dj_chuky
6187
JensLindner2 schrieb:
Pantelic favorisiert Wechsel in die Bundesliga
16.06.2010 - 15:15 - Thorsten Retta
Nach den gescheiterten Verhandlungen mit dem FC Schalke 04 bleibt die Bundesliga weiterhin der favorisierte Arbeitsplatz von Marko Pantelic. „Die Bundesliga und Deutschland sind immer die erste Option für mich“, sagte der serbische Nationalspieler im Interview mit der ‚SZ‘. Konkret wolle er über seine persönliche sportliche Zukunft erst nach der WM sprechen.
http://www.fussballtransfers.com/
Deshalb war ich wegen der Aussage verwundert. Danke nochmal^^. HB handeln sie. Ich glaube das ist gut, dass die meisten hier nicht bei der Eintracht arbeiten. Die würden jeden Tag an der Tür von HB klopfen und sagen, ich habe bei Youtube und bei fussballtransfers einen interessanten Spieler gefunden, der auch ganz günstigt ist.^^
aiightgenosse schrieb:
scheiß auf altintop, lieber tosun (und alvarez) aufbauen!!!
So seh ich das auch. Wir haben mit Gekas, Ama, Fenin drei Stürmer für eine Position plus unsere Jugend Tosun und Alvarez. In meinen Augen genügend. Ich würde versuchen diese ranzuführen gerade in der Vorbereitung und dann halt auch mal in einem Bulispiel einwechseln. Und wenn es nur 5 Minuten sind. Alvarez wurde in der Winterpause in soziemlich jedem Spiel eingesetzt und wurde dick gelobt von Skibbe, aber dann hat er ihn garnicht spielen lassen nicht mal als Einwechselspieler.
anpi schrieb:dj_chuky schrieb:
Warum sollte er zu Bremen wechseln??? Die spielen diese Saison in der CL und fallen dann in der Buli hinter uns zurück wir spielen nächste Saison dann EL er schafft den Sprung in die Nationalmannschaft und wird sie in vier Jahren dann zur WM führen. Als Frankfurter Bub leitet er dann endlich wieder eine Ära der Frankfurter Adler an der Buli Spitze ein und wird irgendwann dann hier einen Rentenvertrag bekommen. Eben durch und durch Frankfurter.
öhm is klar ne
Ja^^ Ne mal im Ernst. Ich will ihn hier behalten. Er ist im Moment das einzige Talent, was sich durchsetzen konnte, und ich halte einiges von ihm. Das Bremen interessiert ist, zeigt doch nur, dass er wohl was drauf hat.
Ich find es ja eh komisch, was bei uns passiert. Wir holen Spieler die bringen uns nicht mehr groß weiter und wir müssen sie schon verschenken, müssen Vereine geradezu anbetteln jemanden zu nehmen, um sie loszuwerden. Sind die alle, die wir holen so schlecht??? Aber ich freue mich, dass wir ihn wohl bald von der Gehaltsliste streichen können.
Warum sollte er zu Bremen wechseln??? Die spielen diese Saison in der CL und fallen dann in der Buli hinter uns zurück wir spielen nächste Saison dann EL er schafft den Sprung in die Nationalmannschaft und wird sie in vier Jahren dann zur WM führen. Als Frankfurter Bub leitet er dann endlich wieder eine Ära der Frankfurter Adler an der Buli Spitze ein und wird irgendwann dann hier einen Rentenvertrag bekommen. Eben durch und durch Frankfurter.
Ach die öffentlichen haben se eh nemmer alle. Die WM Party??? Ahhhhhhh da ist Musik für die Jugend dabei, das will bestimmt kein Rentner sehen. Wir schmeißen nen Film rein, den keiner gucken will. Bekommen ja sowieso Geld von euch und bald wird das ja sogar für jeden Pflicht und eine festgelegte Summe. Egal ob ich Fernseher hab oder ned.
SemperFi schrieb:KroateAusFfm schrieb:dj_chuky schrieb:
Aber was ist denn mit dem Stadion des 1.FFC??
Soviel ich weiß erfüllt das Stadion am Brentanobad nicht die Kriterien des DFB und scheidet folglich als Spielstätte aus.
Perversion hoch 10...
Gut genug für Frauen BL, aber nicht für Liga 4 bei den Männern.
Absolut. Und nicht nur für die Bundesliga sogar für die Frauen CL ist das gutgenug. Aber hey sind ja nur die Frauen. Und der DFB beschwert sich über den Stand des Frauenfussballs.
Möwe schrieb:Dr.Ball schrieb:
47110815 schrieb:
Wer könnt uns den Finanzieren?
Hmm...
Neger Kalle vom Kiez mit der Kohle vom Tic Tac Toe Comeback!!!!!!
mhhh doch nicht...
damit solltest du nicht so um dich werfen
der typ heißt so. "neger kalle" karl-heinz schwensen.
aber ich weiß, muss immer alles pc sein.
zu Ballack: sportlich ein gewinn, menschlich eher nicht. außerdem will er hohes niveau spielen, um bei der EM2012 topfit zu sein.
Muss er nicht er ist, wenn er spielt eh gesetzt in der Nationalmannschaft. Oder spielt Poldi bei Köln auf hohem Niveau ,-)?
arti schrieb:dj_chuky schrieb:
Die haben einen 40er Spielerkater...
spielerkater?
was ist nen spielerkater... ne fussball katze?
sowas hier...?
jap genau das
Nein natürlich Kader.
Wenn er als Ersatzstürmer gedacht ist, ist er a zu teuer und b in meinen Augen einfach nicht der richtige Stürmer, was wir letztes Jahr gesehen haben. Stürmer müssen Tore schiessen, was er nicht wirklich getan hat.
Er ist ein sehr großes Risiko für einen Verein der jeden Euro umdrehen muss und pinibel darauf achten muss nicht zuviel auszugeben. Das Geld sollte der Verein sparen und eventuell später einsetzen, wenn sich eine gute Möglichkeit bietet.