meiner Meinung nach inakzeptabel....  da hoffe ich sehr auf ein Aufflammen der Pro 15:30 Initiative... das einzige was ich noch akzeptieren könnte wäre ein weiteres Spiel am Sonntag (allerdings nicht 13:30!) weil es in der Tat ein Wettbewerbsnachteil ist für die EL-Teams bereits Samstag zu spielen. Dieses "sportliche" Argument zieht aber nicht bei einer Verlegung auf Montag!
#
jose123 schrieb:
Mogly schrieb:
Naja, so wie ich Veh kenne und einschätze, würden die jungen Kerle am besten daran tun, so schnell wie möglich das Weite zu suchen. Kinsombi ist nach der Verpflichtung von Abraham und der Tatsache, das Zambrano bleibt, sowie der kolportierten Verlängerung mit Madlung schon so gut wie weg vom Fenster. Gerezgiher wird es nicht anders ergehen. Da wird eher noch irgendwo ein Spieler für diese Position eingekauft - es wird ja auch schon gesucht. Waldschmidt wird mit einiger Sicherheit ebenfalls keine Einsatzzeit bekommen. Die Tendenz ist zu sehen und es gab ja schon in Vehs erster Amtszeit entsprechende Aussagen von ihm. Vielleicht sollte man nach der Abmeldung der U23 auch die Jugendakademie schließen. Das Geld könnte man dann für den Einkauf von Spielern investieren.    Ich sehe diese sich abzeichnende Entwicklung als sehr bedenklich an und kann nur hoffen, dass wenigstens Stendera nicht auf der Bank oder der Tribüne versauert.

Du hast offensichtlich oder eher hoffentlich bisschen zu viel Sonne abbekommen, bei dem was du da so von dir gibst. Veh ist es gewesen, der einen Spieler wie Stendera zum Teil dazu gebracht hat was wir nun von ihm haben. Dazu durfte Kempf und Kittel unter Veh sich einige Male beweisen. Bei kempf kamen die Leistungen auch einfach nicht und bei Kittel kamen die Verletzungen dazu.  

Mir gefällt das Veh-Bashing bezüglich seiner angeblich mangelhaften Einbindung junger Talente auch nicht... Waldschmidt war damals auch ganz nah dran an der Mannschaft, dann kam die Verletzung (dafür kann Veh nix), ähnliches bei Stendera... einzig bei Kittel kann sich Veh mal hinterfragen warum er ihn damals so links liegen gelassen hat, garniert mit den Aussagen der "fehlenden Strategie" im Spiel... kaum war Schaaf Trainer hatte Kittel diese Strategie... merkwürdig...
Das ist aber auch das einzige gewesen was man veh in dieser Hinsicht vorwerfen kann!
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
die beiden größten baustellen, vorne links und hinten rechts sind dann noch immer offen.  

Ich bin mir nicht sicher, ob hinten rechts wirklich sooo eine Baustelle ist. Chandler ist sicher keine Granate aber in einem funktionierendem System, hoffe ich auf solide Leistungen, nicht mehr aber auch nicht weniger.

LM/LA ist in der Tat eine wichtige Baustelle.

Oh doch, die RV-position ist definitiv eine Baustelle!
Ich will jetzt Chandler nicht so schlecht machen, solides Bundesliganiveau hat er durchaus... aber es gab auch Phasen wo er sehr geschwächelt hat. Und was passiert wenn er ausfallen sollte? Da wäre noch Iggy, aber den sehe ich nur als Notlösung für rechts hinten... sonst kann kein Spieler in unserem Kader diese Position spielen!
Deshalb überrascht es mich schon ein wenig das man jetzt scheinbar eher einen IV holen möchte, obwohl man davon schon mehr als genug im Kader hat... oder geht Zambrano doch? Wird mit Madlung nicht verlängert?
Das wären für mich logische Erklärungen...

Aber das wir einen alternativen Rechtsverteidiger brauchen ist meiner Meinung nach offenkundig... aber wer weiß, vielleicht spekuliert man intern auf Sebastian Jung, und wartet lediglich bis Ende August... 2-3 Bundesligaspiele würden auch mit Chandler gehen  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
main-adler2 schrieb:
Hi.
Schreibe normal nicht so oft. Aber da ich noch nichts davon gelesen hab wage ich mal ne andere Theorie.
Evtl ist man ja auch an einem spieler von PSG interessiert mit dem man Trapp verrechnen möchte?
Kenne den Kader von Paris jetzt nicht aber da kann bestimmt jemand was dazu schreiben...
Dann könnte das mit den 8 Millionen  plus ein spieler mit einem MW von  bis zu 6 Millionen interessant sein.
Gruss Main-adler2

Die Idee ist gar nicht so blöd.
Allerdings gibt es kaum bezahlbare gute Spieler die sie uns anbieten könnten.
Weil die Gehälter vom Hauptkader von Paris können wir eh nicht zahlen.

Also die hätten einen RV Namens Ikoko der bezahlbar wäre.
Allerdings hat der anscheinend nur 2. Ligaformat und würde sich höchstens
als Zinszugabe rechnen.

http://www.transfermarkt.de/jordan-ikoko/profil/spieler/157491

Dazu hätten sie noch einen RA/LA namens Ongenda
Der wäre vielleicht interessanter.
http://www.transfermarkt.de/hervin-ongenda/profil/spieler/182910

Wäre halt ein jüngerer Inui.
Dann müßte man aber wieder Inui verkaufen. Würde auch wenig Sinn machen.

Und im Sturm sind wir mehr als ausreichend besetzt.
Da gäbe es noch jemand namens Bahabeck
http://www.transfermarkt.de/jean-christophe-bahebeck/profil/spieler/164897

Ich bleibe dabei, Paris schafft es nicht Trapp zu holen und er bleibt hier.

Nur frage ich mich weiterhin wo das Geld für die zusätzlichen neuen
guten Spieler herkommen soll.
IV, RV und LM/LA

Große Sprünge können wir nur machen wenn wir Trapp verkaufen... wir haben jetzt  2,5 Mio für die Kastanie hingelegt, eine Position die aktuell eigentlich nicht die größte Baustelle war... vielleicht hat man sich ja intern doch schon geeinigt mit PSG, wer weiß... denn wir benötigen durchaus noch etwas Asche für die RV-Position und das linke offensive Mittelfeld!

Sollte Trapp bleiben wäre ich aber auch net böse... dann wird es aber mit großer wahrscheinlichkeit so sein das wir bis weit in den August hinein warten müssen auf weitere Verpflichtungen... dann nämlich wenn die Preise fallen, und man vielleicht doch noch einen Abnehmer für Kadlec gefunden hat!