>

Diegito

19798

#
2cvrs schrieb:
Veh ist mal ausgezogen, unserer Eintracht ein unverkennbares Gesicht zu geben- offensiv, erfrischend, furchtlos...

Zur Umsetzung dieses Vorsatzes lässt er mit Barnetta, Flum und Rosenthal Spieler einkaufen, die die Weiterentwicklung unserer Tempospiel-Kultur behindern, stellt  sie mit bemerkenswerter Halsstarrigkeit trotzdem permanent auf und lamentiert angesichts der Erfolglosigkeit dann  pausenlos über die vermaledeite Dreifachbelastung. (Man entsinne sich seiner diesbezüglichen Aussagen vor der Saison)

Bedauerlicherweise verbietet ihm seine Eitelkeit, Fehleinschätzungen einzugestehen oder gar zu korrigieren.

In meinen Augen hat er mittlerweile alles, was er sich hier aufgebaut hat, fulminant mit dem Allerwertesten wieder eingerissen.

Schade

Naja... Rosenthal und Barnetta sind sehr wohl Spieler die in unser Konzept passen... schnell, erfrischend, offensiv, leider konnten es beide noch nicht so richtig umsetzen (obwohl ich Barnetta eigentlich ganz gut fand), bei Flum sehe ich es anders, seine Verpflichtung (vor allem für die stolze Summe) konnte ich von Beginn an nicht nachvollziehen, und es hat sich leider bestätigt...

Das Veh pausenlos über die Dreifachbelastung meckert stößt mir aber auch sehr übel auf, damit gibt er seinen Spielern ständig indirekt ein Alibi... und vor der Saison hat er desöfteren rumposaunt das man auf gar keinen Fall über die Belastung jammern wird... aber dies tut man schon seit Wochen, nein sogar seit Monaten permanent!

Ich denke aber das die Welt im Februar/März schon wieder ein bisschen entspannter aussehen wird, die Mannschaft hat gelernt, und wir werden unsere nötigen Punkte holen. Ich denke auch das wir dann eher in der Lage sind unseren ursprünglich angedachten Fussball zu spielen, 4 Heimspiele an den ersten 6 Spieltagen, da sollten 9 Punkte minimum drin sein!
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn man daheim mit einem Unentschieden zufrieden ist, braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man nicht gewinnt.

Mir wäre lieber gewesen, wir hätten versucht das Spiel auf jeden Fall zu gewinnen, auch wenn wir dann vielleicht verloren hätten.

Auch wenn Augsburg keine Laufkundschaft ist und ein Unentschieden gegen die auch nicht als Schande bezeichnet werden kann - als Eintracht Frankfurt muss ich den Anspruch haben, jedes Heimspiel gewinnen zu wollen, außer gegen die Top 3 vielleicht!

Sehe ich komplett anders... ich habe schon gestern vor dem Spiel gesagt das ich mit einem Punkt zufrieden bin! Augsburg ist aktuell in einer richtig guten Form, sehr gefestigt und mit viel Selbstvertrauen. Da muß man in unserer jetzigen Situation einfach mal zufrieden sein mit einem Punkt. In der Rückrunde sieht das wieder ganz anders aus, und ich behaupte mal ganz frech das wir Augsburg im Laufe der Rückrunde noch extrem auf die Pelle rücken werden, oder sie sogar überholen... die werden ihre Krise auch noch bekommen, und deren individuelle Qualität ist nicht ansatzweise so hoch wie unsere (in Normalform wohlgemerkt)...

Eine Niederlage gestern hätte fatale Wirkung gehabt, man wäre mit einer miesen Stimmung in die Winterpause gegangen... so hat man aus den letzten zwei Spielen wenigstens noch 4 Punkte geholt, was unter den gegebenen Umständen zufrieden stellen sollte!
#
NicheHo schrieb:
Ich fand deren Spielweise nicht mal hässlich.
Die haben halt gut gestanden und auf Fehler gewartet. Die haben wir dann auch gemacht. Hatte das Gefühl (ausser in den 15 min nach dem 0:1) wir wollten ohne Risiko alles kontrollieren. Nur blöd, dass so nach vorne nix ging und nach hinten trotzdem genug Fehler gemacht wurden, dass Augsburg locker hätte gewinnen können.

Zum Glück haben die nicht noch besser gekontert.

Hässlich würde ich auch nicht sagen... Augsburg spielt unangenehm und gallig, und sie haben voll begriffen auf was es im Abstiegskampf ankommt. Fairerweise muß man allerdings auch sagen das wir fast doppelt so viele Spiele auf dem Buckel haben wie die... da fehlen am Ende der Hinrunde vielleicht dann doch 10% bei uns um das Spiel etwas anders zu gestalten!

Eine Aktion ist mir allerdings ganz bitter aufgestossen: Das provokante Verhalten von Werner kurz vor Schluß beim Eckball. Das war für mich eine grobe Unsportlichkeit... was wollte er mit dem hinauszögern des Eckballs bezwecken? Das er von einer Papierkugel getroffen wird? Man hätte fast meinen können er hat nur darauf gewartet das er getroffen wird und theatralisch zu Boden sinken kann... solche Mätzchen sollten von einem Schiedsrichter unterbunden werden und mit gelb bestraft werden!!!
#
NX01K schrieb:
Bei Vorfällen, die Fans verursachen ist man schnell bei der Hand, wenn es um Stellungnahmen geht. Öffentlich, auf der Homepage, über die Presseverteiler.
Ob es jetzt darum geht die UEFA zu besänftigen oder öffentlicher Hetze der Idiotenzeitung nachzugeben.
Dass der Vorfall vor dem Spiel gegen APOEL sich vielleicht in der ein oder anderen Nuance anders dargestellt hat, als in den Medienberichten berichtet wurde, wen juckts...

Klargestellt wird auch nicht, dass es der UEFA bei den Bordeaux-Ermittlungen zum größten Teil um die Probleme an der Einlasskontrolle ging. Die Presse hat Pyro-Bilder und berichtet entsprechend, da sich das ja medienwirksamer verkaufen lässt. Den hetzerischen Berichten hat man sich gebeugt. Aber so schlimm war es ja nicht, denn es hat die Stimmung ja gegen Pyro forciert...

Man lässt sich von den Medien mit ihrer Hetze regelmäßig vorführen, öffentliche Stimmung in allen Zeitungen erzeugen und beugt sich dem. Hier hat man, so wie leider jede in der Öffentlichkeit stehende Person/Organisation nicht die Eier etwas dagegen zu tun.

Wenn ein paar Fans Unmut über die Berichterstattung äußern ist es ja aller Ehren wert eine Klarstellung über die Fanbetreuung im Forum zu platzieren. Dort erreicht sie jedoch nur einen begrenzten Preis und das, was die Medien und damit der normale Bürger, der nur Zeitung liest von Eintracht Frankfurt halten repariert sie schon gar nicht!
Die Wertigkeit, die das erkennen lässt, finde ich nicht gerade optimal.

Vielen Dank! Du sprichst mir aus der Seele!

Der Verein müßte in der Tat mehr Partei ergreifen für seine Fans und dümmliche, unwahre Medienartikel nicht so einfach stehenlassen... aber ich befürchte aus Angst vor weiteren DFB/UEFA Sanktionen kuscht man einfach... irgendwie traurig...
#
Scaramanga schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ThorstenH schrieb:
mickmuck schrieb:
ThorstenH schrieb:
Tolle Preise! Kat A Preise im Europacup beim Heimspiel...
Macht nur weiter so.....

im gegensatz zum dfb pokal ist das diesmal für mich verständlich.  

Im Gegensatz zum DFB Pokal spielen wir aber nicht gegen den letztjährigen CL Finalisten...
Nee für mich sind die aufgerufenen Preise für beide Partien nicht akzeptabel. Noch dazu weil "Stehplätze" gegen Porto 23€ kosten sollen.....

Wenn wir die Leute umsonst rein lassen, verdienen wir dummerweise nichts.
Immer das Gejammer wegen den Eintrittspreisen.  

Nix für ungut, aber wenn du jedes Extraspiel besuchst macht es schon einen Unterschied, ob die Karte 13 oder 23 kostet.

23 € finde ich auch ziemlich deftig.. zumal man in der Gruppenphase für die gleiche Kategorie noch Tickets für 14,50 € bekommen hat!
Was wäre denn wenn wir mal CL spielen würden, kosten die billigsten Tickets dann 40 €?

Da kann ich den Unmut einiger echt verstehen...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Wenn ich auch höre wie der TuT von Sky das vorhin beim Spiel formuliert hat, a la : "12.000 Frankfurter waren in Bordeaux und konnten sich nicht benehmen...." könnte ich gar net so viel essen wie ich kotzen will ...

Hat er nicht gesagt.

Natürlich hat er das gesagt!!!
#
goodKID schrieb:
Ich wette der türkische Tasmane trifft nächste Woche gegen uns  

Das wäre in der Tat noch das i-tüpfelchen im negativen Sinne.... nein, so etwas kann nicht passsieren... ausgeschlossen...
#
niko-okalov schrieb:
Dresden, Lautern, Pauli, Karlsruhe..ganz ehrlich, die zweite Liga hat so viel mehr zu bieten als diese langweiligen 08/15-Teams aus dem Oberhaus. Mir jedenfalls hängt die Hälfte der Teams mittlerweile ordentlich zum Hals raus..

Die Argumente kommen immer wenn man absteigt, man versucht sich halt zu trösten  ,-)  aber ich habe definitiv kein Bock mehr Samstags/Sonntags um 13 Uhr im Stadion zu sein, das hat mir eine Saison lang gereicht... und Montag Abend hab ich erst recht kein Bock!

Außerdem scheint die 2.Liga nächstes Jahr eher unattraktiv zu werden... Köln, Lautern, vielleicht St-Pauli steigen auf, und aus der 3.Liga kommen Heidenheim und RB Leipzig.... NEIN DANKE
#
Tja man kann sich eben doch nicht immer auf die anderen verlassen...

Allerdings glaube ich das Augsburg dieses Jahr ein bisschen die Rolle von Düsseldorf einnimmt, starke Hinrunde und in der Rückrunde sich in Sicherheit wiegend immer weiter abrutschen...
#
Diegito schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Also, zum Vorfall am Hotel kann ich nix sagen, im Gegensatz zu anderen Personen neige ich nicht dazu, über Vorfälle zu spekulieren, die ich nur aus der Presse erfahren habe.

Allerdings: Dieses Gerede von den friedlichen und tollen und höflichen Nikosia-Fans, naja, das finde ich schon recht seltsam. Das sind zum einen waschechte Nazis, mit der Einstellung haben sie beim Hinspiel auch nicht eben hinterm Berg gehalten (Keltenkreuzfahnen usw.), und wer zum anderen des Griechischen mächtig ist, konnte (auch schon vor dem Vorfall) martialische Nachrichten via Apoel-Ultras-Twitter-Account (jaja sowas haben die) verfolgen, die u.a. davon redeten, dass die Deutschen den Donnerstag im Krankenhaus landen würden.

Auch dieses Bild hier spricht wohl eine eher deutliche Sprache:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=591246000923305&set=a.182063401841569.36521.169186986462544&type=1&theater (Die Seite ist übrigens mit der offiziellen APOEL-Vereinsseite befreundet smile:

Das in dem Hotel also nur arme unschuldige und völlig überraschte friedliebende Touristen waren, halte ich für ebenso unwahrscheinlich, wie ich es für unsinnig halte, Fackeln o.ä. auf ein Hotel zu werfen.

Dafür, dass du nicht spekulieren willst, spekulierst du hier aber nicht zu knapp. Deine "Beobachtungen" der APOELschen Fanszene strotzen nur so vor Spekulation. Hier ein Keltenkreuz, da ein martialischer Internetauftritt, und schon sind es waschechte Nazis. Martialische Internetaufrufe seitens der UF sind ja immer ironisch gemeint, macht es jemand anderes, wird er gleich zum Rechtsradikalen. Ganz abgesehen davon, dass du hier schamlos verallgemeinerst, was du ansonsten gerne den verhassten Obrigkeiten und Medien vorwirfst.

Im Übrigen immer wieder dieselbe Masche: Natürlich findest du es nicht in Ordnung, wenn jemand Fackeln auf ein Hotel wirft, natürlich verurteilst du es, wenn man sich gewaltsam Zutritt zu einem Spiel verschafft, weil die Preise zu hoch sind, natürlich willst du weder Leuchtspur noch Böller, das geht gar nicht und jenes auch nicht. Aber dann kommt auch immer schon dein "Allerdings": alles doch halb so wild, Emotionen, Stilmittel, die anderen sind Nazis, und wenn nicht, dann jedenfalls keine armen friedliebenden Menschen, die es zu schützen gilt, die Polizei/Eintracht/Bruchhagen/Medien haben selber schuld, Mehreinnahmen, die das alles auffangen, und überhaupt haben wir doch gar nichts gemacht und was dergleichen mehr ist.

Und so kommt es, dass deine Claqueure dann wirklich meinen, naja, was sind schon 70.000 und alle gehen zur Tagesordnung über und entspannen sich.

Aber diese Tagesordnung ist, entschuldige den Ausdruck, großer Kackmist.

Naja, Herr Würzburger Adler... das Bild aus Facebook spricht doch schon eine recht eindeutige Sprache, oder? Hätte es diese "Verabredung" der beiden Gruppierungen an einem Waldstück, einer Autobahnraststätte oder in einer x-beliebigen verlassenen Seitenstraße gegeben hätte wohl nie jemand irgendetwas davon mitbekommen! Der gewählte Ort, ob Absicht oder Zufall, war unglücklich und gibt schlechte Presse, deshalb ist das ganze sehr ärgerlich, zumal es wieder auf das Image der Eintracht zurückfällt... das ist dann aber auch alles... und das die Fanszene von Apoel tendenziell in die nationalistische/rechte Richtung geht ist allgemein bekannt und in diversen Quellen des Internets nachzurecherchieren!

Siehe # 432.

Überdies: schlechte Presse und unglücklich fürs Image, ist das alles, was dir zu dem Vorfall einfällt? Doch sicher hoffentlich nicht.

Naja, wenn sich bestimmte Gruppierungen gegenseitig die Birne einhauen kann mir das doch wurscht sein oder? Solange kein Unbeteiligter zu Schaden kommt sollen die doch machen was sie wollen...  wenn sich in Altsachs zwei besoffene prügeln die das beide wollen juckt es dich doch auch nicht oder?

Natürlich ist es nicht schön das es zu Schäden an der Hoteleinrichtung gekommen ist, aber da werden die beteiligten Personen (13 wurden ja festgenommen) wohl sicherlich nicht ungeschoren davonkommen...
#
Maxfanatic schrieb:
Also, zum Vorfall am Hotel kann ich nix sagen, im Gegensatz zu anderen Personen neige ich nicht dazu, über Vorfälle zu spekulieren, die ich nur aus der Presse erfahren habe.

Allerdings: Dieses Gerede von den friedlichen und tollen und höflichen Nikosia-Fans, naja, das finde ich schon recht seltsam. Das sind zum einen waschechte Nazis, mit der Einstellung haben sie beim Hinspiel auch nicht eben hinterm Berg gehalten (Keltenkreuzfahnen usw.), und wer zum anderen des Griechischen mächtig ist, konnte (auch schon vor dem Vorfall) martialische Nachrichten via Apoel-Ultras-Twitter-Account (jaja sowas haben die) verfolgen, die u.a. davon redeten, dass die Deutschen den Donnerstag im Krankenhaus landen würden.

Auch dieses Bild hier spricht wohl eine eher deutliche Sprache:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=591246000923305&set=a.182063401841569.36521.169186986462544&type=1&theater (Die Seite ist übrigens mit der offiziellen APOEL-Vereinsseite befreundet smile:

Das in dem Hotel also nur arme unschuldige und völlig überraschte friedliebende Touristen waren, halte ich für ebenso unwahrscheinlich, wie ich es für unsinnig halte, Fackeln o.ä. auf ein Hotel zu werfen.

Dafür, dass du nicht spekulieren willst, spekulierst du hier aber nicht zu knapp. Deine "Beobachtungen" der APOELschen Fanszene strotzen nur so vor Spekulation. Hier ein Keltenkreuz, da ein martialischer Internetauftritt, und schon sind es waschechte Nazis. Martialische Internetaufrufe seitens der UF sind ja immer ironisch gemeint, macht es jemand anderes, wird er gleich zum Rechtsradikalen. Ganz abgesehen davon, dass du hier schamlos verallgemeinerst, was du ansonsten gerne den verhassten Obrigkeiten und Medien vorwirfst.

Im Übrigen immer wieder dieselbe Masche: Natürlich findest du es nicht in Ordnung, wenn jemand Fackeln auf ein Hotel wirft, natürlich verurteilst du es, wenn man sich gewaltsam Zutritt zu einem Spiel verschafft, weil die Preise zu hoch sind, natürlich willst du weder Leuchtspur noch Böller, das geht gar nicht und jenes auch nicht. Aber dann kommt auch immer schon dein "Allerdings": alles doch halb so wild, Emotionen, Stilmittel, die anderen sind Nazis, und wenn nicht, dann jedenfalls keine armen friedliebenden Menschen, die es zu schützen gilt, die Polizei/Eintracht/Bruchhagen/Medien haben selber schuld, Mehreinnahmen, die das alles auffangen, und überhaupt haben wir doch gar nichts gemacht und was dergleichen mehr ist.

Und so kommt es, dass deine Claqueure dann wirklich meinen, naja, was sind schon 70.000 und alle gehen zur Tagesordnung über und entspannen sich.

Aber diese Tagesordnung ist, entschuldige den Ausdruck, großer Kackmist.

Naja, Herr Würzburger Adler... das Bild aus Facebook spricht doch schon eine recht eindeutige Sprache, oder? Hätte es diese "Verabredung" der beiden Gruppierungen an einem Waldstück, einer Autobahnraststätte oder in einer x-beliebigen verlassenen Seitenstraße gegeben hätte wohl nie jemand irgendetwas davon mitbekommen! Der gewählte Ort, ob Absicht oder Zufall, war unglücklich und gibt schlechte Presse, deshalb ist das ganze sehr ärgerlich, zumal es wieder auf das Image der Eintracht zurückfällt... das ist dann aber auch alles... und das die Fanszene von Apoel tendenziell in die nationalistische/rechte Richtung geht ist allgemein bekannt und in diversen Quellen des Internets nachzurecherchieren!
#
Fußballverrückter schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
dottore55 schrieb:
die Zündler sind keine Eintracht-Fans, sondern wollen nur der Mannschaft und dem Verein schaden.

was ist daran lustig.
Ich spreche den Pyromanen auch jegliches Fanbewusstsein ab, sonst würden Sie dem verein nicht fortwährend finanziellen Schaden zufügen. Vom Imageschaden ganz zu schweigen.
Am Beispiel Hansa Rostock sieht man, wie weit das gehen kann, wenn sich Fans nicht zu benehmen wissen.
(ich weiß: der Vergleich ist weit hergeholt, weil dort der Trikotsponsor wegen echter Randale den Rückzieher gemacht hat)
Warum soll ein potentieller Investor/Sponsor sein Geld bei Eintracht Frankfurt anlegen, wenn er in die Gefahr gerät, dass sein Name/sein Logo im Zusammenhang mit Pyro-Vergehen gezeigt wird (Bandenwerbung etc.)?
Aber.... bei dieser Diskussion drehen wir uns im Kreis.
Wir Pyrogegner sind ebenso unbelehrbar wie Pyrobefürworter.

Ich finde die Aussage deshalb zum Lachen, weil sicherlich niemand ein Bengalo  anzündet mit dem Gedanken, damit dem Verein und der Mannschaft schaden zu wollen. Das ist schlichtweg lachhaft. Dass es für das Zünden trotz Verbot andere Gründe gibt, sehen ja eigentlich auch diverse Pyrogegner ein, auch wenn sie es nicht richtig finden.

Sollte es jetzt wirklich einen Teilausschluss geben wegen dieser verhältnismäßig zahmen Pyroaktion in Bordeaux kommen (was ich nach wie vor nicht glaube, da es genug andere Vereine gibt, deren Fans regelmäßig und noch ausschweifender Pyrotechnik einsetzen und dennoch keinen Teilausschluss bekommen), sollte sich der Widerstand eher mal gegen die Verbände richten, denn die machen mit ihren immer weiter ausufernden Strafen aus einer Mücke einen Elefanten.

Dankeschön...

Sollte es wirklich zu einem Teilauschluß kommen wäre das eine Schande... und zwar nicht für unsere Fans sondern für die UEFA!
Ich erwarte dann eine sofortige Reaktion des Vereins, Hellmann hatte ja schon angekündigt das man dann in Berufung gehen möchte...

Ich hatte es in einem anderen Beitrag schon mal erwähnt, einerseits Eintracht Frankfurt als Werbeträger für den Wettbewerb nutzen und die positiven Dinge die man möchte herausziehen... auf der anderen Seite die Dinge die nicht zu 100% in die Wertevorstellung einiger verblendeter Herren passt zutiefst verurteilen und einen ganzen Verein bestrafen... pervers!

Ach ja, hat Lautern damals eigentlich auch einen Teilauschluß bekommen?
http://www.youtube.com/watch?v=Ql-XJ5Z2Yz4
#
Fanschobbe schrieb:
Diegito schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Thriceguy schrieb:
Dass die schlechte & inakzeptable Leistung von Rode bei so vielen Fans Schadenfreude hervorruft, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wie kann man denn einem eigenen Spieler gegenüber so reagieren? Ob man ihn nun schätzt oder nicht, es wäre entschieden besser für alle Beteiligten, wenn er entsprechend Leistung abrufen würde; im Gegensatz dazu scheinen einige Nutzer hier ja geradezu Genugtuung zu empfinden, dass Rodes' weitergehende Karriereplanung augenscheinlich etwas unrealistisch war. Für solche Trotz-Reaktionen habe ich wenig Verständnis...

Das hat mit Schadenfreude absolut nichts zu tun. Man könnte eher heulen statt lachen, was er aktuell bringt. Aber ich finde es inaktzeptabel, dass man als Spieler den Hals aufreißt, dass man die Karriere bei der Eintracht beendet und schon Champinsleague-Träume hat und man auf dem Rasen auf keinen grünen Zweig kommt und sich nicht den ***** aufreißt und zeigt "Ey Leute, ich will mich verbessern, ich will zu einem Top Club, ich will zeigen was ich kann." Das macht er nicht. Und da frage ich mich, von was der Kerle nachts träumt.

Was für ein Bullshit... machen Leuten sollte man echt die Dauerkarte entziehen, sollten sie eine haben... sorry für diese Deutlichkeit!

Rode ist immer noch ein recht junger Spieler, welcher unter völlig normalen Formschwankungen leidet...wie viele andere Spieler auch! Ich sehe bei Rode nicht das er sich hängenlässt, lustlos spielt oder mit dem Kopf bei einem anderen Verein ist, nicht ansatzweise... er ist zur Zeit verunsichert und spielt nicht das was er eigentlich kann, das ist richtig... aber warum sollte er jetzt als einziger überragende Spiele abliefern wenn alle anderen ebenfalls durchhängen?

Das Bashing gegen Rode wird langsam unverschämt, es nimmt Köhlersche Züge an... es wird halt immer ein Sündenbock gebraucht, Rode dient zur Zeit wohl ganz gut dazu, aus welchen Gründen auch immer!

Ich find's peinlich... und hoffe nicht das Rode hier nur eine Zeile mitliest... dann hätte er allen Grund dazu in Zukunft lustlos zu spielen!!!

Was hat das bitte mit der DK zu tun, wenn man aktuell von einem Spieler nicht begeistert ist und auch seine Leistung kritisiert? Dein Sorry kannst du dir wohinschieben.

Ja, Rode ist jung und ich habe ihm weder unterstellt, bei einem anderen Verein zu sein, noch das er lustlos spielt. Ich habe gesagt, das er auf keinen grünen Zweig kommt. Und das der Rest der Mannschaft genauso einen Kick liefert, das dürfte wohl jedem bekannt sein. Aber mich würde mal interessieren, wo ich Rode denn bashe? Ich bitte dich, Rode nun als Sündenbock darzustellen und zu meinen, man würde ihn hier bashen ist lächerlich. Ich habe seine Leistung und seine Denkweise in Richtung Karriere kritisiert
und sehe ihn weder als Sündenbock an, noch bashe ich ihn.

Wieder so einer, der Mist interpretiert, der da nicht steht. Kann diese Forum jemals lesen lernen?!

Ich meinte eher das allgemeine gebashe gegen ihn... es ist ja mittlerweile überall hier im Forum zu lesen... gestern die Pfiffe gegen ihn, das Geschwätz in der S-Bahn usw usw... er wird mehr und mehr zum Sündenbock gemacht, und das finde ich nicht gerechtfertigt!!!!
#
Fanschobbe schrieb:
Thriceguy schrieb:
Dass die schlechte & inakzeptable Leistung von Rode bei so vielen Fans Schadenfreude hervorruft, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wie kann man denn einem eigenen Spieler gegenüber so reagieren? Ob man ihn nun schätzt oder nicht, es wäre entschieden besser für alle Beteiligten, wenn er entsprechend Leistung abrufen würde; im Gegensatz dazu scheinen einige Nutzer hier ja geradezu Genugtuung zu empfinden, dass Rodes' weitergehende Karriereplanung augenscheinlich etwas unrealistisch war. Für solche Trotz-Reaktionen habe ich wenig Verständnis...

Das hat mit Schadenfreude absolut nichts zu tun. Man könnte eher heulen statt lachen, was er aktuell bringt. Aber ich finde es inaktzeptabel, dass man als Spieler den Hals aufreißt, dass man die Karriere bei der Eintracht beendet und schon Champinsleague-Träume hat und man auf dem Rasen auf keinen grünen Zweig kommt und sich nicht den ***** aufreißt und zeigt "Ey Leute, ich will mich verbessern, ich will zu einem Top Club, ich will zeigen was ich kann." Das macht er nicht. Und da frage ich mich, von was der Kerle nachts träumt.

Was für ein Bullshit... machen Leuten sollte man echt die Dauerkarte entziehen, sollten sie eine haben... sorry für diese Deutlichkeit!

Rode ist immer noch ein recht junger Spieler, welcher unter völlig normalen Formschwankungen leidet...wie viele andere Spieler auch! Ich sehe bei Rode nicht das er sich hängenlässt, lustlos spielt oder mit dem Kopf bei einem anderen Verein ist, nicht ansatzweise... er ist zur Zeit verunsichert und spielt nicht das was er eigentlich kann, das ist richtig... aber warum sollte er jetzt als einziger überragende Spiele abliefern wenn alle anderen ebenfalls durchhängen?

Das Bashing gegen Rode wird langsam unverschämt, es nimmt Köhlersche Züge an... es wird halt immer ein Sündenbock gebraucht, Rode dient zur Zeit wohl ganz gut dazu, aus welchen Gründen auch immer!

Ich find's peinlich... und hoffe nicht das Rode hier nur eine Zeile mitliest... dann hätte er allen Grund dazu in Zukunft lustlos zu spielen!!!
#
francisco_copado schrieb:
Wiedwald
Schröck-Kempf-Anderson-Djakpa
Schwegler
Bakalorz-Rosenthal
Inui
Joselu-Lakic

Vergiss es... wenn Schwegler von Beginn an spielt drehe ich mich sofort um und geh heim...

Wiedwald- Celozzi, Kempf, Anderson, Djakpa- Bakalorz, Lanig- Barnetta, Schröck, Rosenthal- Lakic

Wobei ich Barnetta nur 45 minuten spielen lassen würde, dann Inui bringen oder Kittel...
#
Was ein sinnfreies polemisches Geschwätz hier teilweise... Rode verkaufen, was ein Quatsch! Das hätte man im Sommer machen sollen, jetzt ist viel zu spät!
Bei seiner derzeitigen Form kriegen wir vielleicht ne halbe Million für ihn!
Er ist aber nach wie vor ein sehr wichtiger Spieler für uns, leider in einer Formkrise steckend, wie viele andere auch übrigens... aber Hauptsache einen Sündenbock suchen, da steht Rode ja zur Zeit ganz oben in der Liste!

Wenn einige der User hier im Forum Verantwortung bei der Eintracht hätten würden wir glaub ich in 3 Jahren Regionalliga spielen...
#
sly_lio schrieb:
Diegito schrieb:
Foofighter schrieb:
Wenn man gesehen hat, wie Leverkusen gestern gespielt hat, können wir froh sein, wenn unser Tornetz heile bleibt...

Daher kann die Marschroute für dieses Spiel nur Schadensbegrenzung heißen... ein paar Spieler schonen und am Ende 0:5 verlieren, völlig wurscht... dafür dann mit ner topfitten Mannschaft gegen Augsburg alles in die Waagschale werfen! Wenn wir da gewinnen ist die Hinrunde zwar immer noch katastrophal, aber zumindest kehrt über den Winter ein bisschen Ruhe ein...

Selten so ein Schwachsinn gelesen... Wenn dann sollten am Donnerstag die Spieler geschont werden, um Sonntag maximal ein Unentschieden zu holen und gegen Augsburg ein Sieg.

Wenn man 5:0 verliert, kehrt bestimmt keine Ruhe über den Winter ein. So ein Dummgeschwätz!!!!

Das am Donnerstag Spieler geschont werden sollten erklärt sich von selbst, das braucht man nicht extra erwähnen... aber bevor Veh gegen Leverkusen einen halbfitten Anderson, Russ oder Aigner aufstellt sollte er damit besser warten bis Augsburg, das meinte ich!
In Leverkusen rechnet jeder halbwegs intelligente Eintrachtfan sowieso mit ner Klatsche... warum sollte danach also unruhe einkehren? Dies würde passieren wenn wir gegen Augsburg verlieren, das wäre sozusagen der Super Gau... deshalb gebührt diesem Spiel absolute Priorität, es ist unser ultimatives Endspiel in diesem Jahr!
#
Foofighter schrieb:
Wenn man gesehen hat, wie Leverkusen gestern gespielt hat, können wir froh sein, wenn unser Tornetz heile bleibt...

Daher kann die Marschroute für dieses Spiel nur Schadensbegrenzung heißen... ein paar Spieler schonen und am Ende 0:5 verlieren, völlig wurscht... dafür dann mit ner topfitten Mannschaft gegen Augsburg alles in die Waagschale werfen! Wenn wir da gewinnen ist die Hinrunde zwar immer noch katastrophal, aber zumindest kehrt über den Winter ein bisschen Ruhe ein...
#
fozzy schrieb:
Erinnert mich an die Situation, Rückrunde unter Skibbe.... Da waren damalige Leistungsträger in Gedanken schon beim Neuen Verein oder meinten sie wären zu besseren berufen, sprich Champions League....

was für ein Quatsch...
#
Eschbonne schrieb:
Thriceguy schrieb:
Eschbonne schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Erstaunlich kritische Worte von Rosenthal bei Eintracht TV.
Kritisiert da schon ganz schön forsch die eigene Spielweise,speziell die sehr hoch stehenden AVs.Ich find die Offenheit echt gut,der Armin wohl weniger,,,
Aber immerhin einer,der nicht immer nur das übliche Blabla von Kopf hoch,weiter arbeiten etc von sich gibt.

Veh sollte diese Woche überhaupt keine Rücksicht auf EL nehmen und eine normale Trainingswoche durchziehen.

Gegen Nikosia müssen die spielen,die bis dato wenig spielten,oder eben Spielpraxis brauchen.Alle anderen sollten sich durchgehend auf Leverkusen vorbereiten.Also kein Hotel,etc.Von der heutigen Truppe würde ich nur Anderson spielen lassen,sowie die eingewechselten Lakic,Rosenthal,Inui und Schröck

Für die Zuschauer vll ärgerlich,aber
1. weiß man bei den Reservisten,daß sie sich zeigen wollen
2. können sie es nicht schlechter spielen als die,die heute spielten
3. für eine zweitklassige Truppe wire Nikosia dürfte es trotzdem reichen

Ich will gegn Nikosia keinen sehen der heut aufm Platz stand. Gar keinen.  

Also ich fand Kadlec ok.

Darum gehts nicht. Es geht darum, dass das Spiel gegen Nikosia so unnötig wie ein Kropf ist und am besten abgesagt würde, da es um nichts mehr geht. Gar nichts. Und daher sollte am besten die U19 spielen. (Wenns doch nur möglich wäre)

Korrekt... Veh muß gegen Nikosia die zweite Garde ranlassen... Kempf, Celozzi, Schröck, Rosenthal, Lakic usw... vielleicht sogar dem einen oder anderen U23 Spieler ne Chance geben! Allerdings sollten das die Zuschauer auch akzeptieren, und nicht nach 20 Minuten anfangen zu pfeifen wenn es nicht läuft! Ab jetzt gilt es vollen Fokus auf die letzten beiden Ligaspiele, vielleicht gelingt uns ja ein Glückpunkt in Leverkusen und ein Sieg gegen Augsburg (auch wenn es zur Zeit schwer vorstellbar ist), ich würde Jubelsprünge machen wenn wir zur Winterpause 15 Punkte haben!!!