>

Dortelweil-Adler

36886

#
Die wichtigste Auswirkung ist, dass peter mir einen Riesenbembel ausgibt. Von wegen unentschieden. Wenn Ypsi sich tolerieren lässt, und bei nahezu gleichem Programm wird das auch sehr gut funzen, ist das eine gefühlte Koalition. Unentschieden. Pfff.

DA
#
zwerg_nase schrieb:
is heut donnerstag?    

Ja, heute ist Donnerstag.

Ich habe zwar nur den letzten Gang gesehen gestern, aber das Gericht wirkte irgendwie ausgelaugt, kraftlos. Das müsste uns eigentlich ganz gut bekommen.

DA
#
Till
#
Gähn....
#
DA  
Spielstärke: Immer 2 mehr als Brady
Offensivallrounder
Beim zweiten Kick dabei, beim dritten verletzungsbedingt gefehlt
#
Massen
#
a.saftsack schrieb:
@Schlusspunkt & Brady:

Privatdiskussionen, wenn das Bedürfnis danach besteht, dann doch bitte per PN fortführen.

Da kriegt er doch das Maul nicht auf, genau so wenig wie wenn man ihn im RL trifft.

DA
#
Stoppdenbus schrieb:
Außerdem heißt es DIE Edition, nicht DER Edition.

Du bist wirklich so dämlich dass es weh tut. "Der schlimme Finger"-Edition.

DA
#
Windmühlen? Windmühlen! Holland!!!
#
Stoppdenbus schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Nimmst Du den Typen etwa noch ernst, nach dem was der in den letzten Wochen und Monaten hier so losgelassen hat? Aber wehe das hätte einer geschrieben der nicht so rot ist wie er.

Ach Dörtelchen, du wolltest mich doch ignorieren.
Dann bleib doch bitte auch dabei.
SUAFO.

Mir Dir habe ich nicht gesprochen, Mausebär. Provozier Du nur weiter, sonst kannst Du ja nix.

DA
#
Sicherheitstipp wäre Schalke. Aber sowas machen wir ja nicht.

Duisburg

DA
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Du bist Tanga-Theo?    

Hast Du vergessen, dass ich gar keine Tangas trage?

DA
#
http://www.arcor.de/palb/album_popup_big.jsp?albumID=3660503&pos=42&interval=0&width=1280
Ach übrigens, Ergin, ich bin der neben Dir, falls Du mal wieder vergisst, wie ich aussehe.

DA
#
sCarecrow schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Mehr sage ich dazu nicht, auch wenn Du jetzt wie üblich weiter provozierst und/ oder beleidigend wirst.

DA

Auch wenn du Anzug und Krawatte anhast, lieber DA.
Mit der größte Forumsasi bist ganz offensichtlich du.
User mit ein bisschen Grips entlarven nämlich viel mehr dich, als du andere!

#
sCarecrow schrieb:
RedZone schrieb:
FEZI schrieb:
Keine Sorge - ich werds überleben.

Glaube mir, das Forum hat ein sehr feines Gespür für die "neuen" Fans hier. Die Spanne reicht vom Internethelden, klassischem Erfolgsfan, Eventkunde bis zum kultivierten Edel- und Besserfan. Aber auch die werden wir überleben.

Wer ist denn hier "wir". Der bessere Fan? Der wahre Fan?

Schwer zu sagen. Sicher ist nur dass Du nicht wir bist. Und FEZI und Manu666 auch nicht. Mehr sage ich dazu nicht, auch wenn Du jetzt wie üblich weiter provozierst und/ oder beleidigend wirst.

DA
#
HeinzGründel schrieb:
sCarecrow schrieb:

...an sich nichts erwähnenswertes, daher tut es keine Not, es zu wiederholen ...

Ich glaube Concordia-Eagle hat doch recht.

Und wie der Recht hat

DA
#
Welt von gestern
http://www.welt.de/welt_print/article1720000/Bremens_Diego_entschuldigt_sich_fr_Ausraster.html#article_mailauthor
"zu Recht die Rote Karte"
Hier konnte ich mich dann eines Leserbriefs auch nicht mehr entblöden, unfassbar...
#
manu666 schrieb:
um eins mal klar zu stellen...weil jemand (z.B. FEZI) sich nicht an diese Pfeifferei bzw. Schimpferei an Gegner beteiligt kann man ihm nicht die Liebe am Verein (Eintracht) in Abrede stellen!
Man darf aber umgekehrt auch nicht (was Du dann weiter unten tust) in Abrede stellen, dass die, die pfeifen an sich keinen Fußball mögen.
manu666 schrieb:
In meinen Augen gibt es einen klaren Unterschied einen Spieler, weil er eben "Foul" spielt, auszupfeifen und einen Spieler, nur weil er eben der Gegner ist, auszupfeifen.
Diejenigen haben es sich jeweils redlich verdient, zumindest ist das mein unmaßgeblicher Eindruck.
manu666 schrieb:
@DA man kann sich durchaus auch ein Spiel im TV anschauen auch wenn nicht die Eintracht spielt. Das heist ja nicht das man diese Mannschaften dann toll findet, aber eben diese Sportart...wenn man dann z.B. Arsenal im TV schaut, schaue ich persönlich eben ihre wunderschöne Spielweise, da geht mir als Fußball Fan das Herz auf...das eine schließt das andere doch nicht aus.
Von Arsenal rede ich auch nicht ... obwohl gerade Arsenal genau so ein Laden ist ... da spielt kein einziger Engländer mehr ... ich glaube, wir verstehen schon unter "Fußball" was ganz anderes ... das ist nicht nur Spitze Hacke 123 auf dem Platz ...
manu666 schrieb:
Wie gesagt, ich möchte hier nicht falsch verstanden werden...wer pfeifen möchte soll dies tun, möchte aber bitte nicht andere Fans denen der Verein genauso am Herzen liegt aber nichts mit diesem Verbalen Luft machen am Hut haben, in Abrede stellen nicht hinter seinem Verein zu stehen!
Das tut doch keiner. FEZI fängt damit an, dass die die pfeifen keinen Fußball mögen. Das ist Dünnpfiff. Ob er seinerseits pfeift interessiert hier keine Sau ...

DA
#
Schnidelwutz
#
Ossiadler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ja, so sind sie eben, die HartzIV-Empfänger.

Ich finde die Verallgemeinerung nicht gut! Ich konnte auch keine Smilies oder Ironie-Kennzeichnung finden. Aber du kannst nicht allen HartzIV-Empfängern unterstellen, so eine Gesinnung zu haben.

Nimmst Du den Typen etwa noch ernst, nach dem was der in den letzten Wochen und Monaten hier so losgelassen hat? Aber wehe das hätte einer geschrieben der nicht so rot ist wie er.

DA