>

Diegito

19719

#
djabo schrieb:
complice schrieb:
Diegito schrieb:
Chris ist schon ne coole Sau... wirkt so relaxt wie nach 3 Wochen Urlaub in Brasilien ,-)
und zum Glück hat er noch 2 Jahre Vertrag!!

Und er bleibt auch hier, das glaube ich mal fest.

Aber nur bis 2012  :neutral-face

2012 ist Chris fast 34 Jahre alt... da werden die Topteams sicherlich nicht mehr Schlange stehen und ihm einen langfristigen Vertrag anbieten!

Wenn er gehen sollte dann diesen Sommer, und für 10 Mille würde ich ihn glatt ziehen lassen ,-)
#
Chris ist schon ne coole Sau... wirkt so relaxt wie nach 3 Wochen Urlaub in Brasilien ,-)
und zum Glück hat er noch 2 Jahre Vertrag!!
#
Beyonce

genial, Volker!!!

Dir sei alles verziehen
#
riederwäldsche schrieb:
Derby gegen Mainz? Zum Lachen.    

Es gibt ein Derby gegen den OFC und ein weiteres gegen den FSV.
Weitere sind mir unbekannt.    

Also wenn ein Spiel gegen den FSV Frankfurt mehr derby ist wie gegen Mainz dann könnte man auch die sagenumwobenden Duelle mit Germania Enkheim oder dem FC Posavina dazuzählen.... Leute, macht mal nen Punkt

schon lustig teilweise...
#
Ich muß schon schmunzeln wenn ich hier so lese was einige schreiben!
Von wegen Mainz sei kein Derby und im Grunde nicht bedeutender als ein Spiel gegen Bochum oder Freiburg... und im Stadion ist die Stimmung dann auf einmal so aufgeheizt wie bei wenigen anderen Spielen... das passt nicht Leute!!

Und selbst wenn es kein "wirkliches" Derby im herkömmlichen Sinne sein soll ist es dennoch ein Spiel mit großer Bedeutung für das Rhein-Main Gebiet... beide Vereine begegnen sich einigermaßen auf Augenhöhe, und JA das gehört auch zu einem Derby! Die Duelle mit Offenbach haben völlig ihren Reiz verloren, schlicht weil die Kickers zu schlecht sind und es in den letzten Jahren /Jahrzehnten kaum mehr Berührungspunkte mit diesem Verein gab... ganz im Gegenteil zu den Mainzern, da gab es viele negative Nebengeräusche in den letzten Jahren die ich glaub ich nicht alle aufzählen muß...

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel (auch wenn ich es wohl nur in ner Kneipe schauen kann), und es ist sicherlich ein letztes Highlight in dieser Saison! Wenn wir es gewinnen sind die Spiele gegen Hopp und Wob fast schon unwichtig, denn dann war es eine fantastische Saison unserer Mannschaft... mit optimaler Derbyausbeute ,-)
#
Ich möchte mal ein Lob an die verantwortlichen Rasenpfleger geben!
Unser Rasen ist der absolute Hammer, vielleicht lag es an der Sonne heute... aber solch einen saftgrünen u. teppichgleichen Platz hab ich ewig net mehr gesehen! Zumindest ist es mir noch nie so dermaßen ins Auge gestochen wie heute!

Wenn man sich da zum Vergleich andere Bundesligaplätze anschaut, Hut ab!
#
Dirty-Harry schrieb:
Ist  Jung eigentlich wieder fit??

Ich frag nur für den Fall, falls sich Franz. was ich nicht hoffe - ernsthaft verletzt haben sollte

Ich hoffe ebenfalls das Jung gegen Mainz wieder spielen wird... er ist auf der rechten Abwehrseite definitiv die bessere Besetzung wie Maik Franz, das sollte auch dem letzten heute klar geworden sein!
#
Schwaches Spiel von uns heute... die Hertha hat vor allem in der 2.Hälfte viele Torchancen leichtfertig vergeben, unsere Abwehr war zu oft ungeordnet und im Mittelfeld klafften teilweise riesengroße Lücken...

Vielleicht hat die Mannschaft einen Ticken zu viel Respekt vor der Hertha gehabt... klingt komisch gegen den Tabellenletzten, aber wenn man die Berliner Auswärtsbilanz in der Rückrunde sieht auch verständlich!

Aus diesem Grund ist ein Unentschieden auch keine Schande, wir müssen nur versuchen bis Samstag die Kurve zu kriegen... in Mainz müssen wir hochkonzentriert sein und kühlen Kopf bewahren, ein Sieg dort würde der Saison ein tolles i-Tüpfelchen geben...
#
barmensch schrieb:
bin dafür,dass man mit den anderen fans zusammen nach m1 fährt,da in der stadt chillt und dann iwo einfällt,spiel schaut, und fröhlich grölend wieder zurückfährt...

wer wäre dabei?!?

ich mach es genauso, werde frühzeitig nach Mainz fahren und auf das Glück hoffen vielleicht noch eine Karte zu ergattern... ansonsten geht's in irgendeine Kneipe... notfalls fahre ich kurz nach Wiesbaden, im Schlachthof wird das SGE-Spiel immer übertragen und da sind fast ausschließlich Eintrachtfans zugegen...
#
würde mal sagen 9, wenn wir in Führung gehen 11... die Hohngesänge auf die Hertha werden ohrenbetäubend sein ,-)

Aber erstmal muß die Mannschaft in Vorleistung treten...
#
Chapeau St.Pauli!!

Eine tolle Auswärtsfahrt und ein äußerst sympathischer Fussballklub nächstes Jahr in der Bundesliga... sehr schön,-)
#
peter schrieb:
in der rückrundentabelle stehen die berliner gar nicht so schlecht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/0/0/spieltag.html

anscheinend hat es etwas zu lange gedauert bis funkel die mannschaft im griff hatte. und gekas war eine gute idee.

mit "anderen" schiedsrichterleistungen stünden die besser da. wir würden da genauso meckern.

trotzdem möchte ich die absteigen sehen, trotz funkel.

In der Hinrunde war's bei Nürnberg aber ähnlich, da gab es etliche Fehlentscheidungen contra FCN...

Und wenn ich mal 7 Jahre zurückdenke, unsere Abstiegssaison unter Reimann... meine Fresse wurden wir da verpfiffen, damals hatte doch Bruchhagen auch einen protestbrief geschrieben soweit ich weiß...

bringt alles nix :neutral-face
#
rasantes Spiel bis jetzt, und tolle Atmosphäre... fast schon erstklassig ,-)
#
Ausgerechnet die Hoffenheimer Fans rufen "Scheiss Millionäre"... hab mich gekringelt vor lachen als ich das gelesen habe
#
FredSchaub schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
FredSchaub schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das einzig bemerkenswerte fand ich, dass es richtiges Bier im Gästebereich gab.
Wir konnten es kaum glauben.
Der Rest ist Schweigen.

..hatte mich auch gewundert und habe nachgefragt.

Als Antwort bekam ich, dass der Verkauf von Alkohol sich danach richtet in welcher Tabellenregion der Gast sich aktuell bewegt, also Eintracht aller Sorgen entledigt und schielt nach oben somit erwartet man auch bei alkoholisierten Zuschauern keine Randale, bei satrk abstiegsgefährdeten Mannschaften und deren Fans und bei Derbys kein Alkohol, das soll von der Polizei bestimmt werden..also keine Einstufung eines Risikos..

was hat denn Abstiegsgefahr mit Randale zu tun? Komischer Zusammenhang  

Insgesamt fand ich es in MG wie jedes Jahr sehr entspannt und freundlich, das Spiel unsererseits halt sehr schwach und der Stadionsprecher eine Zumutung...

..ist doch klar, versetz dich mal in ein Polizeigehirn:

Wenn Fans kommen von einer abstiegsbedrohten Mannschaft ist die Stimmung unter diesen Fans so oder so schon angespannt, wenn dann noch Alkohol dazu kommt ist die Hemmschwelle zum Randalieren noch niedriger als sie es so schon ist, wenn aber die Mannschaft gesichert ist kann man davon ausgehen, das die Fans ihr Bier in aller Ruhe trinken und ansonsten nix passiet...so wurde mir es jedenfalls auf Nachfrage glaubhaft versichert, obwohl sich mir das auch nicht so ganz erschliesst...

und Fans deren Mannschaft gerade die Meisterschaft verspielt sind dann relaxt oder was? Das ist wieder so ne weltfremde und kleingeistige Argumentation der Turtles

Moment mal...

Es ist in meinen Augen schon einigermaßen schlüssig das bei sogenannten Abstiegsspielen die Brisanz etwas höher einzustufen ist als bei einem Meisterschaftsendspiel, außer es handelt sich um ein Derby (z.B. Werder-HSV)

Kann mich an einige überlebenswichtige Spiele unserer SGE erinnern wo die Anspannung unter der Fans erheblich größer war als bei einer "normalen" Begegnung... ist ja auch völlig normal, es geht um's nackte Überleben...

Das man das in direktem Zusammenhang mit dem Verhalten der Fans bringt ist natürlich etwas fragwürdig... das hängt in erster Linie von ganz anderen Faktoren ab!

Trotzdem finde ich die Argumentation der Polizei nicht völlig hanüchen wie es hier von manchen wieder hingestellt wird...
#
mickmuck schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
mickmuck schrieb:
gerade nach dem gestrigen spiel auf teber einzuhauen, halte ich für reichlich unfair.  

Es ist ja nicht so, dass er gestern zum ersten Mal schlecht gespielt hat...

gestern haben fast alle schlecht gespielt, davor gegen leverkusen war seine leistung in ordnung.

aber der gemeine eintracht fan braucht halt eine sau....

Natürlich gibt es Spieler die gemeinhin kritischer betrachtet werden (Meier, Köhler,Teber), andere hingegen werden selbst bei miesen Leistungen kaum krititisiert (Ochs,Schwegler,Korkmaz), hat was mit Sympathiewerten zu tun... also völlig normal!

Aber bei Teber sollte man schon mal seine Gesamtleistung in der Saison betrachten, und da sehe ich keinerlei Ansprüche auf einen Stammplatz...
Er hat vielleicht einen handvoll ordentliche Spiele gemacht, der Rest war unterer Durchschnitt bis Katastrophal!

Ich hoffe Skibbe gibt Clark oder Titsch jetzt bald mal ne Chance, insbesondere wenn der Euro-Zug endgültig abgefahren ist sollte man dieses kleine u. überschaubare Risiko eingehen... ich glaube nicht das einer von den beiden so viel schlechter als Teber ist das es eine Riesenlücke in die Mannschaft reissen würde...
#
Diegito schrieb:
Außer Chris und mit Abstrichen Korkmaz kann man allen Spielern ne 5 verpassen... sorry, ich vergaß Oka... er hat ne 2 verdient, wenn er nicht 2-3 mal klasse gehalten hätte es heute ne Packung gegeben!

Und was Teber angeht: ich kann nicht nachvollziehen welchen Zweck er für die Mannschaft momentan erfüllt... ich weiß ja nicht wie man das Leistungsvermögen von Titsch-Rivero und Clark einschätzen kann, aber sind die wirklich schlechter als Teber???
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen...

und noch einen hab ich vergessen: Benni Köhler... hat sich über die Saison gesehen prächtig weiterentwickelt der Junge... seine Leistung heute war ok
#
Außer Chris und mit Abstrichen Korkmaz kann man allen Spielern ne 5 verpassen... sorry, ich vergaß Oka... er hat ne 2 verdient, wenn er nicht 2-3 mal klasse gehalten hätte es heute ne Packung gegeben!

Und was Teber angeht: ich kann nicht nachvollziehen welchen Zweck er für die Mannschaft momentan erfüllt... ich weiß ja nicht wie man das Leistungsvermögen von Titsch-Rivero und Clark einschätzen kann, aber sind die wirklich schlechter als Teber???
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen...
#
Mit Abstand das schwächste Spiel in der Rückrunde... wir waren von der ersten Minute an dem Gegner klar unterlegen! Gladbach hätte das Spiel weitaus höher gewinnen können, wenn nicht sogar MÜSSEN!

Scheint wohl ne Kopfsache zu sein, nach drei Siegen in Folge hat die Mannschaft wohl geglaubt es klappt alles von alleine... die Quittung gab es postum! Allerdings muß man dazu sagen das Gladbach richtig stark gespielt hat, die waren bissig und gallig von Beginn an, haben teilweise stark kombiniert und waren unseren Spielern fast immer einen Tick voraus!

Bitte ganz ganz schnell abhaken dieses Spiel....
#
Weltklasse Ding von Petric...