>

Diegito

19395

#
An der Musik im Stadion sollte man sowieso mal was ändern! Immer die gleichen Lieder vor Anpfiff, das hängt mir schon zum Halse raus...
Da zeigt HR3 nicht gerade Kreativität und Abwechslung, echt schwach!
Und das schlimmste ist das sofort nach Apfiff die beschissene Musik angeschmissen wird und jegliche Anfeuerungsversuche im Keim erstickt werden... ätzend!
#
Bitte kein "Adler auf der Brust"!!
Das Lied ist dermaßen ausgelutscht, kann's nicht mehr hören...
An der Tormusik sollte man auf jeden Fall was ändern! Wir haben die langweiligste Tormusik in der ganzen Bundesliga... und nur weil die Tormusik schon immer gespielt wurde heißt es nicht das sie gut ist! Bin zwar auch für den Erhalt von Traditionen, aber bei der Tormusik würde ich ne Ausnahme machen...
#
@Adleralex1: Sorry aber was für ein scheiss hast Du eigentlich in deinem Steckbrief stehen??
Das ist ja wohl mal unterste Schublade...
Änder das doch mal bitte ab, Du weißt bestimmt was ich meine....
#

8Lääxa schrieb:

70out schrieb:

Arrogant?! Hierzu ein Zitat von Schweinsteiger:

"4:1 ist natürlich schon eindeutig. Ich denke aber nicht, dass das Ergebnis den Spielverlauf widergespiegelt hat."

*LOL*

ja und? ich find damit hat er recht. Beide Mannschaften ham eigentlich nich besonders gut gespielt! Bayern hatte viel mehr Ballbesitz und 10 Torschüsse mehr. Bei den SPIELENTSCHEIDENDEN Toren von Inzaghi hatte Milan Glück (1 x Abseits und beim anderen Tor ungewohntes Chaos in der Bayern-Abwehr + Glück für Inzaghi, nachdem ihm der Ball eigtl zuerst versprungen ist)

Das Tor von Kaka zeigte seine Klasse, sowas nutzt Milan einfach eiskalt aus, die Bayern waren aber auch sehr weit vorne, das mussten sie auch. Trotzdem nich gut von den Bayern.

Alles in allem würde ich sagen, beide Mannschaften waren eigentlich schlecht, nur hat Milan halt 4 mal eiskalt zugeschlagen. Vom Spiel hatte Bayern aber mehr.

P.S.: Ballack war ja sooooo schlecht

Beide Mannschaften waren schlecht?
Was für ein Spiel hast Du gesehen?
Für mich war gestern nur Bayern schlecht...
Milan hat eine bärenstarke Leistung abgeliefert!
Die Abwehr eine einzige Augenweide, wie Nesta und Kaladze die beiden Bayern-Stürmer Pizzaro u. Makaay abgekocht haben war schon aller Ehren wert. Dann im Mittelfeld Pirlo und Seedorf, die Ballack total im Griff hatten! Über außen Stam und Serginho die die Bayern einige Male haben ganz alt aussehen lassen. Vor allem Serginho über links...Davor ein eiskalter Inzaghi (für mich der abgebrühteste u. abgezockteste Stürmer Europas), ein immer brandgefährlicher Schewtschenko und ein fantastischer Kaka...
Ich glaube kaum das man viel besser spielen kann wie Milan gestern! Trotzdem haben es die Bayern den Mailändern mit ihren eigenen Fehler natürlich einfach gemacht!
#
Wenn ich das so alles lese bleibt für mich nur eine einzige Schlußfolgerung: Dieses Stadion werde ich nie betreten! Und das kann ich auch anderen Fans empfehlen, lieber Geld sparen und sich ein anderes Auswärstspiel aussuchen...
#
Kann da nur zustimmen! Wir müssen das Bayern-Spiel schnell abhaken und unsere Mannschaft gegen Wob bis zum letzten unterstützen... auch wenn's ne Minuskulisse geben wird (mehr als 25.000 werden's auf keinen Fall), die Fans die anwesend sind müssen alles geben! Und die Mannschaft wird es auch, da bin ich überzeugt!
#
David Degen würde ich sofort holen! Das ist ein richtiger Powerfussballer und wesentlich stärker einzuschätzen wie sein Bruder Phillip der beim BVB spielt! Leider ist er oft etwas undiszipliniert und neigt zu unfairem Spiel, aber im Grunde wäre das einer....
#

Bigdog71 schrieb:

FanTomas schrieb:
Wir standen Gestern noch um 20.15 Uhr auf dem GD-Parkplatz, bevor sich Etwas bewegte. Da gehst Du schon in den Schlußminuten die Tribünentreppe hoch, um dort nicht im Stau zu stehen, und gut wegzukommen, und dann Das!

Da hab ich schon ne halbe Stunde am Hauptbahnhof verbracht und bin in meine Bahn Heimwärts eingestiegen

Aber am Sportfeld ist das echt auch zum Kotzen, immer noch Bausstelle pur, die sind so lahm beim bauen, das ist echt lächerlich und Sonderzüge nur bei Spielen wie Sonntag, wos richtig voll ist (bei 40.000 Zuschauern eigentlich nie). Und was hilft schon 1 Zug mit 1.000 Leuten, bei den Massen, da muss mehr gemacht werden in der Zukunft.  

Wir hatten am Sonntag Glück, die RB-Bahn zu kriegen, die von Gleis 10 abgefahren ist (planmäßig), sonst häts viel länger gedauert.

Das ist nicht ganz richtig!
Bei allen drei Heimspielen in der Rückrunde gab es Sonderzüge und Sonder-S-Bahnen! Auch gegen Hannover wo nur 26.000 im Stadion waren...
Es ist nicht alles optimal am Bahnhof Sportfeld, aber sooo schlecht wie es hier wieder geredet wird ist es nun wirklich nicht!
#
Also ich finde das sich die Situation am Bahnhof Sportfeld in letzter Zeit enorm verbessert hat!
Es werden Sonderzüge und Sonder-S-Bahnen eingesetzt so daß man relativ zügig wieder am Hauptbahnhof ist... ich war in letzter Zeit fast immer spätestens 30-40 Minuten nach Abfiff am Hauptbahnhof! Das war früher mal ganz anders...
#
Die Parkplatzsituation am Waldstadion ist seit Jahren ein Dilemma! Wenn ich überlege das man dafür noch 4 € zahlen muß fehlt mir jegliches Verständnis... kann nur jedem empfehlen mit öffentlichen Verkehrmitteln anzureisen! Das bringt nur Vorteile!
#
Die Gebühren für eine Umschreibung sind wirklich eine Unverschämtheit! Verliere langsam immer mehr die Vorfreude auf die WM: Einlasskontrollen vor Leinwänden, kein Alkoholausschank, Amibier im Stadion, Soldaten vorm Stadion... ich fang bald an zu kotzen! Dem WM-Genuss vor der eigenen Glotze steht nichts mehr im Wege, ach moment ich vergass... Übertragungen nur im 16:9 Format, muß mir vorher noch ein neuen Fernseher kaufen... naja die läppischen 1000 € machen den Bock nicht fett *kotzwürg*
#
Ich verstehe nicht warum Meier bei vielen immer nur so schlecht wegkommt... er ist in meinen Augen der meistkritisierteste Spieler der Eintracht! Und das völlig zu Unrecht!
Gestern war er einer der besten wenn nicht sogar der beste auf dem Platz. Fast alle Angriffe sind über ihn gelaufen, und wenn's gefährlich wurde war meist Meier beteiligt! Nicht zu vergessen sein immenses Laufpensum was wohl nur von Jones getoppt wird...
Würde mir wirklich mehr Unterstützung für Alex Meier wünschen!
#
Es gibt in der Tat zu wenig günstige Sitzplätze!
Wäre dafür wie früher bei Topspielen Topzuschlag zu verlangen und für normale Bundesligaspiele die Preise zu senken...Wer bezahlt denn 35-45 Euro für ein Ligaspiel gegen Wolfsburg oder Bielefeld??? Wenn's gegen Bayern geht sind die Preise scheiss egal, da ist das Stadion sowieso voll!
#
Ich finde die Regelung Rot und Elfmeter sowieso viel zu hart! Zumal das Borges Foul wirklich kein besonders brutales war, wenn überhaupt!
Allerdings muß ich dir Recht geben das Sycher zu hart bestraft wurde, für ein Allerweltsfoul.
#
Herzig würde ich ohne zu zögern holen! Der Junge ist trotz seines jungen Alters schon sehr erfahren (2 Jahre England) und gehörte in der letzten 2.Liga Saison zu den besten Innenverteidigern... auch diese Saison ist er wieder absoluter Leistungsträger bei Wacker Burghausen. Als Perspektivspieler wäre der Junge eine gute Investition!
#
Ich hab die 11Freunde auch abonniert, ist ein klasse Magazin, mit vielen interessanten Hintergrundgeschichten.... besonders der Artikel über Manu in der vorletzten Ausgabe hat mich begeistert und zugleich geschockt! Wenn ich durch die Vereinsbrille schauen würde könnte ich kritisieren das zu wenig über die SGE drin steht, aber ansonsten top!
#
Wichtige Frage:
Welche Strecke ist morgen empfehlenswert?
A5--A67--A6
oder über Mainz die A60?
Kann die Verkehrssituation unter der Woche schlecht einschätzen, was denkt ihr ist die bessere Strecke um eventuel Stau zu vermeiden?
#
Ich habe immer noch 2 Tickets (18,70 €) für Lautern abzugeben! Mitfahrt im Auto ist möglich... bitte bei mir melden per Email (Addy siehe Steckbrief)oder anrufen/SMS unter 017622696818 (bin telefonisch ab morgen früh 9:30 Uhr erreichbar)

Danke
#
Wichtig!
Ich habe zwei Sitzplatztickets (18,70 €) für's Lauternspiel abzugeben und zwei Plätze im Auto hab ich auch noch frei. Also wer Interesse hat bitte melden (Emailaddy siehe Steckbrief) Abfahrtzeit und Ort kann man noch ausmachen...

Schöne Grüsse
#
Also ich kann nur empfehlen mit dem Auto zu fahren, Lautern ist über die Autobahn ruckzuck zu erreichen... in rund 90 Minuten!
Soweit ich weiß fährt nach Lautern aber auch wieder ein Sonderzug, wäre ne gute Alternative.