>

Diegito

19711

#
realdeal schrieb:
Mir wird auch zuviel über Caio und auch Meier geredet. Über die Leistung von z.B. unseren Kapitän und angeblichen Führungsspieler Spycher wird der Deckmantel des Schweigens gelegt. Die schwachen Leistungen der Mannschaft liegen auch daran das ein Spieler wie Spycher nichts für den Spielaufbau leistet geschweige denn mal eine Flanke schlägt  und auch sonst deutlich an seine Grenzen stößt. Aber ich bin mir fast sicher das es morgen irgendwo zu lesen gibt das Caio in einer schwachen Mannschaft der Schwächste war und andere Spieler sind dann wieder fein raus weil sie nicht im Fokus stehen.

Absolut richtig!!
Es gibt momentan einige Spieler bei uns die extrem schwächeln, das war gestern überdeutlich... aber nein, es wird wieder über Caio philosophiert, das ist sowas von langweilig
#
Kurvenfan schrieb:
Gehts hier noch ??

Hier wird gemeckert weil die Fans aus der Kurve Stimmung machen obwohl das Spiel gelaufen ist. Was soll man sonst tun. Die Fresse halten und Stuttgart den Support in unserem Stadion überlassen ??

Oder nach hause gehen und beim Abpfiff ist das Stadion leer, mal abgesehn vom Gästeblock. Das wäre Peinlich.

Mir selbts ist es egal ob sich die Spieler verarscht fühlen.. sie haben sich heute auch nicht grade von ihrer Sonnenseite gezeigt. Man kann ja gegen Stuttgart verlieren, aber doch nicht sooooo !!

Umso schöner das es noch Stimmung auf den Rängen gibt, auch wenn man sich dabei mal selbst Feiert. Immer noch besser als ein Taschentuch rauszuholen und zu flennen.

Man kann heute über so ziemlich alles meckern, aber nicht über die Stimmung auf den Rängen. Das ist mit abstand das letzte was heute Diskusionswürdig ist !!

Genau so sieht es aus, DANKE!!
#
HarryHirsch schrieb:
JanAage9 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
steffn. schrieb:
Hut ab vor der Mega geilen Stimmung am Ende unserer Eintracht Fans, absolut geil!
Hatte Gänsehaut vorm Fernseher!

UND SCHONWIEDER UNGESCHLAGEN SGE!

Absolut geil??? Vielleicht in der 1. Halbzeit (mit wirklich genialer Choreo), aber die 2. Halbzeit war nur noch peinlich. Wie kann man beim Stand von 0:3 eine Welle machen wollen? Die Selbstfeierei ist sowas von bescheuert

Ist doch besser als trübsal blasen oder?  

Du hättest sicher gepfiffen....

Warum soll ich pfeifen?

Es war ja die erste richtig schlechte Leistung der Mannschaft in dieser Saison. Aber beim Stand von 0:3 eine Welle machen? Einfach mal ein bisschen leiser sein hat doch nichts mit Trübsal blasen zu tun.

Als Spieler wäre ich mir mehr als verarscht vorgekommen.

So ein quatsch.... ich glaube in allererster Linie sollten sich die Fans heute verarscht vorkommen, nicht die Spieler!! Zur Halbzeit hätte es ein gellendes Pfeifkonzert geben sollen, kam leider nicht... die Leute waren wohl zu geschockt!
Aber das man in der 2.Halbzeit versucht sich das Spiel etwas angenehmer zu gestalten finde ich gut, lieber ein bisschen feiern als nur rumzustehen und sich von den Siegesgesängen des Gästeblocks berieseln lassen, darauf kann ich nämlich verzichten!! Ironie ist natürlich nicht immer angebracht, aber heute war es die passende Antwort der Fans.... es war echt ein schönes Gefühl heute in der Kurve zu stehen, und das hat mir ein bisschen den Samstag Abend gerettet ,-)
#
bin grade zurück aus'm Stadion... und immer noch stocksauer!!
Ich werde morgen ausführlicher meine Meinung darbringen, sonst wären meine Worte jetzt zu drastisch...

Einen positiven Aspekt von heute gibt es aber trotzdem: die Fans!!
Das war grosses Kino, ich bedanke mich dafür!!
Ganz im Gegensatz zu den Stuttgartern, deren Fandarbietung war erbärmlich... selten war ein Gästeblock so leise wie heute, und dann noch die Knallkörper... peinlich peinlich VFB
#
irgendwie ist mir auch etwas mulmig bezügl. Samstag... der angeschlagene Boxer, ihr wisst schon
#
drwolfen schrieb:
scheiße vfb ausgleich  

Fuck!!! Jetzt werden die das ding noch drehen...
#
Tag der Sensationen heute???

Lautern-Lev 2:0
Lübeck-VFB 1:0 !!!!!!
Osna-HSV 1:0

weiter so ,-)
#
Sind wir beim Eishockey oder wie? ,-)

Schräges und merkwürdiges Spiel.... die Defensive unfassbar sorglos, dafür hat das Offensivspiel endlich mal richtig gefunzt!
Für die Fans ein attraktives Spiel, und wir sind weiter das zählt!!
#
Irgendwie hatte man in der 1.Hälfte das Gefühl das wir nur mit 50,60% spielen... fast wie in einem Freundschaftsspiel!
Viel zu langsam alles, dazu viele Fehlpässe u. Ungenauigkeiten!

Allerdings muß man dazu sagen das Aachen ziemlich enttäuschend spielt bis jetzt, die hätte ich eigentlich stärker erwartet....  wir haben uns quasi von denen einlullen lassen ,-)
#
müdes Spiel momentan.... die Eintracht wirkt mir zu lässig!
Und warum ist der Gästeblock so leer???
#
Traditionell sind die Zuschauerzahlen in den ersten beiden Pokalrunden sehr niedrig... sieht man auch in den anderen Stadien (nur 40.000 gestern bei den Bayern!), woran das so genau liegt weiß ich nicht.... der DFB-Pokal ist ne attraktive Geschichte u. die Spiele sind oft spannender u. interessanter als  normale Bundesligaspiele!

Zu meiner Schande muß ich gestehen das ich heute auch daheim bleibe... und irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen! Hab noch bis heute Mittag überlegt hinzugehen... hatte zwar bis eben einen Arzttermin, aber das hätte ich auch locker verschieben können.... nun gut, ich hoffe ich werde mit einem grandiosen Eintrachtsieg bestraft ,-)
#
Mich regt das ganze schon seit längerem auf...

Mal schaun, vielleicht werde ich beim nächsten Spiel mal genau die Zeit stoppen, zumindest bei längeren Unterbrechungen! Bin mal gespannt ob das ganze dann zur realen Spielzeit des Schiri's passt....

Wenn tatsächlich zu früh abgepfiffen wird um das Zeitpuffer zwischen den Liveübertragungen beizubehalten wäre das geradezu skandalös und Betrug am zahlenden Zuschauer!!
#
Haefe schrieb:
tutzt schrieb:
Kadaj schrieb:
Nikolov 4,5
Franz 3,5
Vasoski 4
Russ 3
Spycher 4
Chris 4
Teber 4,5
Schwegler 3
A. Meier 4
Liberopoulos 4
Amanatidis 5
Caio 4

Im Großen und Ganzen passt das schon so ungefähr, Lymbe und eigentlich auch Schwegler waren schlechter und Franz besser.  

Typische Kickernoten. Total neben der Spur. :neutral-face

Naja, ich schließe mich da eher Kadaj an. Bis auf einige Ausnahmen kann ich mit der Kicker-Bewertung leben.  

Die Noten passen, außer bei Meier und Franz!
Meier ne 4 zu geben ist schon ein starkes Stück, ne 2,5 oder 3 wäre angemessen... und Franz ne 3,5? Er hat den hochgelobten Elia komplett ausgeschaltet und war eine große Stütze in der Defensive!
Mindestens ne 2,5 wäre angebracht!

Und die 2,5 für Ze Roberto ist auch ein Witz, was der Kerl gespielt hat war das beste was ich seit langem gesehen habe... was muß man denn in Gottes Namen machen um ne 1 oder 1,5 zu bekommen???
#
Voodi schrieb:
Pezking schrieb:
Wir sind gestern so gegen 14:45 Uhr am Gleisdreieck rein. 4 Leute, einer (ich) hat eine ermäßigte Dauerkarte.

Hinter dem Drehkreuz kurz rausgefischt, Studentenausweis gezeigt, und das war's. Wir waren verdammt schnell drin, das dauert sonst eher länger.

War echt kein Akt, und den Personalausweis hätte ich natürlich ggf. auch dabei gehabt (wo hat man den nicht dabei???).

Ich finde es grundsätzlich gut und sinnvoll, daß die Eintracht auf diese Art und Weise die Ticketeinnahmen erhöhen will. Ich war seit 2004 bestimmt 50 bis 60 mal im Stadion, die ganze Zeit als Student immer ermäßigt, und ich mußte nicht 1x einen Nachweis vorzeigen (vor meiner Dauerkartenzeit nicht mal bei der (Tages-)Kartenbestellung)!

Hier ist seit Jahren Schindluder Tür und Tor geöffnet. Die Schließung dieser Lücken ist allemal besser, als eine generelle Anhebung der Kartenpreise.

Dem kann ich nur zustimmen.
Ich will nicht wissen, wieviel Leute seit Jahren ermässigt ihre Karten kaufen, obwohl sie nicht dazu berechtigt sind.
Die Kontrollen sollen genau diese schwarzen Schafe treffen, und ich gehe davon aus, dass man nach und nach zu Stichprobenkontrollen übergeht, wenn man merkt das die Leute ihre Karten wirklich upgraden.

Meine fresse, wenn wir solche Probleme haben dann muß es unserem Verein wirklich verdammt gut gehen

Für mich ist das ganze ein völlig unnötiger Verwaltungsaufwand, der alles komplizierter macht und wie man bei den Beiträgen im Forum sieht für erheblichen Unmut bei den Fans sorgt...
#
Matzel schrieb:
Skibbe wird sich - nach der heutigen Leistung von Franz - ernsthaft überlegen müssen, was er tut. Denn Franz in dieser Form auf die Bank zu setzen, wäre fahrlässig. Er hat heute sogar Akzente nach vorne gesetzt und damit Ochs wirklich nicht vermissen lassen.

stimmt, bin überrascht wie gut sich Franz mittlerweile rechts hinten etabliert hat... halte Ochs aber trotzdem weiterhin für den geeigneteren Rechtsverteidiger!
Ist wirklich ne schwierige Entscheidung... ne Art Zwickmühle für Skibbe, mal schauen wie sich unser Trainer entscheidet...
#
@sCarecrow: der HSV ein schwacher Gegner?? Mit Verlaub, aber die stehen nicht umsonst auf Platz 1.... das war heute zwar nicht das beste HSV-Spiel in dieser Saison aber trotzdem eines Spitzenteams würdig!
Ich finde schon das man mit einem Unentschieden zufrieden sein sollte, auch wenn das Spiel nicht berauschend war (vor allem die 2.Hälfte bei uns)

Dein Beitrag ist schon arg negativ, wir spielen bis jetzt ne ordentliche Saison... manchmal frage ich mich ernsthaft was manche vor der Saison erwartet haben, etwa mit Traumfussball in die Champions-League??

Wenn wir wie bisher weiterspielen und spielerisch noch etwas zulegen werden wir unsere Saisonziele zu 99% erreichen... Platz 10 mit 45 Punkten, ich denke als erstes Fazit nach 6 Spieltagen kann man das durchaus als ein realistisches Ziel einordnen...
#
Ich musste heute auch meinen Ausweis vorzeigen... allerdings bin ich ausnahmweise durch die Drehkreuze vor der Ost durch! Da war kaum was los und die Ordner hatten viel Zeit!
Wie war es denn beim Eingang Gleisdreieck??? Vor allem zur Schlagzeit, haben die wirklich jeden kontrolliert??

Ich find es ziemlich albern muß ich sagen, es ging jahrelang ohne... warum jetzt dieser Aufriss??
#
Gumbo_aus_Nordhessen schrieb:
Fragt den guten Ama doch selber am Montag im Fan-Chat. Gegen die Gurkentruppe aus Aaachen sollte es aber auch ohne ihn reichen!

Gurkentruppe aus Aachen???
Ich sag nur Hochmut kommt vor dem Fall!!
Das wird kein einfaches Ding am Mittwoch... ich hoffe mit Ama!!
#
Zwischen den beiden Ultra-Gruppierungen gab es in der Tat in der Vergangenheit ein paar Differenzen (Fahnenklau usw.), ich glaube aber das ist mittlerweile etwas abgeflaut... also mehr als ne pseudo-Antipathie ist das wohl nicht!

wie ein paar Vorredner schon geschrieben haben: 99% der Eintrachtfans ist Hannover96 völlig schnuppe ,-)
#
FelixGnadenlos schrieb:
Ganz klar der alte Ze Roberto. Haben den bei Bayern nie so präsent in Erinnerung gehabt wie heute bei dem Spiel mit seinem neuen Verein gegen uns. Wow Fußball und kämpferische Einstellung waren überragend.

Bei uns waren Russ und Iron Maik ganz gut, Oka leider nicht.....

Bezügl. Ze Roberto kann ich nur zustimmen, was der in seinem Alter noch abspult ist sensationell... das ist ganz nah an der Weltklasse, da kann man den HSV nur beglückwünschen!