>

Diegito

19701

#
LanceVanceDance schrieb:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=63987

Ist doch klar das so ein Polizeibericht nicht wirklich objektiv ist!! Was mich aber schon immer gewundert hat: was soll dieses beschissene ziehen der Notbremse eigentlich bewirken??? Bringt das irgendjemandem einen Vorteil?? Oder hat da einer wieder sein Hirn ausgeschaltet??
#
cHuXx schrieb:
ich glaube die können froh sein das wir das spiel gewonnen haben.....deswegen auch nur so wenig pyro um kein spielabbruch zu provozieren. klar sind die frankfurter auf auswärtsfahrten keine engel aber solch eine aktion wie der KSC gegen stuttgart gebracht hat gehört für mich härter bestraft......bengalos im block...ja meine güte........aber aufs spielfeld schießen da ist dann irgendwann eine grenze erreicht......ich fand die rauchbomben jetzt net so schlimm als das man da irgendwas machen müsste. und das sich dann rechts und links neben unseren block beamte gestellt haben war ja von anfang an klar.....und von so einer rauchbombe geht ja wohl die kleinste gefahr aus....als fazit sehe ich an diesem spiel das das riesige polizei aufgebot wirklung gezeigt hat und die fans beider seiten eher zurückhaltend waren....rauch hin oder her.......wir sind keine engel......und der KSC auch net........also.....

Klar ist es ein Unterschied ob Leuchtraketen auf's Spielfeld geschossen werden (das gab's bei uns aber leider auch schon) oder nur ne kleine Rauchbombe im Block gezündet wird... Ende der 90er wurden beinahe bei jedem Spiel Rauch und Benaglos gezündet, erinnere mich da so an einige Zweitligaspiele die völlig vernebelt waren
Trotzdem ist es nun mal mittlerweile leider verboten, und wir sollten uns auch lieber daran halten... der Kampf gegen die ungerechtfertigten Stadionverbote hat in der Fanszene viel Kraft gekostet... warum das ganze leichtfertig auf's Spiel setzen?? Ich hoffe das es bei den nächsten Auswärtsspielen mal ein bisschen ruhiger wird und gänzlich auf Pyro verzichtet wird... obwohl ich befürchte das es spätestens in Hannover wieder brennen wird
#
Wenn ich diesen Hopp nur sehe krieg ich schon das kotzen....
Bin mir mittlerweile äußerst sicher das Hoffenheim nächstes Jahr erstklassig sein wird! Ein schwarzer Tag für den deutschen Fussball, das ist sicher!
Und es wird nicht dabei bleiben das sie nur aufsteigen, sie werden sich lange in der Bundesliga halten und bald die Europapokalplätze anvisieren... das ist die bittere Realtität an die wir uns langsam gewöhnen müssen!
Und wenn die Hoffenheimer immer von ihrer tollen Jugendarbeit  schwärmen krieg ich erst recht einen Rappel! In der heutigen Mannschaftsaufstellung stand kein einziger (!) deutscher Nachwuchsspieler aus Hoffenheim sondern fast ausschließlich mit Millionen zusammengekaufte Spieler aus allen Herren Länder... traurig traurig
#
AshkanSGE schrieb:
Diegito schrieb:
Thread sofort schliessen bitte!! Völlig unnötige Diskussion!!

Heul net rum, wenn es so unnötig ist dann ignorier die Diskussion doch.. oder meinste Koehler ist soooo viel besser als Caio als dass er dauernd 90mins spielt und Caio nur auf der Bank sitzt... vor allem kennen wir ja Koehler sehr gut von all den Jahren hier in Frankfurt ... Caio braucht nur eine schlechte Hz gegen Bremen um 3 spiele hintereinander auf der Bank zu schmoren..  ,-)  

Mir geht dieses Caio-gejammere sowas von auf den Sack, ich kann diesen Thread nicht einfach ignorieren!! Wir sind Eintracht Frankfurt, und nicht der 1.FC Caio!! Ich halte sehr viel von Caio, der Junge wird seine Chance schon wieder bekommen... alles zu seiner Zeit.... er ist als Zukunftsspieler geholt worden! Es ist manchmal echt unglaublich wie wenig Geduld manche Fans haben!! Also deshalb nochmal eindringlich meine Bitte: Thread sofort schliessen!!
#
Fenin war heute saustark, sein Drehschuss in der 2.Halbzeit war Extraklasse, wäre ein Tor wert gewesen! Außerdem stark noch Inamoto (schaltete Hajnal komplett aus) und der gesamte Defensivverbund! Karlsruhe hatte grade mal 2 Torchancen in 90 minuten! Köhler hat mir heute eigentlich ganz gut gefallen, bis auf seine desaströse Chancenverwertung!! Aber das kennen wir ja
#
Thread sofort schliessen bitte!! Völlig unnötige Diskussion!!
#
Also ich fand den Bericht über die Türkei äußerst unterhaltsam... vor allem dieser "Rambo" Typ von Fener... die Sache mit der Fahne und dem Messer, schon ziemich krass, aber irgendwie auch auf eine gewisse Art und Weise liebenswert
#
Mir geht das zu früh abgepfeife echt auf den Sack! Auch am Samstag hätte unser Spiel mindestens 3 Minuten Nachspielzeit bekommen müssen! Der Unterschied zum internationalen Fussball ist fast schon ekatlant!! Im Europacup gibt's selbst bei Nullnummern 3-4 Minuten Nachspielzeit!
#
Auf jeden Fall klasse Stimmung auf Pauli, aber das war eigentlich schon immer so... wäre schön wenn die Paulianer den Klassenerhalt schaffen, ein Sieg heute wäre schon mal ein großer Schritt!
#
Schade das der KSC wieder einen Spieler verliert... echt bitter!
Und dann noch Hannover, sportlich keine wirkliche Steigerung für Eggimann, finanziell aber wohl schon... eins steht fest:nächstes Jahr wird der KSC es verflucht schwer haben die Klasse zu halten!
#
Ganz klar Bochum!! Und das alte Bökelberg Stadion war klasse!!
#
igorpamic schrieb:
Ich werd das wahrscheinlich nie kapieren, wie man völlig angesoffen zu einem Fussballspiel gehen muss, volle Bierbecher und anderes völlig assihaft durch die Menge schleudern muß, 4 Euro-Ordner aufs übelste bepöbelt und am nächsten Morgen aus seinem Vollsuff aufwacht und dann doch immer wieder feststellen muß, was man doch für eine kleine Wurst im Leben ist.
Das nennt man dann wohl Leben und Sterben für den Verein.
Aber am Ende sind "immer" die Anderen dran schuld

100% Zustimmung!! Vor allem bei Auswärtsspielen fällt mir immer wieder auf wie viele unglaubliche vollspacken es unter uns gibt!! Bei vielen sieht man dann buchstäblich die Vorfreude in den Gesichtern wenn es irgendwo Stress und Ärger gibt, so nach dem Motto: Das Fussballspiel ist doch scheiss egal, endlich gibt's Stress und Action mit den Bullen, Ordnern, gegnerischen fans wem auch immer.... diese Grundagressivität und Hass gegen alles andere kotzt mich echt an!!
#
Gibt's eigentlich noch Auswärtsspiele ohne Stress und Ärger???
Und immer soll die Polizei und Ordnungskräfte an allem Schuld sein???
Ich glaube in unserer Fanszene müssen sich einige auch mal an die eigene Nase fassen...
#
Man kann nach Niederlagen wirklich nicht mehr ins Forum schauen... was hier manche von sich geben ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten!
Sachliche Kritik gerne... aber bitte mit Augenmaß!
Zur Erinnerung: Wir sind immer noch Tabellensiebter!!! Ja Siebter!!!
#
Bonner23 schrieb:
auch wenn ich den Bericht nicht ganz gesehen habe, ziemlich schlecht gemacht, sehr oberflächlich angekratzt das ganze. Dann doch lieber das Thema wie sonst auch links liegen lassen und gar nicht darüber berichten

Naja also... Du kannst doch nicht erwarten das im TV zur besten Sendezeit Freitagabend ne 5-stündige ausführliche und ausufernde Studie über Hooligankultur gesendet wird! Wenn sich jemand für Details interessiert soll er in die Bibliothek gehen und sich mit Literatur eindecken... da gibt's ja mittlerweile mehr als genug über das Thema "Hooligans"! Ich bleib dabei, gut gemachte Reportage... werde versuchen die nächsten Folgen auch zu sehen bzw. aufzunehmen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich fand den Bericht auch nicht schlecht.... im Videoterxt steht das es der 1. Teil ist... weiß zufällig jemand ob es davon noch mehrere geben soll? Evtl. mit Hools aus Deutschland, Italien, Holland, Polen etc..

Ein leichtes schmunzeln hat mir ja auch folgender Satz eines britischen Alt-Hools eingebracht  

"Man hört viel von den Ultras, die sind scheiße... alles Wi****."

Hat mich vorher noch nie so mit der Britischen Hooligan Szene befasst... aber die scheinen ja recht überzeugt von sich zu sein. Scheinen aber auch paar richtig Verrückte dabei zu sein ,-).

Ja das stimmt, da waren so einige Originale dabei... meine Fresse!!
Vor allem das gemeinsame Interview des Everton Hool mit dem Manu-Hool war äußerst amüsant... krasse Typen
#
Also ich fand die Reportage richtig klasse!! Viele alte Filmaufnahmen die man vorher wohl noch nicht gesehen hat... ich zumindest nicht! Dazu sehr originelle und authentische Interviews mit diversen englischen Alt-Hools... und was mich am meisten überrascht hat, vergleichsweise wenig Werbung!
Guter Bericht, kommt echt selten vor das ich das DSF loben muss
#
Dr.Ball schrieb:
bild.de schrieb:
Neben der Anzeige hat der KSC eine Kampagne gegen die zumeist dunkel gekleideten Ultra-Hooligans gestartet.

die redaktion hat wohl die artikel vom herrn pilz geraucht..

Als ich das gelesen habe mußte ich auch schmunzeln... wie ahnungslos kann man sein? Naja, Bild-Zeitung eben
#
Ich finde es völlig richtig das Eichner Anzeige erstattet!!
Sorry Jungs, aber irgendwo hört der Spaß auf! Ich bin grundsätzlich ein Freund von Pyro, finde es persönlich sehr schade das es mittlerweile so kriminalisiert wird! Aber Leuchtraketen in Richtung Spielfeld war nie normal und hat mit Fussball und Stimmung (Derby hin oder her) nichts aber auch garnichts zu tun!! Das ist verdammt nochmal gemeingefährlich und gehört bestraft! Und genau diese idioten die das fabriziert haben sind daran schuld das Pyro in der Öffentlichkeit so verteufelt wird (zumindest hier in Deutschland) und das das gesittete abbrennen von bengalos leider nicht mehr möglich ist...
#
Also ich fand das Spiel gestern hochinteressant... so muß ein Derby sein!
Hätte mir im letzten Jahr auch einen würdigen Gegner für unser Derby gewünscht, aber das waren die oxxenbacher definitiv nicht!
Die 60er haben gut dagegengehalten, sich die Lunge aus dem Leib gerannt und hatten am Ende etwas Pech mit der fragwürdigen Elferentscheidung!
Trotz allem geht der Bayern-Sieg in Ordnung, alleine aufgrund der klaren Chancenverteilung! Was die Stimmung angeht war es für Bayern-Verhältnisse erstaunlich laut... so laut war's da glaub ich noch nie drin... was mit Sicherheit auch an den 60er-fans gelegen hat! Also von Friedhofsstimmung kann man wirklich nicht reden, auch die Bayern Fans zeigten unglaublicherweise mal Emotionen... kommt ja sonst nie vor! Deshalb war die Atmosphäre für Münchner Verhältnisse wohl wirklich unvergleichlich... wie gesagt, für Münchner Verhältnisse ,-)