>
Avatar profile square

Don-Alfredo

2124

#
Ich teile dir meinung der meißten user hier. Ich Würde mal einen anderen namen in dem raum werfen. Daniel Jensen ! Denke er Würde mit schwegler Ein sehr spielstarkes mittelfeld abgeben. Entweder neben schwegler hinter zwei spitzen Oder vor Chris-schwegler hinter gekas. Was meint ihr zu ihm? Es können nicht nur talente kommen, zumal Ein 22 jähriger bei derzeit gleicher sportlicher qualität und weniger erfahrung deutlich teurer Ist als Ein 30,31 jähriger, der auch noch 3 gute jahre spielen kann...
#
Wir suchen auch noch Plätze für Aachen !
Karten haben wir bereits gelauft...

Wären 3 bzw 4 Leute (klärt sich heute)

Wann weiß man denn nun, ob der zweite Bus defintiv statt findet ?
Sprich sollen wir nun weiter nach anderen optionen suchen, oder kann man sich darauf verlassen, dass es mit dem Bus klappt....???


Danke und Lieben Gruß
#
Der Spieler wurde der Eintracht (zu Skibbes Amtsbeginn) ohne Ablöse angeboten, wenn später bei einem Verkauf die Ablösesumme geteilt wird. Das wurde von der Eintracht aber abgelehnt. Für mich völlig unverständlich, zumal ich den Spieler bisher 3 mal live gesehen habe und er immer überzeugt hat.
#
Da ich davon ausgehe, dass Hannover absteigt, Christian Schulz.
Kann LV spielen. Wenn Spycher allerdings in Topfporm ist, kann Schulz auch in die IV oder auf die 6 rücken....
#
1. Mannschaft


-----------------------------------Fährmann

-----------------------Franz-------------------------Russ

------Ochs----------------------------------------------------------Schulz

--------------------------------------Chris



------------------Dejagah------------------------------Schwegler



--------------------------------------Lincoln



-----------------------Amanatidis---------------Meier




"2. Mannschaft"


----------------------------------------Nikolov


---------------------------                -------------Vasoksi


------Jung-----------------------------------------------------------------Spycher


--------------------------------------Bayramovic


------------------Teber-------------------------------------------Korkmaz


-----------------------------------------Caio


-----------------------------Altintop-----------------Fenin


Dazu kommen noch Köhler, Titisch-Rivero, Alvarez, Tosun und ein TW-Talent.
Die 4. Position in der IV lasse ich bewusst unbesetzt, da hier auch Chris oder Schulz (auf diese Weise auch gemeinsam mit unseren Capitän in der ersten Elf) aushelfen können.


Macht einen 26 Mann Kader, wobei hier die 4 Nachwuchsspieler mit inbegriffen sind.

Denke, dieses Team wäre gut für 51,52 Punkte.....
#
Wenn wir von einer Raute sprechen, gibt es keinen LM und RM. Das solltest du dir klar vor Augen führen, wenn du die These in den Raum wirfst, dass Ochs in einer Rautenformation einen Platz im Mittelfeld finden könnte.


DM
RZM - LZM
OM

Das, und nichts anderes ist eine klassische Rautenformation, wie Sie auch unser Trainer bevorzugt. Die Frage ist nur ob das unser Kader auch her gibt. Ich bezwifel dies. Ein Firedhelm Funkel, den ich sehr schätze, hat beispielsweise trotz aller Kritik so gut wie nie 4-4-2 spielen lassen. Der Grund war sicherlich nicht, dass er das System prinzipiell ablehnt...In Berlin greift er sehr gerne zu dieser Formation zurück....!
#
Weil Ochs für die Posotion halb rechts in der Raute komplett ungeeignet ist.

Für diese Position wichtige Fähigkeiten, wie sicheres und sauberes Passpiel, Kreativität, Übersicht etc sind bei Ochs nicht zu finden.
Seine Stärken wie Schnelligkeit, Robustheit etc gehören auf die Außenbahn.
Das sollte unbestritten sein.

Änlich verhält es sich bei Korkmaz....
#
Fährmann, Nikolov, Junges Talent für die U23  

Ochs, Jung, Franz, Russ, Vasoski, Bellaid, Spycher, Schulz  

Schwegler, Chris, Bajramovic, Teber, Köhler, Korkmaz, Titsch-Rivero, Dejagha   , 10er  

Amanatidis, Fenin, Altintop, Meier, Alvarez, Tosun


Dies wäre mein Wunschkader für die neue Saison.
26 Mann Kader, davon 4 Nachwuchsspieler.
Eventuell könnte man auch Caio für Bellaid in den Kader nehmen, da die Innenverteidigung mit Franz, Russ, Vasoski (optional Chris und Schulz) meiner Meinung ausreichend besetzt ist)


Also Neuzugänmge wären hierfür nötig:

- Schulz (Alternative zu Spycher, ohne dass Sie sich gegenseitig komplett blockieren würden)

- Dejahga (beidfüßiger Offesivallrounder, deutsch, ablösefrei)

- 10er (da wird Skibbe bestimmt schon einen im Kopf haben....

- Altintop fest verpflichten



Das Hauptproblem sehe ich darin, dass ein neuer Spielmacher (ala Lincoln) quasi aussliessen würde, dass Ochs und Korkmaz im Mittelfeld einen Plaz finden, da beide Spieler für eine Raute unbrauchbar sind. Von daher sollte man das ganz genau abwägen, ob unser derzeitiger Kader wirklich konform zu einen 10er ist.
#
Fast schon beängstigend, dass die Bild Wellington als möglichen neuen Stürmer aufzählt. Es kann doch nicht wirklich deren Ernst sein zu meinen, dass die Eintracht auch nur einen Gedanken daran verschwindet in nächster Zeit ein größeres Transfervolumen in einen möglichen zweiten Caio investiert. Dabei spielt auch keine Rolle, dass er mitlehrweile schon ein Weilchen in Deutschland ist. Caio läuft nach 1,5 Jahren noch nicht richtig warm und auch Wellington hat bisher in Hoffenheim enttäuscht.


Den einzig interessanten finde ich Halil Altintop. Seine große Entdeckungssaison liegt zwar schon ein Weilchen zurück, aber ich denke durchaus, dass Ihm ein Tapettenwechsel weiterhelfen könnte. Ein Spieler der vor 3 Jahren noch total unrealistisch war ist mitlehrweile einen ernsten Gedanken wert. Unmöglich wäre es sicher nicht...

#
Sitzplazkarte für den Gästeblock übrig.
Wer hat Interesse ?

Die Karte befindet sich im Oberrang O11 Im Gästebereich in der 3 Reihe und hat 31 Euro gekostet.

Für 20 Euro ist die Karte nun kurzfristig erhältlich.

Bei BEdarf bitte eine Nachriche schreiben !


Auf 3 Punkte in der Domstadt
#
Werden Fanclubs etwa nicht bevorzugt ?

Wenn dem so wäre käme das einem Skandal gleich.

Ebenso müssen anschließend (falls es noch Karten geben sollte) Dauerkartenkunden gegenüber Außenstehenden bevorzugt werden !!!

Wird das nicht so sein denkt Ihr ?
#
Kurz der Info halber. Das Thema Jammer gibt es bei der Eintracht definitiv nicht. Das weiß ich von Hernn Jammer persönlich, da ich Ihn sehr gut kenne. Das kann man glaube oder nicht, allerdings kann man auch nachsehen, dass ich keinerlei Lügen auftische. Es besteht definitiv von beiden Seiten kein Interesse. Außerdem sollte man mal darüber nachdenken, dass der zweite Investor noch Hopp so oder so unheimlich viel Aufmarksam auf sich ziehen würde. Das kann Er entweder bei der Fortuna mit ca. 20 Millionen tun, oder aber bei dir Eintracht, die locker 150 Millioenen Euro benötigt um nach vorne zu kommen. Soviel dazu, das reicht jetzt aber auch...
Dieses Thema muss also gar nicht erst aufgemacht werden.
#
Veh nun sicher noch Wolfsburg ???
#
Spielt Skibbe nun eher im 4-4-2 wie es ein Armin Veh tut, oder aber ist er ein verfechter des 4-3-3 mit nur einer echten Sturmspitze ?
Weiß jemand was genaueres darüber ?
#
Mal ne Frage an die Fussballexperten hier im Forum.
Ein Armin Veh ist ja bekannt dafür, stets im 4-4-2 System agieren zu lassen mit einem echten 10er und zwei zentralen Stürmern.

Jetzt würde mich mal intressieren, was man bezüglich Taktik und System von Skibbe weiß. Mir bekannt ist nur, dass er sowohl schon 4-4-2 als auch 4-3-3 spielen ließ.

Weiß vielleicht jemand etwas genaueres zu Skibbe ?
Welchen System bevorzugt er ?
Wie sieht seine Vorstellung vom Fussball aus ?

Denn das sind die eigentlich entscheidenden Faktoren bei der Trainersuche, und nicht ob der Trainer X oder Y langweilig erscheint und sich nicht geschickt vor der Presse ausdrücken kann.

Dann klärt mich mal auf ihr Fussballexperten, ich bin für jede noch so kleine Info dankbar
#
Friedhelm Funkel wird morgen um 12 Uhr auf der Pressekonferenz entlassen. Das ist absolut sicher. Zum einen ist es auf www.fr-online.de nachzulesen, darüberhinaus wurde es mir eben durch eine vertraute Person bestätigt.

Manche mögen sich jetzt freuen, einige wenige (mit mir eingeschlossen) empfinden die Entlassung möglicherweise als falsch. Seis drum, die Frage aller Fragen heißt jetzt, wer wird unser neuer Cheftrainer ?

Denke, dass mein Beitrag in diesem Forum richtig ist, dass es nicht um mögliche Wünsche etc gehen soll, sondern wen ihr als Nachfolger sehen wollt und VOR ALLEM warum eben gerade diesen Trainer.

Ich mache mal den Anfang. Funkel wurde immer dafür kritisiert, dass er zu defensiv spielen lässt. Meist im 4-5-1 System. Deshalb meine ich, dass ein Slomka beispielsweise die falsche Wahl wäre.

Mein Wunschtrainer heißt Armin Veh, den man sicher auch bekommen könnte wenn man tief genug in die Tasche greift. Vorraussetzung hierbei ist sicherlich, dass Wolfsburg in seinem Werben um Armin Veh nicht ernst macht. Locken könnte man ihn zum Beispiel durch einen 2 Jahresvertrag mit der Aussicht auf eine lange Amtszeit. Glaubwürdig sind wir alle mal, da jeder Trainer mitbekommen hat welch grandiose Rückendeckung ein Friedhelm Funkel 5 Jahre lang durch den Vorstand genossen hat.

Armin Veh spielt meist im klassischen 4-4-2 mit einem echt Spielmacher. Das wäre vielleicht auch eine neue Chance für Caio, der dann hinter Amanatidis und Fenin wirbeln könnte.

Dieser Tread nicht nur dazu irgendwelche Trainernamen in dem Raum zu schmeissen, sondern analytisch zu erklären, was für den jeweiligen Trainer spricht. Vielleicht kann ja dann der eine den anderen auch überzeugen und es kristalisiert sich ein echter Wunschkandidat herau....

Was spricht für euern Wunschkandidaten ?
#
Bezüglich dem Thema Daniel Jammer:

Da ich engen Kontakt zu ihm pflege, weiß ich ganz sicher, dass er nicht bei der Eintracht als Investor einsteigen wird. Diese Option war vor langer langer Zeit mal ein Thema (Zeitspanne um den Lizenentzug), doch selbst damals konnte keine Übereinkunft getroffen werden. Das dieses Gerücht nun wieder aufkommt, kann ich mir ausschlieelsich dadurch erklären, dass Daniel Jammer seit eh und je Eintrachtfan ist und liebend gerne seiner Kindheitsliebe wieder auf die Beine helfen würde. Doch inwieweit als Invesor tatsächlich als Hilfe angesehen werden kann, dass lasse ich mal dahin gestellt. Für mich jedenfalls stellt so ein Szenario keine Option dar !

Daniel Jammer wird der neue starke man bei der Fortuna, darauf könnt ihr euch verlassen. Und nur dir Info halber: Nein, Lothar Matthäus wird er nicht mit nach Düsseldorf nehmen.

Dieses Gerücht ist definitv falsch, ich weiß es ganz sicher, da ich selber mit ihm darüber gesprochen habe.
#
Wennman logisch denkt, kann es nur eine mögliche Aufstellung geben.

------------------------------------Nikolov

------Ochs------------------Russ----------Chris--------------------Spycher

---------------------------Fink----------------Inamoto

---------Steinhöfer----------------Meier----------------------Fenin

---------------------------------Liberopoulus


Wie man aus Pressekonferenz heraushören könte wird Ina auflaufen. Da Funkel zu 100% weder auf Fink noch auf Chris verzichen will und kann wird es Bellaid treffen. Da hinten links Spycher nach langer Verletzungspause wieder in die erste 11 rutscht, will Funkel ihm mit Chris die nötige Sicherheit und Erfahrung zur Seite stellen. Die ist bei Chris momentan noch mehr gegeben als bei unserem Talent Bellaid! Wie einer meiner Vorredner schon anmerkte, wird Ina derjenige sein, der ein besonderes Augenmerk auf Marin hat. Das Ina in der Lage ist jeden beliebigen Spieler durch seine fair-aggresive Art auszuschalten, darüber dürften keine Zweifel bestehen.
Korkmaz enttäuscht die letzten Wochen und wird ein Spiel Pause bekommen, zumal er jederzeit als Joker hineingeworfen werden kann. Fenin wird für ihn ins Team rücken. Falls Fenin wiedererwarten verletzt ausfällt, könnte Caio über links agieren. Doch in Normalfall, nimmt er neben Korkmaz als Joker auf der Bank platz.

Irgendwie logisch warum unser Couch Chris nach hinten zieht, oder...?
#
Ein fader Beigeschmack bleibt natürlich, wenn man bedenkt, dass Meier Funkels Schwiegersohn werden könnte. Bekannt ist ja in mitlehrweile, dass Meier mit einer von Funkels Töchtern zusammen ist.

Das ist de facto so, wer  mir das nicht glauben mag, kann es gerne lassen. Ich konnte es anfangs selbst kaum glauben....

Ich muss allerdings erwähnen, dass ich mir sicher bin, dass das Meier nicht unbedingt ein Vorteil bei der Eintracht bringt. Schliesslich gilt nicht zuletzt Meier als Reutershahns Lieblingsspieler und nicht Funkels.


Zu Caio bleibt zu sagen, dass es aufwärts geht. Nur muss er dafür belohnt werden, indem er auch mal in der Startelf steht. Ist wie bei Hunden, die nach einem Kunsstückchen belohnt werden und so weiter an sich arbeiten. Soll Caia gegenüber nicht abwärtend klingen. Ich traue ihm immer noch zu uns zu helfen.
#
Klar sollte jedem sein, dass nur wer auch wirklich unsere Mannhscft vor Ort unterstützt hat ein wirkliches Urteil abgeben kann. Im TV ist so etwas im einzelnen nicht zu erkennen.

Komme gerade aus Düsseldorf, ein Benni Köhler beispielsweise war heute sichelrich einer unserer besten ! Nicht zuletzt wegen ihm war der alles überragende mann bei leverkusen sogut wie gar nicht auf dem platz (Renato Augusto).

Vorm Spiel hieß es noch , dass man OChs auf links stellen sollte, damit er sich um ihn kümmert. Köhler hat das sensationell gut gemacht. Ein Fenin sah ich heute eher schwach, um von Kweuke mal ganz zu schweigen...