>

Diegito

19701

#
mal so ganz nebenbei... ich find's irgendwie geil das alle Spiele heute sind!
Das ist so ein ganz besonderes Bundesligafeeling.... wie früher!
Die letzten beiden Spieltage einer Saison sind einfach die schönsten...
#
verdammt ich hab das Spiel gestern verpasst.... echt ärgerlich!
#
Das Problem ist eben das auf der Ostkurve immer unterschiedliche Leute sitzen, meistens nur Gelegenheits-Stadionbesucher... die kapieren natürlich nicht wenn von der anderen Seite "Ostkurve" gebrüllt wird!
Soweit ich weiß hat das mit dem Wechselgesang Richtung Ostkurve nur ein einziges mal geklappt, weiß aber nicht mehr bei welchem Spiel das war...
#
Ich fand die Trotz-Stimmung gestern einsame klasse!! Das war das einzige was mich einigermaßen wach gehalten hat... bei "wer nicht hüpft ist Offenbacher" hat fast das ganze Stadion mitgezogen, das war echt beeindruckend! Komisch ist nur das wir solch eine Stimmung meistens nur dann hinbekommen wenn es verdammt gut läuft oder verdammt schlecht... wir Eintrachtler mögen wohl die Extreme ,-)
#
Ama war heute der beste Mann auf dem Platz, der einzige der Siegeswillen gezeigt hat und versucht hat die Mannschaft aufzurütteln!
Er hat gezeigt das er zurecht Kapitän unseres Teams ist!
Aus diesem Grund kann ich die Meinung des Threaderstellers ganz und garnicht nachvollziehen...
#
TheDude schrieb:
Mir ist aufgefallen, das solche Aktionen immer mehr werden...

Jedenfalls gute Besserung dem Ordner und hoffe das er keine bleibenden Schäden davon trägt.

Hab auch schon gelesen, das die Polizei schon 2 verdächtige Verhaftet hat. Eine Frau und Mann (glaube 19 Jahre und 21 Jahre alt)

Mir ist die letzten Wochen das gleiche aufgefallen, aber ich denke das liegt eher an der sensationsgeilen Berichterstattung... mittlerweile wird ja schon bei ner kleiner schubserei von Randalen und Auschreitungen geredet!
Aber das heißt nicht das ich das ganze schönreden möchte... was da in Bielefeld passiert ist darf nicht geschehen! Das ist kriminell und hat beim Fussball nix zu suchen! Ich hoffe die Verantwortlichen werden gefasst und müssen die Konsequenzen tragen!
#
Sehr schön das der FC gegen Ho$$enheim gewinnt!! Vielleicht bleibt uns der Heidelberger Plastikklub ja noch ein Jahr erspart... spätestens nächstes Jahr packen die es aber sowieso! Die Aufsteiger dieses Jahr heißen Gladbach, Köln und Freiburg... wäre zu schön wenn es die Mainzer noch verkacken würden!
Im Zweifelsfall wäre ich aber eher dafür das Mainz den Aufstieg packt als Ho$$enheim!
#
Vor allem der letzte Spieltag könnte der Burner werden!
Kaiserslautern gegen Köln, das entscheidende Spiel um Auf- und Abstieg!
Wenn da mal nicht die Emotionen hochkochen ,-)
#
Ich bin sehr erleichtert das grade eben auch die selbsternannten Experten im DSF-Doppelpass das Verhalten von Jan Koller stark in Frage gestellt haben!
Der einseitige und dumpfe ARD-Bericht gestern war ne einzige Frechheit...
#
Leute Leute, bleibt doch mal ruhig! Wir diskutieren hier über Fussball... da gibt's eben unterschiedliche Meinungen, kein Grund gleich auszuticken und beleidigend zu werden! Slow down, sag ich da nur!!
#
Sicherlich waren die Reaktionen der Nürnberger Fans etwas übertrieben...
Kopf-Ab Geste gegen eigene Spieler geht natürlich überhaupt nicht, keine Frage! Trotzdem braucht sich Koller über die Reaktionen nicht wundern... wenn das ein Eintrachtspieler in einer vergleichbaren Situation bei uns gemacht hätte wäre ich ebenfalls stocksauer! Koller hat sein Gehirn am Freitag Abend leider ausgeschaltet, seine Aktion war Taktlos und fernab von jeglichem Feingefühl für die sportliche Situation in der sich der Club befindet!!
#
Hab's eben auch nochmal in der Sportschau gesehen... da wird kein einziges Mal das Verhalten von Koller in Frage gestellt! Es sind mal wieder nur die bösen bösen Fans... ganz schwach ARD!!
In dieser sportlich prekären Situation der Nürnberger sich von den Dortmunder Fans derart ausschweifend feiern zu lassen ist unter aller Kanone!! Das ist grob unsportlich und unprofessionell... da sollte sich der Herr Koller mal an die eigene Nase fassen!
#
Thread schliessen!!! Sofort!!! Bitte!!!
#
e34 schrieb:
Wenn Herr Funkel tatsächlich Madhavikia bringt, sollte HB schonmal das Kündigungsschreiben aufsetzen. Hier wird die Eintracht sabotiert und zwar vom eigenen Trainer!

echt lustig hier im Forum, könnte mich kringeln vor Lachen was hier so einige von sich geben.... echt geil, weiter so ,-)  ,-)
#
Bingo schrieb:
Wann werdet ihr Funkel-Fans es denn nun endlich begreifen:
Wenn man den Trainer nicht für Niederlagen verantwortlich machen
kann, dann kann man ihn auch nicht für Siege verantwortlich
machen. Dann ist es nämlich völlig egal, wer Trainer ist, weil
der ja nie für etwas kann!
Funkel ist und bleibt die Garantie für völliges Mittelmaß!

Und weißt Du was?? Ich find völliges Mittelmaß echt super!!
Noch vor ein paar Jahren hätte ich mir solch eine entspannte sportliche Situation von Herzen gewünscht! Es ist immer wieder traurig festzustellen wie schnell manche Leute den Boden unter den Füßen verlieren, zum Glück sind die verantwortlichen Personen bei der Eintracht nicht von dieser Gattung Mensch...
#
Marsmensch schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Das ist Sport, das ist Fußballsport. Wenn immer alles so liefe, wie angedacht, es wäre doch totlangweilig.
Realisten haben in diesem Forum schon immer festgestellt, dass die Eintracht von Fußball-Europa soweit entfernt ist, wie von hier zum Mond.
Also, nicht weiter aufregen und auch diesem Spiel die guten Szenen, wenn auch vom Gegner, einfach geniessen.
Mit sportlichen Grüssen.

Muß dir recht geben... ich seh das ganze auch recht entspannt!
Wenn ich im Stadion wäre würde ich mich wahrscheinlich auch ärgern, aber so sitze ich gemütlich auf der Terrasse, lass mich von der Sonne anblinzeln und freu mich auf das Spiel am Mittwochabend!! ,-)
#
DM-SGE schrieb:
Lachnummern !!
Alles nur noch Lachnummern. Vorne weg der Grieche... eigentlich alle drei Griechen und gleich danach Spycher.
Hatte schon gehofft, das Kopfballungeheuer, den wilden Bolzer Sotos nicht mehr im Eintracht-Trikot sehen zu müssen, aber unser Hütchen........ äh, Trainer weiß sicher schon, was er tut.
Unfassbar.

Unfassbar ist nur wie nach einem 0:2 Rückstand einigen so derart die Sinne vernebelt sind... erstmal überlegen bevor man was von sich gibt, und wenn man etwas gefrustet ist lieber ein paar minuten warten mit Beiträgen hier im Forum...
#
Auch wenn es einigen wohl sehr schwer fallen wird, aber morgen müssen wir mal für 90 minuten alle Kölner sein! Der FC muß gegen Hoffenheim unbedingt gewinnen, das wäre die letzte Hoffnung das der Geldscheisser Klub von Herrn Hopp noch den Aufstieg verpasst...
#
PlusMinus schrieb:
Zwischen "Sicht behindern" und "Sicht über das gesamte Spiel nahezu komplett verdecken" liegen Welten! Ich glaube niemand in der West hat ein Problem damit wenn auch mal während dem Spiel Fahnen geschwenkt werden. Aber wenn ein und die selbe Fahne über das komplette Spiel hindurch geschwenkt wird und dadurch hunderte von Fans bei nem Angriff der eigenen Mannschaft nichts vom Strafraum sehen geht das etwas zu weit!

Warum geht das zu weit?!?  

Leute, es ist doch jetzt genug diskutiert worden... der User Bumbe hat sich doch in einem vorherigen Beitrag als Fahnenschwenker geoutet und gesagt das es wohl nicht mehr vorkommen wird das eine Großfahne über komplette 90 minuten geschwenkt wird... damit sollte das Thema doch jetzt erledigt sein!
#
Scharner wäre durchaus als Granate zu bezeichnen, sollte er wirklich zu uns wechseln! Kann mir das allerdings nicht wirklich vorstellen, der Junge hat in der Premier League ein recht gutes Standing, denke mal das mit Sicherheit schon andere englische Teams ihre Fühler ausgestreckt haben... und da haben wir eh keine Chance! Desweiteren scheint Scharner ein ziemlich verrückter Typ zu sein, charakterlich nicht einfach zu händeln... vor geraumer Zeit war in 11Freunde mal ein Artikel über ihn, da ist im Vergleich unser Ex-Spieler Albert Streit ein Musterknabe dagegen