>

Dortelweil-Adler

36886

#
Kann mir mal jemand die letzten 8 Seiten zusammenfassen, ich bin es leid, den Quatsch selber zu lesen. Irgendwelche Neuigkeiten oder auch weiterhin im Wesentlichen "Fukel raus" usw.?

DA
#
@weichei

#
Na, Rudi, geht's Dir endlich wieder besser? Schön Dich zu lesen.

DA
#
kreuzbuerger schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wenn ich mir diesen Fred von Anfang bis Ende durchgelesen hätte ,hätte ich mich schon selbst entleibt. Ich kenne die Grenzen meiner Leidensfähigkeit.

weichei!

Das stand auch erst in meinem Beitrag, sowie die Feststellung, dass es desalb auch nicht für einen richtigen Männerberuf gereicht hat, aber ich hatte Angst, dass er mich verklagt...

DA
#
HeinzGründel schrieb:

Wenn ich mir diesen Fred von Anfang bis Ende durchgelesen hätte ,hätte ich mich schon selbst entleibt. Ich kenne die Grenzen meiner Leidensfähigkeit.

#
HeinzGründel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ypsilanti ist tatsächlich nur dumm.
Das es den Seeheimer Kreis (Metzger & Co.) unter den hessischen Abgeordneten gab und gibt, wußte sie. Das ihr aus diesem Kreis die Gefolgschaft
für den Ritt mit der Linken verweigert werden würde, konnte sie sich nach deren Äußerungen vor und nach der Wahl an fünf Fingern ausrechnen. Gysi selbst beispielsweise, hat ihr das schon unmittelbar nach der Wahl vorausgesagt. Die Frage war nur, ob dies vor oder nach ihrem Wahlversuch zur Mini-Präsidentin klar würde. Politischer Instinkt ist also nicht ihr Ding.
Koch konnte sich bequem zurücklehnen und genüsslich ihrer Demontage beiwohnen.
Hätte Metzger die Abstimmung abgewartet, wäre Y wenigstens eine Dolchstoßlegende geblieben. Das hat ihr Metzger aber nicht gegönnt und sie gleich geschlachtet. So wurde sie wie eine rosa Fleischwurst gepellt. Es ist schon doll, was die SPD an Würstchen anzubieten hat...

Gut erkannt Pedro. So seh ich das auch. Nur mit der Dolchstoßlegende konnte es wegen Art 101 der Hessischen Verfassung nicht klappen.

"Die Landesregierung kann die Geschäfte erst übernehmen, nachdem der Landtag ihr durch besonderen Beschluss das Vertrauen ausgesprochen hat", heißt es in Artikel 101 der hessischen Verfassung.
Der Haken dabei: Diese Abstimmung ist öffentlich. Auf Antrag einer Fraktion muss sogar namentlich abgestimmt werden. Spätestens dann wird also klar, wer zu Ypsilanti hält oder nicht.

Wußt ich bis heute auch nicht.

Das stand ja auch erst höchstens zweimal in diesem Fred Du Politikbanause.

DA
#
@ElStefano und Matzel

Das tut echt weh, was ihr da zusammenschreibt.

Ich möchte lediglich auf den Aspekt der Berechnungsbasis eingehen. Natürlich gibt es Banken die Dir 110% oder gar 130% geben. Was an sich schon (weil Verarsche) der Definition "seriös" widerspricht. Wovon sind nämlich die 130%? Rischdisch: Vom Beleihungswert. UNd wie rechnen den die Sesselpupser bei der Sparkasse oder Bank, egal ob um die Ecke oder aus dem Internet? In aller Regel so: Umbauter Raum  multipliziert mit Betrag x. Für das Grundstück selbst gibt es gar nichts. DA kommst Du mit einem Einfamilienhaus, und zwar egal wie toll es ist und wo es steht auf vielleicht 150 bis 200 tausend €. Selbst bei 130% hat der Frederöffner dann weder sein Haus bezahlt, aber auch noch nicht das Grundstück, den Notar, die GrESt, die Bäume im Garten, die neuen Möbel. Und das ganze bei, wie oben jemand realistisch schrieb, 6% und mehr Nominalzins.

DAzu kommt: Mit jeder Kreditanfrage steigt Dein Zins, weil sie bei der Schufa anfragen und die Schufa jede Abfrage ohne Kredit als abgelehnten Kredit wertet.

@ohnewennundadler
Ich weiß nicht ob wir über das Gleiche reden. EIne Grundschuld mit einer LV abzusichern ist sicher eine Klasse Idee, für die Hinterbliebenen. Ich meinte das Modell, x Jahre in eine LV einzuzahlen um dann die Grundschuld in einem Betrag abzutragen. Und wenn die die Rendite nicht erwirtschaften bist Du in den ***** gekniffen und kannst weiterzahlen. Auch ist der Effektivzins nicht gerade ein Knüller wie man hört.

DA
#
miep0202 schrieb:
robertz schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Robertz, die 5 bei Dir, ist die auch wieder aus einem anderen Zahlensystem? *duckundweg*
nö, dezimal!

wenn ich mir antikicker bradys einschätzung anschaue, müsste ich mir eine 99 geben! der bursche ist ja so lahm, wenn er noch etwas langsamer laufen würde, würde er sich rückwarts bewegen!

Ja, aber ich positioniere ihn so gut, daß du niemals dran vorbei kommst... ,-)

An Timo "Lothar Matthäus" Brady kommt so oder so keiner vorbei. Zum Glück kann man große Bögen um ihn herum laufen. Sehr große.

DA
#
lt.commander schrieb:
Wie gesagt, man neigt fast dazu sich zu wünschen, das Funkel Bashing hätte vor Jahren schon gewirkt. Er wäre weg, Bruchhagen wäre weg, Männer wie Valdez hätten unser Festgeldkonto verbraten, die Trainergranate Van Heesen wäre hier, oder schon wieder weg, vor allem aber wäre uns der Name Caio wahrscheinlich ebenso wenig geläufig wie der Namen Fenin. Sicherlich aber würden wir in der Liga wesentlich besser da stehen...
Ganz genau. Es wäre nur nicht die 1. Bundesliga

DA
#
Sollten nicht einige nochmal realistisch ihre Spielstärke einschätzen (jaja, ich auch)? Wir haben irgendwie nur ein Spektrum von 5 bis 7, Ausnahme Ritschie mit einer völlig unrealistisch zu niedrigen 4 wenn ich ihn mit Bradys 5 vergleiche, gleichzeitig bin ich natürlich klar zwei besser als Brady, dem ich wieder nen Knoten in den Hals spielen werde, bin aber nie im Leben so fit wie AAB, der sich auch nur eine 7 gibt, obwohl halb so alt wie die Meisten, Nichtraucher und garantiert im Verein aktiv. Robertz, die 5 bei Dir, ist die auch wieder aus einem anderen Zahlensystem? *duckundweg*

Ich entsinne mich an die Definition 1 = treffe den Ball nur zufällig bis 10 = bin im Verein aktiv.

DA
#
edmund schrieb:
Wenn Frau Y. darauf verzichten würde, die hessische Bildungspolitik nicht wieder in geregelte, vernunft- und konzeptgeleitete Bahnen zu bringen, würdet ihr wahrscheinlich gar nicht von Wortbruch sprechen, obwohl das gewiss auch ein Wahlversprechen war - meiner Ansicht nach übrigens das politisch relevantere, oder doch?

Ich kann mich nicht erinnern, dass sie das oder auch nur entfernt ähnliches versprochen hätte. Und vor allem, was meinst Du mit "wieder"?

DA
#
Danster schrieb:

Außerdem: Was gibt es bei Finanzierungen so zu beachten (ohne Eigenkapital, ca. 260.000 Euro)

DAbei ist zu beachten, dass es wohl keine seriöse Bank geben dürfte, die Dir den Kredit gibt. Jedenfalls nicht zur Selbstnutzung. Es sei denn Du hättest ein Mördergehalt, aber auch dann würde man richtigerweise fragen, wieso dann kein EK vorhanden ist. Und dass die Konditionen, falls Du doch jemanden findest, deutlich von dem abweichen werden, was du als Billigkonditionen in der Zeitung liest und Dir derzeit vermutlich vorstellst. Dringend abzuraten ist insbesondere von Finanzierungskonzepten, die "Muskelhypotheken", Bausparverträge oder Lebensversicherungen enthalten.

DA
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sehe es aber nicht so, dass sich NUR die SPD quer stellt gegenüber einer großen Koalition.

Einer groKo mit RoKo als MP und ohne Ypsilügi würde sich die CDU wohl kaum verschließen.

DA

Die CDU nicht, ja.

Ich glaub, dass aber viele SPD gewählt haben, um RoKo zu verhindern. Und dann soll die SPD mit RoKo als MP in eine Regierung gehen? Das wäre ja genauso ein Betrug am Wähler wie die jetzige Umkehr auf die rot-rot-grüne Koaltion!

Man sollte nicht vergessen das RoKo in Hessen immer noch einige tausend Stimmen mehr hatte als Yps...

Psst, nicht mit Fakten verwirren.

Der Wählerwille wird ja im allgemeinen nicht danach beurteilt, was einzelne vorher wollten, peter, sondern danach, was rauskommt. Und rausgekommen ist, abgesehen von (Schw)ampeln nur die groKo. Und die verlogene Quasitolerierungskoalition. Die Leute haben ein Unentschieden zwischen SPD und CDU gewählt. Also nicht absichtlich, aber es ist halt so.

DA
#
SGE_Werner schrieb:
Sehe es aber nicht so, dass sich NUR die SPD quer stellt gegenüber einer großen Koalition.

Einer groKo mit RoKo als MP und ohne Ypsilügi würde sich die CDU wohl kaum verschließen.

DA
#
HeinzGründel schrieb:
Matzel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Nur damit man mal weiß wo die Reise hingeht

http://www.welt.de/politik/article1759105/So_will_die_Linke_das_Geld_neu_verteilen.html

Wenn man jetzt fragt wie die Beseitigung der zweifellos bestehenden Missstände finanziert werden soll  bekommt man sicherlich interessante Antworten.

...bitter, bitter...  

sagen wir es mal so. Es zeugt nicht gerade von ökonomischem Sachverstand, dafür ist es aber von geradezu entwaffnender Ehrlichkeit.

Am Abgrund der Dummheit.
Ab 5. April im hessischen Landtag.
Wann?

DA
#
EintrachtAdler88 schrieb:
In der Schule wird einem heutzutage erzählt dass man "Schwarzer", "Farbiger" oder gar Anderes nicht mehr sagen soll. Stattdessen soll es "stark (/extrem) pigmentiert" sein.

Das finde ich persönlich weit diskriminierender. Wer will denn wie Druckerfarbe beschrieben werden? Was sind denn Du und ich jetzt, politisch korrekt ausgedrückt? Schwach pigmentiert? Mäßig pigmentiert?
Sorry, dass ich Deinen Fred jetzt in die Länge ziehe, aber das interessiert mich. Schließlich ist es ja heutzutage wichtiger, dass man etwas PC sagt, als der Inhalt.

DA
#
Oko-cha-cha schrieb:
Ich sage nur: Joshua Kennedy. Das Geschrei hätte ich mal hören wollen, wenn wir den gekauft hätten in der Winterpause. Für 450.000 ... und jetzt ?

Aber im Ernst: Natürlich schießt Geld Tore. Aber eben nicht in der Größenordnung 0 bis 5 Millionen (da muss man schon Glück haben). Das Geld, das Tore schießt fängt deutlich jenseits von 10 Millionen an ...

DA

ich sachs dir.. wenn du meinst das kennedy nen guter stürmer ist dann... gute nacht.. der hatte nur glück... nur glück.. Der Junge ist kein guter Stürmer. Der wird auch nicht mehr lange Stammspieler bleiben beim KSC. Ich sags dir

Du hast Recht. Was für eine Flasche. Hat man am Samstag erst wieder gesehen. War auch wieder totaler Zufall wo er da hinläuft und zwischen 3 (oder 4?) Verteidigern und Torwart die Lücke gefunden hat.

DA
#
lt.commander schrieb:
Südattila schrieb:
........ mit der Leier von "der Niederlage zum rechten Zeitpunkt" ankommt.
Das gehört in die gleiche Kategorie dämlicher Fußballsprüche wie "Geld schießt keine Tore".
Das tut es nämlich doch.

Jo total und absolut richtig. Die Bild hats ja auch geschrieben beim Alpen Toni.

Aber halt, hat die das nicht auch beim Lukas Poldinski geschrieben und bei der Rakete die seit 1 1/2 Jahren für Unsumme in Doofmund kickt und mehr Ablöse wie unser Fenin kostete, der aber in 2 Spielen schon doppelt so viele Tore schoss wie der letzte Saison.

Ei, ei ei, jetzt bin ich aber echt verwirrt, was stimmt denn nun??????  

Ich sage nur: Joshua Kennedy. Das Geschrei hätte ich mal hören wollen, wenn wir den gekauft hätten in der Winterpause. Für 450.000 ... und jetzt ?

Aber im Ernst: Natürlich schießt Geld Tore. Aber eben nicht in der Größenordnung 0 bis 5 Millionen (da muss man schon Glück haben). Das Geld, das Tore schießt fängt deutlich jenseits von 10 Millionen an ...

DA

Als ich das las, fiel mir dieser Fred ein...

Christiano Ronaldo brachte Manchester United in der 41. Minute gegen den französischen Meister Olympique Lyon in Führung. Der portugiesische Nationalspieler behielt bei einem Durcheinander im Strafraum der Gäste die Übersicht und konnte sein sechstes Tor der laufenden Champions-League-Saison erzielen. Es war wettbewerbsübergreifend sein insgesamt 30. Treffer für United in dieser Saison - damit trennen ihn nur noch zwei Tore vom Clubrekord des legendären Gorge Best aus der Spielzeit 1967/68.

DA
#
crusher schrieb:
EintrachtAdler88 schrieb:
Moin,
Ein sehr agressiver extrem pigmentierter Nicht-Deutscher.

Macht es also einen Unterschied, ob es ein schwarzer Ausländer oder ein milchgesichtiger Deutscher ist?

Die Antwort würde mich auch interessieren. Sehr sogar.

DA
#
Uff, grad noch geschafft.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute !!!

Micha