dj_chuky
6192
Djakpa wird bei uns eh nicht mehr spielen, da er einfach defensiv zu unsicher ist. Nicht ohne Grund haben wir einen neuen LV geholt. Es fällt aber schon auf, dass es hier eine extreme Kluft gibt zwischen den Befürwortern und den Gegner. Das zeigt auch, dass Djakpa ein Spieler zwischen Brillianz und Wahnsinn ist. Es gibt sicherlich viele Pro´s und Kontra´s, deshalb lass ich es mal auf mich zu kommen, ohne mir da ein Kopf zu machen. Finanziell wär es allerdings wichtig für uns frisches Geld reinzubekommen und da sollten sich hier alle einig sein.
AnitaBonghit schrieb:
Könnte mmn in einer defensiveren kompakten aufstellung, wie es in Liga 1 eher zu erwarten ist wesentlich besser zur Geltung kommen, von daher: Pro Hoffer!
Ich glaub sein kleinstes Problem, ist seine Spielweise, er ist in der zweiten Liga sehr positiv aufgefallen, allerdings hat er mir viel zu viel Chancen verballert und war oft zu egoistisch. Wir haben in der ersten Liga nicht soviele Chancen, als das wir die verballern können. Aber sonst spricht bis auf das Finanzielle nix gegen ihn
SaarAdler81 schrieb:
warum vergleicht ihr immer Inui mit köhler kittel aigner und co? ....
Inui wird zu uns kommen um hern Alex M. druck zumachen auf der ZM/OM Posi ... er wird weder für die Linke noch für Rechte Seite geholt ......
Er wird quasi der Caio ersatz!
Ist eigentlich die logischste Erklärung so dachte ich das auch als ich von ihm gehört hab.
Basaltkopp schrieb:dj_chuky schrieb:Adler-Fan79 schrieb:
Stand in der Blöd!
OK jeden Falls in dem Falle hätten wir "nur" noch Oczipka und Celozzi und notfalls auch Köhler. Aber das reicht voll aus und da sollte man einiges an Gehalt sparen können, wenn man da mal richtig aussortiert.
Ist Butscher gestorben?
Ups sorry hab ich glatt vergessen ^^ . Aber er sollte auch nur eine absolute Notlösung sein, da er zu langsam als LV ist
Also ich will ja mal nix sagen, aber Inui wird hier noch mehr gehyped als Kittel, wenn man das alles so ließt. Find es übrigens witzig, dass es bei Kittel heißt er muss sich noch beweisen, aber kaum spielt Inui mal ne Saison, die ganz okay war, heißt es boah ist der gut der muss bei uns gesetzt sein usw.... hat aber noch nicht ein einziges Training bei uns absolviert. Aigner und Inui müssen sich genauso erst durchsetzen, wie Kittel und übrigens müssen sich die Beiden auch erstmal beweisen, denn in der ersten Liga hat das noch keiner von dein dreien, wobei man bei Kittel in den wenigen Einsätzen in der Abstiegssaison schon gute Ansätze gesehn hat. Vielleicht hat sich Veh ja auch nur Aigner als Ergänzung geholt, er war ja eh ablösefrei. Wer weiß das schon? Nur nach dem, was man von Veh so über Kittel hört, glaub ich kaum, dass Veh Inui(einen ebenfalls sehr jungen Spieler mit keiner Erfahrung in der ersten Liga) holt um ihn dem Kittel vor die Nase zu setzen. Vielleicht sieht Veh ja Inui auch als kommenden Meiernachfolger und will ihn zum OM ranziehen. Ich mein im Moment ist hinter Meier nix los das wissen wir alle. Sicher kann Kittel da auch spielen, aber er scheint eher für die Außen geeignet. Und Inui hat in Bochum überwiegen OM gespielt und ich denke eigentlich auch, dass man ihn dafür holt.
Fummler schrieb:
Ich denke schon das wir den Tzavellas verkaufen können. LV werden immer gesucht. Wir haben ja jetzt genug Alternativen für die LV Position. Djakpa, Butscher, Ozikpa, Cellozi, Köhler und A.Jung.
Djakpa soll uns verlassen und irgendwo hatte ich gelesen, dass A.Jung uns wohl richtung Bielefeld verlassen wird. Weiß aber ned mehr wo genau.
Irief schrieb:ghostfacekillah schrieb:
Wie wäre es mit
--------------------Stürmer------------------
--Kittel-----------Inui/Meier------------Aigner--
------------Rode----------Schwegler----------
---Basti O./Celozzi---IV---IV----------Jung/Celozzi--
--------------------Torwart------------------
Hach wir haben bald wieder richtige Alternativen, ik freu mich!
Meier ist aufjedenfall gesetzt. Inui und Aigner für mich auch. Kittel gehört nicht in der Startelf. Er muss sich erstmal beweisen und mal wie geschrieben Verletzungsfrei bleiben dann reden wir weiter.
Eher umgekehrt. Aigner und Inui müssen sich erstmal bei uns beweisen. Kittel war einmal verletzt und hat im Moment Probleme mit dem Knie und schon heißt es er muss sich beweisen und mal verletzungsfrei bleiben?? Kittel hat die Spiele, die er bestritten hat hervoragend gespielt.
MrBoccia schrieb:SemperFi schrieb:MrBoccia schrieb:Die letzte Saison von Celozzi, Trapp und Zippy war sogar noch schlechter...
wie sich da manche schon wieder reinsteigern und künstlich aufregen, bloss weil sich manche erlauben, drauf hinzuweisen, dass die Saison von Inui eine durchschnittliche war. Nix überragendes, nix schlechtes. Durchschnitt. Dutzendware. Aber gut, ist ja Japaner, und Japaner sind in. Daher, raus mit der Kohle, koste es was es wolle.
Wir kaufen aber nicht die letzte Saison, wir kaufen das Potential.
Und darauf sollte man die eigenen Überlegungen basieren ob man Inui (oder andere Spieler) für brauchbar hält oder nicht.
klar ist er brauchbar, nur sollte man es bei der Geldausgabe nicht übertreiben. Ne Mio, vielleicht bisserl Nachschlag, feddisch.
So seh ich das auch somal wir ja auf seinen Positionen auch schon gut besetzt sind mit ähnlich starken Spielern
SaarAdler81 schrieb:sCarecrow schrieb:
Köhler und Matmour besser gespielt als Inui??? Was für ein hanebüchener Quatsch!!!
Die 3 Spieler kann man doch garnet vergleichen ..... da Inui OM/ZM/HS spielt ... er hat NUR zweimal als LM/LA gespielt ...
aber vergleichen wir sie mal ...
Inui 30 Spiele 7 Tore 5 vorlagen
pro Spiel 0,23 Tore 0,17 Vorlagen
Köhler 32 Spiele 9 Tore 11 Vorlagen
pro Spiel 0,28 Tore 0,34 Vorlagen
Matmour 28 Spiele 6 Tore 4 Vorlagen
pro Spiel 0,21 Tore 0,14 Vorlagen
Und wenn man bedenkt das Karim nur 1049 Minuten gespielt hat und Inui 2636 .... ist die statistik von Karim sogar besser als die von Inui ...
Und jetzt bitte noch mal den Vergleich mit Kittel und dann werden einige sehen, rein nach den Fakten war Kittel hochgerechnet sogar etwas besser^^
Sledge_Hammer schrieb:dj_chuky schrieb:
Bei einer normalen Vorbereitung würde ich eher sagen, Inui in der Mitte Kittel links und Aigner rechts und im Sturm dann Mr.X
Klar, bei normaler Vorbereitung ohne Meier in der ersten Elf. Genauso wie die letzten 8 Jahre Ich lach mich tot, was für Gestalten hier rumlaufen.
Ganz ehrlich ich frag mich wozu wir Inui holen. Wir sind linkst stark besetzt mit Kittel und rechts mit Aigner was wollen wir dann noch mit ihm?? Meier ist ja eh gesetzt nach seiner vergangenen Saison bei uns sowieso wieder. Ich denke mir da ganz ehrlich das Geld kann man in wichtigere Positionen investieren, denn wenn ich mir Kittels Zahlen so anschau in der Rückrunde, dann hätte er in der gesamten Saison wahrscheinlich sehr ähnliche Werte erreichen können wie Inui.
Diegito schrieb:dj_chuky schrieb:Zicolov schrieb:
Inui ist ein gutes Backup, vielleicht sogar mehr. Mal schauen ob bzw. wann er kommt und für wieviel.
Ich glaube, wenn man einen Spieler für das Geld holt, was da zur Debatte steht, dann muss er mehr als ein Backup sein.
Inui ist definitiv nicht nur ein backup... bin mir ziemlich sicher, falls er kommen sollte, das er recht schnell einen Stammplatz haben wird. Sein Vorteil ist das er im offensiven Bereich nahezu jede Position spielen kann (außer Mittelstürmer), könnte mir zum Beispiel sehr gut eine Flügelzange mit Aigner und Inui vorstellen. In der Mitte Meier und vorne Idrissou. Das klingt nicht schlecht finde ich.
Und Kittel nicht in der Stammelf??
Ich würde das Geld für Hoffer ja erstmal sparen um einen anderen MS zu holen und wenn dann noch Kapital frei werden sollte, könnte man ihn immernoch kaufen. Was mich etwas erschreckt ist die Formulieren, dass noch "ein" IV gesucht wird. Einer würde da meiner Meinung nach nicht reichen, aber mal sehn ^^. Am meisten Sorgen bereiten mir aber unsere Ladenhüter Friend, Djakpa und Amedick. Momentan gibt es nicht auch nur ansatzweise Gerüchte um die drei Spieler und es ist bekanntlich nicht die Stärke der Eintracht unerwünschte Spieler wieder loszuwerden
Wo hab ich ihn schlecht geredet?? Und mal nicht so schwarz das ist ja unerträglich. Wir haben auch ohne ihn gewonnen und wir haben auch mit ihm verloren. Da gibt es bei uns viel wichtigere Spieler. Und wie gesagt er wird eh ned spielen bei uns xD