Diegito
19711
Alexsge22 schrieb:
Also hier mal meine Bewertung, habe das Spiel im Stadion gesehen:
Nikolov: 4, macht beim Gegentor eine äußerst unglückliche Figur, hat zwei-dreimal gut pariert. Was sonst auffällt ist, dass er das Spiel langsam macht. Schnelle Tempogegenstöße leitet er leider nicht ein.
Franz: 2,5, lieferte sich gute Duelle mit Elia, stellte diesen nahezu kalt. In der Offensive mit den bekannten Mängeln, aber schon etwas verbessert.
Russ: 3, beim Tor super, im Zweikampf eigentlich auch immer präsent.
Vasoski: 3,5, siehe Russ, bis auf das Tor. Die etwas schwächere Bewertung rührt von dem meiner Meinung nach auf seine Kappe gehenden Abstimmungsfehler anfang der zweiten Hälfte her.
Chris: 4,5, was ist bloß los mit Chris? Steht neben sich, macht viele Fehler, nicht dominant im Zweikampf, sollte am Mittwoch mal eine Pause bekommen, für ihn könnte Zlatan mal spielen.
Teber: 4, etwas (!) verbessert, teilweise gute Balleroberungen, aber im Abspiel erschreckend schwach. Für die Offensive hat er viel zu wenig getan.
Schwegler: 3,5, nicht so stark wie noch gegen Dortmund. Insgesamt wirkt er nicht ganz so spritzig. Tat sehr wenig für die Offensive, in der Defensive mit dem einen oder anderen Mangel.
Liberopoulos: 4,5 Hatte eine sehr gute Aktion mit seinem halbhohen Anspiel auf Meier vor dem Tor. Ansonsten erschreckend langsam, nicht nur physisch, sondern auch geistig im einen oder anderen Moment völlig neben der Spur. Machte das Spiel zentral extrem langsam, ist garantiert kein "Umschaltspieler", wie ihn sich Skibbe wünscht. Meiner Meinung nach auf Grund seiner Routine in der derzeitigen Verfassung nur noch ein Mann für die letzten 20 Minuten.
Meier: 3, spielte heute gefällig, engagiert und macht evtl. moch das 2:1 in der Schlussminute. Insgesamt ein guter Auftritt, leider tauchte er das ein oder andere Mal unter.
Amanatidis: 5, für meine Begriffe heute schwächster Eintrachtler. Keine Aktionen, stand völlig neben sich. Spielt teilweise konzeptlos. Für meine Begriffe nach dem Bremen-Spiel durch die Bank nicht überzeugend mit Ausnahme seines Tors gegen Dortmund. Scheint mehr mit dem Richten des Haarbandes beschäftigt zu sein. Bezeichnend das Heraushumpeln bei seiner Auswechslung. Er war zwar verletzt, nutzte das Ganze für meine Begriffe durchaus aber nochmal zur self-promotion.
Caio: 4, die "4" bekommt er nicht, weil er einer meiner Lieblingsspieler ist, sondern weil es einfach undankbar war in dieses Spiel hineinzukommen, in dem keiner mehr so richtig bei der Eintracht wollte/konnte.
Köhler: 4, siehe Caio. Spielte deutlich schwächer als in Freiburg. Dies war sicherlich durch die Spielsituation bedingt, war aber in zwei-drei Aktionen auch völlig neben der Spur. Das geht besser.
Korkmaz: -, was soll man zu ihm sagen? Hing vorne in der Luft, für ihn gilt selbiges wie für Caio und Köhler. Hatte gefühlte zwei Ballkontakte, keine klare Aktion.
Fazit: Insgesamt war das in der zweiten Hälfte erschreckend schwach. Defensiv war das zwar halbwegs kompakt, aber ab der 60. Minute hatte man das Gefühl die Eintracht wollte nicht mehr oder sie konnte nicht mehr. Es war wie beim Handball. Angriff HSV-Defensive Eintracht, nur dass die Eintracht nicht mehr auf Angriff umgeschaltet hat. Herr Skibbe sollte aufhören vom "mutigen, frechen, offensiven, attraktiven Offensivspiel" zu sprechen. Das war heute Friedhelm Funkel-Gedächtnisfußball in Hälfte zwei. Jedoch muss ich zugeben, dass bei Funkel noch das Gefühl da war, dass wenigstens offensiv noch etwas geht. Dieses Gefühl hatte man heute keineswegs in der zweiten Halbzeit, ebenso nicht wie gegen Nürnberg und gegen Dortmund. Sollten solche Spiele demnächst verloren gehen, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, im negativen Sinne.
Gegen Dortmund ging nichts in der 2.Halbzeit?? Das habe ich etwas anders in Erinnerung!!
Aber was das heutige Spiel angeht muß ich zustimmen, wir waren in der 2.Hälfte viel zu passiv! Das Siegtor für den HSV lag förmlich in der Luft...
Richtig stark waren heute Meier, Franz u. Russ.... der Rest durchschnittlich bis schwächelnd, da muß ganz klar mehr kommen!!
grade heimgekommen...
Insgesamt kein gutes Spiel, hart umkämpft u. beide Abwehrreihen haben gut gestanden! Was mir überhaupt nicht gefallen hat war das wir in den letzten 30 minuten viel zu passiv gespielt haben, da war überhaupt keine Entlastung mehr da! Es war eigentlich nur ne Frage der Zeit wann der Ball irgendwie bei uns durchflutscht... mit etwas Glück und hohem kämpferischen Aufwand haben wir es dann doch geschafft das Spiel zu Ende zu bringen!
Unsere überaus passive Spielweise war auch der Grund warum sich Caio u. Korkmaz überhaupt nicht mehr auszeichnen konnten, ich würde den beiden deshalb auch keinen Vorwurf machen...
Das Ausgleichstor war allerdings hervorragend rausgespielt, schöner Pass von Libero, Meier verlängert mit dem Kopf und Russ staubt ab... das war one-touch Fussball wie man ihn sehen möchte ,-)
Insgesamt kein gutes Spiel, hart umkämpft u. beide Abwehrreihen haben gut gestanden! Was mir überhaupt nicht gefallen hat war das wir in den letzten 30 minuten viel zu passiv gespielt haben, da war überhaupt keine Entlastung mehr da! Es war eigentlich nur ne Frage der Zeit wann der Ball irgendwie bei uns durchflutscht... mit etwas Glück und hohem kämpferischen Aufwand haben wir es dann doch geschafft das Spiel zu Ende zu bringen!
Unsere überaus passive Spielweise war auch der Grund warum sich Caio u. Korkmaz überhaupt nicht mehr auszeichnen konnten, ich würde den beiden deshalb auch keinen Vorwurf machen...
Das Ausgleichstor war allerdings hervorragend rausgespielt, schöner Pass von Libero, Meier verlängert mit dem Kopf und Russ staubt ab... das war one-touch Fussball wie man ihn sehen möchte ,-)
MarcoB schrieb:
Die Fans gehn gut ab! War hier früher auch mal so..
Also wenn ich so an unsere Uefacup-Auftritte zurückdenke brauchen wir uns supporttechnisch glaub ich vor keiner europäischen Fanszene verstecken!
Und ich bezweifle ernsthaft das bei einem stinknormalen Ligaspiel in Österreich auch 50.000 fanatische Wiener im Stadion sind...
Unglaubliche Fehler beim HSV.... aber Rapid gibt besten Anschauungsunterricht wie man spielen muß, mit unbändiger Leidenschaft und tollem Kampfgeist!
Ich hoffe unsere Spieler schauen sich das Spiel genau an... und wenn wir dann im Stadion noch einen ähnlichen Hexenkessel hinbekommen wie es die Wiener fabrizieren kann nix mehr schief gehen mit 3 Punkten am Sonntag ,-)
Ich hoffe unsere Spieler schauen sich das Spiel genau an... und wenn wir dann im Stadion noch einen ähnlichen Hexenkessel hinbekommen wie es die Wiener fabrizieren kann nix mehr schief gehen mit 3 Punkten am Sonntag ,-)
sge_verliert_nicht schrieb:
@ basaltkopp,
danke für die worte.. ich bin nicht der typ, der sich im Stadion umdrehen würde und zwei ältere Herren auf deren Wortwahl aufmerksam machen würde. Dafür würde mir einfach das Selbstbewußtsein fehlen und ich wahrscheinlich selbst so einen Spruch abbekommen würde.
aber, ich glaube, ich werde mir die Spiele nur noch im TV anschauen. Ist irgendwie nicht so toll, auch wenn ich natürlich drüber stehen kann. Aber einfach dieses Gefühl im Nacken zu haben, dass man selbst so betrachtet werden kann, finde ich einfach blöd. Ist nicht meine art. ich wollt's nur kurz erwähnt haben.
ps: ich habe keinen Friedman-fred eröffnet.
Tut mir leid, aber wegen so einem scheiss lässt du dich einschüchtern???
Dann dürftest du theoretisch überhaupt nicht mehr unter Leute gehen... überall könntest du mit solchen Menschen in Berührung kommen, in der S-Bahn, im Restaurant, beim Arzt....
Schwanz einziehen ist die schlechteste aller Möglichkeiten!!
Bishop-Six schrieb:
Ein weiteres Beispiel, das mir die Ader schwillen lässt ist, dass fast alle Medien immer von 1899 reden...
1899 TSG Hoffenheim, Kosename schlicht "1899"...
Beim BVB reden sie auch nicht von 09, bei Schalke nicht von nur 04.
Hoffenheim ist aber generell "1899".
Ein Schelm der Böses dabei denkt...
Kann ich nur zustimmen, mich regt das auch extrem auf!!
Da sieht man mal wie Onkel Dietmar und Neffe Schindelmeister die Medien u. Konsorten im Griff haben... erschütternd
upandaway schrieb:
Danke für die Resonanz bis hierhin.
Aber...nochmal für alle Unverbesserlichen:
unterlasst doch bitte dringend die saudämlichen, völlig überflüssigen Vergleiche zwischen Sabinewibs und meinen Berichten. Das ist mir wib gegenüber peinlich. Ich sehe sie häufig bei Eintrachtigkeiten, wir babbeln miteinander, sie denkt völlig anders als ich, wir würden uns niemals kennen....aber auf Eintrachtebene eben doch. Gut so. Eine der schönen Facetten des Fußballs. Zwei Eintrachtverbabbte, ziemlich unterschiedliche Leut`. aber gleichverbabbt.
Ich habe jetzt einige Zeit nix geschrieben, weil schon beim letzten Mal so ´n Aufstand gemacht wurde...jetzt geht das wieder los und weiter.
Scheiße. So macht das keinen Spaß.
Nicht entmutigen lassen von ein paar dummschwätzern... ich finde jeden Trainingsbericht klasse, egal ob von dir, wib oder sonstwem...
Also weitermachen ,-)
EvilRabbit schrieb:Mik schrieb:
Also entweder ist dieses Interview von Skubbe Taktik, oder er meint es ernst mit seiner Offensive gegen den HSV. Ich würde dennoch lieber Bajramovic sehen, da er doch einen Tick defensiver eingestellt ist. Er könnte zumindest Caio den Rücken frei halten.
Den T-Online Sport Blog finde ich auch serh geil!
Im Grunde genommen dürfte das Spiel gegen den HSV die Nagelprobe werden, ob Skibbe tatsächlich weiß was er da tut, oder nur stur einem Konzept nachrennt. Wenn sich die offensive Ausrichtung bezahlt macht, klopfen ihm hinterher alle auf die Schulter, wenn nicht hat jeder vorher schon gewusst dass das nix werden kann.
Keine Ahnung, was ich davon halten soll um ehrlich zu sein. Einerseits freut mich der Mut, andererseits hab ich jetzt schon die Hosen voll.
Warum die Hosen voll??
Der HSV wird munter nach vorne spielen, da wird es viele Lücken für uns geben... es könnte ein hochinteressantes Spiel werden!
Desweiteren sollte man erstmal abwarten wie der HSV heute Abend in Wien spielt... sollten sie souverän gewinnen werden sie uns am Sonntag auf die leichte Schulter nehmen... jeder sagt wie super stark der HSV momentan ist, da scheint Hochmut und die erste Niederlage für die Hamburger vorprogrammiert!
Also ich freu mich schon gewaltig auf Sonntag ,-)
das ganze überschreitet wirklich schon die Grenze zur Lächerlichkeit... unfassbar mit welchen Dingen sich unsere Gesetzeshüter mittlerweile während ihrer Arbeitszeit befassen!
Steuergelder werden verbrannt bis zum geht nicht mehr und da wo es wirklich brennt ist keiner zu sehen... bravo!!!
Steuergelder werden verbrannt bis zum geht nicht mehr und da wo es wirklich brennt ist keiner zu sehen... bravo!!!
Ich bin mal gespannt was Skibbe machen wird wenn Ochs wieder spielberechtigt ist. Normalerweise gehört er ganz klar in die Stammelf, als Rechtsverteidiger ist Franz keine wirkliche Alternative, auch wenn es bis jetzt glücklicherweise ganz gut geklappt hat.
Allerdings muß sich Paddy in Zukunft etwas steigern, er hat seinen Stammplatz wohl nicht mehr so unumstritten inne wie noch vor seiner Sperre... dessen sollte er sich bewußt sein!
Im Prinzip kann das ganze nur förderlich sein, Konkurrenz fördert die individuelle Leistung des einzelnen Spielers... diese Situation hatten wir aufgrund von vielen Verletzungen in den letzten beiden Jahren lange nicht mehr!
Aber Franz einfach so wieder auf die Bank setzen??
Das würde mir an Skibbe's Stelle sehr schwer fallen... und Russ+Vasoski ohne Grund rausnehmen würde auch keiner verstehen, zumal beide momentan gute Leistungen abliefern!
Schwierige Sache... ich glaube sowas nennt man Luxusproblem ,-)
Allerdings muß sich Paddy in Zukunft etwas steigern, er hat seinen Stammplatz wohl nicht mehr so unumstritten inne wie noch vor seiner Sperre... dessen sollte er sich bewußt sein!
Im Prinzip kann das ganze nur förderlich sein, Konkurrenz fördert die individuelle Leistung des einzelnen Spielers... diese Situation hatten wir aufgrund von vielen Verletzungen in den letzten beiden Jahren lange nicht mehr!
Aber Franz einfach so wieder auf die Bank setzen??
Das würde mir an Skibbe's Stelle sehr schwer fallen... und Russ+Vasoski ohne Grund rausnehmen würde auch keiner verstehen, zumal beide momentan gute Leistungen abliefern!
Schwierige Sache... ich glaube sowas nennt man Luxusproblem ,-)
Wie lange fehlt Fährmann denn noch?? Wenn er in 2-3 Wochen topfit ist würde ich das Risiko eingehen.... ansonsten muß man einen vertragslosen Torhüter holen der Bundesliga oder 2.Bundesliga gespielt hat, und wenn er nur ein Halbjahresvertrag bekommt! Alles andere wäre grob fahrlässig!
Unsere Torwartmisere ist schon beispiellos, selten erlebt sowas....
Ich hoffe trotzdem das Fährmann bald wieder einsatzbereit ist!!
Unsere Torwartmisere ist schon beispiellos, selten erlebt sowas....
Ich hoffe trotzdem das Fährmann bald wieder einsatzbereit ist!!
simima schrieb:
Trotzdem, das ist unterste Schublade:
Verp... Dich, Du Wi..er! Deine Mutter ist ne ********!, gifteten die Hardcore-Königsblauen den Kicker aus ihrem Block an. Und bespuckten ihn nach der Pause auf dem Weg zurück aufs Feld
Das sind keine Hardcore-Königsblauen, das sind einfach strohdumme As*is
Natürlich geht das alles ein bisschen zu weit.... aber Streit hätte auch mit solchen Reaktionen rechnen müssen!
Mein Mitleid mit ihm hält sich arg in Grenzen, um es vorsichtig auszudrücken ,-)
Pedrogranata schrieb:Pfalzadler schrieb:Maabootsche schrieb:Pfalzadler schrieb:
...
Auch die Transferpolitik der letzten 2 Jahre ist gründlich in die Hose gegangen.
...
Fenin, Liberopoulos, Steinhöfer, Fährmann, Schwegler und Teber, mit Abstrichen Korkmaz und Caio halte ich für gute Transfers.
Bellaid (aufgrund der hohen Ablöse) und Kweuke hätte man sich wohl sparen können, Petko will ich eigentlich noch nicht abschießend beurteilen. (Jetzt habe ich sicher wieder wen vergessen...)
In die Hose gegangen sieht meiner Meinung nach auf jeden Fall anders aus.
Abschließend beurteilen kannst Du Niemand.
Oder wieso hällst Du Fährmann,Teber und Schwegler jetzt schon für gute Transfers, obwohl die Saison erst angefangen hat.
Fährmann hat noch gar nicht gespielt und bisher ganze 3 Buli Spiele gemacht.
Teber hat mich bisher alles Andere als überzeugt und auch bei Schwegler muss man abwarten.
Recht gebe ich Dir vieleicht im Preis Leistungs Verhältnis, da diese Spieler Ablösefrei waren bzw. nicht viel gekostet haben.
Mit in die Hose gegangen meine ich in erster Linie die sogenannten Granaten, die unser ganzes schöne Geld aus dem Pokalfinale, dem Pokalhalbfinale und dem UEFA Cup aufgefressen haben.
Mit TDS gind die ganze Sache schon los.
Da haben wir schon schlappe 1,6 Millionen verloren.
Bellaid hat 2,5 Millionen gekostet.
Da werden wir auch noch kaum etwas zurück bekommen.
Caio mit 4,5 Milionen?
Abwarten, aber mein Gefühl sagt.....Geld abschreiben.
Einzig bei Korki habe ich noch Hoffnung und letztendlich war nur das Geld für Fenin gut angelegt.
Beachtet man auch noch solch hirnrissige Verträge, wie bei Petkovic oder Mehdi muss man wirklich von " in die Hose gegangen" sprechen.
Wenisgtens scheint die Sache mit Zlatan noch gut aus zu gehen.
Es ist schon so, daß einige Milliönchen für teilweise sinnfreie Transfers in den Sand gesetzt wurden.
Vielleicht schon deshalb darf Skibbe sauer sein, wenn seine Wünsche als zu riskant bezeichnet werden.
Einen guten Spielmacher aber werden wir auf jeden Fall brauchen. Denn auf Caio kann man nicht bauen.
Sollte daher die Chance auf eine längerfristige Verpflichtung Lincolns, etwa im Erfolgsfall, bestanden haben - und so hört sich Skibbe an - dann kann ich Skibbe gut verstehen.
Warum brauchen wir unbedingt einen Spielmacher?
Skibbe sollte in der Lage sein auch ein anderes System spielen zu können... so etwas erwarte ich von einem kompetenten Bundesligatrainer!
In der Winterpause sollte die Priorität erstmal darauf gelegt werden das man einige unserer Ladenhüter loswird (Heller, Toski, Mahdavikia), danach kann man gerne über weitere Transfers sprechen...
Unser jetziger Kader ist stark genug die ausgegebenen Ziele zu erreichen, glaubt jemand ernsthaft wir würden mit Lincoln 10-15 Punkte mehr holen und den Uefa-Cup erreichen??? Darüber kann ich nur lachen
Sollten die Ziele erreicht werden (45 Punkte, Platz 9-11) kann man in der nächsten Sommerpause immer noch überlegen wie man den Verein voranbringt und gegebenfalls investieren...
Das gejammere von Herrn Skibbe ist unerträglich... Kleinkind hat Spielzeug nicht gekriegt, echt erbärmlich! Sorry das ich so drastische Worte finden muß, aber Skibbe sollte sich besinnen und seinen Job machen... er hat eine talentierte Mannschaft zur Verfügung, die darüber hinaus charakterlich voll in Ordnung ist...
Herr Skibbe, Mund abputzen und weitermachen!!
Oder ab in den Kindergarten, zurück zu klein Lincoln in die Spielecke....
Herr Skibbe, Mund abputzen und weitermachen!!
Oder ab in den Kindergarten, zurück zu klein Lincoln in die Spielecke....
Bezügl. Ze Roberto kann ich nur zustimmen, was der in seinem Alter noch abspult ist sensationell... das ist ganz nah an der Weltklasse, da kann man den HSV nur beglückwünschen!