Dortelweil-Adler
36887
peter schrieb:
hallo,
ich bin neu hier. ich verstehe diesen thread nicht. kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Hast Du Depp an Deinem Geburtstag nicht deppigeres zu tun?
DA
Eintracht-Laie schrieb:
...Netzqualität.
Das solltest Du nicht unterschätzen, Rigo. Die Unterschiede zwischen E-Plus und Telekom sind schon in unmittelbarer Nähe zu Frankfurt frappierend. Meine Frau kann eigentlich nur vor der Tür vernünftig telefonieren. Ich sogar im Keller.
DA
AdlerClus schrieb:
Bleibt man nicht irgendwann auf der Strecke, wenn man vielleicht an manchen Dingen verzweifelt und einfach nicht weiterkommt? Wenns bei mir irgendwo nicht läuft, mache ich auch erstmal mit anderen Sachen weiter, bis mir eine Idee kommt.
Das ist vielleicht bei den Mathehausaufgaben so. Aber nicht in der Welt der professionellen Softwareprogrammierung. Und ganz sicher nicht bei den (Du wolltest Beispiele) Funktionen
- Eingeloggt bleiben
- Suchfunktion
- Zum letzten gelesenen Beitrag gehen (wobei ich hier den Bug mit den verschobenen Beiträgen nicht so schlimm finde wie den, dass es in manchen Unterforen geht und in manchen nicht)
Dia haben nämlich alle schon mal funktioniert. Und sind dann ohne Ankündigung oder nachträglichen Kommentar verschlimmbesserzerstört worden.
Seit Jahren der gleiche Schrott, und Du erwartest Sachlichkeit?
Ich fände es angemessen, die gleichen hohen ethischen Ansprüche die hier an unsere Geduld gestellt werden, mal an die Arbeitsleistung von YUM anzugelegen. Wir sollen hier - weil es ja nichts kostet - zu 100% brav sein. Ein IT-Dienstleister, der nicht mindestens 99% volle Leistung garantiert hat - zumindest bei uns im Bankbereich - keine Überlebenschance.
Zu allererst würde ich dafür sorgen, dass Eintracht Frankfurt als Referenzkunde von der nicht funktionierenden Homepage von yum verschwindet. Das ist ja peinlich.
DA
sgevolker schrieb:Endless schrieb:
Russ wird immer ein so tolles Aufbauspiel angedichtet, nur habe ich davon bisher noch nichts sehen können. Da haben sich alle unsere IVs nicht viel gegeben, wobei Galindo in der Beziehung noch am souveränsten war.
Wie viele Spiele hast Du Live gesehen?
Russ ist einer der wenigen, die auch mal einen langen Ball an den eigenen Mitspieler bringen können, er schaltet sich als IV durchaus auch mal in den Angriff ein, hatte letzte Saison 3 Tore gemacht und eine tatelose Rückrunde ohne irgendwelche Formschankungen gespielt.
Sprechen wir über den gleichen Spieler?
Nichtsdestotrotz ist unsere Bestsebetzung eine Andere als von Euch beiden beschrieben, nämlich Vasoski und Galindo in der IV und Chris auf der 6 , sorry.
Darf ich auch mal bisschen rumspinnen:
Pröll
Steinhöfer Vasoski Galindo Köhler
Chris
Meier Korkmaz
Caio
Ama Fenin
DA
@Feigling
Ich finde hier kamen durchaus konstruktiver Vorschläge bezüglich des Ablaufs der Implementierung neuer Softwar(-bestandteile).
Als auch zur Unternehmenskommunikation.
Was das Gezeter angeht, warum sollen wir yum besser behandeln als unsere eigene Fussballmannschaft?
www.EFC-Lederhut.com
Ich finde hier kamen durchaus konstruktiver Vorschläge bezüglich des Ablaufs der Implementierung neuer Softwar(-bestandteile).
Als auch zur Unternehmenskommunikation.
Was das Gezeter angeht, warum sollen wir yum besser behandeln als unsere eigene Fussballmannschaft?
www.EFC-Lederhut.com
Kid_Klappergass schrieb:
Wenn der DA recht hat, hat er recht. Amazon hat´s in der Zwischenzeit wohl geändert und eine neue Seite für Beves Buch angelegt.
Jetzt weiß ich auch, warum meine Buchhandlung vor Ort mit der ISBN von der Amazon-Seite nichts anfangen konnte: Beim aktuellen Link von HeinzG. ist eine andere angegeben.
Eine Amazon-Intrige gegen einen Eintrachtfan? Man muss ja nur mal deren Korrespondenzadresse angucken ...
DA
Wie muss man sich das denn spritzen? Muskulär, venös oder einfach in den Bauchspeck wie bei einer Thrombosespritze? Darin habe ich leider Übung ...
Ich bin bereit das zu machen, ich war mir des Ablaufs auch voll bewusst, als ich mich habe registrieren lassen.
Apropos Registrierung: Es heißt immer, die Typisierung kostet 50 Eur . Das bedeutet aber nicht dass man außer seinem Blut auch noch 50 Eur mitbringen muss. Die DKMS nimmt erst mal jeden. Und wenn sie genug Spenden hat, typisiert sie sie auch alles, was sie an Blut hat. Es gibt also keinen Hinderungsgrund, auch nicht für Schüler, Studenten oder Hartz4-Empfänger
DA
Ich bin bereit das zu machen, ich war mir des Ablaufs auch voll bewusst, als ich mich habe registrieren lassen.
Apropos Registrierung: Es heißt immer, die Typisierung kostet 50 Eur . Das bedeutet aber nicht dass man außer seinem Blut auch noch 50 Eur mitbringen muss. Die DKMS nimmt erst mal jeden. Und wenn sie genug Spenden hat, typisiert sie sie auch alles, was sie an Blut hat. Es gibt also keinen Hinderungsgrund, auch nicht für Schüler, Studenten oder Hartz4-Empfänger
DA
Ich wünsche Euch viel Glück...
DA
DA
Kid_Klappergass schrieb:
Moin DA,
HeinzGen, der sich am Montagabend unerlaubt - darüber wird noch zu reden sein, Herr Gründel - von der "Truppe" entfernt hat, hat dir ja schon geholfen.
Aber.... So liest du also meine Beiträge...Dortelweil-Adler schrieb:
Ich sehe nicht, wo man das da bestellen kann?Kid_Klappergass schrieb:
Wenn euch die Lust gepackt hat, lasst ihr freien Lauf und bestellt euch Axels erstes Buch bei amazon oder eurem Buchhändler vor Ort.
Schnucki, ich lese doch alles was Du schreibst, und nicht nur hier, wie Du sicher weißt. Bei diesem Deinem link, den ich natürlich (und sicherheitshalber jetzt nochmal) ausprobiert habe, kommt keine dementsprechende Schaltfläche, da kann man es nur gebraucht vorbestellen. Des Heinzelmännchens link war anders.
Wie, der war am Montag nicht erschienen? Oder nur zu früh gegangen? Wie lange habt ihr denn getagt?
DA
Bigbamboo schrieb:JJ_45843 schrieb:?????? schrieb:
Was für eine überflüssige Frage. Geld! Geld! Geld!
geld, geld, geld?
ich dachte bisher das wäre eineineurojob
Wenn's hier mal einen Ein-IQ-Job zu vergeben gibt, werden wir an Dich denken.
Wieso? Hört der Knueller auf?
DA
Allerherzlichste Glückwünsche auch von mir!
Gruß,
Micha
Gruß,
Micha
schlusskonferenz schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:HeinzGründel schrieb:
Wenn ich heute so gegen 16 Uhr 30 komme, habt ihr die Omas von der Bank geschmissen. So etwas wie letzte Woche will ich nicht mehr erleben.
Oh je, was war denn da letzte Woche los? Euch kann man aber auch nicht allein lassen...
Lass Dir nix einreden: Trotz 20 freier Plätze wollte sich Heinzi partout nicht zu mir an den Tisch setzen sondern lieber stehen - bei seinen neuen Blog-G-Freunden. Soll er doch gehen, der Söldner, ich weine ihm keine Träne nach. Wird sowieso Zeit, dass unser Kader mal gründlich ausgemistet wird, damit diese satten Arrivierten uns jungen durstigen Wilden nicht länger den Platz wegnehmen.
Bestimmt hat er sich auch wieder mit seinen Kumpels von eintrachtfans.tv verabredet.
Widerlich, wie der sich überall anbiedert. Von überall soll er ja Angebote haben. Aber am Ende wartet wegen seiner überzogenen Forderungen nach immer mehr Äpo das Bielefeldforum auf ihn.
DA
Die allerbesten Glückwünsche an ein Forumsurgestein, einen wunderbaren Debattierer, einen immer willigen Kartenabsitzer, einen eloquenten Äposaufkumpanen, einen verdammt netten Menschen.
Schön, dass es Dich gibt.
Trink einen für mich mit,
Micha
Schön, dass es Dich gibt.
Trink einen für mich mit,
Micha
Ich verschicke seit Jahren meine Pakete nur noch per Hermes, schneller, billiger, sicherer. Selbst wenn die es zu Hause abholen ist das glaube ich kaum teurer als ein Paket bei der "Post" abgeben.
Wenn ich mal zur Post muss, dann nur um ein Einshreiben anzuholen. Das macht dann meine Frau, weil ich das nervlich nicht aushalte...
Was die vielzitierte Oma angeht: Wie oft kommt das denn vor? Und kann man da nicht mal den Nachbarn fragen? Das wäre das, was meine Oma machen würde.
DA
Wenn ich mal zur Post muss, dann nur um ein Einshreiben anzuholen. Das macht dann meine Frau, weil ich das nervlich nicht aushalte...
Was die vielzitierte Oma angeht: Wie oft kommt das denn vor? Und kann man da nicht mal den Nachbarn fragen? Das wäre das, was meine Oma machen würde.
DA
moegenburg schrieb:Feigling schrieb:
Letztlich zahlen wir alle hier aber auch keinen Cent für das Angebot, das wir hier erhalten. Und die letzten Monate war die Performance nach Abschalten der "Eine-Seite-Ansicht" in meiner Erinnerung sehr gut. Das sehe ich hier zum Beispiel nirgendwo erwähnt.
Natürlich bezahlen wir Fans nicht für das Angebot. Aber ich gehe mal davon aus, dass die Eintracht in irgendeiner Weise sehr wohl eine Gegenleistung für die "Arbeit" von yum erbringt.
Sollen wir ernsthaft dankbar sein, dass die wochenlang brauchten um Perfomance-Probleme zu fixen, die sie selber verbockt hatten und das auch nur auf Kosten einer Funktion, die viele User genutzt haben und die auch vorher offenbar nicht das Problem war.Feigling schrieb:
Jetzt wurde eine neue Funktion implementiert und es ist zu Problemen gekommen. Die wurden gesucht und gefixed und gut ist. Beschwert Euch wegen mir, dass gewisse Dinge hier seit Monaten nicht bearbeitet werden. Aber die Sache hier jetzt dermaßen hochzuziehen halte ich für völlig übertrieben.
Es werden immer wieder neue Sachen implemtiert, die mal kurz getestet werden (wenn überhaupt) und jedesmal fällt dann völlig überraschend und sensationell auf, dass diese Sachen im Live-Betrieb doch auf die Performance geht. Und auch beim 1000. Mal wird dann trotzdem kein Test unter Live-Bedingungen simuliert. Und auch beim 1000. Mal braucht man 3 Tage, um den ***** hochzubekommen und den Fehler zu finden.
Ich finde die Kritik, selbst in der schärfsten Form hier im Forum völlig berechtigt. Das was Yum sich hier leistet (nicht zu verwechseln mit "das was Yum hier leistet") ist absolut unterirdisch. Die haben jetzt jahrelang mit katastrophaler "Arbeit" an ihrem Ruf, den sie jetzt haben gearbeitet! Und ich werde jetzt meinen Text erst einmal kopieren, damit ich gleich -nachdem ich sicher ausgeloggt wurde- nicht alles nochmal neu schreiben muss....
So ist das halt, die Suchfunktion taugt nichts, die eingeloggt-bleiben-Funktion hat jahrelang funktioniert und wird seit Monaten nicht repariert (obwohl ganz offensichtlich durch eigene Fehler von Yum zerbröselt) und jetzt sollen wir den Helden dieser Agentur für Medien, die wohl seit einem Jahr die eigene HP down hat, auch noch dankbar sein, dass sie selbst vermurkste Probleme in "nur" 3 Tagen repariert?
In welcher Welt leben wir eigentlich???
Absolut.
Es ist auch nicht zielführend, Dennis, dass uns dass Angebot nichts kostet. Wobei es das ja indirekt tut, wie einige schon anmerken, sondern es ist alleine relevant, dass es die Eintracht was kostet. Und wer der Eintracht schadet, den können wir, und Du auch, nicht leiden.
Der Vollständigkeit halber: Ja, die Performance war in letzter Zeit hervorragend. Ziemlich genau seit man die Suchfunktion völlig zerstört hatte und die variable Seitenansicht abgeschaltet wurde. Eine innere Stimme sagt mir, wenn noch ein paar Sachen abgeschaltet werden, wird die Performance noch besser. Beispielsweise könnte man den Usern verbieten, was zu schreiben
DA
MrBoccia schrieb:Feigling schrieb:
Und ich fuer meinen Teil finde es akzeptabel, wenn bei einem kostenlosen Angebot eine Modifizierung die Performance fuer drei Tage beeinflusst. Solange immerhin daran gearbeitet wird. Andererseits wird hier mittlerweile reflexartig bei jedem Problem auf YUM gehauen. Und das finde ich nicht richtig, weil ich zwischen diesem Vorfall und anderen Bugs, die seit Ewigkeiten nicht in den Griff bekommen werden, einen Unterschied sehe. Auch in der Aussendarstellung von YUM.
Du vielleicht, ich nicht. Es ist nicht akzeptabel, dass bei einem Angebot - das wir indirekt auch mitfinanzieren - 3 Tage lang nix mehr geht. Vor allem, wenn ich so ein Problem habe, dann mache ich ein Fall-Back auf die zuletzt funktierende Version und versuche nicht weiter, den Fehler in der produktiven Umgebung zu finden. Das Umgehen mit diesem Problem war seitens YUM äusserst unprofessionell, würde eher zu einer kleinen Selfmade-Homepage passen denn zu einer Firma, die sich rühmt, diese riesen Site zu betreuen. Sehr schwach, YUMmies.
Genau so und nicht anders.
DA
Isi schrieb:e34 schrieb:Sprudel schrieb:
Platz 7!
Ich bin ja auch all die letzten Jahre euphorisch in die neue Saison gegangen, aber nochmal, es scheint mir entgangen zu sein, das es bei uns einen Trainerwechsel gegeben hat.
Falsches Forum!Vollidiot
Jetzt dimmts.
E605 von seiner besten Seite.
Das ist ein Supertransfer. Noch besser wäre es allerdings wenn wir Dich nach Wolfsburg abgeben könnten. Die kommen doch Deinen Ambitionen eh viel näher.
DA
Ich bin sogar sicher, jedes einzelne Modul dieses Forums läuft für sich gesehen problemlos, vor allem, wenn es nicht belastet = benutzt wird.
Das ist wie ein Tischler, der einen Tisch macht. Die Platte und die vier Beine sind alle perfekt. Dann schraubt man es zusammen und liefert ihn dem Kunden. Der stellt ihn auf und der Tisch wackelt ... man teilt es dem Tischler mit, aber der antwortet in aller Regel nicht. Dann kommt er heimlich vorbei und sägt ein Bein ab. Beim nächsten Frühsttück wackelt der Tisch anders. Usw. usf.
DA
Das ist wie ein Tischler, der einen Tisch macht. Die Platte und die vier Beine sind alle perfekt. Dann schraubt man es zusammen und liefert ihn dem Kunden. Der stellt ihn auf und der Tisch wackelt ... man teilt es dem Tischler mit, aber der antwortet in aller Regel nicht. Dann kommt er heimlich vorbei und sägt ein Bein ab. Beim nächsten Frühsttück wackelt der Tisch anders. Usw. usf.
DA
missr6 schrieb:
ich war das erste mal von 1997 bis 1998 für 1 jahr in neuseeland, in christchurch auf der südinsel. hab mir dort durch kleinere jobs bissi taschengeld verdient. hab einige leute kennengelernt, die dort unten "work & travel" gemacht haben, d.h. du pflückst irgendwo kiwis auf ner kiwi-plantage, scheffelst bissi kohle und reist dann weiter.
Das gibt's auch in Australien, Du darfst aber höchstens 27 sein.
DA
naja, jeder wie er's braucht. ich würde jedenfalls niemals was hier rein schreiben. Da käme ich mir ja vor wie ein Knueller
...Depp.
DA