>

Diegito

19719

#
Ich befürchte auch das es kaum Aufmerksamkeit erregen wird... auf ner 25.000 Mann Tribüne kannste sowas aber kaum durchziehen, in einem kleinen Auswärtsblock ist das wesentlich leichter...

Trotzdem, gute Aktion!!
#
geile Stimmung in Lüttich... aber der HSV hat den besseren Start bis jetzt
#
Hunter181 schrieb:
Unbedingt verplichten den Mann  

So hab ich ja selten einen abgehen hören..... Ich glaub wenn ich mal miese Laune habe zieh ich mir die beiden Videos rein ,-)  

Ich finde es bei Dahlmann aber schon fast ein wenig übertrieben, der geht auch bei normalen Toren oft ziemlich ab, das wirkt dann ziemlich gekünstelt...
#
Übernachtungsmöglichkeit für vier Mann?? Ganz einfach ab 1 Uhr ins Oberbayern gehen... da findet sich was, 100&ig
#
Der Olic ist aber auch ne geile Sau, was der heute gerannt ist... wenn einer ein Tor verdient hat dann er!!

Insgesamt kein unverdienter Sieg für Bayern... und mit Robben im Rückspiel haben sie eine nicht geringe Chance weiterzukommen!
#
Sind eigentlich auch United-Fans im Stadion??? Oder haben die auf der Insel das singen verlernt???

Man hört nur die Bayernfans, das kann doch net sein ,-)
#
Fischers Auftritt war typisch für ihn... das er das Herz auf der Zunge trägt und generell kein Blatt vor den Mund nimmt sollte sich nach all den Jahren langsam rumgesprochen haben! Er ist nicht nur Präsident sondern Fan durch und durch...

Ich bin wahnsinnig froh das wir Verantwortliche Personen im Verein/AG haben die ihre Meinung klar äußern, auch wenn sie nicht populär ist oder den üblichen belanglosen Floskeln entspricht...

Ich erinnere gerne daran als das Thema Hoffenheim hochkam, da haben beide (Fischer,Bruchhagen) ihre eher kritische Haltung geäußert, ganz im Gegensatz zum bundesweiten Trend der Hopp-A....kriecher!!

Weiter so!!!
#
Hört sich alles super an, schade das ich gestern nicht nach Bochum fahren konnte... hab wohl einiges verpasst!

Naja, ich hoffe nächstes mal wieder ,-)

Und deshalb: lasst uns doch die Daumen drücken für den VFL das sie den Klassenerhalt schaffen! Wäre zu schade wenn das schönste u. stimmungsvollste Auswärtsspiel nächste Saison nicht mehr stattfindet....
#
Es gibt eigentlich nix geileres wie ein Flutlichtsspiel in Bochum... die Stimmung wird wie immer fantastisch sein!! Nur blöd das ich nicht hinfahren kann, hatte auf Samstag oder Sonntag gehofft... naja, man kann nicht alles haben :neutral-face

Aber ich wünsche euch viel Spaß!!!
#
sotirios005 schrieb:
MANNY schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Auch Ultras freuen sich mal über ein freies Wochenende    

wenn es so weitergeht, können Sie sich über nur noch freie Wochenenden freuen

Man kann auch gut auf Stadionsitzen stehen. Haben wir bei den UEFA-Cupspielen 2006 auch gut hingekriegt. Und man kann in Zivil ins Stadion gehen. Man kann in Kleingruppentaktik einsickern in Auswärtsstadien. Alles eine Frage der Vorgehensweise. DFB/DFL werden am Ende aller Tage alle Menschen aus den Stadien aussperren müssen. Erst dann haben sie den Fussball ganz tot gekriegt.

Schon mal die Überlegung angestellt das vielleicht nicht der DFB den Fussball tot kriegt sondern irgendwelche Hirnverbrannte die die Konsequenzen ihres Handelns aufgrund ihres mangelnden IQ's nicht erfassen können???

Das Thema wird viel zu einseitig behandelt, auf beiden Seiten... Schuld sind generell immer die anderen! Das manche User hier allerdings noch einen Platzsturm verteidigen oder verharmlosen geht dann aber doch ein Stückchen zu weit... die Strafe für Hertha ist in meinen Augen sogar recht mild ausgefallen, hätte mit wesentlich härteren Sanktionen gerechnet!

Vielleicht kapieren es ja irgendwann die letzten das man mit Agressionen u. Gewalt nur das Gegenteil von dem erreicht was man möchte!
#
Langweiliges, belangloses Spiel bis jetzt... ungewohnt für ein DFB-Pokalspiel!
Aber kein Wunder, Schalke spielt... die Vorstellung das dieser Verein mit diesem Fussball Pokalsieger wird (oder gar Meister) ist unerträglich!

Hätte nicht gedacht das ich bei solch einem Spiel mal den Bayern die Daumen drücke, heute ist es so!!

Schalke spielt hässlich, hässlicher denn je....
#
Grabi65 schrieb:
http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/index.php?f=/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/spieltag/0000149574.inc.php

Läuft heute bei mir als Dauerschleife    

Also dann doch lieber die Sportschau oder Sky-Zusammenfassung, der Kommentator ist ja an emotionslosigkeit nicht mehr zu unterbieten... oder ist das gar eine Sprachcomputer??  ,-)
#
Damit ist auch klar das ich nicht nach Gladbach fahren kann... Bochum fällt für mich auch schon aus, da Freitags

Wenigstens ist Mainz Samstag...
#
Ganz schwierige Sache... möchte ehrlich gesagt nicht in Skibbe's Haut stecken! Irgendwie auch völlig ungewohnt, wann hatten wir eigentlich zum letzten mal so wenige verletzte Leistungsträger??

Ich würde mit der gleichen Aufstellung spielen, die einzige eventuelle Änderung könnte Ochs gegen Heller sein... aber Marcel hat ein Riesenspiel gemacht, vielleicht sollte man sein gesteigertes Selbstvertrauen jetzt nutzen...

Franz würde ich erstmal draußenlassen, er ist sowieso gelbsperren-gefährdet und gegen Leverkusen daheim könnte er wichtiger sein wie in Bochum!
#
Larruso schrieb:
Wollte nochmal an die Leute erinnern, die mal wieder vor dem Spiel erwähnten, das das Spiel gegen die Bayern doch das uninteressanteste, langweiligeste oder unwichtigeste Spiel des Jahres ist.

Mußte ich auch dran denken... das gefühlte halbe Forum war der Meinung das das Bayernspiel ja sowas von unattraktiv ist, da bleibt man lieber daheim oder verschenkt die Karte... die ganzen Kunden und Eventfans im Stadion, bääähh

Und dann flippt das Stadion völlig aus als wir das 2:1 machen, solch einen emotionalen Torjubel hab ich das letzte mal 2003 erlebt als Schui den Kopfball versenkt hat!

Spiele gegen Bayern waren schon immer was besonderes, und sie werden immer was besonderes sein...
#
Abermals tolle Leistung der U-17! Schön auch das der Stadionsprecher gestern kurz vor Beginn der Bundesligapartie das Ergebnis verkündet hat!

Von wegen wir haben keine Talente und keine gute Jugendarbeit... gestern helfen zwei 19jährige tatkräftig die Bayern zu schlagen, und die Junioren hauen die Batzis 3:0 weg.... Respekt!!
#
Wie Phoenix aus der Asche... Marcel Heller
#
Hoffimaenn schrieb:
Alles andere als deftig was auf die Fresse wäre eine Überraschung.
Ich hoffe nur nicht, dass wir uns vor Angst vor den so übermächtigen Bayern in die Hose machen und so Spielen wie Stuttgart in Barca.

Wunsch 2-1
Tipp: 1-1
Realität: 0-3  

Leider wird es genauso kommen.... woher sollten wir nach drei Niederlagen am Stück auf einmal unbändiges Selbstvertrauen herbekommen?
Gerade in solch einem Spiel wären Franz, Ochs, Teber wichtig gewesen... Spieler die sich wehren, provozieren, auch mal die Blutgrätsche auspacken... das wird uns morgen extrem fehlen!
Wir werden spielen wie das Kaninchen vor der Schlange, die Bayern können sich im Prinzip nur selbst schlagen... das ist vielleicht die einzige minimale Chance die wir haben, könnte mir schon vorstellen das die Bayern uns ein wenig unterschätzen... aber wenn alles normal läuft gibt's morgen ne Abreibung!!
#
Eigentlich wollte ich Wolfsburg wegen der 5-Jahreswertung die Daumen drücken... aber wenn ich das halbleere Stadion da wieder sehe kommt mir die Galle hoch!!

Es ist echt ne Schande das so ein Verein deutscher Meister geworden ist... und den deutschen Fussball international repräsentieren darf
#
Schade übrigens das Anderlecht-HSV nicht übertragen wird... finde ich tausendmal interessanter als den Fussballklassiker schlechthin VFL Wolfsburg-Rubin Kasan