dj_chuky
6192
dj_chuky schrieb:Babbsagg94 schrieb:
Ich warte jetzt erstmal seine Leistung bei der EM ab, danach kann man sich immer noch ein Urteil bilden. Vielleicht liegt bei ihm noch einiges an Potential im Argen und er konnte es in der vergangenen Saison einfach nicht abrufen
Das wird echt ne schwere Entscheidung,sollte er eine starke EM spielen. Verkaufen wir ihn dann für ihn etwas mehr Geld (wobei ich glaube, dass wir für ihn auch nicht so viel bekommen, wenn er stark spielt), oder versuchen wir es dann doch nochmal mit ihm in der Hoffnung, dass es irgendeine Blockade gab in der zweiten Liga, die sich dann nächste Saison. Wenn wir ihn verkaufen sollten, und der in der neuen Mannschaft aufgehen sollte, wird man hier wieder rumheulen. Aber man weiß ja nie. Vielleicht passt er einfach nicht so in diese Umgebung in diesen Verein. Eine starke EM bedeutet ja nicht automatisch, dass er bei uns jemals so stark spielen wird. Aber momentan pledier ich dazu ihn zu halten dafür den Chris nicht zu holen(auch bei geringen Grundgehalt ist das verplanetes Geld und schwachsinnig einen Spieler zu holen, bei dem man die Verletzungen einplanen muss) . Ich würde ihn dann als Backup behalten auch wenn relativ teuer, aber allemale besser als ein dauerverletzter Spieler.
Babbsagg94 schrieb:
Ich warte jetzt erstmal seine Leistung bei der EM ab, danach kann man sich immer noch ein Urteil bilden. Vielleicht liegt bei ihm noch einiges an Potential im Argen und er konnte es in der vergangenen Saison einfach nicht abrufen
Das wird echt ne schwere Entscheidung,sollte er eine starke EM spielen. Verkaufen wir ihn dann für ihn dann, oder versuchen wir es dann doch nochmal mit ihm in der Hoffnung, dass es irgendeine Blockade gab in der zweiten Liga, die sich dann nächste Saison. Wenn wir ihn verkaufen sollten, und der in der neuen Mannschaft aufgehen sollte, wird man hier wieder rumheulen. Aber man weiß ja nie. Vielleicht passt er einfach nicht so in diese Umgebung in diesen Verein. Eine starke EM bedeutet ja nicht automatisch, dass er bei uns jemals so stark spielen wird. Aber momentan pledier ich dazu ihn zu halten dafür den Chris nicht zu holen(auch bei geringen Grundgehalt ist das verplanetes Geld und schwachsinnig einen Spieler zu holen, bei dem man die Verletzungen einplanen muss) . Ich würde ihn dann als Backup behalten auch wenn relativ teuer, aber allemale besser als ein dauerverletzter Spieler.
brockman schrieb:
Es kann ja auch auf keinen Fall so sein, dass der Sportdirektor und der Chefscout bei der Verpflichtung von Spielern zusammenarbeiten. Ich glaube sogar, die kennen sich gar nicht. Jeder sitzt in seinem Büro und Holz holt nur Graupen und Bruno holt nur kommende Stars. Und der Bruchhagen isst den ganzen Tag Apfelkuchen mit Zement. So funktioniert das bei uns. Hab's im Eintrachtforum, basierend auf einer Meldung von Transfermarkt.de gelesen und jeder weiß, das kann dann nur die reine Wahrheit sein.
Also ich meine mich erinnern zu können, dass unter Hübner noch keine wirklich unbekannten Spieler eingestellt wurden. Und die Spieler die geholt wurden, haben entweder schon in Deutschland gespielt oder in einer keines Falls unbekannten Liga in Europa, wo sich Hübner selber ein Bild machen konnte. Und das wofür Hölzenbein da ist, nämlich unbekannte günstige Spieler mit Potential, die noch nicht so bekannt sind, das gelingt ihm einach nicht so. Ganz ehrlich fällt mir schon lange keiner mehr ein, den keiner kannte wir für wenig Geld aus dem Ausland geholt haben und dann auch eingeschlagen ist. Rode zählt nicht. Er spielte quasi um die Ecke, da konnte sich HB höchst persönlich ein Bild machen bzw der Trainer. Und die Tatsache, dass BH im Moment auch am liebsten eher die teuere Variante mit Spieler, die schon in Deutschland gespielt haben und somit nicht mehr entdeckt werden müssen wählt, zeigt doch, dass er selber der Scoutingabteilung kaum vertraut. Aber ich schließe nicht aus, dass noch ien Unbekannter kommt, der uns wirklich mal für wenig Geld verstärkt.
EmVasiSeinBruda schrieb:
Sararer hat klar erklärt, dass er das Jahr in Fürth noch spielt. Ist ja auch nur logisch, nächstes Jahr ist er ablösefrei. Ein begehrter Spieler wie er kann sich den Verein aussuchen und dann eine ordentliche Summe Handgeld kassieren (falls er halbwegs an seine bisherigen Leistungen anknüpfen kann). Diese Summe würde jetzt größtenteils für die Ablöse an Fürth draufgehen, das wird er sich nicht entgehen lassen. Der Verein, den er sich aussuchen wird, wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht die Eintracht sein - es sei denn, wir schaffen es irgendwie in die Champions League.
Wenn der Verein schon fest davon ausgeht, dass er den Verein wahrscheinlich nächstes Jahr verlässt, können die ihn auch schon diese Saison abgeben. Außerdem haben solche Aussagen keinen Wert im Profifussball. Aber ich gebe dir Recht, dass er definitiv nicht zu uns kommen wird, es sei denn, wir sind schlagartig in der CL
Mainhattener schrieb:
Ging jetzt eher um die aus D.
Die aus dem Ausland muss man ja erstmal finden, aber Bruno saust ja schon durch die Gegend
Selbst allein in Deutschland gibt es verdammt viele junge entwicklungsfähige technisch versierte Spieler Also was ich die letzten Jahre so mitbekomme, da ist ja fast jeder dritte ein rießen Talent jung technisch stark und mit jeder Menge Entwicklungspotential. Es kommt eben aber auch auf das Umfeld an und auf den Spieler selber, ob es dann auch wirklich klappt. Wir haben bisher das Glück gehabt, dass wir mit Rode einen erwischt haben, der es schafft. Und bei Kittel schaut es auch sehr gut aus, wenn er mal ohne große Verletzung eine komplette Saison bestreitet
Mainhattener schrieb:Kadaj schrieb:
puh, lukimya, sobiech und maroh weg. war sicher, und hatte auch gehofft, dass mindestens einer von denen kommen würde. :neutral-face
jetz bin ich mal gespannt, wer kommen soll... hoffentlich keine verlegenheitslösung der marke friedrich oder madlung...
Mir fällt nur Affolter ein, der passt zu "Jung, schnell, entwicklungsfähig und Durchbruch noch nicht geschafft"
Nagut wenn wir nach diesen Ansprüchen gehen, kämen wahrscheinlich schon viele viele hunderte Spieler in Frage in Europa. Von denen schaffen aber meist nur ein kleiner Bruchteil wirklich den Durchbruch.
Kadaj schrieb:
puh, lukimya, sobiech und maroh weg. war sicher, und hatte auch gehofft, dass mindestens einer von denen kommen würde. :neutral-face
jetz bin ich mal gespannt, wer kommen soll... hoffentlich keine verlegenheitslösung der marke friedrich oder madlung...
Nicht immer sind die offensichtlichsten Lösungen die Besten ,-) . Ich find es gut, dass BH scheinbar im Moment im Ausland schaut, was man da so findet. Ich mein Spieler aus den deutschen Ligen haben den nachteil, dass so ziemlich alle überteuert sind für ihr Leistungsvermögen. Wir sind da inzwischen schon auf dem Weg richtig britisches Niveau. Inzwischen kosten sogar schon Spieler, die so gut wie nichts bewiesen haben 1,5-2Mio. Wir dürfen nicht vergessen, dass solche Ablösesummen für die Eintracht normalerweise schon sehr hoch sind und das nach dem Abstieg erst recht.
Pretorianer1979 schrieb:dj_chuky schrieb:Pretorianer1979 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
maroh können wir wohl leider streichen ...
http://www.express.de/fc-koeln/neuzugang-aus-nuernberg-fc-schnappt-sich-innenverteidiger-dominic-maroh--25-,3192,16310682.html
Was haben die, was wir nicht haben?
Gefragt. In meinen Augen ist die einzig logische Erklärung von einem Bundesligisten anstatt zu einen Erstligisten zu einem Zweitligisten zu wechseln, dass die a mehr Geld haben und b Überhaupt nachgefragt haben. Kann mir vorstellen dass wir nicht angefragt haben.
War ja auch eher eine retorische Frage! Aber ich vertraue unserem diabloischem Dreieck! Die werden schon einen knaller aus dem Hut zaubern
Jop das denk ich auch ^^ hatte bei ihm eh kein gutes Gefühl.
Pretorianer1979 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
maroh können wir wohl leider streichen ...
http://www.express.de/fc-koeln/neuzugang-aus-nuernberg-fc-schnappt-sich-innenverteidiger-dominic-maroh--25-,3192,16310682.html
Was haben die, was wir nicht haben?
Gefragt. In meinen Augen ist die einzig logische Erklärung von einem Bundesligisten anstatt zu einen Erstligisten zu einem Zweitligisten zu wechseln, dass die a mehr Geld haben und b Überhaupt nachgefragt haben. Kann mir vorstellen dass wir nicht angefragt haben.
zeisich schrieb:dj_chuky schrieb:Mainhattener schrieb:Adler379 schrieb:
Den können wir bestimmt vergessen. Hat gerade die ersten beiden Länderspiele für die Türkei gemacht und hat super Kritiken in der türkischen Presse bekommen.
Und Galatasaray und Fener haben auch schon angeklopft!!!!
Mit heute sind es vier Länderspiele.
Ich denke mal GF wird mit ihm nen schönes Sümmchen einnehmen.
Kann sein, dass ich ihn verwechsle, aber ich glaube gelesen zu haben, dass er seinen Vertrag in Fürth erfüllen möchte ohne zu verlängern. Sprich Fürth hat bis auf seine Leistungen der kommenden Saison nichts von ihm.
Was solche Aussagen wert sind im Profifussball wissen wir ja beide
Mainhattener schrieb:Adler379 schrieb:
Den können wir bestimmt vergessen. Hat gerade die ersten beiden Länderspiele für die Türkei gemacht und hat super Kritiken in der türkischen Presse bekommen.
Und Galatasaray und Fener haben auch schon angeklopft!!!!
Mit heute sind es vier Länderspiele.
Ich denke mal GF wird mit ihm nen schönes Sümmchen einnehmen.
eintrachtherz83 schrieb:
Bin gegen eine Weiterverpflichtung-habe Gerüchte über ein kaputtes Knie gehört. keine verpflichtungen bei hohem verletzungs- und / oder ausfallrisiko
Sollte die Eintracht diese Begründung wirklich bringen, wäre es ein Witz denn man hat dem Chris ja auch eine Offerte angeboden und keiner weiß warum. Als Ersatzspieler zu gut und zu oft verletzt(was bringt ein Ersatz, wenn er selber ersätzt werden muss) und als Stammspieler zu oft verletzt (Verteidigung kann sich nicht einspielen usw...)
reggaetyp schrieb:
Hab ich was falsch verstanden oder verpasst?
Meines Wissens ist keinesfalls klar, dass Bamba geht.
Nur, dass wir ihn nicht kaufen.
Ich habe noch im Ohr, dass Bruno eine weitere Ausleihe anstrebt.
Hat die Eintracht bekannt gegeben, dass sie ihn ziehen lässt?
Fakt ist, dass wir ihn ausleihen wollen das stimmt. Fakt ist aber auch, dass Gladbach ihn aller Wahrscheinlichkeit nach nicht verleihen will und ihn nur für eine gewisse Summe verkaufen will, da sie für ihn ja durchaus auch Verwendung hätten.
Wenn er eine gute EM spielt, bin ich mir nicht so sicher, ob wir ihn nicht doch halten sollten, wobei man ja nicht weiß, ob er einfach nur kein gutes Jahr erwischt oder einfach nur mal ne gute EM erwischt oder ob er einfach besser in die Kroatische Nationalmannschaft passt als zu uns. Also in BH´s Haut würde ich da nicht stecken wollen.