>

dj_chuky

6194

#
Fehlentscheidung für uns das hätte auch schief gehen können.
#
Naja ist irgendwo verdient. Also vom Spielverlauf her. Aber eigentlich hätten wir ja 2:0 führen müssen.
#
Was war das für eine Ballannahme.
#
Kein Absteits.
#
Wir brauchen keine Torlinientechnik  
#
Und da wundern sich meine Ärzte immer über den hohen Blutdruck.
#
Ohmann. Wir hätten schon 2:0 führen können und nun???
#
philadlerist schrieb:
tarnkappe schrieb:
dortmund hat doch schon dem hiv 3 punkte geschenkt, ich koennt kotzen    

Keine angst, der BVB kommt noch, die wollen sicher nicht hinter Schalke stehen bleiben

Glaub ich nicht. Durch die klare Klatsche um die Meisterschaft fehlt der Mannschaft in der Buli scheinbar jegliche Motivation somal die noch in der CL und im Pokal sind. Man hat das Gefühl die sind sich schon sicher, dass sie in die CL kommen.
#
Wir werden etwas fahrig. Leute konzentriert bleiben und kämpfen!!
#
mickmuck schrieb:
dj_chuky schrieb:
goodKID schrieb:
DIese drecks Dortmunder Spielmanipulation muss doch sanktioniert werden

Ich glaube wir müssen da gerade leise sein, oder sagt dir Bayern nichts? Und jetzt komm mir nicht mit wir hatten eh keine Chance.  

waren die bayern im abstiegskampf? das ging dann an mir vorbei.  

Nein die Bayern waren im Kampf um die Meisterschaft zwar mit Vorsprung aber zu dem Zeitpunkt war es rechnerisch noch möglich und normal darf in der Buli kein einziges Spiel egal gegen wen egal in welcher Situation hergeschenkt werden.
#
goodKID schrieb:
DIese drecks Dortmunder Spielmanipulation muss doch sanktioniert werden

Ich glaube wir müssen da gerade leise sein, oder sagt dir Bayern nichts? Und jetzt komm mir nicht mit wir hatten eh keine Chance.
#
Er war ja schon vorbei er hätte etwas früher abschließen müssen. Schade Stefan.
Verdammt was soll dieser Ballverlust!!!
#
Soviel zum Thema -.-
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Schade aber richtige Entscheidung!! Nach zwei drei schwachen Minuten kommen wir besser ins Spiel.
#
Kann ich mit Leben. Schröck ist eine Kampfsau und gibt immer alles. Dazu ist er sehr schnell, was unseren Kontern nur helfen kann. Hätte zwar lieber Kadlec gesehen, aber Veh sieht ihn wohl eher auf RA oder halt im Sturm. Das kann man nachvollziehen.
#
friseurin schrieb:
Wo hätte denn Hahn bei uns eurer Meinung nach auflaufen sollen? Einzig vakante Stelle seh ich auf LA.

Sehe ich ähnlich. Ich bin auch keiner der Hahn auf Teufel komm raus haben muss.
#
strassenapotheker schrieb:
hat gladbach nicht das stadion abgezahlt?

die sind der eintracht meilenweit (und jahre) vorraus was die finanziellen möglichkeiten angeht.
echt traurig was die in der lage sind für spieler auszugeben.

Naja der Sprung ist denen vor zwei Jahren gelungen. Durch über 30Mio Transfereinnahmen hat Gladbach den Sprung geschafft zu einem Verein, der die finanziellen Mittel hat um regelmäßig um die EL zu kämpfen.
#
complice schrieb:

Ich glaube auch nicht, dass Barnetta nach Schalke zurück geht. Aber ich interpretiere seine Aussagen ein bisschen so, dass er sich neu orientieren will. Kann da nicht erkennen, dass er wirklich bei uns bleiben möchte.  Wäre auch nicht schlimm, das ist sein gutes Recht. Ich denke, dass die Eintracht für ihn eventuell noch mal ein Sprungbrett sein kann (plus eventuell die WM), nachdem es bei Schalke nicht geklappt hat.

Ich fürchte, dass seine Gehaltsvorstellungen wie sonstige Pläne (mindestens mal EL spielen) nicht ganz mit uns vereinbar sind.

Wenn er bleibt: Fände ich gut. Wenn nicht: auch ok.

Die Ausleihe hätte sich in jedem Fall gelohnt.

Verstehen könnte man ihn. Für uns ist er natürlich top, aber ob er Stammspieler wäre?? Diese Saison ist er es auch nur, wenn Spieler verletzt sind. Auf den beiden Positionen, die er bei uns spielt, haben wir noch andere Spieler, die stark sind. Ich denke es hängt sehr vom neuen Trainer ab, ob er bei uns bleiben will. Kann ja sein, dass der neue Trainer ihn als Stammspieler sieht. Seine Leihe war für beide Parteien sehr gut. Nun kommt aber denke ich der Punkt, wo Barnetta gerne wieder Stammspieler werden würde. Und das hängt wohl auch stark von unserm neuen Trainer ab.
#
skyeagle schrieb:
dj_chuky schrieb:
Trapp
Jung-Zambrano-Madlung-Djakpa
Lanig-Flum
Aigner----------------Kadlec
Joselu

Meier wäre für mich keine Option, da er eh nicht in Forum ist und Joselu mit Barnetta als Vormann scheinbar gut klar kommt. Und an Kadlec für kein Weg vorbei nach seinen letzten Leistungen.

Du bist ganz schön optimistisch, nur mit 10 Mann aufzulaufen  

Da war ja noch was xD. Barnetta im OM ^^