Dortelweil-Adler
36887
Freecastle_Adler schrieb:
Werde mich an dieser sinnlosen Debatte auch nicht weiter beteiligen.
Das könnte ja dann doch ein schöner Tag werden. Bis zur nächsten Debatte, in der in irgendeiner Weise die Nationalität eine Rolle spielen könnte...
Mein Praxistipp: Entweder Du sagst gleich vorher ab (Telefonkette) und gehst dann zum Sportplatz um etwaige Eltern mitsamt Kindern abzufangen oder Du ziehst es durch. Kinder sind nicht aus Zucker. Eltern, deren Kinder aus Zucker sind, bleiben während des Trainings da oder schicken sie unter 20 Grad gar nicht erst hin.
*schubs*
BigMacke schrieb:
Das Caio auch schon in Brasilien auf Grund seiner Soft Facts kritisiert wurde, hatte ich ja schon zu genüge eingestreut.
Also Fakten, auch weiche, werden hier nicht so gerne gesehen. Das ist Fakt!
Selten so einen Mist in nur zwei Beiträgen lesen müssen.
Gerade weil es Steuergelder sind, ist es genau der Fall DASS die Eltern die Lehrer bezahlen. Und nur nebenbei, Lehrer erhalten keinen Lohn.
Warum?
impii schrieb:
Naja andererseits muss auch wieder sagen:
Das sind Steuergelder, die für die Lehrer ausgegeben werden müssen...
Wenn die Eltern bereit wären, für deren Löhne selbst zu zahlen, wäre das bestimmt kein Problem!
Gerade weil es Steuergelder sind, ist es genau der Fall DASS die Eltern die Lehrer bezahlen. Und nur nebenbei, Lehrer erhalten keinen Lohn.
impii schrieb:
Ja, aber - wie Exil-Adler schon gesagt hat: Irgendwo muss die Grenze nun mal sein.
Warum?
bernie schrieb:
Die wievielte Endlosschleife fährt dieser Thread jetzt eigentlich?
du bist ja nuhr neidisch weihl tu geine agumende mehr hast unnd nich mitschreibn kansd
SemperFi schrieb:
Und ich behaupte 90% geht es nicht um Caio sondern nur um die Trainingsanzugtragende Sackratte FF loszuwerden, der eh zu schlecht für unseren Verein ist.
Und das hat nur 2327 Beiträge gedauert das zu merken. Respekt.
@dawiede
Ich glaube die meisten User die hier schreiben sind Norweger oder Schweden. Je nachdem, ob man sich eher als Norweger oder Schwede fühlt. Ich alter Schwede glaube es sind Norweger.
Ich glaube die meisten User die hier schreiben sind Norweger oder Schweden. Je nachdem, ob man sich eher als Norweger oder Schwede fühlt. Ich alter Schwede glaube es sind Norweger.
Rheinadler65 schrieb:ulfmeister schrieb:
Vielleicht ist es nur mir aufgefallen, aber die FR kann es langsam aber sicher in Sachen Ignoranz mit der Bild aufnehmen, denn eine
"Schächter-Anleihe"
ist mir bisher völlig unbekannt. Vielleicht sollte dich den örtlichen Schächter mal fragen, ob er mir was leiht. Vielleicht geht da was...
Wahrscheinlich meinte die FR doch eine Anleihe, die von der Londoner Investmentfirma Schechter & Co. Limited. http://www.schechterco.com/ an die Investoren dieser Welt verkauft wird.
Applaus FR, willkommen in der Welt der recherchierten Schreiberei!
Ich bin auch ins Stocken geraten, beim Lesen des Artikels, da ich Schächter doch mehr mit anderen Themen als Finanzen in Verbindung gebracht habe.
Als ich das gelesen habe, verstärkte sich auch in mir den Wunsch den einen oder anderen "Journalisten" mal ein wenig zu schächten.
dawiede schrieb:
Wie wird man ein guter Mod
Woher sollen wir das wissen. Wer in diesem Forum ist, hat keine Erfahrung mit guten Mods.
Knueller schrieb:
Achso, dachte schon, Brady wär Schwede. Egal, back to topic.
Hier muss ich jetzt doch mal anerkennend grinsen.
@dawiede
Halten die Normannen die Schweden etwa für genauso doof wie umgekehrt?
Cogi-Adler schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
ich finde schon, dass man Leute wegen Doofheit sperren sollte.
Dann müsste man ja bei Dir anfangen. Aus Deinem Bericht heraus liest man nämlich ganz deutllich heraus, dass Du hier überhaupt keine Ahnung hast.
Du wirst aber zugeben, dass keine Ahnung was anderes ist als doof?
Ich persönlich finde sogar dass keine Ahnung besser ist als doof.
Nach dem was Du schreibst bist Du aber gleich mit zwei Gaben gesegnet. Du glücklicher.
@motz
Jaja, ich weiß, PN. Ich geh jetzt heim, für heute habt ihr Ruhe.
Cogi-Adler schrieb:Warum machst Du es dann nicht? Sondern schreibst noch einmal den gleichen Sondermüll über Funkels Ahnungslosigkeit usw. usf. die wie Du selbst zugibst nicht einmal auf Hörensagen sondern schlicht auf Annahmen beruht?
Sehr schöner Text,
ich schließe mich Deinen Worten an, gehöre nämlich auch zu denen die hier über Caio reden möchten und das Gebabbel der anderen nicht mehr ertragen kann.
Schau, ich finde, dass das was Du schreibst unerträgliches Gebabbel ist. Das ist aber nicht das schlimme. Das Schlimme ist, dass Du auch nichts Neues schreibst sondern nur Fantasien, von denen einige hier bereits ausgebreitet wurden. Und das, obwohl allein in den letzten zwanzig Beiträgen zweimal von den Mods angemahnt wurde, genau dies nicht zu tun.
ich finde schon, dass man Leute wegen Doofheit sperren sollte.
Ich hör hier immer Englischer Fußball. Was für ein Englischer Fußball? Spielen da neuerdings auch Engländer mit? Sollte man nicht meinen dass die dann eine Nationalmannschaft hätten? Also eine, die den Namen verdient?
Och, immer nur der Brady. Menno.
etienneone schrieb:
immer wieder lustig, wie hier leute wirklich NICHTS zum thema schreiben, aber sich lustig über die user machen, die hier in dem thread zu dem thema weiterhin diskutieren wollen. könnt ihr nicht einfach die leute, die weiterhin bedarf an der thematik caio haben, einfach weiterdiskutieren lassen, ohne ständig ein "haha die deppen diskutieren immer noch über caio haha" abzulassen? dieser fred hier hätte nur halb so viele antworten, wenn nicht ständig irgendwelche forumstrolle ankommen würden um sich darüber lustig zu machen, dass hier noch diskutiert wird. meine güte, schon mal drüber nachgedacht, dass einem das halt spaß macht sich über so ein thema auszutauschen? vielleicht ist das ja der grund, warum man sich hier im board angemeldet hat? als ob jeder, der hier postet wirklich glaubt damit eine veränderung herbeizureden. glaubt ihr wirklich ihr seid so schlau, dass ihr erkannt habt, dass man mit dem diskutieren über caio nichts ändert, aber die, die hier weiter diskutieren, davon überzeugt sind, dass das ein becker oder bruchhagen liest und danach handelt? hier gehts um frust ablassen, um austausch, um leidenschaft. wenn ihr das nicht endlich mal schnallt dann tuts mir echt leid. ich hab bock über caio zu quatschen und sobald sich in irgendeiner form etwas neues tut, möchte ich das in die diskussion einfließen lassen. dafür hab ich mich im forum registriert, weil hier gleichgesinnte sind, die sich mit dem thema auskennen, es verfolgen und eine meinung dazu haben. es wäre schön, wenn die geneigte forums elite das respektieren könnte und nicht ständig mit ihren kindischen beiträgen nerven würde.
amen.
Das hat mir keiner gesagt dass das ein ernsthafter Fred sein soll. Und an den Beiträgen kann man es nun wirklich nicht feststellen.
Ich dachte es sei eine Karikatur eines solchen. So wie einige Fans hier auch nur Karikaturen von Fans sein können.
das erklärt so manches...
http://www.faz.net/s/Rub9F27A221597D4C39A82856B0FE79F051/Doc~E185B161CFE8A40FA9C3E60E5AA5E686A~ATpl~Ecommon~SMed.html?rss_aktuell#A40F2114C5F544C192B7B28BB3C4AB16
Die haben schon ein Händchen Testspielgegner auszusuchen, die Verantwortlichen
Die haben schon ein Händchen Testspielgegner auszusuchen, die Verantwortlichen
Apollon schrieb:
...bla blubb...
Beratungsresistent und rechthaberisch sind zwei Eigenschaften, die, besonders hier im Forum, sehr gut zusammengehen.
Herr, wirf Hirn herab.
Geld?
[/quote]
Wie Du selbst darlegst ist es volkswirtschaftlich Unsinn.
Es ist aber auch so Unsinn.
Und was ich mit "warum" eigentlich sagen wollte: Nein, man muss eben nicht alles reglementieren. Warum keine Einzelfallentscheidung? Letzten Endes muss es ja doch einer "anfassen". Warum hat der denn keine Entscheidungskompetenz? Es ist doch ein Unterschied ob das in München oder im Gebirge passiert, und muss dementsprechend auch unterschiedlich betrachtet werden.