>
Profile square

Diegito

19127

#
Nicht überall ruhen Clubrivalitäten ...
In Schottland ist es doch so das bei Spielen der Nationalmannschaft keine Celtic oder Rangers- Anhänger anwesend sind, weil es ihre "Fanreligion" nicht erlaubt neben ihrem eigenen Vereinsteam noch ein anderes (in diesem Fall Nationalmannschaft)anzufeuern!
Hab ich zumindest mal irgendwo gelesen....
#
Hast recht, die Blockeinteilung ist wirklich kaum zu lesen, besonders die Lila-gefärbten!
Ich hoffe die stellen das noch etwas übersichtlicher und größer dar...
Und das mit dem Online-Ticketing wird sowieso erst wieder eingeführt wenn das Stadion komplett fertig wird!
#
Also ganz ehrlich, ich kann auf dem Stadionplan rein garnichts erkennen! Man sollte das ganze etwas größer darstellen, damit auch die Blocknamen einigermaßen lesbar sind!
Oder ich muß zum Augenarzt.....
#
Das mit den 17.000 kann man getrost ins Reich der Fabeln einordnen!
Werden vielleicht so 8000 sein, sollte es noch um was gehen!
#
Wenn dir das "gekrächze" auf den Sack geht bleib daheim! Wahrscheinlich ist auch deshalb im 91er so wenig Stimmung weil ihr alle so vom "gekrächze" genervt seit!
*stundenlangkopfschüttel*
#
Finde auch das die Sendung sehr gut war, die Anfangsnervosität der ersten beiden Sendungen scheint verflogen zu sein!
Interessante Studiogäste und gute Berichte!
Und zum Lachen gibt's auch immer was, siehe die Interviews mit den Lauternfans...
Weiter so!
#
Der Bericht war insgesamt sehr reisserisch!
Als neutraler Beobachter würde ich jetzt denken das die Eintracht die asozialsten und gefährlichsten fans der Welt hat! Immerhin hat der polizeileiter am Ende erwähnt das die Frankfurter insgesamt sehr friedlich waren und es zu keinen nennenswerten Ausschreitungen gekommen ist. Trotzdem wurde mir das Wort Hooligans zu oft benutzt, man hätte das Gefühl bekommen können die Frankfurter Fanscene besteht nur aus Hooligans!! Naja, wenn man einmal einen schlechten Ruf bei den Bullen hat, kriegt man den auch nicht so schnell weg....
#
Also ich weiß nicht was einige Leute manchmal erwarten, finde nämlich das 5000 Eintrachtfans bei einem Auswärtsspiel eine stattliche Anzahl ist! Auswärtsspiele mit 10.000 Mann (wie letztes Jahr in Oberhausen) sind wirklich die absolute Ausnahme, und außerdem ist doch nicht die Masse entscheidend sondern die Stimmung. Es würden wahrscheinlich schon 1000 Eintrachtler langen um die Dortmunder in Grund und Boden zu singen...
#
Also pogopuschel sei doch net so unfreundlich...
Ich hab diese Woche beim Fanshop angerufen, und die Chance das Du noch Stehplatztickets bekommst ist eher gering! Ich schätze mal es gibt höchstens 3000 Stehplätze für die Gästefans!
Aber billige Sitzplätze tun's auch...
#
Gibt's schon Karten für's Köln-Spiel zu kaufen??
Am Riederwald oder im Fansshop?
Weiß jemand näheres?
Da das Spiel noch nicht terminiert ist, glaub ich' eher noch nicht!
Aber irgendjemand hat hier letzte Woche gepostet das der Vorverkauf am 23.02. beginnt....
Wäre dankbar für jede Information
#
Wie groß ist denn momentan das Fassungsvermögen im Waldstadion offiziel?? Es sind leider nur unterschiedliche Angaben zu finden.....
Wenn es gegen Dortmund 25000 waren können es doch nicht gegen Köln 27500 gewesen sein, oder wurden bereits neue Blöcke freigegeben??
Naja wahrscheinlich weiß das keiner so genau....
#
Macht mal locker Leute, vorreservieren wird garnicht nötig sein! Es sei denn ihr wollt in Block 94 oder 95! Das Spiel ist unter der Woche und der Gegner ne Graue Maus, kann mir nicht vorstellen das mehr als 10.000 Zuschauer den weg ins Waldstadion finden werden....
FORZASGE
#
Frage an UF97Markus: Hast Du sie noch alle?
Schmückst Du dich nur mit dem Namen der UF?
Deine Ansichten finde ich ziemlich traurig, und keinesfalls eines "ULTRA" würdig!
Ich hoffe es wird nur verbale Gewalt geben....
Aber das ist wohl eine hoffnungslose Forderung!
Es gibt leider zu viele Deppen auf unserer Welt!
In diesem Sinne
DERBYSIEG
#
Danke für die Tips, aber bis 15 Uhr pack ich es nicht in FFm-Süd zu sein, da ich Montag arbeiten muß! Kann erst so ab frühestens 15:30 da sein!
Naja, das Spiel geht ja erst um 17:30 los, hab dann noch zwei Stunden Zeit und werd bestimmt noch ein paar Eintrachtler treffen die ich fragen kann.....
In diesem Sinne
DERBYSIEG
#
Gud'n abend allerseits,
bin schon die ganze Zeit am überlegen welches wohl der kürzeste Weg an den Bieberer Berg ist.
Was ist besser, Offenbach Ost aussteigen oder Hauptbahnhof?? Wie sind so die Busverbindungen?
Nach Offenbach fährt doch die S8 oder?
Wäre für Tips und Ratschläge sehr dankbar

EWIGE LIEBE FÜR DIE LAUNISCHE DIVA