>

Diegito

19395

#
Das ist hoffentlich nur ein Witz, Azaouagh spielt diese Saison grottenschlecht (hat er auch nur ein einziges Tor geschossen?? Wieviele hat er vorbereitet??)
Eine Verpflichtung von ihm wäre reine Geldverschwendung...
Es ist manchmal unglaublich, da wird über einen Alex Meier hergezogen und geschimpft, und gleichzeitig ein Azaouagh gefordert der nicht ansatzweise ähnliche Qualitäten aufzuweisen hat! Die einzigen Mainzer die für mich in Frage kämen wären Zidan und Noveski..... das war's dann auch!
#
Naja Leute, also bleibt mal ruhig.... manchmal sollte man die Vereinsbrille abnehmen um klar reflektieren zu können! Der Spiegel-Bericht ist vielleicht eine Spur zu negativ, aber im Grunde trifft er es auf den Punkt.... wir sind definitiv nur Durchschnitt! Die Ausstrahlung unseres Vereins ist etwas bieder, für aussenstehende sogar langweilig, wir sind eben nicht mehr die schillernde skandalreiche launische Diva! In den Medien sind wir aus diesem Grunde auch etwas unterrepräsentiert, es gibt momentan eben interessantere Themen als der Verein Eintracht Frankfurt! Aber mir soll das nur recht sein, ich hab nix gegen einen soliden mittelmäßigen Bundesligaklub... damit kann ich gut leben!
#
Ich hab nur die letzten dreißig Minuten auf Arena gesehen, in dieser Phase haben wir meiner Meinung nach viel zu passiv gespielt (wie so oft)... das 2:3 kam zwangsläufig und es hat zum Ausgleich nicht viel gefehlt! Besonders auffällig war, wie ein Vorredner schon geschrieben hat, das unsere rechte Aussenseite offen war wie ein Scheunentor... die Bielefelder konnten einige male völlig ungestört flanken! Weiß nicht ob es an Rehmer gelegen hat, aber taktisch wäre es wohl seine Aufgabe gewesen rechts hinten zuzumachen....
#
Laut FFH fällt Ochs wegen Knieproblemen aus, ich hoffe es ist nix schlimmes so das er wenigstens am Dienstag wieder spielen kann... ein langfristiger Ausfall von ihm wäre tragisch, wir brauchen gerade jetzt Spieler mit "Ochs"Mentalität!
#
SGE__GIRL schrieb:
Diegito schrieb:
Jetzt kommt's knüppeldick, Ochs fällt auch für Bielefel aus!! Probleme am Knie!
Denke mal das Rehmer für ihn rechts spielen wird... falls der nicht schon wieder verletzt ist! Was die Maßnahme von Funkel angeht, ich finde sie gut und konsequent! Allerdings auch sehr mutig, falls die Eintracht morgen verlieren sollte wird Funkel rauhen Gegenwind bekommen und das Bochum-Spiel wird zum klassischen Schicksalsspiel für Funkel selbst und unsere Eintracht!

Wo steht es,dass Ochs ausfällt ??  

Eben bei FFH
#
Jetzt kommt's knüppeldick, Ochs fällt auch für Bielefel aus!! Probleme am Knie!
Denke mal das Rehmer für ihn rechts spielen wird... falls der nicht schon wieder verletzt ist! Was die Maßnahme von Funkel angeht, ich finde sie gut und konsequent! Allerdings auch sehr mutig, falls die Eintracht morgen verlieren sollte wird Funkel rauhen Gegenwind bekommen und das Bochum-Spiel wird zum klassischen Schicksalsspiel für Funkel selbst und unsere Eintracht!
#
Ich find's klasse das endlich mal ein bisschen Feuer unterm Dach ist!
Die Spieler sollen sich ruhig anfetzen, das setzt Energie frei.....
Wir sind viel zu brav und freundlich auf'm Platz, der Gegner muß auch mal spüren das wir agressiv und gallig sind.... nur so schaffen wir den Klassenerhalt!
#
Das Spiel war wirklich fantastisch! Wollte mir es erst gar nicht anschauen aber nach der Anfangsphase konnte ich nicht mehr wegschalten... was mich vor allem sehr gewundert hat: wie hat es Manu geschafft solch ein Tempo über 90 minuten zu gehen? In England ist die Belastung für die Spieler ein vielfaches größer als in der Bundesliga, desweiteren hatte Manu erhebliche Verletzungsprobleme... und trotzdem ziehen die so ein Spiel ab!!
Absolute Weltklasse war für mich Christiano Ronaldo, allein wegen dem lohnt es sich das Fernsehgerät einzuschalten... das war Fussball aus der Zauberkiste!
Was mich allerdings nachdenklich macht ist die immer weiter wachsende Überlegenheit der englischen Klubs im europäischen Vergleich.... aufgrund der ausufernden Kommerzialisierung auf der Insel ist das kein gutes Zeichen für den Fusball! Ich hoffe nicht das die Bundesliga sich irgendwann ein Beispiel an der Premier-League nimmt, Fünfjahreswertung hin oder her, ich will ehrlichen fanfreundlichen und bezahlbaren Fussball sehen.... und da verzichte ich auch gerne auf einen Christiano Ronaldo!
#
Hab ein ganz mieses Gefühl was die Sonntagsspiele angeht...
Denke mal das Bochum heute mindestens einen Punkt in Leverkusen holen wird!
Glaube kaum das die Leverkusener die böse Osasuna-Schlappe so locker verkraftet haben das sie heute die Bochumer weghauen....
Es ist irgendwie zum kotzen das man ständig darauf hoffen muß das andere Teams verlieren weil wir zu blöd sind ordentlich zu punkten.... jedes Wochenende die gleiche Scheisse!
#
Es ist wirklich beschämend wie ein Alex Meier teilweise beschimpft und betitelt wird (die H..sohn Gesänge waren EINDEUTIG zu hören).... gerade ein junger Spieler braucht Unterstützung und Anfeuerung wenn's mal schlecht läuft!
Aber ich habe langsam das Gefühl das Meier in der Unbeliebtheitsskala bei manchen Fans sogar schon Jones und Möller überholt hat... das kann's doch wirklich nicht sein! Wenn Meier hören würde wie er teilweise in der Kurve beschimpft wird wäre er wohl kein Eintrachtspieler mehr!
#
Nun ja, bis jetzt war ich auch recht optimistisch was den Klassenerhalt angeht... aber nach dem Spiel gestern wird mir ehrlich gesagt Angst und Bange!
Klar, die Niederlage war etwas unglücklich, aber wir haben wieder zuviele individuelle Fehler gemacht. komischerweise führen eben diese Fehler meist sofort zu Gegentoren, und es ist längst nicht mehr nur Pech sondern klassisches Unvermögen! Irgendwie spricht das für ein typischen Absteiger....
Die nächsten beiden Spiele werden entscheidend sein, da müssen wir uns als Team präsentieren, als eine Einheit, oder noch besser gesagt als EINTRACHT!
Wenn wir gegen Bielefeld und Bochum nicht mindestens 4 Punkte holen war's das wohl....
#
Ich hoffe nicht das Rehmer noch ein Jahr dranhängt!
Sportlich habe ich ihn zwar oft nicht so schlecht gesehen, aufgrund seiner Erfahrung war er auch wichtig für die Mannschaft, insbesondere für die jungen Spieler... aber seine Verletzungsanfälligkeit ist nicht mehr tragbar, sorry!
Desweiteren denke ich das Rehmer bei uns nicht zu den Geringverdienern gehört... deshalb: Danke Marko, warst ein dufter Kerl, aber es ist Zeit deine Profi-Karriere zu beenden!
#
Hab heute mal bei der Eintracht-Geschäftsstelle angerufen....
Es gibt definitiv nur noch Sitzplätze für 35 €!
Alles andere ist restlos ausverkauft!
Selbst über's BVB online-ticketing gibt's nur noch wenige freie Plätze....
Mir war zwar klar das die Nachfrage groß sein wird, aber solch ein Run??
#
sgefansgefan schrieb:
Seit heute gibt es im Eintrachtshop Bethmannstraße Karten für Block 56 zum Preis von 35,20€.

Sitzplatztickets für 35 €?? Wundert mich das keine günstigeren Kategorien angeboten werden... bei dem Riesenkontingent von 8000 (!) Tickets!
Oder alle billigeren Tickets sind schon ausverkauft, was zur Folge hätte das es endlich mal wieder zu ner richtigen Adlerinvasion kommen könnte....sage nur 10.000 Frankfurter schalalala
#
Bei Auswärtsinfo stehen jetzt die Sitzplatzpreise für's BVB-Spiel, das könnte dafür sprechen das die Karten heute beim Shop angekommen sind...
Denke mal das wir in der Woche nach Ostern die Reservierungsbestätigungen bekommen werden!
#
Klasse, endlich mal wieder ne positive Nachricht!
Das Positionspapier scheint sehr ausgeklügelt zu sein, da haben sich die Verantwortlichen Personen wohl richtig Gedanken gemacht...
Man sieht mal wieder das es durchaus was bringt wenn man aktiv wird!
Respekt und weiter so!!
#
Die Bilder sind faszinierend... Respekt!
#
G-Block war schon cool damals, war mit 14 Jahren das erste mal drin... hab mir immer ne Kinderkarte für 5 (!) DM geholt!
War ne schöne Zeit, hat mich sehr geprägt, aber trotzdem wünsche ich mir den G-Block und das alte Waldstadion nicht zurück... die Atmosphäre damals war im Vergleich zu heute wirklich grottig, kann mich noch gut erinnern wie uns die Gästefans des öfteren an die Wand gesungen haben! Vor allem wenn Gladbach oder Schalke kam hatten wir nicht den Hauch einer Chance....
Besser wurde es erst als die Ultras "geboren" wurden und sich auf der Gegentribüne breitgemacht haben! Muß so 96 oder 97 gewesen sein, richtig?
Trotzdem, der G-Block war schon Kult!
#
Also ich hab gestern Abend die Zusammenfassung des Spiels gesehen, und man hatte fast den Eindruck die haben den Schlussmann der Griechen bestochen!
Das war Kreisliganiveau, 3 von den 4 Toren gingen ganz klar auf die kappe von Nikopolidis.... sorry, aber mit so ner Gurke hinten drin kannst Du nur verlieren!
#
Kann es sein das eben in HR "Sport am Samstag" noch nicht mal die Oberliga-Ergebnisse gesagt wurden?? Früher gab's doch sogar oft Bilder von einem Oberliga-Topspiel.... echt schwach Hessen Fernsehen!