>

Dortelweil-Adler

36886

#
francisco_copado schrieb:
Das Wort glücklos beschreibt es wohl wirklich am besten. Man sieht ja, dass er kämpft, aber trotzdem wird immer klarer, warum er bei der TSG keinen Vertrag mehr bekam.....

Das habe ich andersherum in Erinnerung.

Unabhängig davon - der Mann ist an jedem Angriff beteiligt. Und wer viel macht, macht viel falsch. Das geht Meier ja genauso. Die brillanten Momente werden dann leicht übersehen.

DA
#
EvilRabbit schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Für mich deshalb kein Thema, was hier zu Sorgenfalten führen sollte

Und wieso nicht? Wenn am 9. Spieltag schon drei Spieler wegen Sperre nicht eingesetzt werden können, ist das doch nicht normal. Wie soll das bitte am 20. aussehen?

Genauso, da es unwahrscheinlich ist dass ein Spieler für mehr als 5 Spiele gesperrt wird. Wenn jedes Spiel einer vom Platz fliegt und im Schnitt 3 Spiele Sperre bekommen, dann fehlen immer 3 Spieler. Klingt komisch ist aber so. Besser als verletzt, nebenbei bemerkt.

DA
#
Und dann wäre da noch der andere große Autor der Gegenwart

Axel Hoffmann

DA
#
Danke!
Habe mich grad erst am Sonntag gewundert dass eine über 70 Jahre alte Eiche so ein dürres Bäumchen ist.

DA
#
Ach so, Clemens Meyer.
http://www.perlentaucher.de/buch/23636.html
M. E. ein großartiges Buch. Die Kritik der NZZ ist fürn *****.

DA
#
Miso schrieb:
Frank Schulz!!! Wenn einer der große Gegenwartsautor ist, dann bitte er. @ alle Schüler: Lest ihn, damit könnt Ihr jeden Kurs aufmischen.

Da möchte ich doch voller Stolz auf diesen Beitrag verweisen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11132700,140883/goto/

DA
#
Zu teuer. Für 3800 bekommst Du im Osten schon fast eine komplette Wohnung  

DA
#
Dann danke ich euch erst mal. Vielleicht bekomme ich ja den NAS doch noch zum laufen.

DA
#
peter schrieb:
während hier einige das unterleibliche thematisieren gibt es aber auch gute nachrichten.

http://www.focus.de/politik/deutschland/wahlen-2009/tid-15713/npd-kurz-vor-der-alleinherrschaft_aid_440863.html

Gut, aber nicht gut genug. Es gibt offenbar immer noch mehr als eine halbe Million Leute die die wählen.

DA
#
Bin halt ein Sicherheitsfanatiker.
Und habe zwei gleiche 500 MB Platten, was soll ich denn damit machen?

DA
#
An sich wollte ich die IDE Platten schon auch noch weiter am RAID benutzen.
Deswegen frage ich ja.
Lass mal überlegen ... spiegeln, das ist RAID1, nicht?

DA
#
Eigentlich hatte ich mir einen NAS gekauft, der hat sich dann aber als Billigschrott rausgestellt. Ich will jetzt lieber die SATAII Platten in den Tower einbauen. Der ist aber IDE und RAID. Kann ich einfach einen SATA RAID Controller in einen freien PCI stecken oder gibt das Kuddelmuddel?
Danke schon mal.

DA
#
double_pi schrieb:
wer parteivorsitzender ist, interessiert im endeffekt keine sau.

wichtig ist wer bundeskanzlerkandidat wird. und da würde ich gerne gabriel oder wowereit sehen. insofern ist seine wahl zum parteivorsitzenden meiner meinung nach ein schritt in die richtige richtung.

Zehn bis fünfzehn % dürften kaum die richtige Richtung sein, aber bitte.

DA
#
missr6 schrieb:
shit, leverkusen ist freitags, d.h. schon wieder nen halben tag urlaub nehmen ...  

mit dem rest kann ich gut leben.

Nur wenn Du unbedingt Bus fahren willst. Mit Deinem Moppet reicht es ja dicke wenn Du um halb sieben losdüst.

DA
#
MrBoccia schrieb:
na toll. Weil ihr hier dem Langhaarischen seine Geschäfte vermiest habt, hat er aus Rache den Caio-Fred zugemacht.    

Und ich war Letzter, höhö.
#
ghostinthemachine schrieb:

Vielleicht kannst du den beiden ja in einer Privataudienz etwas über Laufwege dozieren.

Laufwege. Lustig.

DA
#
HeinzGründel schrieb:
 Marktradikal ist man wenn man nicht einer der 4 Parteien anhängt ,die  sich sozialdemokratisch oder sozialistisch geben.

Markt- Radikal ein schönes Wort.  Klingt so ähnlich wie rechtsradikal. Und wahrscheinlich hat der Schöpfer das auch beabsichtigt.

In einem Land wo "Besserverdiener" wie ein Schimpfwort gebraucht wird ist das nur konsequent.

DA

@ragaetyp ... 14 Jahre ... und davor 30 Jahre, nur ganz kurz unterbrochen, von der SPD ...  und danach wieder SPD ... ingesamt also 39 zu 24 ... können wir uns drauf einigen, dass "traditionell konservativ" nicht ganz stimmt?  - die eigentliche Leistung Gabriels ist ja auch nicht das Land zu verlieren, sondern gegen wen ... das muss ihm erst mal einer nachmachen
#
municadler schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
municadler schrieb:
Im Gegenteil wenn ihm was vorgeworfen wird, dann "diffus zwischendrin" zu sein. Gerade das nicht zuordenbar sein ( negativ ausgedrückt) oder in der Mitte zwischen den Flügeln stehen ( positiv ausgedrückt) macht ihn jetzt zum "Kompromisskandidaten" wie es in der SPD heisst.

Ist "diffus zwischendrin stehen" nicht genau das was die SPD dahin gebracht hat wo sie hingehört ist?
Weiter so!

DA

ich würd mich da mal nicht zu früh freuen..

Wo freue ich mich denn? Ich finde es lediglich richtig, dass jemand mit der Politik auch Stimmen verliert. Und mit einem Gabriel kann es nicht besser werden. Der hat es ja sogar geschafft Schröderland an Wulff zu verlieren, das muss ihm erst mal einer nachmachen.

DA
#
municadler schrieb:
Im Gegenteil wenn ihm was vorgeworfen wird, dann "diffus zwischendrin" zu sein. Gerade das nicht zuordenbar sein ( negativ ausgedrückt) oder in der Mitte zwischen den Flügeln stehen ( positiv ausgedrückt) macht ihn jetzt zum "Kompromisskandidaten" wie es in der SPD heisst.

Ist "diffus zwischendrin stehen" nicht genau das was die SPD dahin gebracht hat wo sie hingehört ist?
Weiter so!

DA
#
Und heute wieder ... in IB

DA