>

Diegito

19701

#
Thriceguy schrieb:
Knueller schrieb:
Thriceguy schrieb:
Knueller schrieb:
Thriceguy schrieb:
Diegito schrieb:
Ich hab am Samstag auch ein paar Fotos von der kurve gemacht und wurde von einem Typ ziemlich blöde angemacht... find ich persönlich ziemlich lächerlich und kann's ehrlich gesagt auch nicht so ganz nachvollziehen was daran verwerflich sein soll! Ich hab ja keine Gesichter fotografiert sondern die Kurve im gesamten, da ist kein einziges Gesicht zu erkennen!! So ein paar Erinnerungsfotos müssen doch beim besten Willen erlaubt sein... ohne gleich einen riesen Aufstand zu machen! Und vom supporten der Mannschaft hat mich das ganze auch nicht abgehalten!!

Der besagte Typ hat dich nicht blöd angemacht, sondern dich darauf hingewiesen, dass er kein Interesse hat auf deinem Foto zu sein, dass das Spiel vorne stattfindet und das du gefällig singen sollst....

Der hätt mich mal anlabern sollen! Ich glaub es hakt!

Ich weiß nicht warum, aber hättest du ihn fotografiert bin ich mir fast sicher er hätte auch dir mitgeteilt, dass er das nicht will....

Ok, aber wenn mir jemand vorschreiben will, wo ich hinzuschauen habe und ob ich singen soll oder hüpfen oder sonstwas, dann hätte ich ihm auch gesagt, dass ich ganz gut für mich entscheiden kann, was ich tue und was nicht.

Da hast du recht. Geb ich zu.  

Der besagte Typ ist auf keinem einzigen von mir geschossenen Fotos zu sehen, sondern wie ich schon in einem vorherigen Beitrag geschrieben habe geht es mir nicht darum irgendwelche Gesichter zu fotografieren sondern die Kurve und das Fahnenmeer! Das wiederum schliesst nicht aus das ich trotzdem aktiv meinem Beitrag zur Stimmung leiste, wie auch in Hannover geschehen... ich glaube langsam sollte man mal einen Vorschriftenkatalog entwerfen, wie man sich im Fanblock zu verhalten hat, welche Regeln und ungeschriebenen Gesetze man einhalten sollte usw usw... am besten vorne am Block aushängen oder Flyer verteilen, das jeder Bescheid weiß und ja keinen Fehler macht!! Sonst gibt's blöde Anmachen und Spuckattacken zum Nulltarif...
#
felix_forzaSGE schrieb:
wenn man uf sachen anhat da muss man mit sowas rechnen man ist nunmal ein angriffsziel ob das jetzt für die medien für die polizei oder für andere ultras gilt ..... aber wenn man schon uf sachen anhat bzw. auch wenn man nur bei der uf ist dann hat man einen gewissen ruf zu verteidigen leute .... ich will jetzt hier nich sagen das sich jeder gegen 25 (oder mehr oder keine ahung auch egal) sich stellen soll aber mit 5 mann kann man auch schon was reißen ich mein das is ne raststätte gewesen keine ahnung nimmt man sich ne holzlatte und dann druff uff die mudder ... oder halt im notfall rennen aber eigtl. sollte man dem feind nichts überlassen .... aber kann man jetzt nix machen is dumm gelaufen und gut das ihr wenigstens nicht noch ne abreibung bekommen habt oder was passiert is ...  

wenn man deinen Post so durchliest könnte man glatt meinen wir sind im Krieg und nicht beim Fussball  
#
pipapo schrieb:
@untouchable

Welche Trikotfarbe wäre in Hannover denn angemessen?
Rot und Schwarz gehen dann ja auch nicht.
Nun wird es schwierig.

Sorry, aber das "Gegen fotografieren im Block" Diskussionsschema geht völlig am Thema vorbei.
Hier hat jemand einen 8jährigen(!!!) angespuckt der ein Bild des gesamten Blocks machen wollte!

Ich habe ja für einiges Verständnis, aber da hört es auf.

100% Zustimmung!! Unglaublich das solche Aktionen auch noch verteidigt oder gerechtfertigt werden...
#
Ich hab am Samstag auch ein paar Fotos von der kurve gemacht und wurde von einem Typ ziemlich blöde angemacht... find ich persönlich ziemlich lächerlich und kann's ehrlich gesagt auch nicht so ganz nachvollziehen was daran verwerflich sein soll! Ich hab ja keine Gesichter fotografiert sondern die Kurve im gesamten, da ist kein einziges Gesicht zu erkennen!! So ein paar Erinnerungsfotos müssen doch beim besten Willen erlaubt sein... ohne gleich einen riesen Aufstand zu machen! Und vom supporten der Mannschaft hat mich das ganze auch nicht abgehalten!!
#
UNFASSBAR
#
Nuriel schrieb:
Also ich ziehen meinen nicht vorhandenen Hut vor Getafe: was für eine Leistung...

Respekt..

Keine Frage, grosse Leistung von Getafe! Aber ich glaube es liegt vielmehr am lustlosen Standfussball der Bayern... hab die Bayern lange nicht so miserabel Fussball spielen sehen... von der Laufarbeit ganz zu schweigen!
#
Da is er wieder der berühmte Bayern-Dusel
#
Eine Schande für den deutschen Fussball was die Bayern da abliefern... mein Gott ist das peinlich! Man muß aber auch dazusagen das die Spanier vorzüglich verteidigen und es aus diesem Grund auch verdient hätten weiterzukommen!
#
Man ist das mal wieder peinlich für den deutschen Fussball... Schalke versagt gegen ein desolates Barca und die Bayern fliegen mit einem Mann mehr gegen einen Dorfklub raus! Und diese Bayern wollen nächstes Jahr die CL gewinnen?? Ich lach mich schlapp!
#
untouchable schrieb:
Stimmungsmäßig auch ein ganz schlechter Auftritt von 06.

Und wie war stimmungsmäßig der Auftritt von Barca??  ,-)
#
Hammersbald schrieb:
untouchable schrieb:
Hammersbald schrieb:
Vielleicht ziehen die Lions ja morgen ins Finale der DEL ein...?? ,-)  

Wollen wir's mal nicht hoffen.

Och, ich würd's ihnen gönnen, nach dem Besch... im vorletzten Play-Off-Spiel. Lieber die Lions als die Haie.

ich bin zwar kein Lions-Fan, aber muß zugeben das sie wirklich extrem beschissen worden sind! Wenn Köln ins Finale kommt hätte es einen faden Beigeschmack... aber das gehört hier nicht in diesen Thread ,-)
#
Also das was Schalke heute gezeigt hat war blamabel für den deutschen Fussball... ohne Mut und ohne Willen, dazu spielerisch desolat schwach!
Wenn es einen Beweis bedürft hätte das schalke im CL-Viertelfinale nix zu suchen hat dann ist dieses Spiel perfekt dazu geeignet...
#
untouchable schrieb:
Mir schwebt da ein Tauschgeschäft vor, Köhler & Weissenberger gg. Bojan & Henry. Evtl. mit kleiner Draufzahlung.

Larsen kommt. Albi darf mal wieder nicht mitmachen.    

Wenn ich mir die spielerische Armut bei Schalke so anschaue wundert es mich schon das Streit nicht öfter spielt...
#
Also bei einer Sache bin ich mir 100% sicher... so überheblich und verwöhnt wie die Barca-Fans werden wir nie! Auch nach drei Meistertiteln nicht ,-)
#
Es ist wirklich erschreckend das ein so schlechtes Barca trotzdem derart souverän und locker die nächste Runde erreicht... echt peinlich für Schalke!
Große Töne spucken und dann rumlaufen wie Falschgeld...
#
hört sich vom Flow ein bisschen an wie westberlin maskulin... aber das wird  Ultrakaos wohl nicht so gerne hören ,-)
#
madmann schrieb:
echter fan, ultras, ich.
bin ich ein echter fan? ich find ne geile rauch- und pyroaktion einfach nur genial. wenn ein block mal rot glüht bekomm ich jedesmal wieder ne gänsehaut. (pyros die aufm platz fliegen is ein anderes Thema). das gehört für mich einfach dazu. und das mal der mittelfinger hoch geht, man mal schlimme wörter benutzt und mal bissl am zaun rüttelt..... na und. (so sahen die bilder der 1.FCN-Chaoten in versch. zeitungen aus)
ich selbst hab noch nie neben einem kind (oder in direkter nähe) ein pyro o.ä. gezündet. da sollte jeder drauf achten. ob sonst wo, kommentier ich net ,-)

egal, zumindest lass ich mir von niemanden sagen ob ich ein "echter fan" bin oder nicht. vorallem nicht von jemandem der im stadion anzug trägt (jaaaaa ich weiß: schubladendenken.)

ich werde auch der letzte sein der irgendjemand wegen so nem kinderkram verpfeift.
und wenn wir mal ganz ehrlich sind: so en dutzend bengalos sehen einfachgeil aus.
hoffe hier kommen jetzt nicht als antwort irgendwelche vorwürfe "wie kann man so was nur toll finden...."
mir gefällt es und ich steh dazu

s-w-r grüße
madmann

Alter, Du hast ja recht! Pyros sehen defintiv geil aus... schliesslich sollen die Fans ja nicht nur akkustisch auf sich aufmerksam machen sondern auch optisch und visuel...
Fakt ist aber leider, das Pyrotechnik (in welcher Form auch immer) nun mal verboten ist und man sich als Stadionbesucher verdammt nochmal auch daran zu halten hat!! Basta!! Ich kann's einfach net nachvollziehen das es immer noch Idioten gibt denen das ganze am ***** vorbeigeht und am liebsten trotzdem noch zündeln würden wie die Weltmeister!!
Wie ich schon anfangs geschrieben habe war ich schon immer ein Befürworter von Pyro, aber langsam müssen wir akzeptieren das die Zeiten von großen Pyroshows vorbei sind... man wird als Fussballfan heutzutage schon genug drangsaliert, ich hab kein Bock das durch irgendwelche Unverbesserliche das ganze noch schlimmer wird! Nur weil eine Handvoll Jungs ihren Spaß haben wollen müssen tausende andere darunter leiden... das darf nicht sein!!
#
Das Problem ist wenn es jede Saison nur eine kleine Preiserhöhung gibt ist es zwar für das Momentum erträglich aber auf die Jahre gesehen dann doch eine erhebliche Preiserhöhung! Wenn ich mir unseren Zuschauerboom mal anschaue müßten zum Dank an die Fans die Preise eher gesenkt werden! Aber das ist wohl Träumerei ,-) Vielmehr erwarte ich das die Eintracht für die übernächste Saison mal mit Preiserhöhungen aussetzt... bin mal gespannt!
#
Mein erstes Spiel war 1993, daheim gegen Werder Bremen... 3:0 haben wir gewonnen damals! Wer die Tore gemacht hat weiß ich leider nicht mehr ,-)
#
Das Urteil ist ne Frechheit! Die Strafe für Nürnberg ist nur doppelt so hoch wie die Strafe für die Eintracht??? Ich finde da stimmt das Verhältnis aber ganz und garnicht...