>

Dortelweil-Adler

36886

#
bitibytie schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
schuubi schrieb:
also wenn mich meine freundin nich mehr haben will, nehme ich dich bitbytie    

Was willsten mit so ner alten frau, nimm was junges, knackiges.

Ey  

Ja, bitte?
#
Brady schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
SGE_Werner schrieb:

@sge_werner: senile senioren kann man ja auch einfach irgendwo aussetzen. ich bin aber auf dem höhepunkt meines geistigen und körperlichen schaffens!

Aha, also nach dem 31. Geburtstag geht es dann abwärts?    

exponentiell fallend  

Nein! Lügen!
Sagt einer...der die 30 schon 40 Jahre hinter sich hat...so rein äusserlich zumindest...

Aber auf der Höhe meiner Schaffenskraft. Frag mal Deine Frau!

DA
#
SGE_Werner schrieb:

@sge_werner: senile senioren kann man ja auch einfach irgendwo aussetzen. ich bin aber auf dem höhepunkt meines geistigen und körperlichen schaffens!

Aha, also nach dem 31. Geburtstag geht es dann abwärts?    

exponentiell fallend  

Nein! Lügen!
#
Domin schrieb:
Gestänker

Dein Beitrag hat mir die Augen geöffnet.

Jetzt weiß ich, an Dich muss Einstein gedacht haben als er sein berühmtes Zitat sprach.

DA
#
Frankfurter-Bub schrieb:
funkel bringt ja richtig abwechslung in die trainingslagerplanung! wie im sommer jedes jahr das gleiche hochinteressante ziel! als spieler würde ich das kotzen kriegen....

Das kann eigentlich nur jemand schreiben der noch nie da war.

DA
#
pipapo schrieb:
Eben habe ich zum wiederholten Male die Feststellung gemacht dass nahezu nichts so schnell ist wie ein Fax. Und ich steh auf schnell [geschenkt @ Herrenwitzspezialisten].
Nun ist demnächst ein neues Auto fällig und ich suche statt dessen ein Fax, insbesondere für die Auswärtsfahrten. Es sollte also gemäßigt im Verbrauch sein und 4 Personen transportieren können.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Und bitte nicht emails o.ä. vorschlagen, die Technik ist mir zu anfällig und plötzlich lande ich nicht Berlin, sondern im Mailer Daemon.

Danke für ernstgemeinte Hinweise.

Ich hätte eins für Dich, wenn Du mir das Geld herfaxt, kann ich Dir's noch heute rüberfaxen.

DA
#
Swartzyn schrieb:
juherbst schrieb:
Swartzyn schrieb:
Irgendwie klappt es mit dem Zitieren nicht. Sorry deswegen und nein ich will keinen dritten versuch.

Nein ich sage nicht das Ypsilanti Schuldlos ist, aber was mit der Frau abgezogen wird im Moment vorallem wenn ich das mit der Passage aus dem Spiegel vergleiche "Im Gegenteil: Selbst ihre Gegner betonen, Ypsilanti müsse die Suppe, die sie sich eingebrockt habe, selbst auslöffeln. Das heißt: Sie solle bei Neuwahlen noch einmal als Spitzenkandidatin antreten – und sich erst nach einer wahrscheinlich schweren Niederlage zurückziehen"

Muss ich einfach sagen, dass so ein Verhalten unter alle Sau ist und ich das persönlich zum Kotzen finde, aber das muss jeder für sich selbst wissen....

und dabei spielt es für mich keine Rolle ob ich die Frau sympathisch finde oder nicht
Sorry, aber wer sollte denn jetzt anderes zu dieser aussichtslosen Wahl antreten? Ich finde schon, dass das Personal (nicht nur Ypsilanti sondern auch Scheer, Grumbach, etc.), welches für die momentane Situation und das Rumgeeier der letzten Monate verantwortlich ist (vollkommen unabhängig von der Bewertung) sich jetzt dem Votum der Wähler stellen sollte...

Ich weis ja was man angefangen hat, soll man auch beenden usw.

Und natürlich hat Ypsilanti an der Lage eine Mitschuld, aber sie hat gewiss keine Schuld daran, dass die vier Quertreiber in der letzten Sekunde auf einmal Gewissensbisse bekommen. Für mich bleibt da ein sehr bitterer Beigeschmack. Und so wie das gerade Abläuft und dargestellt wird, kommt es mir so vor als on Ypsilanti jetzt die Sau sein soll, die durchs Dorf getrieben wird....

Naja, genau so gut könnte man den Walter die Suppe auslöffeln lassen, aber den werden sie wohl nicht nominieren und außerden ist der m.E. sowieso politisch erledigt. Es sei denn, er gewänne, das wär natürlich der Knüller. Also nicht der Knueller, ihr wisst schon.

DA
#
Swartzyn schrieb:
peter schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,588881,00.html

jetzt geht die party richtig los...    

Besonders gefällt mir der Abschnitt: "Welche Rolle Ypsilanti künftig spielt, ist völlig offen. Bislang gibt es keine offenen Rücktrittsforderungen. Im Gegenteil: Selbst ihre Gegner betonen, Ypsilanti müsse die Suppe, die sie sich eingebrockt habe, selbst auslöffeln. Das heißt: Sie solle bei Neuwahlen noch einmal als Spitzenkandidatin antreten – und sich erst nach einer wahrscheinlich schweren Niederlage zurückziehen".

DA

Ja nachdem man die Frau schon so verraten hat, kann man sie ja auch noch so richtig demütigen....

Zum Kotzen ist das

Jetzt müsste es stimmen

Genau, die Frau Ypsilanti ist ganz unschuldig an der Misere. Und deswegen soll jetzt jemand sich als Spitzenkandidat hinstellen und das Ergebnis abkriegen das sie mit ihrer inkompetenten Parteiführung und Politik verdient hätte und sich damit politisch für immer verabschieden.
Nenne mir mal einen Grund, warum jemand so dumm sein sollte.

Willst Du noch einen dritten Versuch richtig zu zitieren oder fragst Du einen Mod ob er es Dir editiert?

DA

Jetzt passt's. Was hast Du denn da zusammengequoted?

DA
#
Swartzyn schrieb:
peter schrieb:

Besonders gefällt mir der Abschnitt: "Welche Rolle Ypsilanti künftig spielt, ist völlig offen. Bislang gibt es keine offenen Rücktrittsforderungen. Im Gegenteil: Selbst ihre Gegner betonen, Ypsilanti müsse die Suppe, die sie sich eingebrockt habe, selbst auslöffeln. Das heißt: Sie solle bei Neuwahlen noch einmal als Spitzenkandidatin antreten – und sich erst nach einer wahrscheinlich schweren Niederlage zurückziehen".

Ja nachdem man die Frau schon so verraten hat, kann man sie ja auch noch so richtig demütigen....

DA

Zum Kotzen ist das

Jetzt müsste es stimmen
[/quote]

Genau, die Frau Ypsilanti ist ganz unschuldig an der Misere. Und deswegen soll jetzt jemand sich als Spitzenkandidat hinstellen und das Ergebnis abkriegen das sie mit ihrer inkompetenten Parteiführung und Politik verdient hätte und sich damit politisch für immer verabschieden.
Nenne mir mal einen Grund, warum jemand so dumm sein sollte.

Willst Du noch einen dritten Versuch richtig zu zitieren oder fragst Du einen Mod ob er es Dir editiert?

DA
#
Uzzer raus

#
peter schrieb:

DA
#
womeninblack schrieb:
Jetzt kommt Hessen-Nord...
Lt. HR 3 soll sogar Michael Paris angesprochen worden sein.

Sorry wenn ich auf der Leitung stehe ... für was denn?

DA
#
HeinzGründel schrieb:
Was haben denn Motorräder für Nachteile?

DA

http://de.youtube.com/watch?v=HlX7j5o9XcE

Ich kann hier beim besten Willen nur Nachteile von Autos erkennen. Z.B. dass sie sehr häufig von Frauen gefahren werden.

DA
#
Brady schrieb:
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
wir sehen das genauso, dass ein Layer-Ad hier im Forum nichts zu suchen hat und dies die Benutzerfreundlichkeit extrem einschränkt. Wir werden veranlassen, dass diese Werbemassnahme hier im Forum nicht mehr erscheinen wird.
Gruß
Jan Schneider
Und wie schauts aus?

Was soll die Frage? Hat er etwa einen Zeitpunkt genannt?

DA
#
*schubs*

Ist irgendwie im falschen Forum um ne Antwort zu bekommen. Apropos Antwort bekommen ...

DA
#
Dieses Auto löst m.E. meinen bisherigen persönlichen Spitzenreiter ab, den BMW 850i - vom Markt nicht gewünscht und dementsprechend schnell verschwunden, teuer, hässlich, unpraktisch und zur Krönung nicht als Cabrio erhältlich. Wie man damit SL-Kunden abwerben wollte wird immer ein Rätsel bleiben.

peter_aus_wiesbaden schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Man muss sich das wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen: Da haben tatsächlich irgendwelche Marketingfuzzis die Nachteile eines Coupes mit denen eines Geländewagens verbunden. Und es gibt tatsächlich Leute die sowas kaufen.  

Das gleiche gilt ja auch für Quads. Sie verbinden die Nachteile von Autos und Motorrädern - und werden dennoch gekauft.

Was haben denn Motorräder für Nachteile?

DA
#
Bigbamboo schrieb:
Wozu ein GPS Slip? Wenn die Alte nicht in der Küche ist, schaue ich halt im Schlaf- oder Kinderzimmer nach. So groß ist die Wohnung auch nun auch nicht.  

Bei armen Schweinen wie Dir mag das so sein. Und damit meine ich nicht nur die Anzahl der Zimmer sondern auch die der Freundinnen.

DA
#
Bestimmt sitzt Du wieder auf dem WLAN-Kabel.
Im Ernst, keine Probleme seit knapp einer Woche.

DA
#
Gibt es in dieser Frage neue Entwicklungen? Mein Pinnacle ist mittlerweile sooo alt und da ich nach Systemabsturz eh neu aufsetze ... nein ich habe keinen Mac und werde mir auch wegen den Videos keinen kaufen auch wenn ich drüber nachgedacht habe.

DA
#
MrBoccia schrieb:
toby81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
HappyViking schrieb:
Auf Caio bezogen: er muss die Sprache lernen, wenn nicht D so zumindest E und hier muss der Club helfen. Manche seiner Aktionen im Training oder Spiel sind vielleicht bedeutet weniger Motivationslos als man glaubt, er kann es nicht vermitteln. Schlimmer wird es jetzt auch noch solange Chris fehlt. Also wenn er bleibt muss er D lernen und dann auf den nächsten Sommer hoffen.
Alternative wäre ihn nach Brasilien auszuleihen mit Deutsch Kurs dort. Hier würde er sicher Vertrauen tanken und vielleicht mit neuen Sprachkenntnissen dann nächste Saisong voll angreifen....lieber würde ich diesen Angriff allerdings bereits zum Winter sehen.

Der ist seit 10 Monaten hier. Wieso hat er es in dieser Zeit nicht geschafft, die Sprache zu erlernen? Zu faul? Zu blöd? Oder vielleicht völlig daran uninteressiert?

Wieso ihn da schön nach Hause schicken, für einen Deutschkurs? Wenn man eine Sprache richtig gut lernen will, dann gehts doch wohl am besten in dem jeweiligen Land. Oder?

Ui Ui Ui,
hier sind ja wieder mal ganz geistreiche Unterhaltungen am laufen!!!
Dich will ich sehen, wenn du nach Brasilien gehst ob du in 10 Monaten die Sprache kannst!
Aber die Sprache der EIntracht heißt nicht deutsch, sondern Fußball und Leidenschaft!
Und wenn er zum Zuge kam, hat er fast immer bewiesen, das er ein richtig guter Kicker ist!
Ich erinnere nicht nur an Diego sondern auch an Lizarazu vom FcB! Jahre lang super Leistung bei den Bayern gezeigt und konnte nach 8 Jahren gerade mal 2-3 Sätze!  

Habe ich behauptet, dass er nur wegen seiner mangelnden Sprachkenntnisse hinten nach ist? Nein. Ich habe nur auf den Kollegen geantwortet, der die Schuld an Caios Nicht-Deutsch beim Verein sucht.

Und, ja, wäre ich 10 Monate in Brasilien (und geplanterweise das für mehrere Jahre) würde ich die Sprache kennen und können. Nicht beherrschen, aber ich könnte mich verständigen.

Portugiesisch soll ja auch besonders einfach sein. Aber wie Du selbst sagst, das ist nicht relevant, beispielsweise für zu spät ins Training kommen.

DA