>

dj_chuky

6194

#
Ich finde auch, dass man jetzt mal ganz anders an das Spiel gehen sollte. Notfalls könnte man sich eine Niederlage problemlos leisten(ich will es zwar nicht, aber eine Niederlage mit anderen und teilweise jungen Spielern ist mir lieber, als ein Sieg der Scheinheiligkeit, wo die Spieler dann wieder total überheblich in die Buli gehen und denken sie seien die Besten).

Trapp
    Schröck-Zambrano-Kempf- Djakpa
                     Flum-Bakalorz
                   Aigner-Meier-Inui
                             Lakic
Ich würde später dann Aigner und Meier auswechseln, um die zu schonen. Man könnte Gelozzi oder Kittel bringen und für Meier Kadlec oder Joselu.
#
HNKN schrieb:
Ob er dadurch fallen muss sei mal dahin gestellt, aber das DJ ihn berührt ist eindeutig.

Wär das auf der anderen Seite passiert wären alle ausgerastet. Sowas muss man sich auch mal eingestehen können.

Soweit ich die Regel kenne, ist eine Berührung nicht gleich Elfmeter und ein Foul war es definitiv nicht. Sonst hätte man den angeschossenen Arm eben auch als Elfer geben können, denn der Ball hat den Arm berührt^^.
#
Wo war da eine Berührung Reif?? Halt mal lieber deine Fresse. Noch deutlicher kann keine Schwalbe sein!!
#
Sieht nicht gut aus für Russ. Man hat direkt gesehen, wie er leidet.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ich glaube an euch Jungs also könnt ihr das auch!!!
#
Rutscht ganz normal dahin und heult darum -.-
#
Ich habe mir gerade gedacht geht ja wie immer los. Eine Großchance verpatzt.... Dann war der auf einmal drin verdammt schade.
#
Es tut gut zu lesen, dass er wieder spielt. Ich hoffe, dass er für unsere A-Mannschaft in der Rückrunde auch die eine oder andere Minute bekommen wird. Könnte als guter Aigner-Ersatz spielen.  
#
Eines muss mir Armin mal erklären. Wozu haben wir denn einen ach so tollen und vor allem breiten Kader für viel Geld aufgestellt, wenn wir eh immer mit den selben spielen und erst wechseln, wenn die Kacke meistens schon am Dampfen ist? Es sieht doch jeder Blinder, dass die Spieler diesen Rhythmus  nicht durchhalten. Und dann wollen wir noch weiter in der EL und im Pokal? Theoretisch will ich das auch praktisch verkraften das unsere Spieler nicht, und wenn wir rotieren wäre das eher ein deftiger Nachteil in der Buli.
#
Unsere Defensive ist heute zu nichts zu gebrauchen. Wie oft da Gladbach inzwischen Platz hat. Das hat sich angedeutet.
#
Die erste gelbe Karte war meiner Meinung nach nicht mal ein Faul, allerdings die zweite um so deutlicher.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Ai Inui schade. Manchmal erinnert er mich ein wenig an Ribery  
#
Aber da muss man auch mal kritisieren, dafür dass wir soviel Platz außen hatten, haben wir einfach nichts draus gemacht. Dass der Ball von Baumann und dann Günter so komisch ins Tor geht war pures Glück und hatte auch leider nichts mit erzwungen zu tun.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Maintown-Licher schrieb:
Interessant nur, dass Freiburg auch am Donnerstag gespielt hat (minimal vor uns) und wesentlich spritziger und fitter wirkt!

Das ist traurig... Guckt euch diese Chance von Freiburg an...      

Ja das denk ich mir auch als.
#
Nachtfeuer schrieb:
kleinlich der gute Herr Aytekin...

Na wenn er kleinlich ist, werden die Freiburger nicht mit elf Mann zu Ende spielen.
#
zappzerrapp schrieb:
dj_chuky schrieb:
Sttuttgart, freiburg und mainz.... da holt er sich gerne junge mittelmäßige Talente

Stuttgart gehe ich ja d'accord. Aber Freiburg und Mainz? Welcher Freiburger wurde denn nominiert als er für den SC spielte? Kruse? War nur konsequent, da er einer der wenigen deutschen Stürmer ist (ich weiß, Kießling), die mitspielen können. Und bei Mainz fallen mir an Nationalspielern nur früher Schürrle und jetzt Müller ein. Beide waren/sind nach dem Leistungsprinzip (ich weiß, Kießling) gerechtfertigt.

Auf Positionen auf denen die NM Bedarf hat haben wir leider (oder zum Glück?) nur Jung, der dauerhaft starke Leistungen bringt.  

Gut da hast du Recht, aber rein nach Leistung betrachtet hätte doch längst auch ein Frankfurter in der Nationalmannschaft mal auftauchen müssen .
#
Adler_im_Exil schrieb:
So blöd ich mittlerweile den Löw finde, aber einen Kießling kann er einfach nicht nominieren, da es zu einem zu großen Medienthema geworden ist. Alle schreien nach einer Nominierung und er würde sich ja völlig unglaubwürdig machen, wenn er ihn nun nominieren würde. Sofort würde jemand sagen, dass die Medien zukünftig die Nationalmannschaftsspieler nominieren.

Und dass man nur beim richtigen Verein spielen muss, um in der DFB-Auswahl zu spielen, das ist ja nun wirklich nicht neu. Ein Frankfurter als Nationalspieler, also wo kämen wir denn da hin? Ein Frankfurter, ich bitte Euch. Dann doch lieber Bayern-Ersatzbank-Drücker.

Er hat schon längst bewiesen, dass ihn die medien teilweise im griff haben. Bei der EM war gomez auch erst gesetzt und hat seine tore gemacht.  Dann haben die medien ausm nichts angefangen und schwupps war klose wieder gesetzt. Und das mit den großen vereinen stimmt auch nicht ganz, aber er zeigt Frankfurt gegenüber schon eine gewisse Abneigung.  Sttuttgart, freiburg und mainz.... da holt er sich gerne junge mittelmäßige Talente
#
Hyundaii30 schrieb:
63iger schrieb:
sturmschatten schrieb:
Bin ja mal gespannt ob unser Sebi heute dabei ist!!

Vergiss es! Über diesen Schatten springt der Bundestroll nicht mehr.

So sehr ich es ihm gönnen würde, so gut ist eine Nichtnominierung für die Eintracht im moment.

Richtig Löw ist der parteiischte Busndestrainer den wir je hatten.
Wessen nase dem werten Herr Löw nicht passt, der wird auch nicht nominiert.

Und wenn er schon Leute wie Kießling oder Meier die der Natonalelf mit Sicherheit gut tun würden, nicht beachtet, weiß man das Löw gezielt
Leute übergeht, wo die Leitung egal ist.

ich glaube Kießling oder Meier könnten Europas Fußballer des Jahres werden und löw würde irgendwelche Fadenscheinigen Begründungen finden Sie nicht zu nominieren.

Bei allem Respekt vor Meier aber da stehen Özil, Müller und Götze doch ziemlich klar vor ihm. Da hat er einfach das Problem, dass seine Position überbesetzt ist. Aber Jung kann doch wirklich in die Nationalmannschaft. Lahm auf links und Jung auf Rechts oder wer soll da ach so tolles spielen??