dj_chuky
6194
#
dj_chuky
Kadleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeec klasse ich gönne es ihm so sehr und deshalb bin ich so überzeugt von ihm!!!
Also wenn ich das richtig verstehe und sehe, stehen wir hoch mit langsamen Defensivspielern. Okayyyyy. Man hätte heute mit Inui und Co Chancen erzwingen können, aber gehen scheinbar nen anderen Weg und sind wohl wieder mit einem Unentschieden froh. Dieses Denken könnte uns im Laufe der Saison noch Probleme bereiten.
vonNachtmahr1982 schrieb:dj_chuky schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:dj_chuky schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:adler0575 schrieb:
War es nicht auch bei Sammer damals so dass er vor Dortmund nirgends anders als Trainer beschäftigt war
Nein, er war Co von Lattek.
Ganze zwei Monate. ,-)
Ist quasi die Vorbereitung gewesen. Ich weiß aber auch nicht wie weit er vorher noch an der Mannschaft von Dortmund dran war... war ja der Verein wo er seine Karriere beendet hat. Ich denke schon das er da durch aus noch Kontakt zu Verein und Mannschaft hatte.
Effenberg hatte hier weder das eine noch das andere...
Das mag sein. Das schließt aber nicht aus, dass es funktionieren könnte. Wenn man sich frühzeitig entschieden hätte, hätte Effe sich garantiert noch stark mit der Mannschaft auseinander gesetzt und hätte sich selbst noch Hausaufgaben gegeben für die Vorbereitung auf den Sommer. Ich schätze ihn da sehr akribisch ein.
Aber selbst wenn man es so sieht. Schur!! Was ich nicht so ganz versteh. Veh hat das scheinbar schon früh gesagt, dass er nicht bleiben wird. Scheinbar schon während des Trainingslagers, wenn ichs richtig verstanden habe. Hätte man sich schnell entschieden, hätte sich der künftige Trainer besser auf die kommenden Aufgaben vorbereiten können. Man hätte einen Schur oder Effe z.B. auch als Co einsetzen können schon mal. So hätte er die Mannschaft schon gut kennenlernen können und nochmal nen halbes Jahr Buliluft schnuppern können.
Effenberg hätte ich da gar nicht heran geholt. Wir haben mit Oscar Corrochano übrigens einen Co der jung ist und auch mit dem Verein verbunden. Finde ich etwas schade das er für viele anscheinend gar nicht existiert und jeder nur nach Schur ruft. Warum?
Ein Team Effenberg/Corrochano könnte funktionieren... muss es aber nicht.
Hatte den Gedanken auch schon, aber da er sowohl in der Öffentlichkeit als auch im Forum scheinbar keine Rolle spielt, erwähn ich ihn gar nicht erst. Er wurde hier ja schon mal kurz erwähnt aber dann direkt wieder missachtet.
Naja ich gebe zu, dass mir auf Anhieb kein Plan B einfällt. Aber das ist auch nicht meine Aufgabe, sondern die von Bruno. Er muss eigentlich schon ab Januar einen Plan B haben. Denn in der Situation in der wir am 17. Spieltag standen war ein plötzlicher Trainerwechsel nicht mehr auszuschließen. Was wäre denn gewesen, wenn wir gegen Hertha nicht gewonnen hätten und dann in der Abwärtsspirale gegen Braunschweig auch Punkte gelassen hätten? Dann hätten wir reagieren müssen. Und es war nicht auszuschließen, dass es so kommt. Aber ich hab die Vermutung, dass man sich da zu sehr auf Armin konzentriert hat. Bruno hat ja scheinbar noch ewig lange versucht mit Armin zu verlängern, was in meinen Augen in der Situation eh naiv und voreilig war. Aber worauf ich hinaus will ist, dass wir eigentlich seit Januar einen Plan B in der Hinterhand haben müssen. Alles andere wäre unprofessionell.
vonNachtmahr1982 schrieb:dj_chuky schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:adler0575 schrieb:
War es nicht auch bei Sammer damals so dass er vor Dortmund nirgends anders als Trainer beschäftigt war
Nein, er war Co von Lattek.
Ganze zwei Monate. ,-)
Ist quasi die Vorbereitung gewesen. Ich weiß aber auch nicht wie weit er vorher noch an der Mannschaft von Dortmund dran war... war ja der Verein wo er seine Karriere beendet hat. Ich denke schon das er da durch aus noch Kontakt zu Verein und Mannschaft hatte.
Effenberg hatte hier weder das eine noch das andere...
Das mag sein. Das schließt aber nicht aus, dass es funktionieren könnte. Wenn man sich frühzeitig entschieden hätte, hätte Effe sich garantiert noch stark mit der Mannschaft auseinander gesetzt und hätte sich selbst noch Hausaufgaben gegeben für die Vorbereitung auf den Sommer. Ich schätze ihn da sehr akribisch ein.
Aber selbst wenn man es so sieht. Schur!! Was ich nicht so ganz versteh. Veh hat das scheinbar schon früh gesagt, dass er nicht bleiben wird. Scheinbar schon während des Trainingslagers, wenn ichs richtig verstanden habe. Hätte man sich schnell entschieden, hätte sich der künftige Trainer besser auf die kommenden Aufgaben vorbereiten können. Man hätte einen Schur oder Effe z.B. auch als Co einsetzen können schon mal. So hätte er die Mannschaft schon gut kennenlernen können und nochmal nen halbes Jahr Buliluft schnuppern können.