dj_chuky
6194
Ganz_weit_vorne schrieb:Hyundaii30 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Laut Veh noch ein IV, dann sind wir komplett? Reicht das mit Occean und Hoffer?
1) abwarten
2) haben wir noch Friend auch wenn es kaum einem passt.
3) Matmour hat in Gladbach auch schon im Sturm gespielt.
Ich hab irgendwie die ganze Zeit die Vermutung, dass Matmour noch verkauft wird.
Warum sollten wir dann mit ihm für viel Geld verlängern? Er war einer der wenigen Spieler bei denen wir noch die Wahl hatten.
chrisstar1 schrieb:
Da bin ich mir auch ziemlich sicher. Aber bestimmt nicht zu allen Konditionen. Ich fand, dass Friend nie eine wirkliche Chance bekommen hat. Er hat sich aber immer reingehängt und auch für Wirbel gesorgt, wenn er reinkam (allein das wichtige Tor in Cottbus). Der Mann holt eben die Kopfbälle und das kann noch sehr wichtig werden.
Ich denke, wenn es ein gutes Angebot gibt, wird er wohl abgegeben, wenn nicht, kommt er denke ich auf seine Einsatzzeiten.
Ich sehe ihn aber bei weitem nicht so schlecht wie der Großteil der Leute hier. Bei dem was geschrieben wird könnte man meinen, dass er es nicht mal in der Regionalliga schaffen könnte.
Er ist extrem überteuert und längst nicht mehr so torgefährlich und spritzig. Noch dazu ist er mit einer der teuersten Spieler bei uns. Ich glaube schon, dass wir ihn sogar verschenken würden, wenn wir dafür sein Gehalt streichen können. Wäre ja nicht der erste Spieler, mit dem wir den Vertrag auflösen.
Hyundaii30 schrieb:
Richtig und bei Schildenfeld auch.
Dazu kommt das sich ein Friend nichts zu Schulden kommen
läßt und wir wieder öfter ein System (eine zentrale Spitze) spielen werden, in das Friend besser reinpasst.
Und trotzdem will ihn Veh loswerden. Das ist doch alles schön und gut, was ihr da so aufzählt, aber wenn der Verein ein Abnehmer findet, wird er abgegeben.
Haben wir nicht seit dem Abstieg von einem Umbruch gesprochen? Was zum Teufel wollen wir dann mit Ochs, Russ oder Chris? Mal davon abgesehn wo würde uns Ochs denn sofort verstärken? Wir haben auf seiner Position der letzten Eintrachtsaison Inui, Kittel, Aigner und Matmour als Möglichkeiten und von denen schätz ich mindestens zwei besser ein als ihn. Und als Rechtsverteidiger gibt es auch bessere Spieler als ihn und was ich an ihm nicht mehr sehe ist Entwicklungspotential. Ganz ehrlich ich hab immer gedacht, wenn wir international Spielen würden und der Verein sich wirklich weiter entwickeln würde, wäre er einer der Schwachpunkte, die ich auch schnellstmöglich austauschen würde. Er hat solide gespielt das war es aber auch. Spielerisch ist er nicht so stark. Mal davon abgesehn ist er einer der jenigen, denen als erstes die Sicherung durchbrennt, sobald die internationalen Plätze winken.
Basaltkopp schrieb:dj_chuky schrieb:
Ach Quatsch das war garnichts gegen Hübner. Er leistet gute Arbeit, aber zaubern kann er eben auch nicht
Habe auch nicht behauptet, dass Du was gegen Hübner gesagt hast.
Okay gut so ^^
Was wir höchstens machen können, wäre ein Talent holen, oder ein fortgeschrittenen jungen Stürmer ausleihen, wenn möglich auch mit KO. Aber von den großen Stürmern werden wir wohl kaum einen ausleihen.
No. Was zum Teufel wollen wir mit Ochs? Als Rechtsverteidiger war er mittelmäßig und als RM auch. Er ist total überteuert und einer von denen, die keine Leistung bringen, wenn es drauf ankommt. Außerdem wäre es eine klare Verschlechterung gegenüber Jung und das ohne großes Entwicklungspotenzial.
steps82 schrieb:dj_chuky schrieb:
Aber wenig bis garnix? Was bringt uns das? Das Gehalt, was wir sparen, müssen wir ja jetzt in einen neuen Stürmer seiner Klasse oder besser investieren und das wird auch ned wirklich günstiger.
ich hoffe mal die rechnung lautet aus mo und rob mach einen
Nur dass mir bei besten Willen der Glauben fehlt, dass wir Friend losbekommen. Das wäre der erste so drastische überteuerte Fehleinkauf, den wir vor Vertragsende wegbekommen.
Es würde mich nicht wunder, wenn wir keinen Neuen holen, wenn Friend bei uns bleibt.
Ich hoffe aber, dass BH schon einen Plan B in der Tasche hat, denn das kam überraschend und da wir ned mal Stürmer aus der eigenen Jugend haben, sollte man sich noch einen holen.
Frag mich allerdings, was uns Mo gebracht hat finanziell.
Ich hoffe aber, dass BH schon einen Plan B in der Tasche hat, denn das kam überraschend und da wir ned mal Stürmer aus der eigenen Jugend haben, sollte man sich noch einen holen.
Frag mich allerdings, was uns Mo gebracht hat finanziell.
So kurz vor Saisonbeginn kann uns das aber auch stark zurückwerfen und ob die guten Spieler dann noch zu haben sind? Solche Situationen können im Extremfall auch zum Absteg führen.