>

Dortelweil-Adler

36886

#
@Klaus68
Scanne doch mal Dein Testergebnis und stelle es hier rein. Ich glaube Du hast gar keins. Was DU ganz bestimmt hast ist ein ganz schlimmes Problem mit der Realität. Daher dürfte dann auch die irrtümliche Annahme kommen, dass Du intelligent bist.

DA
#
denimsge schrieb:
Ich will mal was zu all den sagen, die denken das das Forum ihnen gehöre.

Wir waren hier, lange bevor Du da warst, wir halten mit unseren gelegentlichen geistreichen Beiträgen das Forum am Leben, und wir werden noch hier sein, wenn Du schon lange die Lust verloren haben wirst, hier mit unzusammenhängenden Buchstabenkombinationen zu provozieren.

Und mit "wir" meine ich ausdrücklich auch User, deren Standpunkte ich selten oder gar fast nie teile, ich denke, die Betroffenen wissen, wenn ich sie meine, gell Maggo?

DA
(PS: Ich bin kein Deutschlehrer, aber mein Firefox hat schon eine Rechtschreibhilfe, ich finde es daher eine Unverschämtheit, so einen Buchstabensalat zu servieren. ABer Dein ganzer Auftritt ist eine...)
#
Ob das rechtlich möglich ist, insbesondere einseitig, kann ich nicht sage. Aber eins weiß ich bestimmt: Wenn Deine Freundin nicht zustimmt, bekommt sie gleich die Kündigung. Da ist eine Verlängerung doch immer noch besser.

DA
#
Stoppdenbus schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Hmmmm, nur drei Beleidigungen und drei Schreibfehler. Das kannst du besser.  

Da geilt sich schon wieder einer an Tippfehlern auf, grandios.

Ich verweise Dich auf 2.1 der Netiquette und frage mich, ob du mir das alles auch ins Gesicht sagen würdest. Oder Dich hier ein für allemal zurückzuhalten.

Diese beiden Sätze geben semantisch zusammen keinen Sinn.

Ansonsten ist es ja nun so, dass man dich gar nicht beleidigen kann.
Wozu also in dem Fall Netiquette?

Und für deine Beschimpfung von JaNik gilt die Netiquette wieder nicht ??
Arm, ganz arm.

Ich beuge mich der Dummheit und gebe auf. Es ist hoffnungslos.

DA
#
maobit schrieb:
Für mich ist in diesem Fall eines zentral: Die von der Polizei durchgeführte Art und Weise der "Ruhigstellung" ist sinnlos und gefährlich.

Warum muß das mit 1000 anderen Sachen oder mit anderen Ländern vermischt oder durch den Hinweis auf die Medien, etc. relativiert werden? Erst einmal will man sich doch im eigenen Land sicher fühlen.

Ich möchte, daß die beschriebene Art der Fixierung, die wohl unstrittig angewandt worden ist, verboten wird.

Super, schon zwei sachliche Beiträge in diesem Fred, und huch, beide vom gleichem User. Dem ich zustimme und nichts hinzufüge.

DA
#
bigbird schrieb:
bigbird schrieb:
Caio wird wohl bei FF dieses Jahr gar nicht spielen, es sei denn die komplette Mannschaft verletzt sich. Leider ist FF ein reiner Taktiklehrer, dem Sicherheit statt Spaß am Fussball wichtiger sind    Okocha würde bei ihm auch noch bei den Amateuren spielen! Aber wir wollten einen Mittelfeldplatz ohne Abstiegssorgen und keinen Hurra Fussball mit Abstieg,also weiter warten bis sich alle verletzen...was ja bei unserer medizinischen Abteilung bald so weit sein wird!
Freak on

Fakten, Fakten, nichts als Fakten...

DA

Mit nur Fakten brauchste kein Forum mehr  ,-)

Kann sein, aber was Du da schreibst ist nicht mal eine Meinung, das sind aneinandergereihte wüste Behauptungen wenn nicht gar Lügen.

DA
#
bigbird schrieb:
Caio wird wohl bei FF dieses Jahr gar nicht spielen, es sei denn die komplette Mannschaft verletzt sich. Leider ist FF ein reiner Taktiklehrer, dem Sicherheit statt Spaß am Fussball wichtiger sind    Okocha würde bei ihm auch noch bei den Amateuren spielen! Aber wir wollten einen Mittelfeldplatz ohne Abstiegssorgen und keinen Hurra Fussball mit Abstieg,also weiter warten bis sich alle verletzen...was ja bei unserer medizinischen Abteilung bald so weit sein wird!
Freak on

DA
#
Stoppdenbus schrieb:
Na, da hat wieder einer einen Volltreffer beim Schuss ins eigene Knie geschafft. Schon beeindruckend, mit welcher Chuzbe man Auftreten kann, wenn Gleichzeitig die völlige Unbedarftheit aus allen Knopflöchern lugt.
Aber wenn man schon Defizit-Adler oder so ähnlich heißt...

Hmmmm, nur drei Beleidigungen und drei Schreibfehler. Das kannst du besser. Aber das sind ja bestimmt keine Beleidigungen. Beleidigungen schreiben ja nur wir schlimmen Nazischweine, gell?
Ich verweise Dich auf 2.1 der Netiquette und frage mich, ob du mir das alles auch ins Gesicht sagen würdest. Oder Dich hier ein für allemal zurückzuhalten.

DA
#
[font=Comic Sans MS]Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!![/font]

Liebe Grüße,
Micha
#
Container-Willi schrieb:
Nein,ich gehöre der Forummafia nicht an und bin auch nicht allzu lange dabei,aber zumindestens solange um zu verstehen und aktzeptieren,dass man auch anderer Meinung sein kann und vertreten kann ohne gleich verbal unsachlich loszuledern.
nfg
Container-Willi.

Der Beitrag qualifiziert DIch zum Mitglied auf Probe, mindestens.

DA
#
Chef--Scout schrieb:
will caio gegen den ksc auch aufgrund der vielen verletzten 90 min sehen.einige wirds wieder nerven aber ich würd ihn halt gerne mal länger sehen^^

gruß  

Dann geh doch mal ins Training. Da siehst Du dann was, was Du vielleicht gar nicht sehen willst.

DA
#
kai74 schrieb:
ach wie schade. armes deutschland. ich schäme mich geradezu für dieses niedere niveau.  

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Melde Dich ab, dann tust Du wirklich was gutes für's Forum. Danke.

DA
Erster Sekretär des Exekutivkomitees der EFM. Oder des Exekutionskommandos?
#
EdiG schrieb:
Noch was. Es kotzt mich langsam an das sich die größten Dummschwätzer des Forums eine unserer Ikonen in den Nick packen. Schade das sich Yeboah und Grabi gegen derartige Verunglimpfungen nicht wehren können.

Das geht mir auch ganz gewaltig auf den Zeiger. Sogar noch mehr als der Fred hier...

DA
#
JaNik schrieb:
Solange die Lügilanti-Fraktion mir hier den Qualitativen Unterschied der "Lüge" Ypsilantis nicht mit den Linken zusammenzuarbeiten und der Lüge Hahns und co. nicht mit den Grünen zusammenzuarbeiten erklärt, kann ich über angebliche Defizite meinerseits nur lächeln.

Von angeblichen Defiziten kann spätestens nach diesem Beitrag keine Rede mehr sein.

DA
#
Stoppdenbus schrieb:
Ich dachte, in Berlin hätten wir durchaus noch die echte, nicht durch West-DKPler und Konsorten verwässerte, SED-Nachfolgepartei. Sorry, wenn ich mich irre.

Ah, jetzt ja, mit der echten SED-Nachfolgepartei kann man natürlich zusammenarbeiten. Nur nicht mit denen aus dem Westen. Weil die im Westen ja alle bei der Stasi sind und nix dazu gelernt haben, die ewig gestrigen!

#
kreuzbuerger schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
maobit schrieb:
Fakt: Die Rotfront regiert erst einmal in Hessen nicht mit - und das ist gut so. In Berlin ist sie dabei und kreuzbuerger wird mir sicher erklären können was dadurch besser geworden ist.

ich kann dich zumindest beruhigen: sie regieren die gesamte stadt zusammen, und haben  die sektoren nicht unterteilt. der kerl am checkpoint charlie is auch nur n darsteller, selbst die east side gallery wird nicht als baustoff in betracht gezogen.

Muss ich wirklich AUSGERECHNET EUCH BEIDEN erklären, was wir hier schon vor gefühlten 32 Millionen Beiträgen stehen hatten? DAss das eine ganz andere Partei ist und sie in Berlin auch viel mehr Wähler haben? Bei der Recherche ist mir allerdings was anderes aufgefallen, muss ein vergleichsweise kleines und vor allem bettelarmes Bundesland wie Berlin 130 Abgeordnete haben?

DA

echt, eine ganz andere partei? also wollen nur alt-stalinisten aus dem westen mauer und schießbefehl zurück, die alten ex-sozen...?

mehr wähler hätten sie im bundesschnitt derzeit ja auch, und ist ebenso ne ganz andere partei, als die west-rotfront...

zu guter letzt: k.a., warum die 130 abgeordnete brauchen, aber im verhältnis zu frankfurts 93 stadtverordneten ist der schlüssel doch noch ok...

Ich dachte, in Berlin hätten wir durchaus noch die echte, nicht durch West-DKPler und Konsorten verwässerte, SED-Nachfolgepartei. Sorry, wenn ich mich irre.

Ich habe die 130 eigentlich mit den 102 von Hessen verglichen ... die Bezirke haben doch außerdem noch Bürgermeister und Verwaltung usw. ... dachte ich.

JaNik schrieb:
Bigbamboo schrieb:
JaNik schrieb:

Ob 40.000 Wähler mehr oder weniger da den Brei fett machen?

Einwohnerzahl Hessen

Einwohnerzahl Berlin

Und? Wenn hier mit absoluten Wählerzahlen argumentiert wird, darf man die doch auch nennen, oder?

Jedem der bis drei zählen kann ist klar dass ich den prozentualen Anteil gemeint habe aber Du hast ja auch schon im bisherigen Verlauf dieses Freds Defizite beim Lesen aufgezeigt.

DA
#
andihembes schrieb:
andihembes schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bestell deinem Vermieter mal einen schönen Gruß, er kann dich mal im Mondschein besuchen.

Weiß ja nicht, ob das so eine tolle Idee ist, mit seinem Vermieter steht man ja doch in einem Dauerschuldverhältnis.
Kommt vielleicht nicht so gut bei diesem an und ruck-zuck ist die Wohnung gekündigt...

Nicht in Deutschland, Da kannst Du dem Vermieter noch ganz andere Sachen sagen und antun. Zumal er es ja auch noch nachweisen muss.

DA

Wieso muss er denn etwas nachweisen?
Er kann doch vertragsgemäß kündigen, meist mit einer 3-Monatsfrist.

Nein, kann er nicht. Ganz sicher nicht.

DA
#
kreuzbuerger schrieb:
maobit schrieb:
Fakt: Die Rotfront regiert erst einmal in Hessen nicht mit - und das ist gut so. In Berlin ist sie dabei und kreuzbuerger wird mir sicher erklären können was dadurch besser geworden ist.

ich kann dich zumindest beruhigen: sie regieren die gesamte stadt zusammen, und haben  die sektoren nicht unterteilt. der kerl am checkpoint charlie is auch nur n darsteller, selbst die east side gallery wird nicht als baustoff in betracht gezogen.

Muss ich wirklich AUSGERECHNET EUCH BEIDEN erklären, was wir hier schon vor gefühlten 32 Millionen Beiträgen stehen hatten? DAss das eine ganz andere Partei ist und sie in Berlin auch viel mehr Wähler haben? Bei der Recherche ist mir allerdings was anderes aufgefallen, muss ein vergleichsweise kleines und vor allem bettelarmes Bundesland wie Berlin 130 Abgeordnete haben?

DA
#
andihembes schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bestell deinem Vermieter mal einen schönen Gruß, er kann dich mal im Mondschein besuchen.

Weiß ja nicht, ob das so eine tolle Idee ist, mit seinem Vermieter steht man ja doch in einem Dauerschuldverhältnis.
Kommt vielleicht nicht so gut bei diesem an und ruck-zuck ist die Wohnung gekündigt...

Nicht in Deutschland, Da kannst Du dem Vermieter noch ganz andere Sachen sagen und antun. Zumal er es ja auch noch nachweisen muss.

whiteeagle schrieb:
Daher meine Bedenken, dass er einen Teil der Kaution für diese "Sache" einbehält.

Kurz und knapp: Darf er nicht.

DA
#
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
...wir haben ja auch nicht schlechte offensivkräfte, aber wenn 8 der 11 spieler defensiv ausgerichtet sind, kann man halt kein offensivspiel erwarten...

Könntest Du eventuell aufzählen?

So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:

er muss ja net jetzt gleich gefeuert werden, aber zu saisonende könnte man mal über eine neuverpflichtung in sachen trainer nachdenken!!!

Wenn nicht feuern, wie nennst Du das, wenn man einen Trainer, der noch ein Jahr Vertrag hat, äh ablöst?

DA