Dortelweil-Adler
36887
captain.jack.sparrow schrieb:
schenkt doch euren frauen ein treffen mit nem echten kerl duck und wech...
Findest Du nicht dass Du mich erst fragen müsstest bevor Du mich verschacherst?
Veni-vidi-vici schrieb:
ein neuer Mann, damit ich endlich meine Freundin heiraten kann...
Wer macht denn zweimal den selben Fehler?
Der Zugriff funktioniert ja im Übrigen. Aber halt nur einmal, dann wird beim Schließen die Datei zerschossen. Wnen ich keinen Zugriff hätte vom anderen Rechner würde ich das ja ein Stückweit verstehen.
DA
DA
Drecksprogramm. DAs kann dem doch piepegal sein wenn eine Datei auf einem für alle freigegebenen Laufwerk liegt. Was hat das denn für einen Sinn? Die programmieren einen Mist.
DA
DA
Es ist Outlook 2003 und ich habe auf beiden Rechnern Administratorrechte. Wobei Vista irgendwie, ich weiß nicht, das fragt mich sauoft ob ich das wirklich will, etwas installieren oder so, weil dazu müsse man ja admin sein, dann sage ich einfach ja und es geht. Irgendwie schräg.
DA
DA
Damit könnte ich ja leben. Aber auch wenn die Verbindung beendet ist: Offenbar wir die Datei unlesbar gespeichert. Und das ergibt keinen Sinn.
DA
DA
Hallo, ich wollte, wie ihr aus diesem Fred wisst meine Daten lokal speichern. Das funktioniert auch soweit ganz gut mittlerweile. Was leider gar nicht funktioniert ist, dass mehrere Rechner auf die gleiche .pst zugreifen. Wenn der eine Rechner es gespeichert hat und der andere zugreift, das geht, aber wenn dann wieder einer (egal ob der erste oder zweite oder auch dritte Rechner) zugreifen will, ist die Datei kaputt. Gleiche outlook Version, verschiedene OS, kann es daran liegen?
Unter Thunderbird funzt das einwandfrei, da finde ich aber die Kontakteverwaltung etwas rudimentär und außerdem findet meine Frau Thunderbird insgesamt nicht so prickelnd.
Hat jemand eine Idee warum outlook so unkooperativ ist? Muss ich nach Thunderbird wechseln? Oder gibt's eine Alternative?
DaZke im Voraus
DA
Unter Thunderbird funzt das einwandfrei, da finde ich aber die Kontakteverwaltung etwas rudimentär und außerdem findet meine Frau Thunderbird insgesamt nicht so prickelnd.
Hat jemand eine Idee warum outlook so unkooperativ ist? Muss ich nach Thunderbird wechseln? Oder gibt's eine Alternative?
DaZke im Voraus
DA
Zischt wie Abbelsaft. Danke.
DA
DA
schlusskonferenz schrieb:InDubioPro_Caio schrieb:adlerkadabra schrieb:InDubioPro_Caio schrieb:
der teuerste Einkauf der Geschichte muss sich mit Amateuren und U19ern warmlaufen, bis zur 3. Einwechselung.
Komm nach Schwabenland. Hier weiß man solch verkniffene Pfahlbürger mit dem Haushaltsgeldblöckle in der Hand seit jeher zu schätzen.
Bösartigkeiten
@adlerkadabra
Es ist fast nicht möglich, sanfter und humorvoller zu kritisieren, als es Dir hier gelungen ist. Dass Du dafür eine solche Replik erntest, tut mir leid und sollte Dich nicht abschrecken, Dein Niveau zu halten. Ich würde mit dem betrefffenden User ja mal reden, wenn er denn noch mit jemandem reden würde.
Deswegen müsst ihr es doch aber nicht auf diese Ebene transportieren.
Klärt das doch Montag Abend innerhalb des EFC.
DA
Stoppdenbus schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Nicht wirklich. Aber der Eschweger.
DA
Und warum antwortest du dem Eschweger nicht einfach, statt hier so ne Show abzuziehen?
Und warum antwortest Du dem Eschweger nicht einfach, statt Dich hier ungefragt reinzuhängen?
DA
Also wenn es hier im Forum niedriges Niveau geht ... ach nein, ich sag's lieber nicht.
DA
DA
ElStefano schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Kannst Du mir sagen warum Du dem Eschweger nicht antwortest nachdem Du ja allen anderen mehr oder weniger das Wort verboten hast und der einzige zu sein scheinst der den Durchblick hat?DA
...warum gerade ich...der gar keinen Beruf hat...der durch zig Ausbildungsberufe frühzeitig geflogen ist...der selbst neidisch auf einen Zeitungsjungen ist...der als 1 Eurojobber jeden beneidet der mehr verdient...für den Hedgefons u. Leerveerkäufe Fremdwörter sind und nur durch wikipedia sich brüstet und etwas dazu sabbert...der ansonsten auch keine Ahnung hat...ei caramba von dem erwartest du jetzt eine Antwort
Nicht wirklich. Aber der Eschweger.
DA
Bigbamboo schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Wie jetzt? Da ist nicht von London oder Madrid die Rede, es war ein Kleinkrimineller, und sieben Jahre her ists auch.
...
Aha. Es ist also nicht so schlimm, da der Flug in Paris startete. Das wird eventuelle Opfer beruhigen.
Ach ja, da Du ja offensichtlich nicht über Zugang zu Google verfügst:
http://www.n-tv.de/698259.html
Der war gut
DA
Dortelweil-Adler schrieb:
Wieso? Ist doch höllisch schnell?!?
DA
War wohl mehr so nur ein Strohfeuer. Oder es liegt daran, dass nicht mehr jeder das Forum benutzen kann/ konnte. Und die Steckbriefe nicht mehr gehen.
DA
Wieso? Ist doch höllisch schnell?!?
DA
DA
okolov schrieb:El-Toro schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Wenn Du in Neu-Isenburg eine gute Pizza essen willst gehst Du zu Pizza Party.
Obwohl mir eine innere Stimme sagt, dass es hier nicht um die Pizza geht.
DA
Blöderweise wurden die gestern bei "Gnadenlos Gerecht" in die Mangel genommen...
Wo? Was ist das?
DA
MrBoccia schrieb:HeinzGründel schrieb:
Also bei uns ist bestes Wetter. Herrlicher Sonnenschein 24 Grad schon um halb neun. Die Mädels tragen diese luftigen Sommerkleidchen. Und ich setz mich jetzt erst mal in ein Straßencafe und laß das auf mich wirken..
Aufwachen GründelHeinz, der pennt sich da einfach einen im Büro.
Ich glaub der hat sich einfach schon mal warmgetrunken für die Konsti
DA
Wenn Du in Neu-Isenburg eine gute Pizza essen willst gehst Du zu Pizza Party.
DA
DA
Kallewirsch schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Kallewirsch schrieb:Grabi65 schrieb:
Kallewirsch - übernehmen Sie
Muß mich jetzt erst mal um Volgger kümmern, das er heute Abend ein Plätzchen vor dem TV findet
Hier:
http://www.weihnachtsplaetzchen.de/pixel/061201_1.jpg
DA
Mach mal ein Schulungstermin mit Graf Zahl aus , ich suche 1 Plätzchen für ihn
Eins für Dich und eins für mich. Passt doch.
DA
Was willsten mit so ner alten frau, nimm was junges, knackiges.