>

dj_chuky

6187

#
Ich bin mir unein bei ihm, aber ehrlich gesagt hoffe ich, dass er geht. Das Geld können wir uns auch sparen, wenn wir doch eh kein Geld haben, dann können wir uns auch keinen Stürmer leisten, der keine Tore schiesst. Und wo soll er denn dann spielen???? Das ist die nächste Frage. Links sind wir mit Korkmaz gut besetzt und ob Halil als reiner Rechtsaussen wirklich taugt kann nun wirklich keiner garantieren.
Wenn er als Ersatzstürmer gedacht ist, ist er a zu teuer und b in meinen Augen einfach nicht der richtige Stürmer, was wir letztes Jahr gesehen haben. Stürmer müssen Tore schiessen, was er nicht wirklich getan hat.
Er ist ein sehr großes Risiko für einen Verein der jeden Euro umdrehen muss und pinibel darauf achten muss nicht zuviel auszugeben. Das Geld sollte der Verein sparen und eventuell später einsetzen, wenn sich eine gute Möglichkeit bietet.
#
Witschge schrieb:
Wie kann man eigentlich Chris in Klammern setzen...unglaublich

Weil Chris da in der Abwehr gesetzt ist und er ihn als möglichen DM noch als mögliche Variante sich noch vorstellen kann.
#
JensLindner2 schrieb:
Pantelic favorisiert Wechsel in die Bundesliga
16.06.2010 - 15:15 - Thorsten Retta
Nach den gescheiterten Verhandlungen mit dem FC Schalke 04 bleibt die Bundesliga weiterhin der favorisierte Arbeitsplatz von Marko Pantelic. „Die Bundesliga und Deutschland sind immer die erste Option für mich“, sagte der serbische Nationalspieler im Interview mit der ‚SZ‘. Konkret wolle er über seine persönliche sportliche Zukunft erst nach der WM sprechen.

http://www.fussballtransfers.com/

Deshalb war ich wegen der Aussage verwundert. Danke nochmal^^. HB handeln sie. Ich glaube das ist gut, dass die meisten hier nicht bei der Eintracht arbeiten. Die würden jeden Tag an der Tür von HB klopfen und sagen, ich habe bei Youtube und bei fussballtransfers einen interessanten Spieler gefunden, der auch ganz günstigt ist.^^
#
Geht er da wirklich hin??? Sorry Ironie ist manchmal übers Internet schwer zu übertragen.
#
Geht er da wirklich hin??? Sorry Ironie ist manchmal übers Internet schwer zu übertragen.
#
Pantelic meinte jetzt in einem Interview, dass die Bundesliga seine erste Wahl sei. Also mal sehen, ob sich Vereine melden und wenn nicht, könnten wir es ja versuchen.
#
EintrachtSacha schrieb:
Mir ist beim Argentinien Spiel dieser "Messi" aufgefallen... Wäre der nicht was für uns? Ist sicher auch bezahlbar!    

Ne der ist auch nur so ein Möchtegernstürmer, der zwar Spielstark ist, aber seine Chancen nie nutzt. So einen haben wir ja schon mit Fenin^^.
#
aiightgenosse schrieb:
scheiß auf altintop, lieber tosun (und alvarez) aufbauen!!!

So seh ich das auch. Wir haben mit Gekas, Ama, Fenin drei Stürmer für eine Position plus unsere Jugend Tosun und Alvarez. In meinen Augen genügend. Ich würde versuchen diese ranzuführen gerade in der Vorbereitung und dann halt auch mal in einem Bulispiel einwechseln. Und wenn es nur 5 Minuten sind. Alvarez wurde in der Winterpause in soziemlich jedem Spiel eingesetzt und wurde dick gelobt von Skibbe, aber dann hat er ihn garnicht spielen lassen nicht mal als Einwechselspieler.
#
Mal sehn was aus Vasoski wird, aber wenn er wieder fit wird, haben wir schonmal in meinen Augen vier IV mit Russ, Franz, Chris und Vasoski. Aber ich weiß nicht, was Skibbe geplant hat. Wo er Franz und Chris einsetzen will.
#
Da Magath am liebsten nochmal 30 Mio ausgeben will und Ballack holen will, müssen wohl von den vierzig Spielen 10-15 Spieler unter die Erde und überstunden beim Kohleabbau schieben, damit Schalke sich überhaupt noch irgendwas leisten kann.
#
anpi schrieb:
dj_chuky schrieb:
Warum sollte er zu Bremen wechseln??? Die spielen diese Saison in der CL und fallen dann in der Buli hinter uns zurück wir spielen nächste Saison dann EL er schafft den Sprung in die Nationalmannschaft und wird sie in vier Jahren dann zur WM führen. Als Frankfurter Bub leitet er dann endlich wieder eine Ära der Frankfurter Adler an der Buli Spitze ein und wird irgendwann dann hier einen Rentenvertrag bekommen. Eben durch und durch Frankfurter.

öhm is klar ne

Ja^^ Ne mal im Ernst. Ich will ihn hier behalten. Er ist im Moment das einzige Talent, was sich durchsetzen konnte, und ich halte einiges von ihm. Das Bremen interessiert ist, zeigt doch nur, dass er wohl was drauf hat.
#
Ich find es ja eh komisch, was bei uns passiert. Wir holen Spieler die bringen uns nicht mehr groß weiter und wir müssen sie schon verschenken, müssen Vereine geradezu anbetteln jemanden zu nehmen, um sie loszuwerden. Sind die alle, die wir holen so schlecht??? Aber ich freue mich, dass wir ihn wohl bald von der Gehaltsliste streichen können.
#
Warum sollte er zu Bremen wechseln??? Die spielen diese Saison in der CL und fallen dann in der Buli hinter uns zurück wir spielen nächste Saison dann EL er schafft den Sprung in die Nationalmannschaft und wird sie in vier Jahren dann zur WM führen. Als Frankfurter Bub leitet er dann endlich wieder eine Ära der Frankfurter Adler an der Buli Spitze ein und wird irgendwann dann hier einen Rentenvertrag bekommen. Eben durch und durch Frankfurter.
#
Nagut man kann es ja versuchen, ein paar Euros einzunehmen. Und wenn sie sagen sind sie nicht zu in der Lage kommt man denen halt entgegen. Und wenn wir am Ende bei Null stehen, dann ist das halt so aber wir haben es versucht noch etwas Geld einzunehmen.
#
Ach die öffentlichen haben se eh nemmer alle. Die WM Party??? Ahhhhhhh da ist Musik für die Jugend dabei, das will bestimmt kein Rentner sehen. Wir schmeißen nen Film rein, den keiner gucken will. Bekommen ja sowieso Geld von euch und bald wird das ja sogar für jeden Pflicht und eine festgelegte Summe. Egal ob ich Fernseher hab oder ned.
#
Nenene. Den bekommt ihr nicht. Das ist meine Hoffnung für die Nationalmannschaft und für den Verein sowieso, auch wenn die 2,5Mio Euro für unsere Verhältnisse und sein Alter echt nicht wenig wären.
#
SemperFi schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
dj_chuky schrieb:
Aber was ist denn mit dem Stadion des 1.FFC??

Soviel ich weiß erfüllt das Stadion am Brentanobad nicht die Kriterien des DFB und scheidet folglich als Spielstätte aus.

Perversion hoch 10...

Gut genug für Frauen BL, aber nicht für Liga 4 bei den Männern.

Absolut. Und nicht nur für die Bundesliga sogar für die Frauen CL ist das gutgenug. Aber hey sind ja nur die Frauen. Und der DFB beschwert sich über den Stand des Frauenfussballs.
#
Ich glaub das auch. Aber was ist denn mit dem Stadion des 1.FFC?? Wenn die das ernst meinen, dass der FSV seine zweite Mannschaft in das große Stadion schickt, dann versteh ich nicht, warum dass die Eintracht nicht macht. Dann bliebe das wenigsten noch in der Familie sozusagen.
#
Möwe schrieb:
Dr.Ball schrieb:

47110815 schrieb:
Wer könnt uns den Finanzieren?
Hmm...

Neger Kalle vom Kiez mit der Kohle vom Tic Tac Toe Comeback!!!!!!

mhhh doch nicht...

damit solltest du nicht so um dich werfen

der typ heißt so. "neger kalle" karl-heinz schwensen.
aber ich weiß, muss immer alles pc sein.

zu Ballack: sportlich ein gewinn, menschlich eher nicht. außerdem will er hohes niveau spielen, um bei der EM2012 topfit zu sein.

Muss er nicht er ist, wenn er spielt eh gesetzt in der Nationalmannschaft. Oder spielt Poldi bei Köln auf hohem Niveau ,-)?
#
arti schrieb:
dj_chuky schrieb:
Die haben einen 40er Spielerkater...

spielerkater?

was ist nen spielerkater... ne fussball katze?

sowas hier...?

jap genau das
Nein natürlich Kader.