>

Diegito

19726

#
untouchable schrieb:
Stimmungsmäßig auch ein ganz schlechter Auftritt von 06.

Und wie war stimmungsmäßig der Auftritt von Barca??  ,-)
#
Hammersbald schrieb:
untouchable schrieb:
Hammersbald schrieb:
Vielleicht ziehen die Lions ja morgen ins Finale der DEL ein...?? ,-)  

Wollen wir's mal nicht hoffen.

Och, ich würd's ihnen gönnen, nach dem Besch... im vorletzten Play-Off-Spiel. Lieber die Lions als die Haie.

ich bin zwar kein Lions-Fan, aber muß zugeben das sie wirklich extrem beschissen worden sind! Wenn Köln ins Finale kommt hätte es einen faden Beigeschmack... aber das gehört hier nicht in diesen Thread ,-)
#
Also das was Schalke heute gezeigt hat war blamabel für den deutschen Fussball... ohne Mut und ohne Willen, dazu spielerisch desolat schwach!
Wenn es einen Beweis bedürft hätte das schalke im CL-Viertelfinale nix zu suchen hat dann ist dieses Spiel perfekt dazu geeignet...
#
untouchable schrieb:
Mir schwebt da ein Tauschgeschäft vor, Köhler & Weissenberger gg. Bojan & Henry. Evtl. mit kleiner Draufzahlung.

Larsen kommt. Albi darf mal wieder nicht mitmachen.    

Wenn ich mir die spielerische Armut bei Schalke so anschaue wundert es mich schon das Streit nicht öfter spielt...
#
Also bei einer Sache bin ich mir 100% sicher... so überheblich und verwöhnt wie die Barca-Fans werden wir nie! Auch nach drei Meistertiteln nicht ,-)
#
Es ist wirklich erschreckend das ein so schlechtes Barca trotzdem derart souverän und locker die nächste Runde erreicht... echt peinlich für Schalke!
Große Töne spucken und dann rumlaufen wie Falschgeld...
#
hört sich vom Flow ein bisschen an wie westberlin maskulin... aber das wird  Ultrakaos wohl nicht so gerne hören ,-)
#
madmann schrieb:
echter fan, ultras, ich.
bin ich ein echter fan? ich find ne geile rauch- und pyroaktion einfach nur genial. wenn ein block mal rot glüht bekomm ich jedesmal wieder ne gänsehaut. (pyros die aufm platz fliegen is ein anderes Thema). das gehört für mich einfach dazu. und das mal der mittelfinger hoch geht, man mal schlimme wörter benutzt und mal bissl am zaun rüttelt..... na und. (so sahen die bilder der 1.FCN-Chaoten in versch. zeitungen aus)
ich selbst hab noch nie neben einem kind (oder in direkter nähe) ein pyro o.ä. gezündet. da sollte jeder drauf achten. ob sonst wo, kommentier ich net ,-)

egal, zumindest lass ich mir von niemanden sagen ob ich ein "echter fan" bin oder nicht. vorallem nicht von jemandem der im stadion anzug trägt (jaaaaa ich weiß: schubladendenken.)

ich werde auch der letzte sein der irgendjemand wegen so nem kinderkram verpfeift.
und wenn wir mal ganz ehrlich sind: so en dutzend bengalos sehen einfachgeil aus.
hoffe hier kommen jetzt nicht als antwort irgendwelche vorwürfe "wie kann man so was nur toll finden...."
mir gefällt es und ich steh dazu

s-w-r grüße
madmann

Alter, Du hast ja recht! Pyros sehen defintiv geil aus... schliesslich sollen die Fans ja nicht nur akkustisch auf sich aufmerksam machen sondern auch optisch und visuel...
Fakt ist aber leider, das Pyrotechnik (in welcher Form auch immer) nun mal verboten ist und man sich als Stadionbesucher verdammt nochmal auch daran zu halten hat!! Basta!! Ich kann's einfach net nachvollziehen das es immer noch Idioten gibt denen das ganze am ***** vorbeigeht und am liebsten trotzdem noch zündeln würden wie die Weltmeister!!
Wie ich schon anfangs geschrieben habe war ich schon immer ein Befürworter von Pyro, aber langsam müssen wir akzeptieren das die Zeiten von großen Pyroshows vorbei sind... man wird als Fussballfan heutzutage schon genug drangsaliert, ich hab kein Bock das durch irgendwelche Unverbesserliche das ganze noch schlimmer wird! Nur weil eine Handvoll Jungs ihren Spaß haben wollen müssen tausende andere darunter leiden... das darf nicht sein!!
#
Das Problem ist wenn es jede Saison nur eine kleine Preiserhöhung gibt ist es zwar für das Momentum erträglich aber auf die Jahre gesehen dann doch eine erhebliche Preiserhöhung! Wenn ich mir unseren Zuschauerboom mal anschaue müßten zum Dank an die Fans die Preise eher gesenkt werden! Aber das ist wohl Träumerei ,-) Vielmehr erwarte ich das die Eintracht für die übernächste Saison mal mit Preiserhöhungen aussetzt... bin mal gespannt!
#
Mein erstes Spiel war 1993, daheim gegen Werder Bremen... 3:0 haben wir gewonnen damals! Wer die Tore gemacht hat weiß ich leider nicht mehr ,-)
#
Das Urteil ist ne Frechheit! Die Strafe für Nürnberg ist nur doppelt so hoch wie die Strafe für die Eintracht??? Ich finde da stimmt das Verhältnis aber ganz und garnicht...
#
brazZz schrieb:
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=32844&postdays=0&postorder=asc&start=700

Hab das eben aufgeschnappt:

habe ich gerade erhalten von ein wh bekannten

hatte ihn gefragt wie es aussieht

antwort : ca 80 vermumte laufen richtung wh material aufbewahrung keine bullen

Naja, mal abwarten bis morgen

Oh das heisst die Gladbacher rippen heute die Kölner Fahne, juchuuu die Wilde Horde löst sich also auch morgen auf!! Könnt mich wegschiessen vor lachen
#
War ja klar das die Kölner die Fahne rausholen... aber mal ganz ehrlich, wegen einem Stück Stoff so ein Theater zu machen ist für mich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Wie im Kindergarten, bääääähhhhh die haben unsere Fahne gestohlen, ich lach mich kaputt!!
#
eagle.one schrieb:
daumen hoch für rösler, der den kölner fans die schuld gibt und den ärger im block als normale, ja fast logische reaktion wertet!

Eine "normale" Reaktion Feuerwerkskörper auf's Spielfeld zu werfen??
Sorry, aber das ist für mich alles andere als "normal"!!
#
Rigobert_G schrieb:
Und beim Bengalo eben konnte man live per DSF sehen, wer den auf den Platz geworfen hat. Der ist heute das letzte mal im Stadion gewesen...

Stimmt!! Der Typ wird ziemlich lange kein Stadion mehr betreten dürfen ,-)
Was für ein Vollidiot ,-)
#
Ich hoffe das der FC gewinnt und in die Erste Liga aufsteigt! Die Spiele gegen die Kölner waren in der Vergangenheit immer sehr stimmungsvoll und emotional, es ist ein angenehm schnell erreichbares Auswärtsspiel und der 1.FC Köln ist nun mal ein großer deutscher Traditionsverein der einfach in die Bundesliga gehört!!
Wenn hier manche sich sogar die Hoppenheimer lieber in der 1.Liga wünschen kann ich nur mit dem Kopf schütteln... sogar Mainz wäre mir lieber in der 1.Liga als dieser Plastikklub aus Sinsheim, und das soll schon was heissen!!
#
leAtahualpa schrieb:
Charlton Hestons ist tot!

Er ist uns bekannt  aus dem großartigen und legendären Film Ben Hur!

Ruhe in Frieden  

Als Schauspieler war er definitiv ein ganz großer!
Seine Leistung in "Ben Hur" kann man nicht genug würdigen, auch im Original "Planet der Affen" fand ich ihn großartig!
#
RedEagle-84 schrieb:
In solchen Fällen gbits nur eins ....

1.) Video anschauen woher die Dinger kamen (unterer Block).
2.) Unteren Gästeblock abriegeln und diese Nürnberger bis 1Std. (oder 2)nach Spiel komplett "vorläufig festnehmen"
3.) 1. Std (oder 2) nach Spiel einzeln rausnehmen, fotografieren, sammeln und in  kleinen Gruppen zum Bf bringen.

-> Vepassen alle ihre Züge und müssen mit Sonderzug (FCN in Rechnung gestellt) nachts bzw. morgens um 4 Uhr nach Nürnberg, viel Spaß!

Ich hoffe dass der DFB da richtig hart durchgreift und auch dabei erkennt, dass diese Böller wesentlich mehr Schaden verursachen als ein Bengalo oder eine Rauchbombe die kontrolliert im Block gezündet wird und nicht geworfen wird.

Bete für leere Tribünen in Nürnberg und leere Gästeblöcke bei Auswärtsspielen. (Bringt mehr als Geldstrafen, da indirekt mehrere hunderttausen verloren gehen.)

Jetzt mach mal ein bisschen slow.... wir reden hier von 3 Feuerwerkskörpern und nicht von blutigen Ausschreitungen mit Schwerverletzten!
Es ist wirklich interessant wie viele sofort auf die Medienhetze einsteigen... wenn ich hier schon von gefordertem Punktabzug und Platzsperre lese, wie oft hätten wir dann schon vor leeren Rängen spielen müssen??
Ich will das ganze nicht schönreden, die verantwortlichen "Fans" sind Idioten und sollten dafür zur Rechenschaft gezogen werden, keine Frage!!
Aber ein bisschen Sachlichkeit und Souveränität sollte bei dieser Thematik beibehalten werden!
#
Toto67 schrieb:
Hallo, ich muss unbedingt mal etwas loswerden. Der Angsthasenfußball der Eintracht kotzt mich dermaßen an und so lange FF hier noch Trainer ist werde ich auf keinen Fall nochmal ins Stadion gehen. Zuletzt war ich gegen Cottbus da und am liebsten wäre ich zur Halbzeit nach Hause gegangen. Wie kann man nur gegen solch eine um Klassen schlechtere Truppe so defensiv und ängstlich spielen wie bis zum 0:1? Das kann ich nicht verstehen. Genauso wie gestern. Die ersten 10min hat die Eintracht klasse gespielt, aber auf einmal hört man auf nach vorne zu spielen und die "Stürmer" rennen sich die Kehle aus dem Hals und haben für Offensivaktionen keine Kraft mehr. Aber eins muss man ja sagen: Der Erfolg gibt FF recht. Aber mal ganz im Ernst: Bei Heimspielen kann man doch nicht so auftreten und nicht umsonst hat die Eintracht die zweitwenigsten Heimspieltore erzielt. Nur der Tabellenletzte Duisburg ist schlechter. Für Auswärtsspiele ist FF der optimale Trainer, da holt er das Maximale raus, aber zu Hause gegen schwache Gegner... da kann man nur den Kopf schütteln.   Außerdem hat die Eintracht eine echt gute Mannschaft, die sich nicht verstecken muss und kein Trainer würde mit dieser Mannschaft unten stehen.

Die Heimspiele der Eintracht sind echt das allerletzte, das einzig positive daran sind die 3 Punkte, die Frankfurt oft geholt hat zu Hause. Aber fast immer nur mit einem Tor Unterschied, obwohl gegen Mannschaften wie Cottbus locker souveräne und ungefährdete Siege geholt werden könnten.

Das ist doch jetzt nicht dein Ernst... soll das ein verspäteter Aprilscherz sein?
Ich kann mir manchmal wirklich nur an den Kopf greifen, es ist fast schon belustigend und Satire was hier manche von sich geben... unfassbar!!
#
zico_b schrieb:
Sorry, Diegito, ich sehe das leider ganz anders als Du. "Einen schlechten Tag" hat im Prinzip jeder mal, wobei Du mir das mal erklären müsstest, wie bei 20000 offensichtlich 18000 gleichzeitig einen schlechten Tag haben.

Ich befürchte vielmehr, dass die Erwartungshaltung bei einigen schon zu hoch ist. Manche haben vielleicht einfach nicht mehr so das Feuer, das es bracht, um "bedingungslosen Support" zu liefern.

Genau genommen sehe ich uns, trotz einiger "guter Supportleistungen zwischendrin" auf einem absteigenden Trend. Und wer gestern Maddin Stein beobachtet hat, musste wie ich den Eindruck gewinnen, dass er stellenweise resigniert.  

Ja das mit der Erwartungshaltung stimmt schon... da kann ich nicht widersprechen! Das ist nun mal das Los wenn man erfolgreicher wird...
Aber ich habe in der Vergangenheit die Beobachtung gemacht das es manchmal Spiele gibt wo die Stimmung ganz von alleine kommt und im Gegenzug aber auch Spiele bei denen der Funke irgendwie nicht so überspringt... und das war völlig unabhängig von Ergebnis und Gegner... ich kann mir ehrlich gesagt nicht so ganz erklären woran es liegt...
Martin Stein einen Vorwurf zu machen halte ich aber für falsch, der Mann lebt die Eintracht wie kein anderer.... er schreit sich seit 10 Jahren bei jedem (!) Spiel die Seele aus dem Leibe... das er auch mal enttäuscht ist und muß man ihm einfach zugestehen!