>

Dortelweil-Adler

36886

#
DaZke!
Interessante Fakten und auch noch sehr schön geschrieben.

DA
#
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass 2 Warmmieten mehr als 3 Kaltmieten sein sollen, die Nebenkosten also mehr als 50%  des Mietpreises ausmachen. Was daran liegt dass ich vermutlich günstige ca. 2 € Umlagen zahle (zu den Umlagen zählen in dem Fall Gas, Wasser, Strom, Müll). Gibt es Wohnungen, die unter 4 € pro m² kosten?
Ich würde mir daher an Deiner Stelle eher Gedanken machen, ob der Vermieter Dich mit den Nebenkosten über's Ohr hauen will, als über 150 € mehr oder weniger, die ja nicht "weg" sind und Du ja verzinst bekommst.

DA
#
#
Und den Rest schmeißt Du weg? Oder kann man so was einfrieren? Wenn ja, wo? Ich hätte kein Kühlhaus zur Verfügung.

DA
#
Kallewirsch schrieb:
Hab auch eins  

Apfelwein - Brady

Zutaten für 4 Portionen

1            Brady (ca. 110 kg )

So stimmt's. Natürlich müssen auch alle anderen Zutaten entsprechend ergänzt werden...

DA
#
Darf ich einen Joker benutzen?
#
schlusskonferenz schrieb:
Edit: 30.10.
pipapo schrieb:
Falscher Ansatz.
Ich fasse das mal als ein Nein auf.
Ich fasse das so auf dass es u.U. und zur Abwechslung mal nicht YUM sein könnte. Oder zumindest nicht alleine.

Als Benutzer muss ich sagen dass mir das allgemeine Draufgehaue mittlerweile fast mehr auf den Wecker geht als die teilweise Dysfunktion. Zumal die Kommunikation in dieser Sache kaum zu wünschen übrig lässt.

DA
#
pipapo schrieb:
Erstmal nicht.
Sie sind noch da, aber aus nicht nachvollziehbaren Gründen unsichtbar für "Normaluser".

Um sie sichtbar zu machen müssen wir Mods nun Thread für Thread komplett durchgehen.
Grob überschlagen dürften wir damit in ca. 3 Jahren fertig sein wenn wir uns ranhalten.

Wir sind begeistert.
Deshalb werden wir erst einmal schauen ob es nicht doch einen anderen Weg gibt.

Können wir mit den wichtigen Freds anfangen? Zum Beispiel der legendäre Lederhutfred vom HG? Der Eröffnungsbeitrag würde mir schon reichen.

DA
#
Fußballverrückter schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
womeninblack schrieb:
Zumindest ist er kein Anwalt wie Koch + Walter...  
Und Vorsitzender von Hessen-Süd war er auch, nicht wie der gestern kolportierte Kandidat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Thorsten_Sch%C3%A4fer-G%C3%BCmbel

Stimmt, jemand, der keinen vernünftigen Beruf gelernt oder jemals ausgeübt hat ist sicher besser.

Wikipedia schrieb:
Nach dem Abitur im Jahr 1989 studierte Schäfer-Gümbel Politikwissenschaften und schloss das Studium mit dem Magister Artium ab. Nach einer Zwischenstation als wissenschaftlicher Mitarbeiter für Europäische Integration am Institut für Politikwissenschaft der Justus-Liebig-Universität Gießen war er von 1998 bis 2001 Referent des Sozial- und Jugenddezernenten der Stadt Gießen und nahm ab März 2002 eine Beratertätigkeit für die SPD-Landtagsfraktion Hessen wahr. Seit 2002 arbeitete er erneut als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Dezernat II der Stadt Gießen.

Auch wenn es ihr mancher zum Nachteil ausgelegt hat, in der Hinsicht war Frau Ypsilanti ihrer Konkurrenz jedenfalls voraus. Oder auch Herr Beck, der hier nicht zur Debatte steht.

Viel wichtiger ist aber, der Mann ist nicht mal Hesse. Und Bayernfan.

DA

Ja, seine politischen Fähigkeiten hängen sicher von seiner Herkunft und seinem Lieblingsverein ab.

Danke dass Du beide Teile meines Beitrags so uneingeschränkt bestätigst.

DA
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Brady schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Vervierfachung der Schulden bewiesen, dass er das Land gut führt. Tadelloser und ehrlicher Politiker, uneingeschränkt wählbar.
Hier steht immer mal wieder in dem Fred was von der Vervierfachung der Schulden...gibts dafür auch ne Quelle?
Wahlkampfphantasie?

Schuldenstand 31.12.1999: 22.196.000.000EUR, 31.12.2007 30.626.000.000EUR - nicht ganz 400 Prozent Schuldenzuwachs

Zur Abwechslung mal mit Quelle.

40% oder 400% - da kann man sich schon mal irren, wenn man von Wirtschaft und Haushalt nicht so viel versteht. Mehr erwarte ich von einer SPD in Hessen auch ehrlich gesagt nicht mehr. Befremdlich ist nur, dass es jeder nachbabbelt, obwohl es so offensichtlich gar nicht sein kann ... aber gut, man muss auch da relativieren ... wer es nachbabbelt.

@fussballverrückter
Kannst Du mir einen Beitrag, nur einen einzigen, hier in dem Fred, ach was rede ich, im ganzen Forum zitieren, wo jemand Koch für uneingeschränkt wählbar hält?

DA
#
womeninblack schrieb:
Zumindest ist er kein Anwalt wie Koch + Walter...  
Und Vorsitzender von Hessen-Süd war er auch, nicht wie der gestern kolportierte Kandidat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Thorsten_Sch%C3%A4fer-G%C3%BCmbel

Stimmt, jemand, der keinen vernünftigen Beruf gelernt oder jemals ausgeübt hat ist sicher besser.
Auch wenn es ihr mancher zum Nachteil ausgelegt hat, in der Hinsicht war Frau Ypsilanti ihrer Konkurrenz jedenfalls voraus. Oder auch Herr Beck, der hier nicht zur Debatte steht.

Viel wichtiger ist aber, der Mann ist nicht mal Hesse. Und Bayernfan.

DA
#
Nach dem was man so hört ist der ja wohl eher zweite Wahl. Wenn überhaupt.

DA
#
Ich frage mich seit Tagen wann jemand eins der unzähligen Fotos veröffentlicht die gemacht wurden.

DA
#
Murmeltiertag -
In den USA feiert man am 2.Februar den "Groundhog Day", also den Tag des Murmeltiers

Der Murmeltiertag gehört zu den beliebtesten Jahrestagen in den USA.

Der Tag und sein dazugehöriger Brauch stammen von einem alten Mythos, der besagt, überwinternde Tiere würden bei ihrem Hervorkommen die Ankunft des Frühlings vorherzusagen daher stammt als auch die Legende, wenn das Murmeltier "Phil" bei seinem ersten Ausblick aus dem Erdloch einen Schatten wirft, wird der Region noch für mindestens sechs Wochen der harte Winter bleiben. Ist demgegenüber aber kein Schatten zu sehen, so beginnt der Frühling

Viele tausend Besucher strömen jedes Jahr in der Nacht vom 1. auf den 2. Februar nach Punxsutawney, um dort zu erleben, wie der Vorsitzende des Murmeltiervereins Phil aus seinem Winterschlaf in einem Baumstumpf weckt und dann exklusiv von diesem erfährt, ob er beim Erwachen seinen Schatten gesehen hat oder nicht.

Punxsutawney ist eine Kleinstadt im US-Bundesstaat Pennsylvania.

International bekannt geworden sind Punxsutawney und der Murmeltiertag 1993 durch den Kinofilm "Und täglich grüßt das Murmeltier" (Originaltitel: "Groundhog Day") mit Bill Murray und Andie MacDowell in den Hauptrollen.

DA
#
Wer ist Manfred Schaub? Und wie dumm müsste der sein, das Angebot anzunehmen? Er hat in jedem Fall derzeit einen besseren Job...

DA
#
Domin schrieb:
@ Dortelweil-Adler
ich habe dieses Wort nie geschrieben, bitte richtig zitieren! Danke

Haha, was simmer lustisch. Schenkelklopper. Komisch, lacht gar niemand.

DA
#
ge das dann immer reicht. Meistens kann ich dann immer nur einen hal
#
Sehr geiles Bewerbungsschreiben für einen Job als Modeuse, ich meine beim gereizt hat's ja auch geklappt, oder?

Was man hier alles lernt

DA
#
In Karben, Am tiefen Born 1 wohnt auch so ein A********.

DA
#
pipapo schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

du machst witze, dabei hab ich selbst schon leute erlebt, die sich ne ersatzbrille an den urlaubsort faxen lassen wollten...

Und hast du sie bekommen?

@da
Poste doch bitte mal deine Faxnummer hier rein.
Kannst du mir mehr Einzelheiten nennen? Modell, Bj usw...

Geht nicht, habe Stromausfall. Eben hat mir jemand ein bisschen Strom gefaxt, aber ich weiß nicht, wie lan