Diegito
19701
Moose schrieb:
Interessant ist, dass bei unserem Aufstiegsspiel vor 3 Jahren zwei Reihen Ordner und drei Reihen Polizisten in voller Kampfmontur vor jeder Kurve aufgefahren wurden, die alles niedergeknüppelt hätten, wenn es zu einem emotional völlig berechtigten Platzsturm gekommen wäre.
Dass so ein Platzsturm garnicht so schlimm ist, auch in einem Stadion ohne Laufbahn, hat man heute wieder in Köln gesehen. Danke nochmal an die damaligen Verantwortlichen, in China werden solche Leute für Olympia noch gesucht.
ich kann mich auch noch zu gut an das Burghausenspiel erinnern... was damals abgelaufen ist war ein Skandal!! Das ist auch das einzige was ich HB immer noch vorwerfe, das er sich damals im Namen von Eintracht Frankfurt nicht bei den Fans entschuldigt hat und das völlig überzogene Polizeiaufkommen sogar noch verteidigt hat!! Mir tut es immer noch weh wenn ich daran zurückdenke...
Naja also ob der FC es wirklich verdient hat sei mal dahingestellt... aber ich bin grundsätzlich auch froh das sie es gepackt haben! Die Spiele gegen Köln sind immer heiss und stimmungsvoll, wenn ich an das 6:3 vor zwei Jahren zurückdenke krieg ich immer noch ne Gänsehaut! Pro Traditionsteams für die Bundesliga!!
das brauch ich dir wohl nicht näher erläutern... die Rivalität zu Offenbach gibt es seit Jahrzehnten und hat seine Ursprünge nicht beim Fussball!
Köln hat mit uns im Prinzip überhaupt nix zu tun, warum die Abneigung gegen diesen Verein bei manchen so groß ist gibt mir Rätsel auf.... wahrscheinlich ist es grad Mode gegen die Kölner zu sein! Also ich persönlich hab überhaupt nix gegen die und hoffe das sie aufsteigen... d.h. aber nicht das ich nicht mitsinge bei "colon colon die sch... vom Dom" ,-)
Köln hat mit uns im Prinzip überhaupt nix zu tun, warum die Abneigung gegen diesen Verein bei manchen so groß ist gibt mir Rätsel auf.... wahrscheinlich ist es grad Mode gegen die Kölner zu sein! Also ich persönlich hab überhaupt nix gegen die und hoffe das sie aufsteigen... d.h. aber nicht das ich nicht mitsinge bei "colon colon die sch... vom Dom" ,-)
Promille-Kontrollen find ich super!! Jeder über 1 Promille hat im Stadion nix zu suchen... zwei, drei Bierchen gehören dazu, aber wie sich manche weglöten ist echt nicht mehr feierlich! Früher war mir das schnuppe, aber mittlerweile werd ich richtig wütend wenn ich sehe wie sich einige ins Koma saufen, vom Spiel überhaupt nix mehr mitbekommen und ich als supportwilliger bekomm kein Ticket!!
Wuschelblubb schrieb:
FC Köln - FSV Mainz 05 0:8
FC St. Pauli - Alemannia Aachen 2:1
Borussia M'gladbach - SC Freiburg 3:0
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC K'lautern 0:4
SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg 1:1
TuS Koblenz - FC Erzgebirge Aue 3:0
SV Wehen Wiesbaden - SC Paderborn 07 1:1
Kackers Oxxenbach - SAP Hoppenheim 2:3
TSV 1860 München - VfL Osnabrück 2:2
wie kann man nur gegen Köln eine größere Abneigung haben als gegen Mainz??? Das will mir nicht in den Kopp hinein ,-)
Bei aller Abneigung gegen den OFX.... heute drücke ich ihnen auch die Daumen! Das Projekt Hoffenheim ist eine große Gefahr für den deutschen Fussball... für mich ist es unerklärlich das es immer noch Leute gibt die das ganze gutheißen oder sogar unterstützen! Wenn das Projekt Hoffenheim erfolgreich ist wird das ganze Schule machen... dann haben wir in 10, 15 Jahren nur noch irgendwelche Werksteams u. Plastikklubs in der Bundesliga... sorry, aber das kann und will ich nicht akzeptieren!
Also OFX, auf geht's drei Punkte gegen den Geldscheisser-Verein!!
Also OFX, auf geht's drei Punkte gegen den Geldscheisser-Verein!!
Knueller schrieb:
Die Schalker sind ein provozierendes Drecksvolk. Kein Wunder kann die kein Mensch in der Republik leiden. Dämliches Eventpublikum, dass nach dem Tor von allen Seiten gehöhnt hat. Kein Wunder gabs dann Tumulte! Hätte am liebsten jedem einzelnen von den Pissern aufs Maul gehauen !
Aber jetzt mal ehrlich... wir "höhnen" doch auch ganz gerne!
Das gehört einfach dazu, da muß man drüberstehen...
Ich erwarte einen überzeugenden Sieg!! Und kein 1:0 gewürge.... der MSV ist abgestiegen, wenn wir da früh drauf gehen und den Gegner unter Druck setzen sollte ein souveräner Sieg möglich sein! Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung und würde die eigentlich ganz gute Saison vollends eintrüben!!
Oh man ich kann manchmal echt nur noch traurig mit dem Kopf schütteln... es ist doch wohl klar das wir alle die Oxxenbacher nicht ausstehen können, sie sind unser Erzfeind Nr.1 seit fast einem Jahrhundert schon! Aber hier geht es um unseren Sport... um unseren Fussball wie wir ihn lieben! Ein Verein wie die TSG Ho$$enheim ist eine große Gefahr für "unseren" Sport... ich kann's einfach nicht nachvollziehen das es immer noch welche gibt die das net kapieren!!