>

dj_chuky

6192

#
Es würde mich nicht wunder, wenn wir keinen Neuen holen, wenn Friend bei uns bleibt.
Ich hoffe aber, dass BH schon einen Plan B in der Tasche hat, denn das kam überraschend und da wir ned mal Stürmer aus der eigenen Jugend haben, sollte man sich noch einen holen.
Frag mich allerdings, was uns Mo gebracht hat finanziell.
#
Er muss Deutsch lernen. Anders kann der Verein das garnicht handhaben. Wir können uns doch keinen Spieler holen, der kein Englisch und Deutsch spricht und dann hoffen, dass er erahnt, was der Trainer von ihm will
Wenn er wirklich kein Deutsch lernen will, ist er hier falsch. Aber ich glaube schon, dass er das will. Nur wundert es mich, dass er nach dem Jahr in Bochum fast kein Wort deutsch spricht.
#
sgedennis4 schrieb:
der-edelfan schrieb:
prinzhessin schrieb:
2,5 Mio Pfund sind das wohl.  

ehrlich, ich habe mich gestern schon gewundert, weil irgendwo stand, dass der scp mit der ablöse von 2,5mio ca 6mio schulden abbauen will...hä? naja, aber des wären für proschwitz fast 6 mio euro, sind die irre, die engländer?

2,5 mio pfund sind ca 3,3 mio euro. keine 6 mio...

Ich denke auch mal, dass es so gemeint war, dass man für die 3,3Mio kein neuen Spieler holt, sondern von 6Mio Schulden schonmal einen Teil abbezahlen will
#
ChrizSGE schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
friend für 1,5 dahin verkaufen sollte doch drin sein

1,5 Mio für Friend?  
Welcher Verein soll denn das zahlen? Bei uns aussortiert und jeder weiß das wir ihn von der Gehaltsliste haben möchten.

Wir haben auch über eine Mio für Friend bezahlt, obwohl wir wussten, dass er bei der Hertha aussortiert war und die ihn nur von der Gehaltsliste haben wollten
#
3,3Mio für Proschwitz. Das ist er im Leben nicht wert und die kaufen sich wahrscheinlich für das Geld nen richtig guten Stürmer nenene ^^
#
ChrizSGE schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das ernsthaft solche Angebote vorliegen sollen. 5 Mio £ das sind weit mehr als 6 Mio €. Als ob Hübner und Bruchhagen dann auch nur eine Sekunde zögern würden Jung zu verkaufen.  

Somal sie auch mit dem Trainer übereinstimmen müssen, wäre das nicht so einfach. Was denkst du was hier fürn Stunk wäre, wenn Jung gegen Vehs Willen den Verein verlassen würde? Dann wäre AV aber spätestens zur Winterpause weg und die Mannschaft mit der Stimmung stark abstiegsgefährdet.
#
Schobberobber72 schrieb:

Der klitzekleine Haken an der Sache ist halt, dass die Eintracht den Vertrag nicht verlängern kann, wenn Jung das nicht möchte...

Wir wissen aber nicht, ob er das will. Vor einigen Wochen laß ich, dass die Eintracht versucht den Vertrag zu verlängern. Es gab aber nie eine offizielle Absage von Jung. Vielleicht würde Jung ja den Vertrag mit einer erneuten Ausstiegsklausel verlängern, wenn die Ablöse höher angesetzt wird, so dass der Verein dann auch was davon hätte.
#
Gut in erster Linie zählt doch, was Jung will. Die Verantwortlichen müssen bei solchen Angeboten mit ihm sprechen und ihn fragen, ob er denn noch vor hat länger als bis nach der kommenden Saison zu bleiben. Wenn er dann aber sagt, dass er nach der kommenden Saison den Verein auf jeden Fall verlassen will, sollte man ihm einen Wechsel schon in diesem "Sommer" nahe legen, vorallem wenn die 6,4 Mio stimmen. Sollte er aber sagen, er will sehen wie sich der Verein in dieser Saison entwickelt, dann sollte man ihn natürlich nicht zwingen uns jetzt für mehr Geld zu verlassen . Wenn wir uns nämlich dann gut beweisen in der Buli steigen natürlich auch die Chancen, dass er bleiben will.
Würden wir ihn jetzt für 6,4 Mio verkaufe, hätten wir schonmal 8,9Mio für vier neue Spieler. Dafür könnten wir zwei hochwertige IV´s holen und einen hochwertigen Außenverteidiger. Für den Rest kann man sich dann nen guten Backup noch holen, oder nen weiteren Stürmer finanzieren.
#
Verdammt!!! Schon wieder hab ich ein Tespspiel verpasst ^^
#
Musste ja wieder irgendwas passieren  Und dann auch noch die zwei Youngsters das tut mir um die beiden echt leid.
#
SaarAdler81 schrieb:

Naja mal eben nen neuen gleichwertigen RV holen ist nicht so einfach. Es geht garnicht mal so sehr um Jung sondern viel mehr darum, dass wir uns das Gefüge dann entgültig zerreißen und wir mit dem Feuer spielen, damit wir dann nen paar Mille bekommen.  

Wir bekommen so oder so eine komplett neue abwehr ..

schildi is weg, djakpa keine erste wahl, anderson noch nicht da ...

von der letzten saisonmanschaft seh ich aktuel eh nur 3 richtig gesetzt ... Schwegler, Rode, Jung ... vondaher isses doch scheiss egal ob man ihn verkauft oder net ... und mit celo haben wir nen guten ersatz!

[/quote]

Wer sagt, dass Celo ihn gleichwertig ersetzen kann? Das ist zu Naiv gedacht und nein ich finde eben nicht, dass wir nen Monat vor der Saison noch eine Baustelle aufmachen muss, somal wir eigentlich um ihn Rode und Kittel die Mannschaft aufbauen wollten. Ich denke einige unterschätzen hier die Gefahr, die man eingeht, wenn man jetzt noch einen gesetzten Spieler abgibt.
#
SaarAdler81 schrieb:

Kjaer will und soll weg ... aber unbezahlbar für uns! right!

Russ soll bleiben wo er ist...
Dann lieber ein Madlung...

Lieber nen schlechteren Spieler mit weniger Potential als einen der uns schonmal in der Stunde der Not verlassen hat? Nene entweder Russ, oder keiner von den Beiden. Amanatidis hat uns auch damals nach den Abstieg verlassen und kam nach dem Aufstieg wieder und da hat auch keiner rumgemeckert.
#
s-saibot schrieb:
dj_chuky schrieb:
Alles Gute für die Zukunft Ricardo.  
So sparen wir wieder Gehalt eines Spielers, den wir eh nicht mehr eingesetzt hätten.  

Auch nur teilweise. Ich denke nicht das ein Profi ohne ein Abfindung seinen Vertrag auflöst. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und würde für Clark auch keinen Sinn machen.

Gut aber auf Dauer gesehn ist er von der Gehaltsliste runter, was für uns einfach verdammt wichtig ist für die nächsten Wochen, somal ein Friendverkauf oder Tsavellasabgang eher unwahrscheinlich erscheinen.
#
Alles Gute für die Zukunft Ricardo.  
So sparen wir wieder Gehalt eines Spielers, den wir eh nicht mehr eingesetzt hätten.  
#
Warum sollte Magath uns Russ ausleihen. Das wollte er bei Helmes auch nicht
#
Stolzer_Adler schrieb:
@DJ Chucky

Ja, wenn z.B. Scharner, Bamba Anderson und Boyata kommen würden, dann könnte man damit leben.

Chris und Zambrano sind mir zu verletzungsanfällig. Wenn beide gesund wären und für uns über 30 Spiele machen würden, dann wären beide Spieler absolute Verstärkungen aber ich habe da so meine Zweifel.

Gruß
Stolzer_Adler

Seh ich auch so. Diese Verletzungsanfälligkeit hat uns auch viel zu oft geschwächt und aus diesen Fehlern sollte man lernen.
#
gelnhausen schrieb:
ich hol doch nochmal den Fall Russ hoch..

Naldo wechselt nach Wolfsburg und im Trainingslager hat Russ momentan mit Magath zu kämpfen - angeblich fehlende Fitness-

also ich würde ihn hier wieder gerne aufnehmen

Viel zu teuer sowohl die Ablöse, die sicher wieder bei um die 3Mio liegen wird, als auch das Gehalt, was bei Wolfsburg bestimmt nicht weniger wurde sind für uns nicht zu stämmen.
#
Ich hab ihn noch nie spielen sehn, aber das was du so erzählst klingt ganz ok. Vielleicht sollte man ihn als zweiten oder dritten Mann ausleihen. Weil drei so gute und erfahrene Bundesligaspieler bekommen wir eh nicht so ehrlich müssen wir sein.
#
CaioMania schrieb:
deutlich über 2 mios. für Zambrano? Wovon träumt der Azzouzi eigentlich nachts?

Die müssen ihn nicht abgeben und wissen genau, dass wir IV´s holen MÜSSEN. Ich sagte doch schon vor Schildis Verkauf, dass es nicht einach wird nen Spieler zu holen der halbwegs Format hat in Deutschland schon spielt und eine Mio oder weniger kostet.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Ich werde jetzt sicherlich erschlagen, aber egal! Wenn ein italienischer Verein bereit ist zwischen 6,5 und 8,5 Mio. € für Sebastian Jung zu bezahlen, würde ich ihn verkaufen! Da er eh ne Aussstiegsklausel für nächste Saison hat und für ne festgeschriebene Summe gehen kann. Wenn dann auch noch die erste Zahlung vom neuen Hauptsponsor kommt, wäre genug Geld da, um 3 IV´s, einen RV und einen MS zu kaufen!

Naja mal eben nen neuen gleichwertigen RV holen ist nicht so einfach. Es geht garnicht mal so sehr um Jung sondern viel mehr darum, dass wir uns das Gefüge dann entgültig zerreißen und wir mit dem Feuer spielen, damit wir dann nen paar Mille bekommen.