>

dj_chuky

6194

#
HarryHirsch schrieb:
dj_chuky schrieb:
Wenn das mit Rodes Verlängerung wirklich klappen sollte, wäre das der Hammer . ABer dann hoffentlich auch ohne die ganzen Ausstiegsklauseln, die bei uns ja nicht selten vorkommen.

Von mir aus auch ist Ausstiegsklausel. Die festgelegte Ablöse sollte aber nicht unter 10 Mio liegen.

Jap so werden mögliche Interessenten direkt verscheucht oder wir kriegen gut Geld. Das Problem ist aber, dass wir nie wissen, wie er sich entwickeln wird und ob er nicht sogar mehr bringen könnte.
#
Wenn das mit Rodes Verlängerung wirklich klappen sollte, wäre das der Hammer . ABer dann hoffentlich auch ohne die ganzen Ausstiegsklauseln, die bei uns ja nicht selten vorkommen.
#
zola10 schrieb:
@ Dj Chuky  

Wenn du dir den Beitrag anschaust ging es darum das meiner Meinung nach Jung spätesten im nächstem Jahr wo anderes Spielen wird und die Eintracht die Ablöse kassieren wird. Denn sonst wird man ihn für relativ wenig Geld ziehen lassen müssen .

Und Ochs währe perfekt als Ersatz wenn er Gehaltsabstriche machen würde.
Und hört bitte auf mit dieser Söldner Scheiße nur wegen der Ablöse von Ochs und Russ sind wir wieder in der ersten Liga.

Wo laber ich denn Sölnderschneíß?? Ließ meine Beiträge mal richtig durch, dann merkst du worum es mir geht. Nämlich um seine große Klappe in all den Jahren, worauf bei ihm meist Leistungseinbruch folgte, und darum dass er spielerisch eine verschlechterung wäre. Dann seh ich lieber Celozzi in der Startelf. Aber mal davon abgesehn wäre der Zeitpunkt völlig unpassend, wenn wir jetzt noch Jung abgeben würden. Das wird nicht passieren, Veh will das nicht hat das klar gestellt und gut ist. Das Thema Jung ist gegessen für diese Saison. Also brauchen wir auch nicht um eine Nachfolge diskutieren.
#
SGE-WOB schrieb:
Lakic wird jetzt wohl in Wolfsburg bleiben, nachdem sich Helmes ein Kreuzbandriss geholt hat, oder Felix geht nochmal einkaufen.

Er kann ruhig da bleiben. Ich habe ja noch immer die winzig kleine Hoffnung, dass mal endlich wieder ein Unbekannter Spieler aus dem Ausland kommt oder halt ein Talent, welches schon halbwegs mithalten kann.
#
Eierkopf schrieb:
Das Thema Helmes sollte jetzt dann auch endgültig vom Tisch sein:

http://www.bild.de/sport/fussball/patrick-helmes/kreuzbandriss-beim-wolfsburg-stuermer-25500868.bild.html

Das Thema ist schon seit seiner Rückrunde entgültig vom Tisch, aber einige hier hoffen wahrscheinlich sogar, dass er selbst jetzt noch zu uns wechselt. -.-
#
Ich weiß garnicht, wer hier überhaupt auf die Idee kam ihn zurück zu holen. Das ist doch totaler Unsinn. Erstens sind wir auf seinen Positionen mehr als dicke besetzt, zweitens ist er viel zu teuer auch wenn er etwas zurück gehen würde mit den Gehaltsvorderungen und drittens würden wir uns spielerisch nur verschlechtern. Das wäre total kontraproduktiv.
#
1amanatidis8 schrieb:

Und wenn er die Aussage inzwischen bereut? Keiner ist Unfehlbar, klar das bei Profis jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird aber ich denke inzwischen das man eine 2te Chance geben sollte. Egal ob Russ oder Ochs. Wobei Ochs aber dann nur noch als RM

Nur scheiße, dass wir auf beiden seiner Positionen mehr als gut besetzt sind und selbst die Ersatzspieler besser sind als er. Er kann bleiben wo er will. Er hatte seine zweite Chance schon bevor er uns verlassen hat. Er hätte damals schon im Winter gehen sollen, dann hätten wir vllt. noch gescheiten Ersatz holen können.
#
Wenn ein Stürmer auch nur halbwegs so gut ist, wie man ihn bei der Verpflichtung einschätzt, brauch er nicht lange um seine Tore zu machen. Stürmer sind dazu da um Tore zu schießen und nicht die Mannschaft zu leiten. Das hat nix mit Bulierfahrung oder so zu tun. Wenn er gut ist, trifft er und brauch nur ein paar Wochen. Ich bin ja der Meinung wir sollten uns einen von den Großen Europas ausleihen also aus dessen Amateurmannschaft. ^^
#
Helmes war bestimmt kein realistischer Wunschkandidat von Veh . Ich denke es geht um andere Spieler. Ich bin mal gespannt um wen es geht ich hoffe es ist keiner von den Auslaufmodellen der Buli und hoffe auch nicht, dass es einer von den Bankdrückern der Buli ist.
#
Verraeter schrieb:
---------------- Trapp
Jung -- Anderson -- Demidov -- Oczipka
------------Rode -- Schwegler
Inui ------- Meier ----------Kittel
---------------Occean

Denke, dass wird sie sein. Wobei ich mir lieber Kempf als IV anstatt von Anderson wünschen würde.

Kempf wird sich noch rankämpfen . Bin da optimistisch, dass er bald erste Wahl als Ersatzspieler sein wird.
Bei Kittel hingegen bin ich mir relativ sicher, dass er nicht in der Stammelf spielen wird. Wenn Veh Überlegungen in diese Richtung machen würde, hätte er schon mit den dreien in der Aufstellung gespielt.
#
Kann mal jemand seine bisherigen Auftritte und vllt. auch die Trainingseindrücke zusammen fassen? Er scheint ja gesetzt zusein, aber bisher hab ich zumindest bei den Spielen noch nichts wirklich gutes von ihm gelesen.
#
Sualk67 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ich versteh kein Wort xD. Was soll das denn für eine Sprache sein.  

Peutsch    

Das weiß ich, aber alles Wörter die total aus dem Zusammenhang gerissen wurden.
#
Ich versteh kein Wort xD. Was soll das denn für eine Sprache sein.
#
Schobberobber72 schrieb:

Naja, "Kracher" im weitesten Sinne. In sofern, dass sie sich vermutlich nicht als Ersatzstürmer sehen würden  

Naja Altintop war auch ein Kracher und Chancentod. Ähnlich seh ich das bei Rosenberg. Schießt auch zu wenig Tore, sonst hätte er längst ein Vertrag bei nem Bundesligisten. Unter Kracher versteh ich sicherlich auch nicht Cacao, er hat seine beste Zeit längst hinter sich. Kracher wäre für mich Helmes, Frei und Co solche Namen wären für mich Kracher. Und nicht Spieler, die einige hier nur als Kracher sehn, weil sie bei deutlich besseren Vereinen gespielt haben, aber auch da nix wirklich gerissen haben, oder totale Auslaufmodelle aller Cacao. Sowas will ich hier nicht sehn. Dann holt lieber nen unbekannten Spieler, der noch nicht in Deutschland gespielt hat, oder aus der deutschen Jugend kommt und noch keine Bulierfahrung hat. Ich brauch keine überteuerten Ersatzspieler, die bei uns nur wegen der Bulierfahrung spielen und die letzten Jahre keine Leistung mehr gebracht haben.
#
Schobberobber72 schrieb:
Bin ich der Einzige, der nicht mit einem "Kracher" rechnet? Wenn ich mich hier so durch den Thread lese, werden 90% der Fans womöglich schwer enttäuscht sein, wenn der neue Stürmer vorgestellt wird.

Dafür spricht auch BHs Aussage:

Der schöne Bruno schrieb:
"Bezüglich des Ersatzstürmers sind wir auf einem guten Weg, aber ich glaube nicht, dass es noch rechtzeitig bis zum Trainingslager klappt."

Ach die reden sich das nur ein. Wirklich daran glauben tut keiner . Welcher Kracher sollte es auch schon werden? Gibt keine die im Moment vergleichsweise günstig zu haben wären und Geld haben wir keins mehr. Also bleiben uns wirklich nur die Normalos. Mal davon abgesehn, sind für mich Rosenberg und Co, die hier die letzten Wochen gehandelt wurden keine Kracher. Voronin wäre z.B. einer gewesen oder halt ähnliche, aber welche, die in der Bundesliga nicht mal regelmäßig treffen und Probleme haben nen Verein zu finden sind für mich keine Kracher.
#
PitderSGEler schrieb:
Die Aussagen stimmen formal.  

Wenn das Konzept "abkassieren-dadurch-verstärken" wirklich funktionieren würde, dann wäre ich auch bereit, ihn zu verkaufen. Tut es aber viel zu selten.

Bei uns ist es eher so viel Geld für wenig Qualität. Da setz ich dann lieber auf Jung, als irgendwelche überteuerten Spieler der Buli zu holen oder Spieler, die sich nie wirklich durchsetzen konnten.
#
PitderSGEler schrieb:
Verkauf den U-21-Stammspieler halt. Den besten richtigen RV Deutschlands nach Lahm. Mach das. Freu dich über die Kohle und schau dann zu, wie dieser Haufen Asche wirkungslos verpufft. Vorher aber bitte eine Runde FIFA-Manager-Geschreibsel ins Forum kritzeln. Und in einem anderen thread dann Stendera&Kempf hochschreiben.

Das find ich schon übertrieben. Er ist sicher nicht soooo stark und naja Talente gibt es viel, nur die meisten setzen ihr Talent nicht um. Aber ich denke dass er einfach allgemein nicht so leicht zu ersetzen ist, wie es einige hier darstellen. Er war halt sehr konstant und hat halt die letzten beiden Jahre fast jedes Spiel durchgespielt.
#
Lattenknaller__ schrieb:

wie gesagt, es ist nicht so, dass wir in jung jemand verlieren würden, der unersetzbar wäre wie z.b. seinerzeit yeboah, also einen verdienten top-spieler, der mehrere saisons gezeigt hat, welchen unterschied er machen kann und bei dem schon vorher klar war, dass er mit geld nicht zu ersetzen wäre.

jung hingegen hat bisher wenig gezeigt, genaugenommen hat celozzi eine ähnliche bilanz - bis auf den durchhänger in stuttgart - weshalb mir ein weggang von jung wenig kopfzerbrechen bereiten würde. letzterer ist vor allem ein hier (und nur hier smile: hochgehypter traum, eine projektion: die hoffnung auf den großen wurf mit dem superstar aus der eigenen jugend - war doch damals bei russ und ochs genauso, endergebnis bekannt...

Wo sag ich denn bitteschön, dass er ein kommenter Superstar werden könnte? Du verstehst einfach nicht worauf ich hinaus will. Es gibt durchaus Spieler, die spielerisch nicht so überragend sind aber für eine Mannschaft doch verdammt wichig sind.
#
Komisch, dass bis her keine deutschen Quellen vorhanden sind vorallem zu Bremen. Ich glaub da nicht dran und hoffen tu ich es sowieso nicht.
#
Lattenknaller__ schrieb:
abstieg weil jung geht? ich lach mich weg!

nochmal: wir reden hier nicht von lahm oder schmelzer. jung hat bisher 1,5 mäßige erstligasaisons gespielt und ne nette zweitligasaison. der ist fern von unersetzbar...

Wir wissen alle, dass er nicht der Überspieler ist, aber er ist sehr konstant und vorallem ist er ein richtiger Teamplayer. Solche Spieler sind zwar nicht immer spielerisch die stärksten, aber sie sind für die Mannschaft enorm wichtig. Wir haben eh schon eine fast komplett neue Mannschaft da brauchen wir die Säulen der letzten Jahre und wenn wir einen so kurzfristig abgeben, kann das mächtig in die Hose gehen. Die Betonung liegt auf kann. Ich sag nicht, dass es unbedingt so kommen muss, aber ich hab das bei vielen anderen Vereinen schon erlebt, die genauso gedacht haben und am Ende mächtig abgekackt sind, weil ein Spieler ging, den alle als nicht so stark angesehn haben. Und hört doch mal endlich auf alle mit den Scheinen zu winken. Was hier einige für Geld machen würden echt schlimm sowas. Was bringt uns die Kohle, wenn keine Spieler mehr auf dem Markt sind, die wir holen könnten? Was brächte uns die Kohle im Extremfall eines Abstiegs?