>

Diegito

19804

#
Diegito schrieb:

... ohne die Äußerung Dieckmanns wäre das ganze belanglos im Sande verlaufen, jetzt auf einmal drehen alle am Rad!

Er hat sich nun mal aber geäußert und letztlich dadurch auch den Focus auf die Sache gelenkt. Und nur weil man u.U. das nicht mitbekommen hätte was für eine Aktion da grade abläuft, heißt das ja nicht zwangsläufig das es einem nun egal sein muss.
#
prothurk schrieb:

Er hat sich nun mal aber geäußert und letztlich dadurch auch den Focus auf die Sache gelenkt. Und nur weil man u.U. das nicht mitbekommen hätte was für eine Aktion da grade abläuft, heißt das ja nicht zwangsläufig das es einem nun egal sein muss.

das stimmt... egal ist es mir auch nicht... aber der Hype um die ganze Sache ist mir eindeutig zu groß!!!
#
Diegito schrieb:

Hellmann wäre der Held der Fanszene gewesen hätte er sich dagegen gestellt, was für ein Bullshit...

Ich glaube, Du hast es nicht verstanden. Herr Hellmann hat in jüngerer Zeit wiederholt die Bedeutung von www und Social Media herausgestrichen, namentlich für mehr Transparenz, Offenheit, (wörtlich) Kreativität im Austausch mit der bekanntlich recht lebendigen Frankfurter Fanszene. Eine Verweigerung der heuchlerischen Bild-Aktion wäre zudem ohne Vertragsverletzung möglich gewesen. Die Chance, gemeinsam Adler-Flagge zu zeigen, wurde somit ohne Not vertan. Es bleiben Bedenken, wie seriös die oben genannten Vorsätze gemeint waren.
#
adlerkadabra schrieb:

ch glaube, Du hast es nicht verstanden. Herr Hellmann hat in jüngerer Zeit wiederholt die Bedeutung von www und Social Media herausgestrichen, namentlich für mehr Transparenz, Offenheit, (wörtlich) Kreativität im Austausch mit der bekanntlich recht lebendigen Frankfurter Fanszene. Eine Verweigerung der heuchlerischen Bild-Aktion wäre zudem ohne Vertragsverletzung möglich gewesen. Die Chance, gemeinsam Adler-Flagge zu zeigen, wurde somit ohne Not vertan. Es bleiben Bedenken, wie seriös die oben genannten Vorsätze gemeint waren.

Das mag sein... trotzdem halte ich Aussagen wie "der Held der Fanszene" für maßlos populistisch und übertrieben... und genau das ist der Punkt: Alle kritisieren die Bild für ihre Hetze und den Populismus, aber springen in gleichem Maße populistisch auf den Anti-Bild Zug auf... ohne die Äußerung Dieckmanns wäre das ganze belanglos im Sande verlaufen, jetzt auf einmal drehen alle am Rad!

Da mach ich net mit...
#
Haliaeetus schrieb:

Ich finde erstaunlich, dass immerhin gut die Hälfte aller Zweitligisten sich sträubt, allerdings nicht ein einziger Erstligist

Vielleicht hätte da einmal mal einer den Anfang machen müssen! Und ich wäre stolz und glücklich, wenn es unsere Eintracht gewesen wäre. Der Kommentar ist auf den Punkt! Eine Riesenchance vertan um ein Zeichen zu setzen. Das Traurige daran ist, solche Chancen bekommt man im Leben nicht oft. In dem Sinn - alles falsch gemacht!
#
Was für ein Wind hier gemacht wird... Hellmann hat völlig recht mit der Aussage das auf beiden Seiten Populismus vorherrscht...
Mich würde mal interessieren ob dieses Thema genauso kontrovers diskutiert worden wäre hätte Dieckmann nicht diese bescheuerte Aussage gegen St.Pauli getätigt... das war doch der ganze Auslöser!
Ohne diese Äußerung wäre die Aktion gut gewesen? Oder weniger diskutabel?

Lepperts Kommentar ist grundsätzlich gut, was die Populismus-Messlatte angeht aber nur knapp unter der Bild... Hellmann wäre der Held der Fanszene gewesen hätte er sich dagegen gestellt, was für ein Bullshit...

Leute, kommt mal runner!
#
Ekelhafte Drecksvereie. Beide. Wo ist der Meteroit wenn man ihn braucht....
#
Skyliner1899 schrieb:

Ekelhafte Drecksvereie. Beide. Wo ist der Meteroit wenn man ihn braucht....

Nö definitiv nicht... die Mainzer sind mir nicht sonderlich sympathisch, aber ich stelle sie sicherlich nicht auf eine Stufe mit einem seelenlosen Kunstprodukt!!!

Hat mich deshalb eher gefreut dieser Mainzer Sieg heute... Hoppelheim steht so immer noch in der Abstiegszone der Liga, und es erhöht die Chance das sie da bis zum Saisonende bleiben... wäre zu schön...
#
LaAguila1985 schrieb:

Meint ihr wir bekommen eine Stehplatzkurve von 20.000 Leute locker gefüllt?

Es gibt genug Leute denen die jetzigen Sitzplatzpreise zu teuer sind und sich deshalb nur ab und zu einen Stadionbesuch leisten können. Da wären mehr Stehplätze eine gute Lösung. Ob wir die locker gefüllt bekommen weiß ich nicht, aber eigentlich ist das Verlangen nach mehr Stehplätzen recht hoch, sieht man ja an der Westkurve Oberrang wo doch viele das ganze Spiel stehen.
#
propain schrieb:

Es gibt genug Leute denen die jetzigen Sitzplatzpreise zu teuer sind und sich deshalb nur ab und zu einen Stadionbesuch leisten können. Da wären mehr Stehplätze eine gute Lösung. Ob wir die locker gefüllt bekommen weiß ich nicht, aber eigentlich ist das Verlangen nach mehr Stehplätzen recht hoch, sieht man ja an der Westkurve Oberrang wo doch viele das ganze Spiel stehen.

Mehr Stehplätze wären mit Sicherheit sinnvoll... aber ich denke eher so im Bereich 3.000-5.000 zusätzlich. Über 10.000 halte ich für zu viel, zumal es dann den Effekt hätte das viele Sitzplätze im Stadion leerbleiben würden (sieht nicht toll aus wenn in einem 65.000 Zuschauer-Stadion gegen Ingolstadt 38.000 da sind)... und wer sagt eigentlich das der Zuschauer-Hype ewig so weitergeht? Was passiert wenn wir mal wieder absteigen würden?
Außerdem wäre es wesentlich schwieriger über eine so große Kurve die Stimmung zu koordinieren... Dortmund hatte damit lange Jahre große Probleme...

Eine Gesamterweiterung von 5.000- 8.000 Plätzen fände ich durchaus reizvoll, alles darüber hinaus ist übertrieben und unserem Potential nicht angemessen!
#
Wir kennen die Klapper bereits, waren früher nach jedem Heimspiel dort, aber eben auch dort haben sich die Leute verändert.
#
AdlerViki schrieb:

Wir kennen die Klapper bereits, waren früher nach jedem Heimspiel dort, aber eben auch dort haben sich die Leute verändert.

Wenn man die Klapper mal außen vor lässt... es gibt noch die Kneipe G-Block, außerdem findet regelmäßig die Bembelbar statt... oft in der Stereobar, was ne coole Location ist!

Eintrachtfans sieht man doch zu Hauf in Altsachs abends nach einem Spiel, eigentlich fast überall in allen Kneipen verteilt... aber natürlich würde es nicht schaden wenn man noch eine weitere Alternative hätte, zumal es in der Klapper meist rappelvoll ist und im G-Block das Publikum nicht jedermanns Sache ist
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

raideg schrieb:
Soweit ich mich dunkel zu erinnern glaube, ist dies "Danke-Bitte" im alten Waldstadion entstanden und andere übernahmen es dann von uns.

Nö. Den Mist hatten die Bayern schon im vorigen Jahrtausend. Weit vor uns.
Na gut, die ersten paar Wochen wars ja noch lustig.

das kommt aus den 90ern, ich glaube zum ersten mal habe ich es damals beim eishockey gehört. mich nervt das auch gehörig, genau wie das dreimalige wiederholen des torschützen. was soll das?
#
peter schrieb:

das kommt aus den 90ern, ich glaube zum ersten mal habe ich es damals beim eishockey gehört. mich nervt das auch gehörig, genau wie das dreimalige wiederholen des torschützen. was soll das?

Noch viel schlimmer finde ich das bereits Sekunden (!) nach dem erfolgten Abpfiff laute belanglose Musik durch die Boxen gehauen wird und damit quasi jeglicher Fangesang abgewürgt wird... hat mich besonders am Samstag extrem genervt...
#
Diegito schrieb:

Den Gefallen wird uns Köln nicht tun... das wird ein ziemlich zähes Ding am Samstag... bin dafür Kadlec von Beginn an zu bringen, Casta ist eher der "Auswärts"Stürmer, schnell und konterstark, Kadlec ist technisch versierter und beweglicher... das wird gegen Köln besser funktionieren!
Meier bitte bitte bitte nicht von Anfang an, er könnte nochmal als Pusher kommen in den letzten 10 Minuten, diesen Effekt würde ich mir nicht verbauen...

Na, der Experte hat gesprochen.

Der beste Spieler spielt immer.
Und das mit Auswärtsstürmer war auch grandios.

Achja, glaub ja nicht, ich hätte das auch vor dem Spiel nicht auch so geschrieben. Kadlec von Anfang an und dann noch die grandiose Begründung...weißt, deiner Logik nach fkt. Luc ja wenigstens auswärts, Kadlec hingegen nirgends, ja nicht mal im Training. Eher hätte ich da schon eher Waldschmidt gebracht.
#
friseurin schrieb:

Na, der Experte hat gesprochen.

Der beste Spieler spielt immer.
Und das mit Auswärtsstürmer war auch grandios.

Achja, glaub ja nicht, ich hätte das auch vor dem Spiel nicht auch so geschrieben. Kadlec von Anfang an und dann noch die grandiose Begründung...weißt, deiner Logik nach fkt. Luc ja wenigstens auswärts, Kadlec hingegen nirgends, ja nicht mal im Training. Eher hätte ich da schon eher Waldschmidt gebracht.

ja ja ja ich geb es ja zu... diesmal habe ich grandios daneben gelegen

Aber im Nachhinein find ich es gut das ich eines besseren belehrt wurde
#
Heute hat einfach alles funktioniert... schon merkwürdig das es manchmal solche Spiele gibt, und dann wieder so Spiele wie gegen Augsburg wo garnichts klappt... kaum zu erklären

Unsere Offensive gehört wohl zu dem besten was die Bundesliga zu bieten hat, das ist schon allererste Sahne... vor allem die Chancenverwertung spricht Bände... dürfte bei gefühlt 90% liegen!

Allerdings hatten die Kölner heute auch einen rabenschwarzen Tag, so in etwa wie wir in der letzten Rückrunde als wir da verloren haben, die haben Lücken hinten gehabt das war ja unglaublich...

Nichts drauf einbilden, weiter hart arbeiten, dann könnte es eine richtig gute Saison werden!
#
Laut B*** denkt man darüber nach das Stadion um 10.000 bis 15.000 Plätze zu erweitern.
Kosten werden auf etwa 60 Millionen geschätzt. Falls dieser Plan in die Tat umgesetzt wird, wird es interessant werden was das Thema Stadionmiete und Laufzeit der Verträge angeht.

Ich dneke die Stadt ist sich durchasu darüber bewusst das die SGE aktuell für weiter Verhandlugnen in einer guten Position ist. Nach dem Ausbaukann man jedoch wieder mit mehr einnahmen Argumentieren was die neu Verhandlugnen etwas schwierieger gesalten könnte.
#
Eine Erweiterung von 15.000 Plätzen halte ich für sehr gewagt... das wäre ein Sprung von 51.500 auf 66.500 (!), damit hätte man das viertgrößte Stadion Deutschlands, mehr als Schalke beispielsweise... ob wir dieses Potential haben wage ich mal zu bezweifeln. Das wäre wohl nur der Fall wenn wir dauerhaft international spielen und unter den Top 6 in Deutschland wären...

Andernfalls würden wir dann gegen Ingolstadt vor 38.000 in einem halbleeren Stadion spielen... die Atmosphäre wäre dann so in etwa vergleichbar mit einem Hertha-Heimspiel im riesigen Olympiastadion!

Mit 5.000 Plätzen mehr und einer Erhöhung des Stehplatz-Kontingents könnte ich allerdings gut leben
#
Das Forum ist doch mittlerweile der letzte Schrott.
Jeder B-Ligist hat ein besseres.
Total unübersichtlich und z.B. mit Ipad kaum noch lesbar.
Ein Bayern Fan hat mir ein Screenshot des Forums mit IE9 gemailt. Da wird überhaupt nichts dargestellt. Der hat sich köstlich über die Eintracht Amateure amüsiert.

Was sagt eigentlich Hellmann zu dieser Blamage? 8 Tage offline nach dem 1. Spieltag und dann dieses Stück Unfähigkeit mit Namen Eintracht Forum?
#
67sge schrieb:

Das Forum ist doch mittlerweile der letzte Schrott.
Jeder B-Ligist hat ein besseres.
Total unübersichtlich und z.B. mit Ipad kaum noch lesbar.
Ein Bayern Fan hat mir ein Screenshot des Forums mit IE9 gemailt. Da wird überhaupt nichts dargestellt. Der hat sich köstlich über die Eintracht Amateure amüsiert.

Was sagt eigentlich Hellmann zu dieser Blamage? 8 Tage offline nach dem 1. Spieltag und dann dieses Stück Unfähigkeit mit Namen Eintracht Forum?

Da muß ich zustimmen... das neue Forum ist wirklich ein Desaster, da war man fast zwei Wochen offline und rausgekommen ist solch ein Mist!

Mich wundert es überhaupt nicht das kaum noch jemand hier schreibt, wenn hier nicht grundlegend einiges überarbeitet wird werde ich mich wohl auch bald verabschieden...
#
Köln wird abwartend beginnen. Bin dafür  in der 1 HZ den Ziegen  das Spiel  zu überlassen. Hinten dicht  stehen  un dann Langholz auf die schellen 3 Offensiven (Sefe, Luc, Illse) erfolgreich  Kontern. Hat gegen  den VfB  gut geklappt.  In der 2. HZ Meier nachreichen und die platten Ziegen  am eigenen  Tor festnageln.

Startaufstellung  wie gegen  Stuttgart  nur Iggy als RV für Chandler.
#
Ureich1907 schrieb:

Köln wird abwartend beginnen. Bin dafür  in der 1 HZ den Ziegen  das Spiel  zu überlassen. Hinten dicht  stehen  un dann Langholz auf die schellen 3 Offensiven (Sefe, Luc, Illse) erfolgreich  Kontern. Hat gegen  den VfB  gut geklappt.  In der 2. HZ Meier nachreichen und die platten Ziegen  am eigenen  Tor festnageln.

Den Gefallen wird uns Köln nicht tun... das wird ein ziemlich zähes Ding am Samstag... bin dafür Kadlec von Beginn an zu bringen, Casta ist eher der "Auswärts"Stürmer, schnell und konterstark, Kadlec ist technisch versierter und beweglicher... das wird gegen Köln besser funktionieren!
Meier bitte bitte bitte nicht von Anfang an, er könnte nochmal als Pusher kommen in den letzten 10 Minuten, diesen Effekt würde ich mir nicht verbauen...
#
fish74 schrieb:

Und die Gäste werden immer respektabel empfangen. Beim Aufrufen der Aufstellung wird auch nicht der Nachname des Gegners in "A-loch" umgewandelt.

Bei uns im Stadion wird auch kein Nachname der Spieler der gegnerischen Mannschaft in "A-loch" umgewandelt.

Bei "Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot" rufe ich einfach nicht mit und gut isses. Immerhin ist es ja auch so, dass die, die es rufen es nicht wollen. Im Stadion ist immernoch was anderes als ausserhalb des Stadions.

Ich reg mich auch nicht über Maddin Stein auf, der zu den eigenen Fans ruft, sie sollen sich verpissen, wenn sie sich über die Erfolge der Darmstäfter freuen (beim zwischenzeitlichen 1:0 der Darmstädter auf Schalke).
#
AdlerBonn schrieb:

Bei uns im Stadion wird auch kein Nachname der Spieler der gegnerischen Mannschaft in "A-loch" umgewandelt.

Bei "Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot" rufe ich einfach nicht mit und gut isses. Immerhin ist es ja auch so, dass die, die es rufen es nicht wollen. Im Stadion ist immernoch was anderes als ausserhalb des Stadions.

Ich reg mich auch nicht über Maddin Stein auf, der zu den eigenen Fans ruft, sie sollen sich verpissen, wenn sie sich über die Erfolge der Darmstäfter freuen (beim zwischenzeitlichen 1:0 der Darmstädter auf Schalke).

Es gibt sicherlich den einen oder anderen Sprechgesang den ich ebenfalls diskussionswürdig finde... "wenn wir wollen schlagen wir euch tot" genauso wie damals das Osama Bin Laden Lied bei Spielen der U23... das ist alles nicht politisch korrekt und streng genommen unter der Gürtellinie... allerdings muß man sowas beim Fussball wohl akzeptieren, da muß man ein Stück weit drüber stehen und nicht alles für bare Münze nehmen... kann mich noch gut an die 90er im G-Block erinnern, da gab es auch so einiges was nicht grade der feinen Etikette entsprach (Zick Zack Zigeunerpack z.B.)... der Fussball lebt ja auch von seiner rauen Art und dem etwas "unflätigen"... allerdings gibt es da auch Grenzen, das ist klar... hatte man letztens erst wieder bei Lazio-Leverkusen...
#
Wie kann es eigentlich sein das es auf einmal für das Darmstadt-Heimspiel über 10.000 Tickets gibt, wenn es bereits vor zwei Wochen für Besteller mit DK-Vorkaufsrecht nur noch wenige Hundert Karten im Hochpreissegment gab?

Da passt doch was nicht....
#
Wenn ich mich so auf mein Bett hinlege und an Mijat Gacinovic denke, ich muss schon sagen, ich habe unheimlich viel Fantasie für diesen Spieler.
#
Um dem Dummgeschätz mal ein Ende zu setzen... wer hat denn mal aktuelle Trainingseindrücke von Mijat?
Er selbst sagt das er gegen Köln im Kader stehen will, die Meinung einiger User nach Beobachtungen im Training und einem Bericht der FR zufolge soll er allerdings noch meilenweit entfernt von einem Einsatz in der Bundesliga sein... ja wat denn nu? Hat jemand aktuelle Eindrücke?
#
Lol WA,

Caio geht ja in der Tat diese Saison wieder ganzschoen ab
Fuenf Tore und drei Vorlagen in sieben Spielen und GC momentan auf Platz 2...

Btw dass sich Spieler weiterentwickeln koennen ist natuerlich voellig abwegig und die Schweizer Liga ist ja auch nur Regionalliganiveau, ne

Natuerlich wuerde Caio diese Quote in der BL nicht erreichen, aber sie waer sicherlich deutlich besser als damals. Will damit nur andeuten, dass es sich lohnen kann, wenn "schwierige" Spieler richtig angepackt werden. Denke da besteht bei uns teilweise noch Nachholbedarf. Allerdings ist auch Haris so ein Beispiel, nur ist der eben sofort integriert worden...
#
Biotic schrieb:

Caio geht ja in der Tat diese Saison wieder ganzschoen ab
Fuenf Tore und drei Vorlagen in sieben Spielen und GC momentan auf Platz 2...

Btw dass sich Spieler weiterentwickeln koennen ist natuerlich voellig abwegig und die Schweizer Liga ist ja auch nur Regionalliganiveau, ne

Natuerlich wuerde Caio diese Quote in der BL nicht erreichen, aber sie waer sicherlich deutlich besser als damals. Will damit nur andeuten, dass es sich lohnen kann, wenn "schwierige" Spieler richtig angepackt werden. Denke da besteht bei uns teilweise noch Nachholbedarf. Allerdings ist auch Haris so ein Beispiel, nur ist der eben sofort integriert worden...

Haris ist aber auch ein anderer Typ... er ist schon sehr extrovertiert, und machte von Beginn an nicht den Eindruck das er großartig integriert werden muß, er war es einfach automatisch schon nach kurzer Zeit! Er ist glaub ich auch keiner der mit dem hängenden Kopf rumlaufen würde wenn es mal scheisse läuft, sondern noch härter arbeitet und sein Glück erzwingt... wie letzte Rückrunde!

Caio, Fenin, Joselu, Kadlec waren dagegen alles Spieler die so ein gewisses Phlegma hatten wenn es mal net gelaufen ist...
#
Diegito schrieb:  

gizzi schrieb:
Aber warum hat man sie denn gezogen und nach 2 Spielen sich wieder anders entscheiden?

Um 300.000 Euro Ablöse zu kassieren... ich lach mich schlapp

Man kann es drehen und wenden wie man möchte... für mich ist das alles ziemlich konfus und lässt mich ratlos zurück... ich hoffe inständig das Veh und Hübner wissen was sie tun...

Du hast doch schon klar gemacht, dass Du der einzige bist der weiß wie der Hase läuft und alle anderen blöd sind. Insbesondere Veh und Hübner.
#
Basaltkopp schrieb:

Du hast doch schon klar gemacht, dass Du der einzige bist der weiß wie der Hase läuft und alle anderen blöd sind. Insbesondere Veh und Hübner.

Sorry, aber unsere Schwachpunkte sind sowas von offensichtlich, das hat nix mit allwissendem Fachmann bla bla zu tun...Nichts wäre mir lieber ich hätte völlig unrecht und wir spielen ne gute Hinrunde, Hasebe wird der neue Super-RV und Gerezgiher explodiert auf links.... ich bin der erste hier der den Hut zieht!
#
Bei den Lilien gibt es ein Lied, dass den Tod des SGE-Fans vom Benefiz-Spiel 2001 zum Thema hat.
Nett ist der Text nicht.
Zu hören bspw. bei U23-Spielen in Darmstadt.

Aber passt schon, das sind richtige Sympathen und Berührungspunkte gabs ja nie.
#
Witzigmann schrieb:

Bei den Lilien gibt es ein Lied, dass den Tod des SGE-Fans vom Benefiz-Spiel 2001 zum Thema hat.
Nett ist der Text nicht.
Zu hören bspw. bei U23-Spielen in Darmstadt.

Aber passt schon, das sind richtige Sympathen und Berührungspunkte gabs ja nie.

Berührungspunkte gab es meinetwegen bei Rastplatz-Prügeleien oder Lilienkiller-Auswärtsfahrten zur U23 (was ich damals mega peinlich fand für unsere Szene)... aber das tangiert vielleicht 5% unserer fanszene, die restlichen 95% eben nicht... und das ist die große Mehrzahl, oder eben nicht?
#
Aber warum hat man sie denn gezogen und nach 2 Spielen sich wieder anders entscheiden?
#
gizzi schrieb:

Um 300.000 Euro Ablöse zu kassieren... ich lach mich schlapp

Man kann es drehen und wenden wie man möchte... für mich ist das alles ziemlich konfus und lässt mich ratlos zurück... ich hoffe inständig das Veh und Hübner wissen was sie tun...
#
Also man kann doch zugeben, dass das etwas seltsam alles wirkt.

Man will jemanden für links holen. Man ist sich mit Sam, der ein Jahr zuvor noch einer der begehrtesten Bundesligaspieler war geeinigt.

Er fällt durch den Medizincheck. Transfer platzt. Veh sagt, dass er weiterhin hofft, dass es noch klappt.

Der Grund für den nicht bestandenen Medizincheck wird aufgeklärt. Trotzdem hat die Eintracht plötzlich kein Interesse mehr. Nun heißt es Inui wäre super drauf, man will erstmal auf ihn setzen und jemanden hinter ihm aufbauen.

Es wird für 1,5 Millionen ein Spieler geholt, der hinter Inui aufgebaut werden soll.

Dann wird Inui für eine Miniablöse verkauft. Der Spieler der hinter ihm aufgebaut werden sollte, stand noch nicht mal im Kader.

Am letzten Tag heißt es nun, man habe es nochmal bei Sam versucht, aber einen Korb bekommen.

Da kann man doch durchaus kritisieren, ob das alles so gelaufen ist, wie es hätte laufen sollen und ob man hier das ganze gut geplant hat.

Ich selbst weiß noch nicht wie ich das finde. Eigentlich gar nicht mal so schlimm. Ich möchte nämlich eigentlich mit Hasebe, Reinartz, Stendera und Aigner im Mittelfeld, sowie mit Luc und Harris vorne spielen. Da passt ein weiterer Stammspieler aktuell gar nicht rein. Ich stelle mir aktuell vor, dass Harris und Luc quasi beide Mittelstürmer und LM spielen, die sich im Spiel laufend abwechseln. Im Ansatz sah ich das am Samstag so. Muss natürlich noch optimiert werden.

Aber grundsätzlich verstehe ich auch die, die das diesbezügliche Gebahren der Eintracht etwas seltsam finden. Auch den Inuiwechsel für wenig Geld muss man nicht gut finden. Ich finde 9 Scorerpunkte bei 21 Startelfeinsätzen im letzten Jahr nicht schlecht. Dass bei uns jeder Ersatzspieler der gehen will für ganz wenig Ablöse gehen kann, finde ich nach wie vor befremdlich.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Aber grundsätzlich verstehe ich auch die, die das diesbezügliche Gebahren der Eintracht etwas seltsam finden. Auch den Inuiwechsel für wenig Geld muss man nicht gut finden. Ich finde 9 Scorerpunkte bei 21 Startelfeinsätzen im letzten Jahr nicht schlecht. Dass bei uns jeder Ersatzspieler der gehen will für ganz wenig Ablöse gehen kann, finde ich nach wie vor befremdlich.

thank you so much!!!