>

Diegito

19719

#
Wie schon ein User geschrieben hat: Chihi würde uns lediglich in der Breite verstärken, nicht in der Spitze...

Also Finger weg!!
#
Mainhattan00 schrieb:
Wenn Schalke gegen die Stuggis gewinn, ist denen wirklich alles zuzutrauen. Für mich ist Stuttgart zur Zeit neben Bayern das stärkste Team der Liga...

Ich bin echt sprachlos, was Magath da leistet. Und Schalke ist trotzdem das Letzte....

Ich bin auch ziemlich baff, unglaublich dieser Magath... selbst die Bayern zu ihren besten Zeiten haben nicht so gnadenlos effektiv gespielt!

Die können wirklich Meister werden, ich glaub's net  
#
Deus schrieb:
Calli_09 schrieb:
Deus schrieb:
DeWalli schrieb:
Deus schrieb:
DeWalli schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die Spanier werden mit so einer Wut im Bauch nach Bremen fahren, dass die froh sein können, wenn's einstellig bleibt.  

Ich befürchte aber eher, dass Valencia "einstellig" das Spiel in Bremen beendet. Also Spieleranzahl.

Ich denke nicht, dass Bremen sich das daheim nehmen lässt. Die werden nicht noch mal so spielen. Wenn doch, haben sie es auch ned anders verdient.

Weiß nicht was sich ändern sollte am Spiel. Valencia ist Werder Fußballerisch überlegen, dass Werder tick offensiver ist weil es eben zu Hause ist kommt Valencia schonmal entgegen.  

Dass Valencia Werder fußballerisch überlegen ist halte ich für ein Gerücht ... Bremen hat offensiv neben Bayern die größte Qualität der BuLi, dass sie das heut net gezeigt haben ist durchaus den Spielumständen geschuldet ...Valencia musste, Bremen net.

Na du hast doch heute ganz klar gesehen wieviele Chancen Valencia sich rausgespielt hat und das zum Teil mit einem weniger. Klar ist diese dann zu verwerten auch noch so eine Sache.
Wenn du schon so mit der Bundesliga ankommst, Valencia ist die Nr. 3 ist Spanien und mit den Europameistern Villa und Silva haben sie zwei Ausnahmekönner in ihren Reihen.
Klar sind Pizarro, Özil und Marin auch was Wert, aber Valencia hat eben auch noch Joaquin, Mata, Pablo Hernandez etc.
Wenn Valencia so spielt wie heute und die Chancen nutzt, dann wars das für Werder,da muss defensiv eine ganze Menge mehr kommen.

Haste jetzt einfach die 5 teuersten Spieler von Valencia von TM.de aufgezählt  ,-)

Komisch, dass ich bei Bremen durchaus auch Konterchancen für 1-2 weitere Tore gesehen habe ... dass Valencia nach nem 0:1 Rückstand drückt ist wohl logisch, das hat gar nix mit der Klasse beider Teams zutun, das ist nunmal oft ne psychologische Entwicklung im Fußball. Wenn es zumgekehrt in Bremen gelaufen wäre kannste dir sicher sein, dass Bremen da ähnlich angerannt wäre ...

Du stellst das hier so hin als wär Valencia 1-2 Klassen besser als Bremen, das halt ich dann doch für dezent lächerlich. Sicherlich sind se insgesamt etwas besser, aber nicht in nem Maße als dass Bremen sich jetzt ins Hemd machen müsste wegen des Rückspieles.

Wenn ich ehrlich sein soll, seh ich Bremen wirklich 1 - 2 Klassen schlechter als Valencia. Was Valencia hat, davon kann Bremen doch nur träumen. Ich rede hier von Spielern. Vor allem die Offensive von Valencia überschreitet die des SV Werder Bremens um mehr als 2 Klassen. Wenn du Pizarro, Özil,Hunt,Marin mit David Villa, David Silva, Mata, Hernandez, Joaqiun, Vicente vergleichst, sollte selbst dir was auffallen.

Auch in der abwehr haben die mit Marchena nen alten, aber sehr guten Verteidiger hinten drin und Alexis topp Naldo in allen belangen, wenn du mich fragst.

Komisch, dass diese Klassemannschaft dann 15 Punkte Rückstand auf Real/Barca hat und nur im UEFA Cup vertretn ist  

Das ist schlicht die deutsche Tugend die ausländischen Teams und Spieler immer besser und toller einzuschätzen als die einheimischen. Das gilt auch für die Ligen. Immer wird über die PL oder Primera Division geschwärmt, aber nimmste die Top-Teams raus die immer (England 3-4, Spanien 2-3) vorne sind haste ne ziemlich hausbackene Liga mit ziemlich wenig Glanz.

Villa, Silva, klar, das sind Weltklassespieler, aber der Rest? Da müssten sich nen Özil, Hunt oder Marin nicht verstecken.

Aber jetzt geht sicher wieder jemand auf TM.de und schließt daraus, dass Villareal in Deutschland locker in die CL kommen würde.

Ich denke auch das sich Werder qualitätsmäßig nicht verstecken muß vor Valencia... alleine Marin hat die Abwehr der Spanier heute ordentlich durchgewirbelt und hätte zudem noch einen Elfer bekommen müssen!

Das wird ne enge Kiste im Rückspiel... Valencia kann sein schnelles Konterspiel aufziehen, kann mir aus diesem Grund nicht vorstellen das Werder ohne Gegentor bleibt... könnte also wieder ein spannendes Spiel werden ,-)
#
Warum redet der Kommentator die Werder-Leistung eigentlich so schön??

Das was die Bremer in der zweiten Hälfte abliefern ist schlichtweg desaströs!! Unfassbar wie man sich mit einem Mann mehr so vorführen lassen kann... das ist ja fast ein Klassenunterschied...
#
EF-74 schrieb:
Habe mir nur das United-Spiel angeschaut. Also was die Jungs geboten haben ist schon allererste Sahne. Von denen sind 4 Spieler 11,... km gelaufen. Irre.

Das ist mir schon desöfteren aufgefallen bei Spielen von Manu... diese enorme Laufbereitschaft ist phänomenal, wie ein Uhrwerk rauf und runter... was trainieren die in Gottes Namen?

Und Rooney ist zur Zeit absolute Weltklasse, ok das war schon immer aber momentan ist er nicht zu stoppen!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Transferausgaben der letzten 3 Jahre

Real: 450 Mio
SGE: 16 Mio

Beide aber nicht im Viertelfinale der CL vertreten. Da sieht man wieder mal, was Herri für ein Sparfuchs ist.

So kann man es auch sehen.  

Freut mich das real raus fliegt... kann den scheiß möchtegern Bonzenclub eh net leiden. Tun als wären sie die tollsten in Europa (von den ausgaben sind se das auch) aber sportlich steht da ja im verhältnis nichts zu.

Ich freue mich auch diebisch über das Ausscheiden von Real... einfach zu schön das die Herren mal wieder zu spüren bekommen das man sich nicht alles kaufen kann! Und das Kopfschütteln von Ronaldo eben, herrlich
#
Ramos ist glaub ich der offensivste Aussenverteidiger der Welt... ist mir schon bei den Spaniern bei der EM aufgefallen, der Typ ist fast nur vorne zu finden... schon krass
#
Ich hab zwar nur den zuckelnden livestream, scheint aber ein geiles Spiel zu sein... das Tor von Robben, Weltklasse!!
#
Hätte ich nicht gedacht... aber im Hinspiel hatte sich ja schon angedeutet das das ne verdammt enge Kiste wird für Bayern!

Und wenn wir ehrlich sein sollen (auch in Bezug auf's Hinspiel) ist es völlig verdient für die Fiorentina...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
cheffe345 schrieb:
oder es einfach mal mit Jung links versuchen. Rafinha hat jetzt ja erst am WE links gespielt, um Ochs zu bremsen.Lahm spielte lange LV
Warum sollte mans nicht mal versuchen..

Meine Rede seit ca. 1704.

Glaubt ihr etwa nicht das Skibbe diese Gedankenspiele nicht auch schon hatte?
Es würde mit Sicherheit mehr als Sinn machen einen jungen Aussenverteidiger wie Jung umzuschulen, es sei denn sein linker Fuß ist extrem schwach... was ich allerdings nicht glaube, es aber auch nicht zu 100% beurteilen kann!

Skibbe sieht Jung aber jeden Tag im Training, er kann es wesentlich besser beurteilen als alle selbsternannten Fachmänner/Frauen hier im Forum...

Und es gibt sicherlich noch einen anderen triftigen Grund warum Skibbe diesen Gedanken noch nicht konkretisiert hat: Spycher ist von Skibbe zum Kapitän ernannt worden, und einen Kapitän setze ich normalerweise nicht ohne Not auf die Bank... ich glaube das Skibbe sich scheut diese Baustelle während der laufenden Saison zu öffnen, könnte mir aber gut vorstellen das in der Sommerpause neu gewürfelt wird!

Fakt ist auf jeden Fall das Spycher permanent an seiner Leistungsgrenze spielen muß wenn er in Zukunft seinen Stammplatz behalten möchte...
#
Calli rulez
#
Meine Fresse, muß man denn immer alles schlecht reden und in Frage stellen?

Das ist ein reines Informationsschreiben, ein offener Brief... für manche interessant, für andere weniger... Punkt
#
Kann es sein das bei jedem Heimspiel die Nationalmannschaft als Thema behandelt wird? Oder täuscht das??

Der HR sollte sich mehr um die regionalen Belange kümmern!!!
#
puhh, lass mich überlegen...

-Royal Botanic Gardens (Flughunde gucken)
-the rocks, alter Stadteil... viele Restaurants, Bars sogar ein Oberbayern
-Aquarium (muß aber net unbedingt sein wenn man eh nur 3 Tage da ist)
- manly beach und bondi beach (äußerst attraktive Eisverkäuferinnen, toller Sand und tolle Wellen)

und wenn du ein Auto hast unbedingt in die blue mountains fahren, ist nur ne Stunde Fahrt da hin.... tolle Landschaft und schöne Wanderwege....

Viel Spaß!!!

p.s.: unbedingt bei Dunkelheit auf die harbourbridge gehen und Fotos von der Skyline Sydneys schiessen, toll!!!
#
Isaakson schrieb:
Diegito schrieb:
Das sie sich nicht grundätzlich von Gewalt distanzieren war zu erwarten, warum sollten sie auch?

Vielleicht weil wir in einer Zeit leben, in der Selbstjustiz nicht gerade ein "Stilmittel" ( ) für ein gedeihliches Zusammenleben darstellt?

Bin deiner Meinung, allerdings gehört es nun mal zur Philosphie der Ultra-Kultur... mir gefällt's auch nicht, aber ich kann damit leben wenn sie dieses Stilmittel nur untereinander verwenden... leider ist es in Karlsruhe nicht dabei geblieben!

Und deshalb diskutieren wir hier....
#
Die Stellungnahme der UF ist absolut ausreichend, in dieser Form sogar überraschend selbstkritisch... hätte ich so nicht erwartet denn in der Vergangenheit hat man sich seitens der UF selten so deutlich selbstkritisch ausgedrückt... das sollte man erstmal anerkennen!

Das sie sich nicht grundätzlich von Gewalt distanzieren war zu erwarten, warum sollten sie auch? Das würde völlig gegen ihre Philosophie sprechen, in der Gewalt zwar nicht gesucht aber zumindest als Stilmittel genutzt wird!
Das scheint wohl vielen nicht klar gewesen zu sein, wenn ich mir so einige Kommentare hier durchlese...

Die große Frage wird sein ob die UF aus ihren Fehlern lernen, sie wandeln auf einem exrem schmalen Grat und verlieren mit solchen Aktionen wie in Karlsruhe immer mehr an Rückhalt in der Fanszene...

Vielleicht einfach mal 1-2 Gänge zurückschalten, den Pyrokram daheimlassen, dem jungen Nachwuchs mal ne Standpauke verpassen und gut is ,-)
#
DBecki schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Frag mich wie diese 30.000 Verrückten jedes mal den Weg ins Hoppenheimer Stadion finden  . Wieso geht man net zum Waldhof oder FCK? So kleine Dorfvereine sollte man verbieten, während die von Millionären hochgezüchtet werden, geht so mancher Traditionsclub kaputt.

Es ist bisher noch jeder Dofverein, der gepuscht wurde, in der Versenkung verschwunden. Schau Dir doch nur mal an wo heute Alsenborn, Salmrohr oder Bürstadt spielen... Und warum man von einem hochgezüchteten Verein ausgerechnet zu einem Verein wechseln soll, der als einer der ersten in Deutschland seinen Vereinsnamen a la Red Bull, nur eben an einen Chipshersteller, verkauft hat, das musste mir mal erklären.

Der Vergleich hinkt gewaltig...

Aber wir wollen ja nicht schon wieder eine redbull-Diskussion starten, dazu bitte den Thread wecheln ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
«Um die Chance zu haben, das sportliche Niveau kontinuierlich weiterzuentwickeln», ist nach Angaben des Eintracht-Vorstandes unter ihrem Vorsitzenden Heribert Bruchhagen geplant, «in vertretbarem Umfang die in den letzten Spielzeiten angelegten Reserven einzusetzen».

Da gehe ich mal davon aus, dass Skibbe im Sommer ein paar Spielerwünsche erfüllt bekommt.

Skibbe wird sich freuen, und wir können uns auch freuen!!

Entscheidend ist allerdings wie groß diese angelegten Reserven sind, und vor allem wie man den Begriff "in vertretbarem Umfang" auslegt... der ist nämlich dehnbar ,-)
#
Der Hoffenheimer Niedergang in dieser Saison ist eine einzige Genugtuung!

Das sie ausgerechnet gegen die Mainzer verlieren, ok das ist ärgerlich... aber trotzdem, die Freude über die Niederlage der Hopps ist ungleich größer!!
#
DeWalli schrieb:
@AdlerSteve

Meier draußen ? Keiner Weiterentwicklung ?
Skibbe man einen Fehler mit Caio, Trainer wieder Schuld dass Caio es nicht den Durchbruch schafft?
Pektovic? Arbeitseinstellung = 0 ? Dazu schlechte Leistungen wenn er mal gespielt hat. Aber dafür unseren Kapitän rausnehmen der zumindest immer hinten dicht hält ?
Fenin ? Nach 4 Monaten Pause von Anfang an ?
Köhler kann ja sowieso nichts, der bringt nie was

Schwimm rüber ...

Da muß ich dir recht geben, AdlerSteves Beitrag zeugt von enormer Fachkompetenz