Diegito
19797
DBecki schrieb:Duu-Rii schrieb:
Die Mannschaften rücken alle nur ein, bzw. zwei Plätze auf. Buraspor war demnach bereits vorher für das internationale Geschäft qualifiziert, rückt nun aber in die CL-Quali. Beide letztgenannten spielen aufgrund des Ausschlusses international.
Achso, ok. Ausgerechnet Bursa, dieser Drecksverein.
Warum Drecksverein?
Ein Auswärtsspiel in Bursa wäre der Hammer... mit dem Flieger nach Istanbul und dann ne Stunde mit der Fähre rüber... und das Atatürk Stadion ist ein richtiger oldschool Hexenkessel, ich fände die Vorstellung extrem reizvoll ,-)
concordia-eagle schrieb:Diegito schrieb:maz-23- schrieb:
Beim Confed Cup Spiel Japan - Mexico wurde gerade erwaehnt, dass die Japanische Nationalmannschaft im Anschluss noch den East Asia Cup vom 20-28.07 absolviert... Also bekommt man mit Pech einen platten Inui, ohne jegliche Team Vorbereitung zurück...
Ein Grund mehr das wir dringend noch eine Alternative für links brauchen... ich denke deshalb war man auch an Prib dran... Kittel wird ebenfalls die komplette Vorbereitung verpassen und für die Hinrunde wohl kein Thema sein!
Nach dem Transferverlauf, vermute ich sehr stark, dass Prib als Scheweglerersatz eingeplant war. Für Inui steht Rosi bereit.
Klar, Rosenthal ist flexibel einsetzbar... aber wenn er als Inui-Ersatz gedacht ist klemmt's auf der rechten Seite... dann brauchen wir eine Alternative für Aigner! Man kann es also drehen und wenden wie man möchte, für die Aussenbahnen brauchen wir mindestens noch einen Spieler, der schnell, und dribbel/Kombinationsstark ist...
Matmour ist weg, Kittel ist verletzt bzw. befindet sich in Reha... Stendera ist eher ein zentraler Mittelfeldspieler, Flum ebenfalls, Celozzi zu langsam für einen rechten Aussenstürmer... also wer?
maz-23- schrieb:
Beim Confed Cup Spiel Japan - Mexico wurde gerade erwaehnt, dass die Japanische Nationalmannschaft im Anschluss noch den East Asia Cup vom 20-28.07 absolviert... Also bekommt man mit Pech einen platten Inui, ohne jegliche Team Vorbereitung zurück...
Ein Grund mehr das wir dringend noch eine Alternative für links brauchen... ich denke deshalb war man auch an Prib dran... Kittel wird ebenfalls die komplette Vorbereitung verpassen und für die Hinrunde wohl kein Thema sein!
Goldlocke1502 schrieb:
Ich denke, dass Kadlec jetzt wechseln will und nicht eine weiteres Jahr in der tschechischen Liga "verschwenden" möchte. In Prag verlängern wird er auch
nicht. Wenn Prag Geld für Ihn haben möchte, dann müssen wir warten bis wir ihn für einen vernünftigen Preis bekommen. An einer "Rode-Lösung" scheint ja Prag auch nicht interessiert zu sein sonst hätten sie seinen Wechsel ja kategorisch ausgeschlossen.
Das Problem ist halt das sich sowas bis Ende August hinziehen kann, da könnte es dann durchaus einen Preisfall geben, das hatte HB ja schon mal in einem Interview betont letzte Woche... aber Veh möchte seinen Kader natürlich zum Trainingsauftakt schon komplett haben, und nicht bis zum 31.8. 17:58 Uhr warten bis er seine zwei Stürmer bekommt!
Ich kann mir kaum vorstellen das Veh nur mit Lakic als einzigen nominellen Stürmer in die Vorbereitung starten will (Occean klammere ich jetzt mal aus da er eh keine Rolle mehr spielt). Das heißt im Laufe der nächsten Woche wird sich was tun müssen... notfalls muß man halt in den sauren Apfel beißen und das Angebot nochmal um 0,5 Mio erhöhen... durch den geplatzten Prib-Wechsel stehen ja prinzipiell 2 Mio mehr zur Verfügung!
Snuffle82 schrieb:Chevallaz schrieb:
Also ich persönlich fahr lieber Sonntags
Halt weniger los auf den Autobahnen...
Wer diese Saison über die Sonntagsspiele meckert - die ja wegen unserer Europacupteilnahme so terminiert werden - hat eh einen an der Waffel!
Völlig richtig... erst euphorisch den Eurocup Einzug feiern und dann anfangen zu jammern... wir müssen uns eben diese Saison auf einige Sonntagsspiele gefasst machen, sportlich ist es sowieso besser für uns... ansonsten hätten wir das Do/Sa Dilemma, mit nur einem Tag Pause dazwischen. Ich bin mir fast sicher das uns diese Tatsache das Genick brechen würde!
Also dann lieber Sonntags ,-)
ElMatzo schrieb:
Sorry ich will diesen Söldner nicht,wird finde ich eh überschätzt.
Söldner? Das lasse ich jetzt mal unkommentiert!
Ok, überschätzt mag er durchaus sein... aber wenn man sich die nackten Statistiken der Vergangenheit ansieht weiß ich ehrlich gesagt nicht woher die Mär kommt das er ein völlig uneffektiver Spieler sei... er hat vier Jahre in Folge sehr starke Scorerwerte gehabt (erst Gladbach, dann Bremen), danach stagnierte er etwas... auch aufgrund von Verletzungen...
Wenn er nur ansatzweise die Form von damals wiederfinden würde wäre er eine große Verstärkung für uns und die perfekte Alternative zu Inui auf links... zumal er ein ähnlicher Spielertyp wäre...
Wenn ein Leihgeschäft mit anschliessender Kaufoption möglich wäre würde ich sofort zuschlagen!
Zicolov schrieb:21Uhr14 schrieb:
Sind da normal Schafe drin?
Oder als Hundezwinger. Oder ein abgesperrter Parkplatz für Zweiräder. Hoffenltich sind sie so schlau und ziehen nach Ulm um, schon allein aus finanziellen Gründen. Je nach dem wie der VVK läuft, bringen wir da auch mal 4.000 Leute oder mehr mit behaupte ich jetzt einfach mal.
Ich denke die Polizei wird da auch ein Wörtchen mitreden... uns eilt ja ein Ruf wie Donnerhall voraus... aus Sicherheitsgründen dürfte da wohl einiges für Ulm sprechen!
Basaltkopp schrieb:
Can wäre ein Backup sowohl für das DM als auch für die IV. Der ehemalige Bayerntrainer, Name entfallen, sieht Can sogar eher als IV.
Glaubst zu Can will zu uns wechseln wenn er schon von vorneherein weiß das er eh nur als Backup eingeplant ist? Dann kann er doch auch bei den Bayern auf der Ersatzbank sitzen bleiben... für mich hätte ein Wechsel Sinn gemacht wenn uns entweder Schwegler oder Rode verlassen hätte! Und in der IV sind wir mit Zambrano, Anderson und höchstwahrscheinlich Russ ebenfalls gut besetzt!
Im nächsten Sommer könnte das Thema aktuell werden, dann nämlich wenn Rode eventuel zu den Bayern geht...
Mainhattener schrieb:
FU**
Der Wechsel von Hosiner zu den Hoppins soll fix sein.
Das heißt aber im Umkehrschluß das die für einen Derdiyok nicht mehr so wirklich Verwendung haben dürften... Volland, Schipplock und Hosiner dürfte reichen bei keiner Doppel/Dreifachbelastung...
Vielleicht könnte man ein Leihgeschäft anstreben, wenn Derdiyok zu alter Form finden würde wäre er ne Mega Verstärkung!
De Camargo sollte man auch nicht so ganz vergessen, der war ja im Winter schon fast bei uns... jetzt dürfte er billig zu haben sein (unter eine Mio), er bringt auch ne Menge internationale Erfahrung mit... wäre ein guter Backup für Lakic und Kadlec, oder eben Derdyok ,-)
I-ADL3R-I schrieb:
SV Darmstadt 98 - SG Eintracht Frankfurt
Wäre einerseits reizvoll (mit 10.000 Adlern am Böllenfalltor), andererseits hab ich aber auch kein Bock schon gleich zu Beginn der Saison wieder die üblichen Diskussionen um Gewalt und Randale beim Fussball hören/lesen zu müssen... denn ruhig ablaufen würde das Spiel auf gar keinen Fall, das ist sicher...
Lieber irgendein namenloser Dorfclub aus der Regionalliga und ein standesgemäßer sicherer 5:0 Sieg ,-)
Ich finde beide Trikots richtig gut... das Away ist meiner Meinung nach das beste seit vielen Jahren! Kein Vergleich zu dem Schundteil von letzter Saison!
Auch das Heimtrikot sieht gut aus, bis auf die komischen roten Punkte.. aber darüber kann man hinwegsehen...
Das die Trikots hier von vielen wieder zerissen werden wundert mich nicht, ist irgendwie jede Saison so... erst wenn die anderen Bundesligisten ihre Lappen vorstellen wird den meisten wieder bewußt das wir es garnicht schlecht getroffen haben ,-)
Auch das Heimtrikot sieht gut aus, bis auf die komischen roten Punkte.. aber darüber kann man hinwegsehen...
Das die Trikots hier von vielen wieder zerissen werden wundert mich nicht, ist irgendwie jede Saison so... erst wenn die anderen Bundesligisten ihre Lappen vorstellen wird den meisten wieder bewußt das wir es garnicht schlecht getroffen haben ,-)
etienneone schrieb:
Dieser Guidetti is nen interssanter Tipp. Hat von dem schon mal jemand was gehört?
....
Über Guidetti wurde hier im Forum schon lang und breit diskutiert... der Junge hat vorletzte Saison ne Bombensaison bei Feyenord gespielt, letzte Saison war er wieder bei ManCity, aber überwiegend verletzt oder in der Nachwuchstruppe gespielt... ich schätze er wird nicht bezahlbar sein für uns, sonst hätte es wohl von unserer Seite schon längst ne Anfrage gegeben... oder es gab die Anfrage und ManCity will nicht, oder der Spieler hat keine Lust schon wieder ausgeliehen zu werden. Könnte mir auch vorstellen das die auf ihn als potentiellen Nachfolger von Dzeko setzen, zumal der ja auch ständig mit Dortmund in Verbindung gebracht wird!
Das Kweuke ihm tatsächlich vorgezogen wurde sollte aber schon zu Denken geben... der war ja nochmal ein gutes Stück schlechter als Occean ,-)
Spaß beiseite: Wenn unsere Verantwortlichen für ein tschechisches Talent stolze 4 Mio ausgeben (bei nur einem Jahr Restvertrag ist das ne fette Summe) müssen sie megamäßig überzeugt von ihm sein... wahrscheinlich wurde er mehrfach beobachtet und es wurden vielleicht sogar schon persönliche Gespräche geführt... sonst würden wir eine solche, für unsere Verhältnisse wahnsinnige Summe niemals ausgeben... eine Garantie gibt es natürlich trotzdem nicht (und Fenin schwebt immer im Hinterkopf), aber ich denke das Veh und Hübner da ganz genau wissen was sie tun!
Wohlgemerkt hätten wir für 4 Mio wohl auch einen Abdellaoue, Helmes, Derdyok, Ya Konan usw. haben können... etablierte Bundesligastürmer... da müssen sie wirklich extrem überzeugt sein von Kadlec!!!
Spaß beiseite: Wenn unsere Verantwortlichen für ein tschechisches Talent stolze 4 Mio ausgeben (bei nur einem Jahr Restvertrag ist das ne fette Summe) müssen sie megamäßig überzeugt von ihm sein... wahrscheinlich wurde er mehrfach beobachtet und es wurden vielleicht sogar schon persönliche Gespräche geführt... sonst würden wir eine solche, für unsere Verhältnisse wahnsinnige Summe niemals ausgeben... eine Garantie gibt es natürlich trotzdem nicht (und Fenin schwebt immer im Hinterkopf), aber ich denke das Veh und Hübner da ganz genau wissen was sie tun!
Wohlgemerkt hätten wir für 4 Mio wohl auch einen Abdellaoue, Helmes, Derdyok, Ya Konan usw. haben können... etablierte Bundesligastürmer... da müssen sie wirklich extrem überzeugt sein von Kadlec!!!
Basaltkopp schrieb:Kuckuck schrieb:
Ich will den Tschechen nicht zu nahe treten aber: Wenn man sich die Nationalelf ansieht haben sie seit Nedved, Koller Rosicky nicht wirklich viele gute Nationalspieler raußgebracht. Das jetzt ein junger Bursche ein wenig in den Fokus kommt weil er eine gute Torquote hat ist meiner Meinung nach kein großes Wunder. Nur so viel zum Thema Hype.
Vom Gehalt und Ablöse müsste man aus dem vollen Schöpfen. Es wäre ein Risiko-Spiel, und das zu den Lasten eines 21-Jährigen ohne BuLi-Erfahrung. Bei Gladbach hat es mit De Jong nicht geklappt, in Dortmund mit Lewandowski aber schon. Fakt ist jedoch: Eintracht Frankfurt darf sich keine Fehleinkäufe erlauben. OO zu holen war damals ein Schritt den man nachvollziehen konnte, denn man schwächte die damalige direkte Konkurrenz und hatte einen Torschützenkönig. Kadlec hingegen müsste sich zuerst an Deutschland, dann an die Mannschaft und zur guter letzt auch noch an die Bundesliga gewöhnen. Ob das klappt wage Ich zu bezweifeln.
Wenn man sieht, dass wir nicht die einzigen sind, die Interesse an Kadlec haben, sind wohl auch andere von dessen Qualität überzeugt. Es ist doch so - holen wir ihn nicht und er schlägt bei Schalke bombig ein, ist das Heulen und Zähneknirschen genauso groß, als wenn er hier nicht einschlägt. Man muss es vielleicht einfach mal versuchen und hoffen, dass der Plan aufgeht.
Aber einfach nur hoffen und einen Spieler für 4 Mio holen? Das können Bayern, Wolfsburg, Hoffenheim... aber nicht wir... die Verantwortlichen müssen 100% überzeugt von ihm sein, und selbst das gibt keine Gewissheit ob er wirklich einschlägt! Für uns ist solch eine Summe der Wahnsinn, für andere Vereine Peanuts... bin echt mal gespannt was passiert ,-)
Alphakeks schrieb:Basaltkopp schrieb:Alphakeks schrieb:
Laut FR (oder HR?) stehen die Zeichen nun wieder auf Abschied. Ich denke wenn Schwegler gehen sollte, dann werden zügig Prib und ein Stürmer (Kadlec?) klar gemacht, weil man dann auf jedes Angebot noch eine halbe Million drauflegen könnte. Aber wer ersetzt dann den Pirmin? Emre Can ist sehr talentiert, konnte mich aber bei seinen Bayern-Kurzeinsätzen noch nicht komplett überzeugen. Das wäre schon extrem riskant, den Kapitän durch einen 19-Jährigen zu ersetzen. Wer macht uns dann den Führungsspieler?
Russ, wie er es in den Spielen ohne Schwegler auch getan hat.
Sorry, aber das wäre für mich nur ein Notnagel. Russ hat solide gespielt, aber konnte Schwegler im Spielaufbau nicht annähernd ersetzen. Meine Meinung.
Sehe ich ähnlich... Russ hat das super gemacht, aber grundsätzlich ist er eher als IV einzuordnen. Und ich denke das Veh ihn auch als IV einplant.
Mal ne ganz blöde Frage: Wozu haben wir eigentlich für 2,2 Mio den Flum geholt? Wo soll er spielen? Ist er nicht ein 6er? Wenn man diese Summe für einen Spieler ausgibt sollte man ihm auch ne Chance geben, bzw. sollte man damit rechnen das er oft spielt... vielleicht ist er ja schon längst als interner Ersatz für Schwegler angedacht....
Puuhhh 4 Mio für einen Spieler der nächsten Jahr ablösefrei ist... das muß ne Granate sein! Kann mir kaum vorstellen das wir das stemmen können. Es sei denn man bekommt zusätzliches Geld, beispielsweise aus dem Schwegler-Verkauf. Könnte es vielleicht sein das Hübner deshalb dem Pirmin ein Ultimatum gestellt hat? Könnte vieles davon abhängen, auch eine Verpflichtung von Prib.
Bin mir bei Kadlec aber extrem unsicher, vielleicht auch weil man Fenin noch im Hinterkopf hat.. aber vielleicht genau deshalb macht es andererseits wieder Sinn, denn ich könnte mir gut vorstellen das man hier noch viel genauer hingeschaut hat als bei jedem anderen Spieler... eben aufgrund der Erfahrungen der Vergangenheit!
Fakt ist auf jeden Fall: Sollte man Kadlec holen bleibt quasi nichts mehr übrig für einen weiteren Stürmer, es sei denn er ist ablösefrei... da käme mir ein gewisser Herr Marica in den Sinn ,-)
Bin mir bei Kadlec aber extrem unsicher, vielleicht auch weil man Fenin noch im Hinterkopf hat.. aber vielleicht genau deshalb macht es andererseits wieder Sinn, denn ich könnte mir gut vorstellen das man hier noch viel genauer hingeschaut hat als bei jedem anderen Spieler... eben aufgrund der Erfahrungen der Vergangenheit!
Fakt ist auf jeden Fall: Sollte man Kadlec holen bleibt quasi nichts mehr übrig für einen weiteren Stürmer, es sei denn er ist ablösefrei... da käme mir ein gewisser Herr Marica in den Sinn ,-)
Warrior4Success schrieb:
Also inzwischen habe ich Vertrauen in BH und werde wegen ein paar Wochen die ins Land gehen ohne Transfervollzugsmeldung nicht mehr nervös. Wir sind überall gut besetzt. Letztes Jahr hatte wir noch nicht mal einen BL tauglichen IV. Das war bestimmt etwas stressiger für unseren Manager.
Das ist richtig... im Gegensatz zu letztem Jahr sind wir nicht so unter Druck. Unsere 1.Mannschaft steht im Prinzip. Vorausgesetzt Schwegler bleibt. Daher kann man das ganze schon recht entspannt sehen. Wenn Prib kommt sind wir im Mittelfeld top besetzt. Wenn Russ bleibt das gleiche in der Abwehr. Nur vorne hakt es halt noch... Kadlec für ne verkraftbare Ablöse (< 3 Mio) und einen ablösefreien Alternativstürmer (Marica?) und der Kader ist komplett!
Mainhattener schrieb:
HR-Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_45120352
+++ Keine Chance für Kickers-Einspruch +++
Die Offenbacher Kickers müssen die Hoffnung auf eine Begnadigung vor dem DFB-Schiedsgericht wohl begraben. Nach Informationen des hr werden dem OFC neben der bekannten Liquiditätslücke von zwei Mio Euro noch eine Reihe weiterer Verstöße gegen die Lizenzauflagen vorgeworfen. Ein Einspruch gegen den am Montag vom DFB-Beschwerdeausschuss verhängten Lizenzentzug für die neue Saison gilt wegen der Vielzahl der Verfehlungen somit als aussichtslos. Kickers-Präsident Frank Ruhl wollte am Dienstagabend auf Nachfrage eine größere finanzielle Lücke im Sanierungskonzept nicht bestätigen.
"Vielzahl von Verfehlungen"
Da fragt man sich schon was die da angestellt haben.
Leid tut es mir um die Angestellten, die wegen sowas ihren Job verlieren
Das kann nicht sein... Liquiditätslücken, Verfehlungen bla bla... einzig und alleine die SGE und DFB sind Schuld am Niedergang der Kickers!!! Fakt!!!
armes Offenbach...
Das stimmt nicht ganz... wir waren kurz davor Prib zu holen, ein klassischer linksaußen...
Es ist völlig offensichtlich das wir für die Aussenbahnen noch einen schnellen u. dribbelstarken Spieler benötigen... ob links oder rechts ist eigentlich egal, da Rosenthal beidfüßig ist und als Alternative für Aigner oder Inui in Frage kommt! Aber dann fehlt wie gesagt noch einer... Kittel ist leider verletzt und für die Hinrunde wohl kein Thema mehr, Stendera ist mangels Geschwindigkeit eher ein zentraler Spieler (und man sollte nicht vergessen das er grad mal 17 Jahre jung ist), und Kadlec ist wohl eher als Mittelstürmer eingeplant... Oczipka und Djakpa sind Verteidiger und Celozzi zu langsam und torungefährlich für einen klassischen Aussenspieler...
Wir hatten letzte Saison ohne Dreifachbelastung schon enorme Schwierigkeiten zu Saisonende, das war unübersehbar... ein Grund mehr diese Saison den Kader etwas breiter aufzstellen, was Veh und Hübner ja vor ein paar Wochen noch deutlich bekräftigt haben! Bis jetzt nur leider mit mäßigem Transfererfolg!