>

Diegito

19701

#
batscher schrieb:
montares schrieb:
Warum legt man sein Benehmen einfach völlig ab? Wie kann das sein?
Wie kann ich denn bidde auf die Sitze im Zug pissen?
Einfach nur peinlich.

Ich kann mir schon vorstellen, WIE man auf die Sitze IM Zug pissen kann...
Und zwar, wenn man das WC nicht nutzen kann OHNE KOTZEN ZU MÜSSEN - ODER, wenn vor dem einzig noch funktionierenden WC gefühlte 100 Leute anstehen!

Die Frage ist eher: Wie kann man es als zivilisierter Mensch zu solchen Zuständen kommen lassen ??!?

Vielleicht sollte der eine oder andere mal ein bisschen weniger saufen... aus eigener Erfahrung weiß ich, je weniger man trinkt desto geringer ist das Bedürfnis auf's Klo gehen zu müssen ,-)
#
Also eins steht fest, ich werd später auch mal Kiebitz ,-)
#
Ich wünsche mir natürlich sehr einen Sieg am Freitag... bin aber sehr skeptisch ob es auch gelingt! Hab irgendwie ein ziemlich mieses Gefühl, die Dortmunder stecken in der Krise und kommen nach Frankfurt... wir wissen alle was das bedeuted  
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, liebe Eintracht!
#
Liverpool-Manu hätte was, keine Frage... aber mich stört die Dominanz der englischen Teams gewaltig, und da ein Finale internationales Flair haben sollte hoffe ich das Barca weiterkommt! Allerdings glaube ich nicht so recht daran, Manu ist momentan einfach zu stark!
#
Also ich kann's langsam net mehr hören... diese schnapsideen, mit Playoffs in der Bundesliga, größere Tore usw... man man man
Normalerweise kennt man sowas ja nur von Sepp Blatter ,-)
#
sge-robin schrieb:
Adler_vom_Sandbach schrieb:
Hab die anderen Comments dazu nicht gelesen.

Das liegt nicht nur daran,dass die Spieler unheimlich fair spielen,sondern die Fans sich auch friedlich verhalten!

Rostocker Fans verhalten sich friedlich?? Das ist echt der Witz des Jahres
#
Es ist schon erschreckend in welche Richtung sich der einst "große" BVB in den letzten Jahren entwickelt hat... was ein Sauhaufen! Unglaublich eigentlich das die immer noch einen Zuschauerschnitt von 75.000 haben... die Leute da müssen blind sein! Fussballverrücktheit hin oder her...
Aber ich sehe es schon kommen, am Freitag beendet der BVB seine Krise... und wo? Natürlich bei uns in Frankfurt! Wo sonst?? Ich seh es schon vor mir...
#
BerlinerAdler2 schrieb:
@Daniel1604-NRW

Super Beitrag von dir. Sehe ich absolut gleich so.
In der kommenden Runde muss die Führung Farbe bekennen!! Was will Sie?? Klare Aussage!

Ich selber habe KEINEN BOCK mehr auf Mittelmäßiges Gekicke im Waldstadion. Man ist jetzt im 4. Jahr nach dem Wiederaufsteig. Der nächste Schritt muss einfach jetzt kommen. Das ist die Führung der Tradition von Eintracht Frankfurt, aber auch der Anhängerschaft schuldig!! Die Eintracht auf Dauer in der Mittelmäßigkeit. Das kann es in Frankfurt nicht geben.

wenn das alles nur so einfach wäre... Fussball ist nicht berechenbar und schon garnicht 100% planbar! Vielleicht spielen wir nächste Saison um einen Uefa-Cup Platz mit, vielleicht aber auch gegen den Abstieg! Das hängt von so vielen Faktoren ab... ich denke mal wir können momentan sehr sehr froh sein über mittelmäßiges Gekicke im Waldstadion, wir haben uns in der Bundesliga etabliert und Respekt verschafft! Das ist ein großer Erfolg! Alles weitere wird kommen... früher oder später!
#
Ich hoffe sehr das Nürnberg gewinnt... bei aller Antipathie (von meiner Seite allerdings nicht) ist der Club ein Traditionsverein der in die Bundesliga gehört! Im Gegensatz zu Wolfsburg, die bei einem Sieg ernsthaft um die Uefa-Cup Plätze mitspielen... und ich will diesen unsymphatischen Werksclub auf keinen Fall auf internationalem Parkett sehen! Desweiteren hätte eine Niederlage der Nürnberger einen faden Beigeschmack wenn man bedenkt das sie beim Abbruch des ersten Spiels 1:0 geführt haben... für mich ist und bleibt diese Regelung ein Spiel bei Abbruch von vorne beginnen zulassen eine beissende Ungerechtigkeit!
#
Warum haben die Bayernfans beim Pokalendspiel eigentlich immer ein Vorrecht auf die grosse Kurve?? Im übrigen fand ich es überraschend das es diesmal keine Choreographien gab... in der BVB-Kurve war ja ansatzweise was zu erkennen, aber das will ich nicht Choreographie nennen ,-)
Das die Bayernfans mittlerweile zu faul für sowas sind ist ja nicht verwunderlich...
#
montares schrieb:
Hat Martin eigentlich mal gesagt, wie lange er das noch machen will?

Das würde mich auch mal interessieren... seine Stimmbänder müssten nach den vielen Jahren mittlerweile arg strapaziert sein Fakt ist, das es dann einen Mega-Stimmungseinbruch geben wird... da sollten wir jetzt schon entgegenwirken! Ein kleiner Anfang ist der geplante Supporterbereich im Oberrang... es muß generell wieder mehr Stimmung von den Rängen kommen! Martin freut sich auch immer darüber wenn aus der Kurve mal was angestimmt wird und er es quasi übernimmt... die Abhängigkeit von einem einzigen Einpeitscher ist nicht gut, die Kurve muß unbedingt selbst mehr Initiative ergreifen!
#
Falls Kyrgiakos und Mantzios den Verein verlassen werde, wovon ich ausgehe, brauchen wir auf diesen Positionen sicherlich Ersatz! Ansonsten ist unser Kader sehr ausgeglichen besetzt, außerdem gebe ich zu Bedenken das wir auch einige junge talentierte Spieler haben die irgendwann auch mal spielen wollen (Ljubicic, Mössmer, Tsoumou etc.)... wir haben nächste Saison so wie es momentan aussieht keine Dreifachbelastung, d.h. einen Kader mit 24,25 Spielern ist im Grunde völlig ausreichend!
#
Ich muß dem Threaderöffner absolut Recht geben! Wann sollen die Jungen Spieler eine Chance erhalten wenn nicht jetzt?? Würde sehr gerne mal Ljubicic spielen sehen, genauso Mössmer.... oder Tsoumou, der Junge trifft in der U-19 regelmäßig! Warum nicht mal ins kalte Wasser werfen? Galm und Hess werden wohl eher nicht mehr zum Profikader stossen da beide soweit ich weiß verletzt sind und zu wichtig für die U-23 für die es ja noch um einiges geht!
#
Stimmung war gestern in Ordnung... klar es gab schon bessere Tage, aber schon viele schlechtere! Die Choreo war auch super, das mit den Luftballons müsste man öfter machen... sieht echt klasse aus! Was ich außerdem lobend erwähnen muß ist die Kartenpolitik der Eintracht... es waren kaum mehr Bayernfans im Stadion als das vorgeschriebene Gästekontingent, wenn ich da so an frühere Spiele denke wo das halbe Stadion nach Bayerntoren aufgesprungen ist... das war manchmal echt frustrierend!
#
Chefkoch20 schrieb:
complice schrieb:
Alexmeiergirl1 schrieb:
das kann nicht wahr sein, steht das fest? ist der verletzt oder wa ist los? mal ne nebenfrage, die spieler die verletzt sind sind, die im station bei spielen trotzdem auf der bank da oder komplett nicht da?

Sag' mal Girlie, bist du ein Fake? Wenn nicht, solltest du doch wissen, was mit ihm ist.

Erfolgsfan
Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten: Alexander Meier, Amanatitis
Tabellenplatz zum Saisonende: 6 platz, hoffe aber dass es besser wird!

Das sagt doch alles  

Achso und der Bericht wie immer klasse!

lasst doch das girlie in Ruhe.... wir waren doch alle mal jung ,-)
Man wird auch nicht als Hardcorefan geboren... und Alex meier ist nun mal ein knackiger Kerl, ist doch klar das die Mädels auf den stehen
#
propain schrieb:
Diegito schrieb:
Isi schrieb:
Mal jetzt eine ganz ernsthafte Frage:

Ist denn die Eintracht soooo langweilig und so schrecklich, dass man sich vorher und nachher so betäuben muss??

Diese Frage hab ich mir auch schon desöfteren gestellt! Echt erbärmlich das einige wohl eine bestimmte Alkoholdosis brauchen um sich ein Fussballspiel anzuschauen!!  

Hör doch mal auf mit dem wirklich saudummen Gesülze.

Das ist kein gesülze sondern leider leider bittere Wahrheit!
Aber im Prinzip war's beim Fussball schon immer so, auch früher im G-Block gab es schon so einige Alkoholleichen zu begutachten... fand das damals schon widerlich! Kann's einfach beim besten Willen nicht nachvollziehen das man sich beim Fussball derart die Kante geben kann... klar hat es auch ein wenig mit Gruppendynamik zu tun, aber größtenteils wohl eher mit fehlendem Verstand!!
#
Isi schrieb:
Mal jetzt eine ganz ernsthafte Frage:

Ist denn die Eintracht soooo langweilig und so schrecklich, dass man sich vorher und nachher so betäuben muss??

Diese Frage hab ich mir auch schon desöfteren gestellt! Echt erbärmlich das einige wohl eine bestimmte Alkoholdosis brauchen um sich ein Fussballspiel anzuschauen!!
#
ich war selten so ungeil auf ein Bayernspiel! Aber vielleicht liegt's auch daran das erst Montag ist und noch nicht so recht Fussballstimmung bei mir aufkommt... wird sich aber bis Mittwoch ändern ,-)
Ach ja, übrigens hat Michael Rensing in der heutigen Bayern-Pressekonferenz vor den fanatischen Eintrachtfans gewarnt, ich denke es sollte wieder ein fettes Pfeiffkonzert geben ,-)
#
ditomaSGE schrieb:
Graeber schrieb:
Also ich denke mal man will halt nicht unbedingt überall im Internet gesehen werden auch wenn daran im ersten moment nichts schlimm ist.
Aber es geht auch darum was und wo du arbeitest. Und manche schreien und prüllen dann halt mal am wochenende um abzuschalten und mal keinen anzug anziehen zu müssen.
Trotzdem sollen das dann vll nicht alle Collegen, Kunden oder Geschäftspartner das sehen.

Dem ging es nicht darum, ob er im Internet gesehen wird oder nicht. Der hat sich einfach nur cool gefühlt aus der Sicherheit der Höhe einmal in seinem Leben auf Leute rotzen zu können. Wenn dies auf gleicher Höhe gewesen wäre, hätte der sich das nie getraut. Das ist einfach nur ein ganz armseliges kleiner Wicht gewesen.  

Naja ich kann mich erinnern das ein gewisser Michael Thurk auch mal von einem unserer Fans angespuckt wurde... und zwar auf Augenhöhe
Vielleicht war es die gleiche Person?? Raus mit dem Lama, sag ich da nur ,-)
#
Ich fand es zwar schön am Samstag auch mal auswärts "im Herzen von Europa" zu hören aber hoffe inständig das es keine Nachahmer finden wird!
Für mich wäre es unerträglich vor einem Spiel in unserem Stadion die gegnerische Vereinshymne zu hören! Mich würde auch mal interessieren wie die Hannoveraner darüber denken... gab es am Samstag während unserer Hymne ein Pfeiffkonzert von denen? Also ich hab nix gehört... hab aber auch nicht wirklich darauf geachtet!