Diegito
19798
vonNachtmahr1982 schrieb:mickmuck schrieb:
ist das nicht dann doch übertrieben?
Das ist total bescheuert.
Warum ist das bescheuert? Die Mannschaft hat eine hervorragende letzte Saison gespielt und betreibt zur Zeit fantastische Werbung in Europa für den Frankfurter Sport!
Wenn überhaupt etwas bescheuert war dann der unsägliche Römerempfang nach dem Pflichtaufstieg, und die nachfolgende peinliche Party...
PitderSGEler schrieb:
Rode ist gut genug, um es gleich bei einem Topclub zu packen. BVB, United, Arsenal, Atletico, Neapel, alles möglich.
Bayer wäre Zeitvergeudung, siehe Schürrle, der es von da gerade noch so weggeschafft hat bevor er uninteressant wurde.
Hier sollten mal einige ihre rosarote Europacup Eintrachtbrille abnehmen glaub ich... Bayer Leverkusen Zeitvergeudung?
Die spielen seit Jahren IMMER international (Euroleague oder CL), sind zur Zeit die Nr.3 in Deutschland... für Rode wäre Leverkusen genau der Karriereschritt den er benötigt, zumal er mit seiner Spielweise ganz gut zu denen passen würde (zumindest wesentlich besser als zu Bayern).
Lediglich Dortmund würde als Alternative noch ganz gut passen, aber die sind vom Kader her top besetzt, da würde es sehr schwer für ihn werden!
Ich lege mich sogar fest: Wenn Rode innerhalb der Bundesliga wechseln sollte dann nur zu Leverkusen oder Dortmund... ob er den Schritt ins Ausland schon wagen würde ist schwer zu beurteilen, das käme vielleicht ein Ticken zu früh... dann sollte er lieber noch 2 Jahre bei uns bleiben und dann ins Ausland wechseln!
Christian schrieb:
Toski war total pomadig und ultra-schlampig im Defensivspiel. Den hat man bei Bochum am Ende als Außenverteidiger aufgestellt, weil er da selten den Ball im Aufbauspiel verlieren konnte, aber trotzdem schicke Pässe aus dem Fusgelenk spielen konnte.
Sieht ja bei Kittel ähnlich aus... sein Defensivspiel und das Spiel ohne Ball ist verbesserungsfähig! Und ein gewisses Phlegma hat er auch manchmal, ganz im Gegenteil zu Stendera... der hat ne ganz andere Spielweise, viel aggressiver und galliger... aber gut, man sollte Sonny nicht abschreiben, ich denke der Junge braucht mal 2 Jahre durchgängig Spielpraxis, dann ist er immer noch jung (22)...
Warrior4Success schrieb:Mainhattener schrieb:sotirios005 schrieb:PitderSGEler schrieb:
Die einzig traurige Entwicklung innerhalb der letzten zweieinhalb Jahre.
Unter einem Trainer Daum hätte Kittel - wenn er gesund geblieben und Daum dageblieben wäre - recht häufig gespielt. Von der Einschätzung des Spielers her - denke ich - hatte Daum eine hohe Meinung von ihm. Anders Armin Veh: Er hält ihm vor, auf dem Spielfeld "keinen strategischen Plan" zu haben oder so ähnlich heißt es...
Das ist menschlich und normal, dass man mit dem einen Chef gut und mit dem anderen Chef weniger gut klarkommt. Insofern meine Empfehlung: Ausleihen, solange Armin Veh hier Cheftrainer ist. Unter einem Nachfolger kann das bereits wieder ganz anders aussehen und wir wissen doch heute auch nicht, wie zu diesem Zeitpunkt der Kader in seiner Struktur überhaupt beschaffen sein wird. Bei Lakic haben wir ja gesehen, dass durchaus eine Leihe über immerhin 1,5 Jahre auch sinnvoller Weise vereinbart werden kann.
Auch wenn ich die Kaputte Schallplatte mache, lasst ihm doch einfach mal Zeit.
Wichtig ist das er Gesund wird und bleibt und Fit wird.
Bis zur Winterpause sind es noch 3 Monate, viel Zeit in der viel passieren kann. (möglichst Positives)
Veh hat Kittel anfangs sehr sehr positiv beurteilt. Aber dann kam halt nicht genug. Es gibt zwei Möglichkeiten. 1) ihm fehlts grundsätzlich an Dynamik, Schnelligkeit und Zweikampfstärke für die 1. Liga oder 2) es fehlt die richtige Einstellung und am unbedingten Willen. Bei 2) hätte ich noch Hoffnung dass sich das ändern kann.
Möglichkeit 1 kannst du streichen... Kittel ist definitiv schnell und dynamisch genug für die Bundesliga, auch technisch bringt er alles mit!
Vielleicht liegt es wirklich eher an den letzten 5% Willen und Durchsetzungsvermögen die fehlen... war ja bei Toski damals ähnlich...
Ordentliche Vorstellung heute... aufgrund des Elfers am Ende können wir mit dem Punkt aber sehr zufrieden sein, zumal wir uns gegen Stuttgart in der Vergangenheit eh immer sauschwer getan haben...
Allerdings hat man die letzten 20 Minuten schon einen gewissen Substanzverlust gemerkt... wird Zeit das Meier, Rosenthal, Schröck und Oczipka bald wieder fit werden!
Mich hat nur gewundert warum Joselu den Vorzug vor Lakic bekommen hat, war der überhaupt im Kader?
Allerdings hat man die letzten 20 Minuten schon einen gewissen Substanzverlust gemerkt... wird Zeit das Meier, Rosenthal, Schröck und Oczipka bald wieder fit werden!
Mich hat nur gewundert warum Joselu den Vorzug vor Lakic bekommen hat, war der überhaupt im Kader?
Denis schrieb:Diegito schrieb:Denis schrieb:Diegito schrieb:
Gibt's eine Kneipe in Alanya (Türkei) die Bundesliga überträgt?
Ja gibt es in der Ecke und zwar einige.
Haste einen besonderen Tipp?
Bin ab Mittwoch da im Urlaub und will mir Samstag das HSV-Spiel ansehen...
Nein, habe keinen besonderen Tipp. Weiß nur, dass es dort einige gibt (Auskunft eines Bekannten, der da mal war). Aber da es ein Abend-Spiel ist, und es somit als Einzelspiel läuft, solltest Du die Eintracht 90 Minuten lang sehen können. Allerdings weiß ich nicht, wie die türkische Liga spielt.
Auch noch ein Tipp: Geh früh genug hin, manche machen es so, dass sie auf den Wunsch der Gäste eingehen: Wer zuerst kommt mahlt also zuerst. :p
Danke ,-)
Bigbamboo schrieb:reggaetyp schrieb:
jetzt sogar auf SPON
O**-Pack!
Zumindest wäre jetzt geklärt, dass das die antisemitischen Rufe aus dem Eintracht-Block kamen:
http://forum.spiegel.de/f22/eklat-frankfurt-offenbach-verhaengt-stadionverbot-gegen-antisemitische-fans-100875-3.html#post13763787
Was eine dreiste Lüge ist!
Habe sofort geantwortet bei Spiegel!
MrBoccia schrieb:
in der nachmedialen Aufarbeitung der Journaille ist wohl Özer der Hauptböse. Sowas aber auch, wie kann er nur vom Block der Oxxen jubeln. Sauerei. Die Gasempfehlungen der Deppen von drüben werden, falls überhaupt, kurz am Rande erwähnt.
Für mich ein unerträglicher Zustand.... scheinbar sind rassistische und antisemitische Parolen bei Fussballspielen keiner Erwähnung wert... ein starkes Stück wie ich finde!!!
r.adler schrieb:
Damals, bei dem Pokalspiel dachte ic, ich hab mich verhört, als ich die widerlichen antisemitischem schmähgesänge vernommen habe.
Das sowas heute noch möglich ist, hätte ich nie gedacht. Und nun wieder. Anscheinend wird das kein Thema in der Presse sein, leider. Hat's keiner gehört?
Dreckskackers, Nazischweine!
Fand ich auch schockierend... das Judenschw**** kannten wir ja schon aus Dresden, da wurde das auch nicht großartig beachtet... und Zyklon B für die SGE ist ja sowieso schon etabliert, da regt sich auch keiner drüber auf...
Aber wehe demnächst wagt es ein Frankfurter wieder ein Bengalo zu zünden, dann ist das Geschrei wieder groß...
Da fällt einem nix mehr ein
War in der Tat grosses Kino was da gestern am Hang abging...
Was ich beobachten konnte waren diesmal allerdings auschließlich die Offenbacher die Aggressoren, bei uns im Block war es ziemlich entspannt und friedlich. Erst als etwa 20-30 Offenbacher versuchten über die Sitztribüne in den Heimblock zu gelangen begannen die Tumulte. Glücklicherweise war es von unserer Seite nicht so massiv peinlich wie hier einige befürchtet hatten, wenn man bedenkt das unsere komplette aktive Szene (bis auf wenige Ausnahmen) in Bremen war kann man das schon als respektabel bezeichnen, was Anzahl der Fans und Support angeht...
Völlig indiskutabel waren allerdings die Vorgänge nach dem Spiel!
Die Heimfans 45 min. nach Abpfiff festzuhalten, bei strömenden Regen, war grenzwertig. Zumal die Stimmung dadurch, verständlicherweise, immer aggressiver wurde... das war gestern wieder ein Paradebeispiel dafür wie eine eigentlich entspannte und lockere Atmosphäre total kippen kann!
Was leider völlig in den Hintergrund rückt: Sportlich war das ne klasse Leistung unsere U23 Jungs, völlig verdienter Sieg! Wenn sie nur immer so spielen würden ,-)
Was ich beobachten konnte waren diesmal allerdings auschließlich die Offenbacher die Aggressoren, bei uns im Block war es ziemlich entspannt und friedlich. Erst als etwa 20-30 Offenbacher versuchten über die Sitztribüne in den Heimblock zu gelangen begannen die Tumulte. Glücklicherweise war es von unserer Seite nicht so massiv peinlich wie hier einige befürchtet hatten, wenn man bedenkt das unsere komplette aktive Szene (bis auf wenige Ausnahmen) in Bremen war kann man das schon als respektabel bezeichnen, was Anzahl der Fans und Support angeht...
Völlig indiskutabel waren allerdings die Vorgänge nach dem Spiel!
Die Heimfans 45 min. nach Abpfiff festzuhalten, bei strömenden Regen, war grenzwertig. Zumal die Stimmung dadurch, verständlicherweise, immer aggressiver wurde... das war gestern wieder ein Paradebeispiel dafür wie eine eigentlich entspannte und lockere Atmosphäre total kippen kann!
Was leider völlig in den Hintergrund rückt: Sportlich war das ne klasse Leistung unsere U23 Jungs, völlig verdienter Sieg! Wenn sie nur immer so spielen würden ,-)
Copado11 schrieb:
was spinnen die oxxen sich eig das zusammen?!? [img]https://tools.gmx.net/thumbnails/dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4d0xTMHRkRzFoYVRFek1qTXpaV05rWlRFME9EazRPVGM3YW5ObGMzTnBiMjVwWkQxQ1JqWTFPVU00UkVNeVFUTkRNRGN4UmpGRlJqazBOelk1TmtZM05UaEdNaTF1TkM1aWN6TTJZajl6Wld4bFkzUnBiMjQ5ZEdadmJERXhZemRqTW1VMFpEZ3lOV0pqWm1FXyZ3PTgwMCZoPTYwMCZxPTc1JnQ9MTM3OTEwMTQwOA__[/img]
Die drehen schon seit Wochen am Rad wegen dem Spiel... das ist für die das ultimative Highlight dieser Saison!
Einmal dürfen sie sich stärker fühlen, einmal dürfen sie gewinnen.. lasst ihnen ihre Freude ,-)
Aber das wir irgendwelche Verbindungen zu Basel haben ist mir neu...
sotirios005 schrieb:DelmeSGE schrieb:
Das Interesse an diesem Spiel scheint mir anders gelagert zu sein.
Ich persönlich würde mich schon sehr freuen, wenn unserer Zwote denen ihre Erste schlägt.
Das wäre zumindest die größte anzunehmende Schande für den OFX ,-)
Aber jetzt mal im Ernst: Ich finde es etwas bedenklich das für den Gästebereich keine Kassen mehr aufgemacht werden am Spieltag... werden mit Sicherheit auch einige spontane Oxxenbacher Zuschauer zum Spiel kommen wollen, die sollen dann direkt Stehplatz Heimblock nehmen oder wie???
Horten schrieb:EvilRabbit schrieb:
Selbst dem Medienlakai fällt die nicht vorhandene Stimmung auf
da gebe ich dir recht..man könnte meinen von der kulisse bei einem kreisligaspiel zu sein..wo die hälfte der zuschauer beim bratworscht futtern ist
Dieses deutsche Opperetten-Publikum ist unerträglich... es ist ja meistens so, aber in München scheint es sogar noch schlimmer ausgeprägt zu sein...
Ich frage mich ernsthaft warum diese Menschen Geld dafür ausgeben ein Stadion zu besuchen... wenn ich eh nur rumsitze und glotze... das kann ich genauso gut auch daheim auf der Couch machen...
steps82 schrieb:GreekBoy1977 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:GreekBoy1977 schrieb:
mit einbisschen glück können wir die gruppenphase erreichen
mit einbisschen glück?
tiefstapelei in allen ehren, aber in der gruppe ist das weiterkommen pflicht.
Wenn die Mannschaft so denkt werden wir für diese Arroganz hoffentlich bestraft und scheiden sang-und klanglos aus...
Bei aller Liebe, das ist zwar ne durchaus machbare Gruppe... aber als eindeutigen Favoriten sehe ich uns da überhaupt nicht! Wir hatten selbst gegen Karabach unsere Mühe (besonders im Rückspiel), und alle drei Teams auf die wir jetzt treffen sind mindestens ne Klasse besser als Karabach... mindestens!
YZ schrieb:Ortenau-Adler schrieb:Ortenau-Adler schrieb:Oliver1201 schrieb:
1 Stunde Umsteigezeit.... Wahnsinn. Da bin ich echt froh das wir aus Straßburg losfahren. Kein Umstieg und in 6h50 in Bordeaux und das für 40 € 1. Klasse eine Fahrt!
Welche Verbindung?
Gruß aus Kehl am Rhein
So, TGV gebucht, Mittwoch Abend hin, Freitag morgen zurück.
Kann jemand ein gutes und günstiges hostel empfehlen???
Das Ibis direkt am Bahnhof finde ich recht teuer...
Der Umweg über Strasbourg lohnt sich. Direkte Verbindung. Kein lästiges Umsteigen in Paris. Aber ich denke die Tickets (vor allem für 1. Klasse) sind bald vergriffen.
Ja, haben wir auch gemacht... Mittwoch hin, Samstag zurück... 91 euro pro Person Gesamtpreis (Rückfahrt sogar 1.Klasse), bis Straßburg sind es mit dem Auto ja nur 2 Stunden... Top Sache!!!
Das ist ein kleiner Empfang mit abschliessendem Imbiss... das dauert vielleicht 2 Stunden, wenn überhaupt... was ist daran übertrieben? Es findet ja keine rauschende, feuchtfröhliche Party mit 10.000 Fans statt... das war nach dem Aufstieg der Fall, der sicherlich auch als hervorragend einzustufen ist, aber dennoch in der Bedeutung für die Stadt Frankfurt und den Sport nicht mit Einzug in den Europacup mithalten kann! Zumal es schlicht und ergreifend Pflicht war, dabei bleibe ich! Und deshalb fand ich den Römerempfang nach dem Aufstieg völlig unangemessen und übertrieben, und diente nur einem einzigen Grund... der Profilierung einer ausscheidenden Oberbürgermeisterin!