>

Diegito

19701

#
Beileid auch von mir! Manolo war ein ganz großer..
Ich hoffe die Gladbacher Fans widmen ihm ne schöne Aktion (ne Choreo hätte er verdient) beim nächsten Heimspiel!
#
Eben hab ich noch Torres gelobt, jetzt muß ich das gleiche bei Drogba machen  Eiskalt der Typ!!
#
untouchable schrieb:
Der Torres wäre was für uns.

Chelsea hat auch rosa Fanartikel, aber selbst die Drucken ihr Wappen nicht in Rosa.

Aber dafür in neongelb auf den Trainingsjacken...
#
Dieser Torres ist schon saustark.... echt toll wie der sich die letzten Jahre entwickelt hat! Ein echter Goalgetter, der Junge!
#
Warum können in unserem Stadion die Zuschauerränge nicht so nah am Spielfeld sein?? Liegt wohl daran das es in Deutschland noch Stehplätze gibt,im Gegensatz zu England... ich find das immer wieder geil wenn ich mir Spiele von der Insel anschaue... man ist als Zuschauer richtig drin im Spiel, fast so als würde man selbst auf dem Platz stehen!
#
Die Arroganz von Jermaine Jones bekommt langsam Flügel... der Typ ist echt unglaublich! Was bin ich froh das wir dieses Charakterschwein los sind!
#
Juchuuu, die Moralinstanz DFB hat wieder zugeschlagen! Das Urteil ist in meinen Augen ein Skandal!! Leidenschaft und Emotionen sind nicht mehr erwünscht... die Spieler haben nur noch zu funktionieren wie Maschinen mit Vorbildfunktion! Bravo DFB!
#
Also die Freundinnen die ich bis jetzt hatte waren alle völlig ahnungslos was Fussball angeht... fand ich auch garnicht so schlimm
Frauen mit denen ich über Fussball fachsimpeln kann sind mir irgendwie suspekt ,-)
#
Sehr schön, Fürth sollte damit entgültig raus sein aus dem Aufstiegsrennen!
Meine drei Lieblingsaufsteiger wären jetzt ganz klar Gladbach, Köln und Freiburg... aber wahrscheinlich wird das worst-case- Szenario eintreten... willkommen Mainz und Hoppenheim nächstes Jahr in Liga 1!! *kotzwürg*
#
Oh man, da wird aus einer Mücke wieder ein Elefant gemacht... ist doch völlig normal das man nach einem solch emotionalen Spiel ein bisschen über die Stränge schlägt, im Pulk zusammen mit den Fans... außerdem hat er sich bereits dafür entschuldigt, also sollte das Thema doch erledigt sein!
Eine Bestrafung seitens des DFB oder der DFL, oder wem auch immer wäre absolut lächerlich!
#
tobago schrieb:
Nemo schrieb:
Ach, und deshalb brauchen wir auch nix zu sehen?

Wenn eine 3m breite Fahne 90 Minuten geschwenkt wird, dann bin ich auch dagegen, aber das passiert nicht.
tobago

Das passiert eben doch! Freitag beim Dortmund-Spiel! Über 90 volle Minuten!
Genau aus diesem Grund wird doch hier diskutiert... es geht doch nicht um das generelle schwenken von Fahnen! Das mögen wir doch alle wenn unsere Kurve voll ist mit Fahnen und ein Farbenfrohes Bild abgibt... nur muß man eine relativ große Fahne über 90 minuten an ein und der gleichen Stelle nonstop schwenken? Ist doch klar das die Leute irgendwann säuerlich werden!
Im Endeffekt sollte man das ganze jetzt aber auch nicht so aufbauschen, nächstes mal werde ich einfach meinen Platz wechseln und gut ist... mittlerweile weiß ich ja das der verantwortliche Fahnenschwenker ein sehr großes Durchhaltevermögen hat
#
Kann euch nur zustimmen, Fahnen gehören einfach dazu... wenn man einen Stehplatz hat muß man einfach einkalkulieren das die Sicht das eine oder andere mal versperrt ist! Allerdings sollte man auch unterscheiden... gestern wurde im 38er Block über 90(!) Minuten nonstop eine relativ große Fahne geschwenkt (ich glaube es war ne BindingSzene-Fahne)! Dadurch hab ich fast jede Torraumszene verpasst weil ich schlicht nichts sehen konnte... das Ergebnis war das nach ner Zeit richtige große Lücken im besagten Bereich des 38er Blocks entstanden sind, weil die Leute wohl woanders hingewechselt sind um wenigstens ein bisschen was vom Spiel mitzubekommen! Ich hab nix dagegen wenn für ein paar Minuten Fahnen geschwenkt werden, auch gerne große Fahnen... aber über 90 (!) Minuten?? Find ich ein bisschen übertrieben muß ich sagen!
#
anno-nym schrieb:
"Der Heimblock der Frankfurter präsentierte sich im ausverkauften Waldstadion fahnenreich, farbenfroh und sangeskräftig wie eh und je. Bemerkenswert, was diese Heimkurve für eine Lautstärke an den Tag legt und wie viele Leute auf den Tribünen die Lieder mitsingen."

Das schreibt schwatzgelb.de  

Also was unsere Lautstärke angeht war das gestern vorsichtig ausgedrückt eines der schwächeren Spiele! Umso erschreckender eigentlich für den BVB-Anhang... obwohl unsere Kurve in der 1.Halbzeit so lustlos und leise war hat man die Dortmunder kaum wahrgenommen... da hab ich schon viel viel bessere Auftritte der Schwatzgelben gesehen!
#
HessiP schrieb:
Was war das denn heute?

Da unten stehen ein paar Jungs, die einen ***** in der Hose haben und probieren Martin zu ersetzen, und zumindest im 38er wird fast kollektiv geschwiegen. Klar war es oft zu schnell, was angestimmt wurde, klar hatte das Mikro einige Aussetzer usw.

Aber dann nur über die Jungs zu schimpfen und "Wir wollen den Martin sehen" anzustimmen, war mehr als hohl!
Ist de euer Kasper oder was? Gibts den Martin bei nem Stadionbesuch als gratis Unterhaltungsprogramm? Anstatt einfach mitzusingen und somit den Jungs unter die Arme zu greifen und ihre Aufgabe zu erleichtern, halten die meißten lieber ihr Maul. PEINLICH!
Die Leute, die den Martin gefordert haben, möchte ich mal da unten sehen...

Das ganze erinnert mich doch ganz stark an das Spiel vor ein paar Jahren, als Martin wg seines SV's nicht zugegen war... Es war damals das gleiche in grün.

Also nochmals Respekt an die Jungs am Megaphon und ne gute Nacht

HessiP

Muß dir 100% zustimmen... nach 10 Minuten haben schon die ersten im Block angefangen zu heulen... wo ist denn der Martin?? Oh Gott, der Martin ist nicht da!! Wie kleine Babys die ohne Mama nich können... echt peinlich!!
Ich kann mich da nur wiederholen, diese Abhängigkeit von Martin Stein ist sehr gefährlich! Die Ersatzcapos haben alles gegeben und sich verausgabt, grossen Respekt dafür! Aber den Jungs fehlt die Aura und die Präsenz eines Martin Stein... und natürlich die Stimmbänder
Bei Auswärtspielen fällt das nicht so ins Gewicht... denn es ist wesentlich einfacher 600-700 absolut supportwillige zu koordinieren als eine riesige Kurve mit 10.000 Leuten!
#
Ich bin auch etwas enttäuscht was das heutige Spiel angeht... mir hat der Biss gefehlt, der letzte Wille dieses Spiel unbedingt gewinnen zu wollen!
Die Mannschaft wirkt momentan platt und uninspiriert... ich hab das Gefühl das die Mannschaft samt Trainer die Saison schon innerlich abgehakt haben und nur noch ihr Pflichtsoll erfüllen, anders kann ich mir das nicht erklären...
#
Diegito schrieb:
montares schrieb:
Hat Martin eigentlich mal gesagt, wie lange er das noch machen will?

Das würde mich auch mal interessieren... seine Stimmbänder müssten nach den vielen Jahren mittlerweile arg strapaziert sein Fakt ist, das es dann einen Mega-Stimmungseinbruch geben wird... da sollten wir jetzt schon entgegenwirken! Ein kleiner Anfang ist der geplante Supporterbereich im Oberrang... es muß generell wieder mehr Stimmung von den Rängen kommen! Martin freut sich auch immer darüber wenn aus der Kurve mal was angestimmt wird und er es quasi übernimmt... die Abhängigkeit von einem einzigen Einpeitscher ist nicht gut, die Kurve muß unbedingt selbst mehr Initiative ergreifen!

Tja, jeder der heute im Stadion war kann mir jetzt glaub ich nur noch zustimmen... die Stimmung in der ersten Halbzeit war ein Offenbarungseid! Und warum? Martin Stein war nicht da!! Es ist wirklich beängstigend wie unselbstständig die Fankurve geworden ist... ohne Martin Stein geht nix, aber auch garnix!! Das kann's doch echt nicht sein...
#
SM88 schrieb:
Von dem Spiel hätten wir glaube alle bissl mehr erwartet, zumal man auswärts bissl den Finger ziehen muß, wenn die Tore "doppelt" zählen...    

Das Rückspiel wird aber denke ich mal ein ganz anderes Kaliber werden!
Manu wird powern und wesentlich offensiver spielen, dadurch ergeben sich für Barca größere Räume ... könnte hochinteressant werden!
#
Also ich hab Reif eigentlich immer für einen guten Kommentator gehalten, aber was der heute so alles von sich gibt... echt schwach!!
Manchmal wäre es echt vorteihaft ein Spiel ohne Kommentator zu schauen...
#
Barca ist ja heute nicht wiederzuerkennen... das Kurzpassspiel was die aufziehen ist schon beeindruckend... meine Fresse! Schade das Manu so defensiv spielt, sonst würde es glaub ich ein torreiches Spiel geben...
#
Hab die Pressekonferenz eben im TV gesehen... da hat sich der Herr Doll aber ordentlich disqualifiziert!! Unglaublich das er die letzten beiden katastrophalen Spielzeiten noch derart schönredet... da rühmt er sich mit dem glorreichen DFB-Pokal-Finaleinzug und erwartet noch das die Leute ihn dafür hochleben lassen, trotz einer für Dortmunder Verhältnisse desolater Saison!
Peinlich peinlich...