>

dj_chuky

6192

#
Adler_2009 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Da_real_D schrieb:
Habe eben was im Stadionshop munkeln gehört, Stada hat angeblich am 30. Mai Hauptversammlung nach Frankfurt verlegt, und stellt dort mit Jako zusammen unser neues Trikot vor mit STADA Aufschrift....

ach, mein Lieblingswichtigtuer wieder mal. Dass du dich, bei all deinen miesen Ahnungen, noch traust, weiterhin irgendwelchen Dünnschiss zu schreiben, ist sensationell.

sry dieses Gerücht disqualifiziert sich schonma, weil jako es nicht  hinbekommen wird das trikot bis mitte juli fertig zu haben.

Vielleicht haben sie es ja schon fertig und müssen nur noch den Sponsor draufdrucken. Also ich sehe da kein Problem. Wenn Jako Probleme haben sollte, das Trikot bis mitte Juli fertig zu haben, zweifel ich echt an dessen Kompetenz.
#
Manchester City will angeblich Dzeko auf teufel komm raus loswerden. Wir könnten ja mal anfragen, ob da vllt. die Möglichkeit einer Leihe besteht.
#
Also wenn wir den zurückholen versteh ich die Welt nicht mehr. So sympatisch er auch sein mag, aber jetzt wo wir als sagen, dass wir kein Geld haben und uns scheinbar nicht mal Anderson leisten können, macht er mal sowas von null Sinn. Ich hoffe echt, dass das Thema keines bei uns ist  
#
Ich dachte Soriano und vorallem A. Jung sollen so gut sein, warum gehen die dann?? Vorallem über A.Jung hat man hier doch viel positives gelesen.
Aber ich muss hier noch mal was los werden. Wir reden seit zich Wochen, dass wir wenig Geld für gute Verpflichtungen haben und was machen wir? Wir ziehen die Option bei Matmour, der nie überzeugen konnte und nur gespielt hat, weil wir keine besseren Spieler hatten. Kaum war Kittel voll da, war er abgemeldet. Und für einen Backup ist er mir einfach zu teuer. Das Geld was wir bei ihm investiert haben, fehlt uns jetzt bei Anderson. Wir sagen jetzt schon trotz Etaterhöhung, dass wir kein Geld haben... ned mal für Anderson, wen sollen wir uns dann noch großartig holen? Ich mach mich da schon einige Sorgen, aber ich hoffe und setze auf BH und HB.
#
Ups sorry mein Fehler^^ Naja ich denke mal, dass Veh klar gestellt hat, dass er kaum Chancen auf Einsatzzeit bei uns hat in der Situation in der wir waren bei der Leistungsdichte und MC wollte ihn bestimmt dann die Möglichkeit geben wieder mehr Einsatzzeit zu sammeln egal in welcher Liga. Und in Norwegen ist er jetzt Stammspieler bei uns hätte er bestens Falls mal ein Spiel zusammen bekommen.
#
AKUsunko schrieb:
dj_chuky schrieb:
yeboah1981 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ihr habt es schon erwähnt. Norwegische Liga. Mal nebenbei gefragt, wo soll er denn bei uns spielen im Mittelfeld? Er würde eh wieder nur Ersatzspieler werden und dafür brauch ihn ManCity nicht ausleihen.
Nunja, eigentlich sollte ja jede Position doppelt besetzt sein. Schwegler und Rode, und Lehmann und Abu als Backups. Passt doch!

Ja das ging ManCity aber bestimmt nicht schnell genug und sind wir mal ehrlich im Kader zu sein heißt bei uns nicht gleich, dass er eingesetzt wird und da sah es bei der Leistungsdichte einfach alles andere als gut aus.

Aus unser Sicht ja, aber ned aus Sicht von ManCity. Warum ist er denn mitten im Leihgeschäft wieder abgegeben wurden? Weil er bei uns nie zum Einsatz kam und das nicht der Sinn eines Leihgeschäfts ist.

der war nur ein paar wochen da, weil er noch afrika cup gespielt hatte. warum sollten wir einen neuen, der kaum mittrainiert hat, der sein potential bisher nur in einer unterklassigen liga gezeigt hat, unbedingt sofort zum stammspieler machen? das ist sicher auch city klar gewesen. denke das diese rückleihe noch andere gründe hatte.

ich meine, veh hatte ihm doch gerade offenbart, dass er bald in den kader kommen würde.
#
yeboah1981 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ihr habt es schon erwähnt. Norwegische Liga. Mal nebenbei gefragt, wo soll er denn bei uns spielen im Mittelfeld? Er würde eh wieder nur Ersatzspieler werden und dafür brauch ihn ManCity nicht ausleihen.
Nunja, eigentlich sollte ja jede Position doppelt besetzt sein. Schwegler und Rode, und Lehmann und Abu als Backups. Passt doch!

Aus unser Sicht ja, aber ned aus Sicht von ManCity. Warum ist er denn mitten im Leihgeschäft wieder abgegeben wurden? Weil er bei uns nie zum Einsatz kam und das nicht der Sinn eines Leihgeschäfts ist.
#
Wir müssen allgemein mal aufhören ehemalige große Namen holen zu wollen. Die sind meist überteuert und bringen uns nur für 1-2Jahre vorran je nach Alter. Und wenn dann noch so Dauerverletzte aufgerufen werden hier, grenzt das schon an Naivität. Was denkt ihr denn, warum wir in der zweiten Liga gelandet sind? Genau. Zu viele dauerverletzte und alte nicht mehr leistungsfähige Spieler, die dazu noch verdammt viel Geld gekostet haben und weitere Investitionen unmöglich machten.
#
Schmidti.82 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Immer oben spielen, aber auch immer Talente ranbringen an die Stammelf.

Wenn du dir schon in der Jugend die besten Spieler zusammenkaufst, ist das nicht so schwer...

Erstens muss man diese erstmal finden, zweitens muss man denen dann auch den richtigen Feinschliff geben(klappt bei uns ja nicht so prickelnd)und drittens muss man diese Spieler auch erstmal so weit bringen und den Mumm haben, sie dann auch in der CL und BL und und und einzusätzen.  
#
Ruppi schrieb:
dj_chuky schrieb:
Also Contento könnte ich mir gut bei uns vorstellen   Ohmann  

Das habe ich mir gestern auch gedacht. Laut Transfermarkt.de hat er einen Marktwert von 2 Mio. Wäre durchaus i.O. dafür, dass die linke Seite eine klare Schwachstelle für uns ist.  

Bayern wird ihn nicht abgeben.
#
#
Bad_Hunter schrieb:
dj_chuky schrieb:

aber nicht mehr nach seiner Leistung heute. Der ist eben nicht mit 7 Euro auf der Südtribüne zu finanzieren    

Ich weiß das war auch eher ein Spaß Wenn ich überlege einige wollten ihn hier im Sommer ranholen und er spielt im Moment CL und ist ein sehr starker Ersatzspieler, also er ist wirklich wirklich unrealistisch leider. Ich frage mich, wie die Bayern das machen. Immer oben spielen, aber auch immer Talente ranbringen an die Stammelf.
#
#
Sorry aber das wäre verschwendetes Geld für einen Spieler, der so selten spielt. Und wo bringt uns ein Spieler weiter, wenn er so wenig spielt? Und jetzt fangt mir ned an mit er würde uns in den wenigen Spielen schon so sehr helfen, dass es sich rentiert. Er kann auch keine Wunder vollbringen und dafür, dass wir junge Spieler suchen, die nicht verletzungsanfällig sind und auf die wir bauen können. Da passt er einfach nicht mehr.
#
Wir sollten Jung, Rode und Kittel die nächsten Jahre auf jeden Fall halten. Für das Geld was wir für Jung bekämen würden wir keinen gescheiten Ersatz bekommen.
#
Und auch Baumjohann ist ein Beispiel für Spieler, die wir nicht holen sollten. Solche Spieler kosten viel Geld sind schon lange außer Form und wir wissen nicht, ob er für das Geld noch die passende Leistung bringt. Nach so vielen Jahren ohne akzeptable Leistung würde ich ihn nicht gerne hier sehen.
#
SGE-Wuschel schrieb:

Nach Bericht im ZDF-Text sei der Vertrag von Hitzelsberger in WOB aufgelöst worden.
Ob der dann bei uns auf dem Zettel steht, steht natürlich auf einem anderen Blatt.  

Ja das stimmt scheinbar, dass sein Vertrag aufgelöst wurde. Ich hoffe aber, dass wir nicht wieder so bescheuert sind und Geld für Altstars, die oft verletzt sind, ausm Fenster schmeißen.
#
SemperFi schrieb:
Den Artikel hat wohl keiner gelesen...

Den Leverkusener sind angeblich 6,5 Mio und 5 Mio zu teuer und deshalb ist Jung eine Alternative.

Unter 5 werden wir ihn aber nicht gehen lassen, ergo Thema durch.

Hoffen wir es mal. Somal er zu den Spielern gehört, um die wir ja eine Mannschaft aufbauen wollen
#
ChrizSGE schrieb:
Wenn es nur um die Ablöse geht kann man ihn auch nächsten Sommer noch verkaufen! Wäre immernoch ein Jahr vor Vertragsende.

Wäre sportlich auf jedenfall eine klare Schwächung für die SGE. Von Celozzi als Ersatz bin ich jetzt nicht so überzeugt, der Typ hat die letzten 2 Jahre schließlich keine 10 Bundesligaspiele gemacht.

Seh ich ähnlich. Warum sollten wir ihn jetzt abgeben? Nach einer so durchschnittlichen Zweitligasaison bekommen wir nicht so viel Geld für ihn, wie wenn er in der ersten Liga gespielt hätte. Wir warten das Jahr nochmal ab, aber ich würde ihn gern bei uns weiterhin sehen
#
naohiro19 schrieb:
Würde Djapka seine Unbeherrschbarkeit in den Griff bekommen, wäre er kaum zu verdrängen, denn er ist nun mal ein Verteidiger mit enormen Offensivdrang  

Ja Offensivdrang. Wir brauchen aber einen, der es vorallem versteht definsive sicher zu stehen. Und das beherrscht er keines Falls. Das Problem ist halt auch, dass er durch seinen extremen Offensivedrang auch die Abwehr schwächt und das können wir nicht gebrauchen. Ein Verteidiger ist in erster Linie nunmal zum verteidigen da und da wäre mir Tsavellas deutlich lieber.