>

Diegito

19797

#
Irgendwie komische Verpflichtung... aber ok, kostet fast nix und verstärkt die Breite... notfalls spielt er halt in der U23...

So wie es aussieht scheint er vielseitig einsetzbar zu sein, dazu beidfüßig.. passt perfekt ins klassische Anforderungsprofil von Veh... vielleicht macht er ja einen Sprung bei uns wer weiß, ähnlich wie Chandler bei Nürnberg...
#
Schon belustigend das hier einige nur wegen einem Testspiel Spieler wie Inui und Aigner in Frage stellen... zumindest was die Startformation angeht...

Beide haben eine überragende Saison hinter sich, Inui mit 12 Scorerpunkten und Aigner gar mit 15 Scorerpunkten (besser als Van der Vaart, Robben, Kiyotake, Hunt, Draxler, Son, Farfan... nur mal zur Erinnerung!), und das in seiner 1.Bundesligasaison!

Ich denke deshalb schon das die beiden noch einen gewissen Bonus haben, und das völlig zurecht!

Ich gehe jede Wette das beide am 1.Spieltag in der ersten Elf stehen werden ,-)
#
98_adler schrieb:
Crung schrieb:
fips schrieb:
In der Hinrunde sind Spiele der folgenden Kategorien festgelegt worden: 4x A;  0x B;  2x C und 2x D
Wann werden die Kategorien der Rückrundenheimspiele und nach welchen Kriterien festgelegt?
wieviele Spiele der einzelnen Kategorien wird es dann insgesamt geben?
LG fips

Letzte Saison war dies kurz vor dem Beginn des Verkaufs der Rückrundenkarten. Wird also Ende November sein.´
Für die Anzahl der Spiele pro Kategorie gibt es keine Vorgaben.

Kannst aber davon ausgehen, dass Mainz und Leverkusen Kategorie A sein werden, also 6 mal A in der Saison  :neutral-face  

Warum sollte Leverkusen A sein? Bei Mainz kann man drüber streiten, wegen Derbycharakter wäre A aber noch einigermaßen plausibel... aber Leverkusen???

Ich finde es ja schon etwas merkwürdig das Hamburg ein A-Spiel ist... auch da wäre B angemessener... die Konsequenz wird sein das dann wohl einige Plätze leer bleiben...
#
G-Block66 schrieb:
Reativ schrieb:
Wie wäre es mit Pavel Pogrebnyak zum Beispiel? So wie ich aus einem Artikel erfahren habe, ist seine aktuelle Mannschaft (FC Reading) aus der englischen Premier Liga abgestiegen. Er will unbeding bei WM2014 dabei sein, daher will er wohl das Team wechseln und am besten international spielen. Ein Wechsel zum CL-Teilnehmer Celtic Glasgo ist zuletzt geplatzt, aber infrage kommen eigentlich auch die Mannschaften, die in EL spielen. Er ist 29, jung ist er nicht, aber für die nächste Paar Jahre ist er bestimmt noch gut genug. Was denkt ihr?

hmmm...war der nicht bei Stuttgart?
Ist von Postion und auch was Größe angeht the same like Joselu und Lakic und wie ich vorhin geschrieben habe, würde ich jetzt nicht irgendein Stürmer suchen. Zumal seine Quote mal bezogen auf die Bundesliga allenfalls so ist wie die von Derdiyok meine ich oder?
Also ich kenne sein Gehalt nicht und ob ablösefrei da abgestiegen, aber ich würde eher weiter suchen.

Um Gottes Willen... Progrebnyak, einer der meist überschätzten Stürmer der letzten 10 Jahre... und bei ihm ist es doch das gleiche Problem wie bei Bendtner und Derdyok, er ist ein großer klassicher Mittelstürmer... davon haben wir allerdings schon zwei (Lakic, Joselu, bei Bedarf noch Rosenthal), das reicht völlig aus!
Wir müssen taktisch flexibel bleiben... vor allem jetzt nach dem kurzfristigen Ausfall von Stendera würde ich sogar eher versuchen jemanden für das kreative Mittelfeld zu suchen, bzw. einen Spieler der offensiv flexibel einsetzbar ist... genau aus diesem Grund scheint man ja auch verbissen auf Kadlec zu sein, er ist das Puzzle-Stück das uns noch fehlt...
#
Polemaetus schrieb:
Oh der letzte Tweet gefällt ja garnicht...
Stendera am Knie verletzt.    

Um Gottes Willen... hoffentlich nix schlimmes... bis jetzt wurden wir ja vom Verletzungspech glücklicherweise verschont, ich hoffe das bleibt so  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Also Malaga ist al Stadt auch alles andere als der Kracher:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/da/Málaga_Norte.jpg

Die tristen Hügel und hinten lauter hochgezogene Hochhäuser, die man zu Zeiten des Immobilienbooms baute, egal ob da jemand mieten wollte oder nicht.
Bis auf einige wenige Gebäude ist die Stadt zum Schreien.

es gibt sicherlich schönere spanische Städte wie Malaga... aber die direkte Umgebung reisst einiges raus... die Costa del Sol vor der Haustür zu haben ist nicht das allerschlechteste ,-)
#
ullistein schrieb:
Jetzt gibts doch wieder Nachrichten, dass Bendtner doch nicht kommt. Was e Story....

Angeblich hätte Eintracht abgest, weil Joselu gekommen ist...

Das wäre nur logisch... hab ich gestern schon in einem anderen Beitrag geschrieben... Joselu, Lakic, Bendtner, alles ähnliche Stürmertypen... würde keinen Sinn ergeben und hätte enormes Konfliktpotential, weil aus taktischen Gründen immer einer von den dreien auf der Tribüne hocken müsste!
#
So nach 45 minuten immer noch keine Bestätigungsmail...
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Der Kempf wird wohl seine Haupteinsatzzeiten weiterhin in der U19 bekommen!

Ja, klar, aber langsam muss man ihn ja an die erste Elf (mehr und mehr) ranführen - er hatte ja letzte Saison schon seine Einsatzzeiten - damit sollte man nicht noch 2-3 Jahre warten.

Sehe ich genauso... sehr ähnlich verhält es sich auch bei Stendera!
Ich denke diese Saison kann man noch als Ausbildungssaison für die beiden durchgehen lassen, vielleicht in Verbindung mit dem einen oder anderen Kurzeinsatz, ab nächstem Jahr sollten beide aber ein fester Bestandteil der Mannschaft sein, und potentielle Spieler für die Startformation. Beide haben außerordentliches Talent, bei Stendera hat man ja schon sehen können was er drauf hat... dann sollten sie natürlich auch irgendwann mal spielen!
Bei der U19 sind sie auf Dauer einfach unterfordert, und bei der U23 sowieso....
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Ich denke jetzt läuft es so: Kommt Bendtner verschiebt sich der Kadlec Transfer auf Winter/Nächste Saison. Kommt er nicht, wird die Kohle direkt in Kadlec gesteckt.

Da wirst Du wohl recht haben. Sollte Bendtner wirklich nur geliehen werden, haben wir aber immer noch Kohle. Gibts dann doch noch einen IV oder noch wen für auf die Flügel?

Hat Lasse Sobiech schon irgendwo unterschrieben? Allerdings nach der Verpflichtung von Russ wird er sich auch überlegen ob das bei uns so viel Sinn macht.

Sehen wir Russ mal als DM, würde Sobiech mindesten Nr. 3 bei den IV sein. Wenn Bamba nicht fit wird, mutmaßlich sogar erstmal neben Zambrano gesetzt sein.

Russ ist aber nicht DM sonder IV... er hat das letzte Saison die paar Spiele sehr gut gemacht, keine Frage... im Notfall ist er auch definitiv eine Option für das defensive Mittelfeld! Aber ich denke man plant mit ihm als IV, das macht auch durchaus Sinn, zumal wir mit Stendera, Flum, Lanig und gegebenfalls Celozzi genug Alternativen für die 6er Position haben!

Wir haben mit Zambrano, Anderson, Russ drei gestandene Innenverteidiger, dazu mit Kempf einen hochtalentierten Burschen in der Hinterhand... im äußersten Notfall könnte Flum auch noch IV spielen, das hat er ja bei Freiburg auch schon gemacht... das sollte reichen, selbst bei Dreifachbelastung!
#
ChrizSGE schrieb:
Warum sollte man nicht mit 3 klassischen Mittelstürmer in die Saison gehen? In der abgelaufenen Saison wäre man froh gewesen hätte man 3 gehabt und nächste Saison ist man in drei Wettbewerben am Start...

Wenn wir drei ähnliche Stürmertypen haben kann ich mir nicht vorstellen das alle drei immer im Kader sein werden... das birgt Konfliktpotential! Ich kann mir nicht vorstellen das sich ein Lakic, Joselu oder Bendtner ohne zu murren auf die Tribüne setzen! Wir brauchen einen variablen, schnellen u. dribbelstarken Stürmer der notfalls auch über die Außen kommen kann... einfach einen komplett anderen "Typ" wie Joselu und Lakic!

Meinetwegen sollen sie Bendtner auch noch holen, aber dann ist Ärger jetzt schon vorprogrammiert, liebe Leute!
#
Mit dem Joselu Transfer hat sich das Thema Bendtner wohl erledigt... drei sehr ähnliche Stürmertypen würden nicht ansatzweise Sinn machen!

Was wir brauchen ist jetzt noch ein spielstarker, schneller und quirliger Stürmer... der sich mit einem der anderen beiden gut ergänzen könnte!

Kadlec wäre perfekt  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Erinnert mich an den Helmes-Thread.

Wir investieren also ca. 4,5 Mio für ein Unterhosenmodell? Das verletzt ist. keinen einzigen Scorerpunkt hatte und 3 Mio Gehalt kostet, der seine eigene Frist überzogen hat und locker mal einen Urlaubstag dranhängt?

Ihr habt Vehs Interview nicht gelesen? "Wir können es nur gemeinsam schaffen."

Klar das würde an Wahnsinn grenzen.

Naja mal sollte abwarten wie sich bendtner hier präsentiert, sollte es stimmen.

Allerdings kann ich mir dann nicht vorstellen, das wir noch Joselu holen.
Dann hätten wir 3 ähnliche Stürmertypen.

Ich hoffe, dann kommt noch Kadlec oder ein anderer.

Hätte zwar joselu auch gerne hier gesehen, aber Bendtner ist schon eine Klasse
besser, wenn er in Form ist.

Ich denke auch das sich die Sache mit Joselu erledigt hat, sollte das mit Bendtner klar gehen... ich denke dann wird man noch warten bis Ende August um vielleicht noch einen zweiten Stürmer zu holen... dann fallen ja bekanntlich auch die Preise!
#
Was Brasilien bis jetzt zeigt ist beeindruckend... unglaublich motiviert, extrem zweikampfstark, technisch auf höchstem Niveau, das ist schon ne Hausnummer... mal schauen ob sie diese Intensität wirklich 90 minuten durchhalten...
#
Brasil ist ja heiss wie Frittenfett heute, meine Fresse...
#
Dubway schrieb:
also ich komme aus nordhessen, um genau zusagen aus korbach, gebürtig und bin eintracht fan seit meinem 12 lebenjahr. aber ich muss auch leider zugeben das ich wenns hoch kommt ca 10 eintrachtfans aus der stadt hier kenne - jedoch mindestens 30 bvb fans, 10 schalke und 20 bayernfans. warum das hier so ist, keine ahnung.
der ganze landkreis hier ist zugepflastert mit bvb aufklebern, allerdinsg erst seit ca 2 jahren...

ich bin wohl im geiste südhesse ich lmag den südhessichen dialekt, ich mag äpplewoi und ich liebe die eintracht.  

Das ist aber nicht weiter ungewöhnlich finde ich... geographisch gesehen ist Korbach dem Ruhrgebiet näher wie dem Rhein-Main Gebiet... sprich: man ist als Fussballfan schneller im Westfalenstadion als im Waldstadion!
Da verwundert es eigentlich nicht das im Nordhessischen Einzugsgebiet die Eintracht-Hohheit eben nicht so gegeben ist wie in Süd/oder Mittelhessen!

Im Rhein-Main Gebiet allerdings ist die Eintracht die klare Nr.1, mit großem Abstand...das war auch mal anders, ich kann mich noch an Anfang/Mitte der 90 erinnern. Da hatte man selbst als Eintrachtfan hier oft einen schweren Stand, Bayernfans und Dortmundfans waren beinahe gleichauf... zumindest was die Aussenwirkung betraf... das hat sich extrem gewandelt.... mittlerweile muß man schon fast suchen nach Fans anderer Vereine! Und meistens sind es dann keine gebürtigen Hessen oder eben Berufspendler die von außerhalb kommen!
#
xxessechsxx schrieb:
Kuckuck schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Diegito schrieb:
Schwaelmer_86 schrieb:
Natürlich geht es nur darum, einen zweiten Stürmertyp zu verpflichten, wenn darüber nachgedacht wird, das System (zumindest Gegnerabhängig) umzustellen.
Es macht aber auch im 1-Stürmersystem keinen Sinn 3! typische Mittelstürmer im Kader zu haben, die alle nicht gerade schlecht verdienen werden. Denn nur einer spielt.

Rosenthal auf den Außen ?
Kann der Mann flanken ? Ich weiß nur, dass er schnell ist...    

Lakic, Joselu, Bendtner... das macht in der Tat wenig Sinn... aber Hübner hat damals auch Friend u. Idrissou gleichzeitig geholt, das konnte auch keiner nachvollziehen...

Wir nehmen mal an Joselu kommt, dann wäre ein zweiter Stürmer der Marke Ya Konan, Marica oder Pukki sicherlich sinnvoller... oder eben Kadlec ,-)  

Ich will keinen Pukki, keinen Marica und schon gar KOAN YaKonan hier sehen...
Dann lieber den Olli behalten... Da weiß man wenigstens was er nicht kann und kostet kein Geld....

Hör mir bloß uff... Kommt gleich mein essen wieder hoch...

Brauch auch kein bendtner unbedingt... Bin aber dafür das wir diesmal jemanden gescheites holen oder halt nur noch 2 nachwuchsstürmer...
Bloß keinen nur damit hält noch einer da ist...

Aber bitte keine wundertüte die mittlerweile auch nicht mehr für 2,50 spuelt, keinen überschätzten Abzocker und schon gar kein One-Hit-Wonder....

Jetzt würde mich mal interessieren, wer z.B. "jemand gescheites" wäre!  

Was gescheites ist relativ...

Beim YaKonan Denk stimmt das Preis-leistungsverhältnis nicht... Genauso wie bei Pukki... Bei Marica hat es noch nie gestimmt.... Der wird solange von Verein zu Verein geschoben bis er fett ist und alle nach 10 Jahren merken das es eine Luftnummer war...

Bendtner denke ich wäre nicht schlecht... Glaube aber das es nichts werden wird weil einfach zu teuer für uns...
Bei kadlec wird man sehen was Prag vor hat... Könnte sich zu lange hinziehen.... Dann eher wahrscheinlich im Winter oder hält nächstes Jahr...
Joselu fände ich gut wenn die Preise stimmen die in den Medien genannt werden... Anschließend kann man sich entscheiden ob kaufen oder hält nicht...
Wenn joselu kommen sollte würde ich noch versuchen Barrios zu bekommen... Wenn der ernsthaft überlegt nach Bremen zu gehen und die ihn sich leisten könnten mit ihren Schulden sollten wir das auch können... Schließlich kostet er keine Ablöse und transferieren kann man Barrios immer... Auch wenn er nicht passen sollte... Viel teuerer wie der Olli wird er nicht werden im Paket Ablöse und Gehalt...
Wenn alles nix hilft vielleicht noch den derdiyok ausleihen für ein Jahr.... Denke den könnte man relativ günstig leihen... Mittlerweile aussortiert... In Leverkusen nicht der schlechteste... Man wird sehen ob es in hoppenheim einfach nicht gepasst hat oder er es nicht mehr bringt....

P.s. Der Helmes wird's sicher nicht... Erstens zu teuer... Zweitens sagt der Hecking das er ihn braucht....

Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei Ya Konan nicht? Was verdient er denn? Er war vorher in der Norwegischen Liga unterwegs. Also dürfte er wohl kaum mehr verdienen als ein OO bei uns.

Zu Barrios: Er fordert laut dem RTL Teletext ein Nettogehalt von 3,5! Mio Euro. Da hab Ich lieber einen Ya Konan der, wenn er gespielt hat auch immer seine Tore erzielte. Letzte Saison konnte er sich gegen einen sehr starken Diouf nicht durchsetzen. Deswegen muss er aber noch lange kein schwacher Spieler sein.

Pukki würde Ich eher ausleihen als ein Derdiyok. Denn wie hier oft beschrieben worden ist hat letzterer wohl was die Profitauglichkeit betrifft noch einiges nachzuholen. Und Pukki bringt immer frischen Wind rein wenn er eingwechselt wird.

Mein Wunsch-Stürmer für die nächste Saison ist und bleibt Bendtner. Hinter Bendtner sollten Pukki und Lakic als Ergänzung bereit stehen. Ich glaube das man mit diesen Stürmern ganz gut Angreifen was die Top 10 Platzierungen angehen.

Was der Barrios fordert und was e bekommt sind zwei paar Schuhe....
Ich würde auch gern 10.000 Euro verdienen....

Pukki hin oder her... Würd ich dir teilweise recht geben...

Ya Konan wäre einer gewesen BEVOR er nach Hanoi ging... Jetzt weiß der auch was er verdienen kann... Und gerissen hat er letztes Jahr auch nix mehr... Ich persönlich mag ihn auch nicht... Punkt....

Bei bendtner stimme ich dir voll und ganz zu... Bin gespannt wie es ausgeht...

Ya Konan hat die letzten beiden Jahre nicht mehr viel gerissen weil er mit Diouf, Abdelaoue, Schlaudraff, und Sobiech eine mega starke Sturmkonkurrenz hatte... in seiner stärksten Saison (2010/2011), hatte er einen Stammplatz und hat 14 Buden plus 7 Vorlagen aufzubieten, was in meinen Augen ein Topwert für einen Bundesligastürmer ist... und wahnsinnig viel verdienen wird er bei Hannover auch nicht...

Ich denke es wäre die billigste (max 1,5 Mio Ablöse) und sicherste Variante... ein Stürmer der treffsicher ist und bei dem man weiß was man hat... zusammen mit Joselu und Lakic würde er sich gut ergänzen, zumal er ein etwas anderer Stürmertyp ist als die beiden anderen!
#
xxessechsxx schrieb:
Diegito schrieb:
Schwaelmer_86 schrieb:
Natürlich geht es nur darum, einen zweiten Stürmertyp zu verpflichten, wenn darüber nachgedacht wird, das System (zumindest Gegnerabhängig) umzustellen.
Es macht aber auch im 1-Stürmersystem keinen Sinn 3! typische Mittelstürmer im Kader zu haben, die alle nicht gerade schlecht verdienen werden. Denn nur einer spielt.

Lakic, Joselu, Bendtner... das macht in der Tat wenig Sinn... aber Hübner hat damals auch Friend u. Idrissou gleichzeitig geholt, das konnte auch keiner nachvollziehen...

Wir nehmen mal an Joselu kommt, dann wäre ein zweiter Stürmer der Marke Ya Konan, Marica oder Pukki sicherlich sinnvoller... oder eben Kadlec ,-)  

Ich will keinen Pukki, keinen Marica und schon gar KOAN YaKonan hier sehen...
Dann lieber den Olli behalten... Da weiß man wenigstens was er nicht kann und kostet kein Geld....

Hör mir bloß uff... Kommt gleich mein essen wieder hoch...

Brauch auch kein bendtner unbedingt... Bin aber dafür das wir diesmal jemanden gescheites holen oder halt nur noch 2 nachwuchsstürmer...
Bloß keinen nur damit hält noch einer da ist...

Aber bitte keine wundertüte die mittlerweile auch nicht mehr für 2,50 spuelt, keinen überschätzten Abzocker und schon gar kein One-Hit-Wonder....

Ok Marica fände ich auch net so toll muß ich zugeben...

Aber Ya Konan und Pukki wären definitiv Verstärkungen für uns, da bin ich mir sicher! Vor allem ersterer hat in der Bundesliga schon gezeigt das er Tore machen kann! Nur mit jungem Gemüse kommst du auch nicht weit, und insbesondere international brauchst du auch ne Prise Erfahrung und Abgezocktheit... wenn Joselu kommt wäre das unser junger, dann bleibt gut und gerne noch Platz für einen erfahrenen und erprobten Backup Stürmer... so wie beispielsweise ein Ya Konan ,-)
#
Schwaelmer_86 schrieb:

#
Boah der Weiss ist ja tatsächlich ablösefrei... schnell zuschlagen, Bruno!
Er war in zwei starken Ligen (Spanien, Italien) jeweils Stammspieler, und das in noch recht jungem Alter! Er wäre die perfekte Alternative für Aigner, bzw. Inui.. flexibel einsetzbar auf beiden Aussenbahnen...

her mit dem  ,-)